-
03. 06. 2007, 01:06 #1Behördenaufsichtsperson
Hamachi / OpenVPN / TAP-Win32 Adapter V8
hallo alle zusammen,
ich hab mir vor kurzem Hamachi geladen und versucht, es zu installieren. jedoch ist etwa folgender fehler in einem windows fenster erschienen:
installation fehlgeschlagen. dateien werden werden wieder zurückgesetzt.
dann hab ich mich mal hier im forum schlau gemacht, und schließlich OpenVPN geladen. allerdings wird jetzt angezeigt, dass ein TAP-Win32 Adapter V8 nicht das windows logo trägt.
wisst ihr, was das ist? ist es ein treiber, den man aktuallisieren kann?
auch denke ich, dass die hamachi-installation aufgrund dieses problems nicht fortgesetzt wird, da die installation bei netzwerkverbindung abbricht.
ich würde mich auf antworten von euch freuen und eventuell ratschläge, die mein problem lösen
mfg U-Gene
-
05. 06. 2007, 19:14 #2Behördenaufsichtsperson
(Threadstarter)
Re: Hamachi / OpenVPN / TAP-Win32 Adapter V8
Hallo zusammen,
ich hab das Problem jetzt in den Griff bekommen
das lag nicht an tap win32 ... sondern wahrscheinlich an der lan verbindung.
sie hatte ständig beschränkte oder keine konnenktivität angezeigt, obwohl doch alles in ordnung ist. hab einfach rechtsklick auf
netzwerkverbindungen -> lan verbindung -> eigenschaften und den haken ganz unten bei benachrichtigen, wenn diese verbindung eingeschränkte oder keine konnektivität besitzt weggemacht. sozusagen still geschaltet
auch wenn das nur eine art der unterdrückung ist: hamachi läuft und bei der lan-verbindung steht, dass die verbindung hergestellt ist.
mfg U-Gene
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news