+ Antworten
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351
    emats
    Gast

Standard

Fritz!Box: Neue IP - 13 Versionen(kompatibel mit jeder Firmware)

...Wichtig - Bitte lest alles genau durch !...

Inhalt:

Spoiler: 

- Simpler-Reconnect[5 Versionen]
    - Beta Reconnect incl. VOIP-Check[4 Versionen]
    - Final Reconnect incl. VOIP-Check[4 Versionen]

- Zusatz[5]

Special:

Spoiler: 

In mehreren,von mir erstellten, Übersichtlichen Text-Dateien wird der genaue Inhalt und die Inbetriebnahme der Reconnects erklärt!

Download:

Spoiler: 

Bedanken nicht vergeßen

Download:

Mirror:

Spoiler: 

Passwort:

Spoiler: 

4gulli
    Geändert von weierles (15. 04. 2009 um 11:52 Uhr)

größter pb fan Avatar von Jogg3r

Standard Re: Fritz!Box: New IP(kompatibel mit Firmware v.29.04.33)

Hi

Hast du eine Ahnung wie ich dieses schöne Programm vielleicht mir RapGet oder dem USD kombinieren könnte, sodass, wenn eine Datei gedownloadet wurde, erst die IP gechanged wird und dann die neue Datei heruntergeladen wird? Weil das andere Zeugs ist mir irgendwie zu kompliziert.

Ich danke dir schon mal im Vorraus
    MfG Jogg3r

hanstenff
    Gast

Du nimmst im Zeitplan des US Downloaders folgende Einstellungen vor -> *klick*
    !
    Geändert von hanstenff (26. 12. 2007 um 11:51 Uhr)

größter pb fan Avatar von Jogg3r

Danke für die Info

Endlich mal etwas das leicht verständlich ist
    MfG Jogg3r

SeXperten Uploader Avatar von Notorius

der link ist leider down, kann ihn jemand bitte neu hochladen?

hanstenff
    Gast

Hab ein Reupp gemacht -> *DOWNLOAD*

würde mich schon interessieren wer einen Reconnect verpetzt

mfg hanstenff
    Geändert von hanstenff (11. 08. 2007 um 08:01 Uhr)

Mitglied

2. Abbyy Finereader installieren und Aktivieren, sowie die FineOCR ersetzen.

3. Aktuelle Erkennungs-Methode in euer USD Verzeichnis entpacken und die Pfade in der jeweiligen Batch anpassen.

Könnte mir das nochmal einer genauer erklären?
    Geändert von Holla12 (10. 06. 2007 um 11:24 Uhr)

Mitglied

tach, schön dass Ihr die Idee des ursprünglichen Erfinders "dwase" auf die aktuelle FW modifiziert habt, nur leider ist das vor langer Zeit diskutierte Problem nun wieder da:
    Zitat Zitat von dwase
    ...
    Man downloaded eine Datei über RapidShare. Dann muss z.B. 30 Minuten gewartet werden.
    Über VoIP wird nach 5 Minuten ein Telefonat getätigt, welches über 1h dauert.
    D.h., nach deiner Methode müsste USD das Telefonat abwarten, bevor es downloaden kann. Eigentlich hätte ja nur 30 Minuten gewartet müssen. Der Download könnte also viel früher beginnen - auch ohne Reconnect. Der zweite Grund für meine Methode ist, dass der USD während dieser langen Zeit (1h) nicht mehr reagiert hätte. Wenn man einen neuen Download hinzufügen möchte, hätte man erstmal den Reconencter über den Taskmanager beenden müssen und kann dann erst einen Download hinzufügen.
    Wenn du unbedingt möchtest, könnte ich den Reconnecter noch auf deine Methode umändern.
    Am besten wäre es noch, wenn man beim USD im Taskplaner einen Reconnecter definieren könnte, der nur geöffnet wird, wenn der Server eine Wartezeit zurückgibt. Aber das wird wohl kaum möglich sein, weil dann die ganzen Plugins und die Plugin-API umgeschrieben werden müssten.
    Ursprungs-thread: http://board.gulli.com/thread/661652...verhindern/#18

hanstenff
    Gast

Sry ^^ Irgendwie versteh ich das nicht. Erklär mal bitte genauer wo das Problem jetzt ist?

Mitglied

NOCH genauer? Menno.. deshlab hab ich doch zitiert....
    Also gut.
    Situation: Freundin tel. 1 Stunde lang, ich habe 3 RapidShare links a 50MB (RS1,RS2,RS+RS4) und 3 Gulli share links a 50MB (GS1,GS2,GS3,GS4) im USD.

Nun ist gerade RS1 fertig, danach möchte mein USD reconnecten um RS2 zu laden. Da ein Telefonat aktiv ist, macht er aber kein reconnect und bleibt nun 1 Stunde lang in einer Schleife hängen bis meine Freundin auflegt. Und ich kann 1 Stunde lang nichts im USD machen, da USD nicht reagiert bis der reconnect ausgeführt wurde. Dann wird ein reconnect ausgeführt obwohl nach 1 Stunde wartezeit gar keiner mehr ausgeführt werden muss.

Das ist die Problematik.

Nun hatte dwase das bedacht und deshalb keine Schleife eingebaut sondern lediglich vor dem reconnect prüfen lassen ob ein Voip Tel. aktiv ist, dann das script beendet und der USD hat den nächsten link versucht.
    In unserer Situation hätte das bedeutet das der USD erfolglos RS2, RS3, RS4 versucht und jedesmal erneut versucht zu reconnecten was ja aber nicht geht. Bis er nun zum ersten GS link (GS1) kommt, das kann er laden ohne einen reconnect durchzuführen da es ja ein anderer Hoster ist. Dann geht das Spiel weiter bis ca. 30 Minuten vergangen sind (Zur Erinnerung: Freundin telefoniert immer noch!). Nun haben wir die reguläre Wartezeit von RS und auch GS erreicht und der USD kann OHNE reconnect RS2 und GS2 runterladen.... Je nach Bandbreite geht das Spiel nun weiter bis entweder alles durch ist (OHNE RECONNECT) oder die Freundin auflegt.
    Capiché?
    Geändert von schnaputzki (26. 06. 2007 um 22:57 Uhr)

Love hurts Avatar von romeon

Zitat Zitat von mullu
    Dann wird ein reconnect ausgeführt obwohl nach 1 Stunde wartezeit gar keiner mehr ausgeführt werden muss. Und ich kann 1 Stunde lang nichts im USD machen, da USD nicht reagiert bis der reconnect ausgeführt wurde.
    Ich kann dem nichts ganz folgen. Wenn der Reconnect doch ausgeführt wurde (ob nötig oder nicht), wieso hängt dann der USD für eine Stunde?
    'schüss

ĬţÅĶĀ Avatar von ]-eQual-[

Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage. Erst einmal die Fakten. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und benutze diese sowohl um in das Internet zu kommen, als auch über das Internet zu telfonieren.
    Ich wollte von euch wissen ob es eine möglichkeit gibt einen reconnect (oder einfach bei RapidShare usw. wieder downloaden zu können) durchzuführen ohne dabei ein laufendes Telefonat zu trennen. Oder gibt es eine möglichkeit das er darauf rücksicht nimmt und einfach wartet bis das Telefonat zu Ende ist.
    Vielen Dank in vorraus.

mfg. eQual
    ƁĭɱƁØ Đ꣣ą ĬţÅŁįÅ

hanstenff
    Gast

@]-eQual-[

Könntest ruhig alles durchlesen . Ja klar ist das Möglich! ist oben im Packet mitdrinnen! Sowie für die alte und neue Firmware Version! Benützt am besten den Voip Reconnect by Puablo aus dem Packet im ersten Post. Anleitung usw ist mit drin! Sag bescheid wenn was nicht gehen sollte!

Also irgendwie legt das Telefon trotzdem auf.
    Mache ich vieleicht etwas falsch, weil ich habe das jetzt bei CrypLoad unter Einstellungen->Router->Batch Datei den Pfad nur so angegeben
    Code:
    C:\Users\XXX\XXX\Version 2 by pueblobo\reconnect.bat
    Habe ich etwas vergessen.

mfg. eQual
    ƁĭɱƁØ Đ꣣ą ĬţÅŁįÅ

Evtl dein Routerpasswort in der batch?
    'schüss

Zitat Zitat von romeon
    Evtl dein Routerpasswort in der batch?
    Das stimmt, dass Passwort habe ich noch nicht eingegeben.
    Aber dazu muss ich es erst wieder nachgucken, oder weiss einer das standart Passwort dieser Fritz!Box?

mfg. eQual
    ƁĭɱƁØ Đ꣣ą ĬţÅŁįÅ

Afaik haben sie von hausauf kein PW. Meine 7170 hatte keines und hat auch noch immer keines . Ich benutze allerdings diesen Reconnector noch nicht, da meine noch die ältere FW drauf hat ....
    'schüss

Mitglied

Zitat Zitat von romeon
    Ich kann dem nichts ganz folgen. Wenn der Reconnect doch ausgeführt wurde (ob nötig oder nicht), wieso hängt dann der USD für eine Stunde?

oje.. lies den ganzen text.. dann machts sinn... (für DIch auch nochmal überarbeitet). Versteht denn ausser mir und dem urheber (dwase) dieses reconnecters die Thematik?!

Zitat Zitat von romeon
    Afaik haben sie von hausauf kein PW. Meine 7170 hatte keines und hat auch noch immer keines . Ich benutze allerdings diesen Reconnector noch nicht, da meine noch die ältere FW drauf hat ....
    Ich habe das Passwort jetzt herrausgefunden und es funktioniert prächtig.
    Danke dir nochmal.

mfg. eQual
    ƁĭɱƁØ Đ꣣ą ĬţÅŁįÅ

@mullu: Jetzt hab ichs geschnallt, danke . Das ist sicher ne prima Sache, nur wird sich für viele eine solche Situation selten ergeben, da meist vom selben Anbieter gezogen und ein Reconnect damit immer nötig ist. Dafür reicht dann auch ein einfacher Reconnector, der automatisch nach jedem DL ausgeführt wird und im VoIP Fall dann halt für ne Stunde hängt. Viele interessante Hoster gibts ja eh nicht, da hätte ich auch kein Problem mal 2 Captchas per Hand einzugeben.
    Wobei man bei der Freundin ja zwischendurch den VoIP Check überspringen könnte .

@]-eQual-[: kein Problem . Wenns geht, kann ich demnächst ja auch mal die FW auffrischen.
    'schüss

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte