|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Bundestrojaner: Schäuble will Verfassungsänderung vor Sommerpause
@cifer22
Genau dieses Denken bringt Probleme....Du sagst das es ja egal sei wen man wählt - eben nicht!!!!
-------------------------------------------------------
Ich werde die Piratenpartei wählen....und desdo mehr dies tun, um so größer und ausgereifter wird diese Partei auch werden, denn eine Partei wächst nur durch Mithilfe seiner Wähler heran - lasst die Piratenpartei mal in den Bundestag einziehen...dann wird sich dort auch einiges anders drehen!!!!
Aber wir müssen sie dahin bringen - da kann dann auch keiner mehr sagen er wußte nicht was er wählen sollte!!!
Die jetzigen Politaffen haben uns lange genug verarscht....vorallem ein verfolgungswahngebeutelter Stasi2.0-Schäuble....
Wenn wir jetzt nicht aufwachen und was dagegen tun, dann werden wir nie wieder diese Gelegenheit haben, weil dann jegliche ,,staatsfeindliche Äußerung,, unterbunden wird...im Vorfeld versteht sich!
Ein ,,Wendepolitiker,, sagte mal den Menschen in der DDR...es werde nie wieder so einen Unrechtsstaat geben, der seine Bürger bespitzelt und überwacht und das jetzt alle zusammen in einem freiheitlichen Rechtsstaat leben werden...!
Und was haben wir jetzt???
Gruß ghostuser
|
03. 06. 2007, 15:46
|
|
|
Einer von Millionen
Registrierungsdatum: May 2006
|
meiner meinung nach gehört schon wesentlich mehr dazu ein land zu verwalten.
da reichen die punkte im parteiprogramm der pp nicht wirklich für aus.
gut, immerhin könnten sie bei entsprechender präsens im bundestag einen gewissen einfluss ausüben und ein gegengewicht darstellen, aber die gelisteten punkte im parteiheft können nicht alles sein.
da muss mehr allgemein politisches rein. der potenzielle wähler braucht schon mehr, um regierungsfähigkeiten zu erkennen.
sonst wären sie nur ähnlich wie z.b. die grauen panther, die sich für die rechte der senioren einsetzen will.
es reicht nicht, eine zielgruppe zu erreichen. das volk will überzeugt werden.
und ich kann (leider) generell keinem menschen trauen, der nah an der macht steht.
es herrschen korruption und kompromisszwang vor. dank einer überstürzten globalisierung.
die grünen fingen damals auch mit den besten absichten an... und was ist aus ihnen geworden??
von daher ist auch mein glaube an die heutige politik sehr in mitleidenschaft geraten.
|
03. 06. 2007, 18:03
|
|
|
Ueberwacherschreck
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von killaripzz_x
wird man sich denn davor garnicht schützen können? ich mein meine firewall gibt mir schon bekannt, wenn jemand auf mein PC Zugriff bekommt und blockt diese IP sofort...
|
Da muss ich Dich leider enttaeuschen. Der Bundestrojaner kaeme zB. in Form eines manipulierten Programmupdates daher und wuerde der FireWall nicht auffallen.
Archiv Publikationen / Hintergrundinfos zur Onlinedurchsuchung etc.
http://forum.opensky.cc/kb.php?mode=article&k=29
Abwehrmoeglichkeiten:
http://forum.opensky.cc/kb.php?mode=article&k=7
Gruss peter/opensky.cc
|
03. 06. 2007, 22:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
@cifer22
Richtig....aber lieber wähle ich eine Außenseiterpartei wie die Piraten, als das ich eine der sogenannten ethablierten Parteien wähle!!! Rechts kommt auch nicht in Frage....also bleibt nur der Kompromiss zu den Piraten und die werden sich schon mausern wenn genügend Anhänger da sind und helfen!
Gruß ghostuser
|
04. 06. 2007, 00:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von SWiSH
Also ATM passieren täglich etwa 0 Terroranschläge. Verbessern kann er an der Zahl nix. Aber wenn mal doch was passiert sagt er "Auch Überwachung ist nicht perfekt, das zeigt nur, dass wir mehr überwachen müssen". Das ist genauso wie mit Gewalt in der Erziehung. Wenn die Kinder nicht artig sind, so muss man einfach fester drauf haun.
|
Ist ja noch viel schlimmer. Man versohlt artigen Kindern schon mal präventiv den Hintern, damit sie nicht irgendwann einmal unartig werden.
|
04. 06. 2007, 09:21
|
|
|
The Lich King...
Registrierungsdatum: May 2007
|
@Bundestrojaner
Wieso benutzten die nicht einfach, Bill Gates Hintertür?
So ersparen die sich viel Zeit und Nerven...denn die kann doch alles...
Brauchen nur noch'n Deal von Microsoft.
Aber wer weiss, vll. durchsuchen die uns schon
|
04. 06. 2007, 13:52
|
|
|
Fürchterbar Böse
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Bundestrojaner... Gute Idee, wenn auch komplett für den Eimer...
Soll der Herr Schäuble tun was er nicht lassen kann...
Das Trojanerteil wird hier identifiziert bevor es vollständig auf der Platte liegt.
Ebenso bin ich gespannt für welche Plattformen es diesen Trojaner geben soll.
Und was passiert mit den Bürgern die eben genau wegen der Angst vor diesem Teil Ihre Steuererklärungen (Elster sollte den Trojaner ja mal beinhalten) in einem Internetcafé abgeben?
Dann nützt ihm das Teil absolut gar nix.
Ferner glaube ich auch nicht das ALLE Hersteller von Antivirustools das Teil ignorieren werden.
Meine Wenigkeit wird keine Steuererklärungen oder sonstiges online erledigen solange ich mich dagegen wehren kann.
So hab ich es schon mit Winsuck gehalten und so halte ich es auch prinzipiell mit allen neuen Errungenschaften die den deutschen Markt "erobern" wollen.
Dazu gehört auch dieser "gute" Trojaner.
Die Möglichkeit, seinen Onlinekram mit einem virtuellen Rechner (z.b. via VMWare Player) zu erledigen bestünde da auch noch.
Damit hätte der kundige User immer ein frisches und sauberes System zur Hand. Daten vom Host auszulesen sollte damit nicht ohne weiteres machbar sein.
Baut man diese Möglichkeit in so einen Trojaner ein, denke ich das dieser recht gross werden könnte, weil dafür dann doch einiges mehr an Quelltext und Arbeit von Nöten ist.
Aber selbst dagegen kann man mit einfachsten Mitteln vorgehen.
Es gibt so viele Systeme die von CD / DVD starten können und nach dem Abschalten einfach nicht mehr existent sind da man mit jedem Start ein "neues", frisches System zur Verfügung hat.
Ich erinnere mich da auch noch an die Möglichkeiten verschiedener Proxydienste welche zum Teil auch konstenfrei nutzbar sind. Auch hier wäre der Bundestrojander machtlos.
Was soll da also ausgelesen und überwacht werden?
Im Grunde genommen schneidet Herr Schäuble sich wie immer ins eigene Fleisch weil da Millionenbeträge in einen nicht enden wollenden Abgrund geworfen werden und es immer wieder bei null enden wird.
Abschliessend sei Herrn Schäuble von mir mal nur noch ein fundamentaler Satz mit auf seinen weiteren Weg gegeben:
ES GIBT IMMER MINDESTENS EINEN DER SCHLAUER IST ALS ALLE ANDEREN ! ! !
Best wishes so far
MasterM
|
04. 06. 2007, 17:42
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
|
|