gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
nokro
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Was haltet ihr von Netfast?

guten Abend
habe gerade den Hoster NetFast entdeckt: www.netfast.org
Ist an sich ein Freehoster, es gibt dort aber auch Paidhosting, siehe http://netfast.org/paidplans.php
Klingt ja toll, hab aber von NetFast vorher noch nie was gehört, dh wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet. Mich würde ja das Paket "Monthly Ultimate" reizen..
Also, meint ihr die sind seriös?

edit..
okay ist wohl das selbe wie www.byethost.com , der Name ist wohl bekannter. Hab aber auch mit denen keine Erfahrungen... Wäre also weiterhin froh wenn mich da jemand beraten könnte

Geändert von nokro (02. 06. 2007 um 06:25 Uhr).
Alt 01. 06. 2007, 22:09 nokro is offline Mit Zitat antworten #1
buggerman Spender
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von buggerman

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: Was haltet ihr von Netfast?

sag doch mal was du direkt brauchst, dann kann man auch Angebote vergleichen
Alt 01. 06. 2007, 22:34 buggerman is offline Mit Zitat antworten #2
nokro
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2007

Naja was brauche ich, über den Space würden 2-3 Seiten laufen, unter anderem auch die meiner Band, bieten auch Alben + Videos zum Download an (bis jetzt auf Freehostern, aber Paid wäre mir eben lieber), ich denk mal 5GB wären für den Anfang sogar genug, kann ich aber eben nicht garantieren... da wären die 100 dort schon praktisch ^^ Beim Traffic kann ich auch keine festen Angaben machen, im einen Monat wird eben extrem viel gesaugt, im anderen gar nicht. Ist ja nichts kommerzielles. Eine TLD sollte auch dabei sein wobei mir eigentlich egal ist ob .com, .net, .org oder auch .info. PHP/MySQL sollte auch dabei sein. Also alles in allem, 5gb Webspace (lieber mehr anstatt später wieder den Anbieter/das Paket wechseln zu müssen), Traffic inklusive wäre perfekt, TLD. Das alles unter 10€ und ohne Setupgebühren. Was aber auf jeden Fall sein muss ist bezahlung über Paypal.

Naja ich glaube dieser Beitrag hilft einem nicht wirklich weiter Aber vielleicht weiß ja jemand was.
Alt 02. 06. 2007, 00:01 nokro is offline Mit Zitat antworten #3
frybuy
Mitglied

Benutzerbild von frybuy

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ich habe dort www.xxx-warez.cx.la und www.sexyblog.cx.la laufen und keine Probleme bisher.
Alt 16. 06. 2007, 21:06 frybuy is offline Mit Zitat antworten #4
frybuy
Mitglied

Benutzerbild von frybuy

Registrierungsdatum: Mar 2006

Die warezseiten die ich bei netfast hatte wurden nach 2 Monaten gelöscht ohne vorwarnung, somit nicht zu Empfehlen !
Alt 03. 08. 2007, 15:18 frybuy is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory