-
03. 06. 2007, 12:59 #1
Details zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung bekannt geworden: TOR vor dem Aus, Verfolgung von Filesharern wird vereinfacht
Jetzt sind die Details über das geplante Aussehen des umstrittenen Gesetzes bekannt geworden. Der Regierungsentwurf über das Gesetz zur Einführung der Vorratsdatenspeicherung enthält einige Änderungen gegenüber dem Referentenentwurf aus dem Vorjahr. Als einzigen Lichtblick hat man im Vergleich zum Entwurf darauf verzichtet, anonyme E-Mail-Konten in Deutschland grundsätzlich verbieten zu wollen. Allerdings sind die Vorgaben für viele Anbieter stark ausgeweitet worden, was im nächsten Jahr aus finanziellen Erwägungen zum Ende privater Organisationen wie TOR und diverser kleiner Firmen der IT-Branche führen wird.
weiterlesen
-
03. 08. 2007, 12:33 #261Gesperrt
Re: Details zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung bekannt geworden: TOR v
Jaaaaaaaa......
HEIL DER FILMINDUSTRIE
VERGAST DIE FILESHARER
VERDAMMT IHR TROTTEL SEHT IHR NICHT WAS HIER PASSIERT. SOWAS ÄHNLICHES WIE 1933 - 1945! 99,99% DES VOLKES INTERESSIERT SICH EINEN SCHEISS DAFÜR OB MILLIONEN VON JUDEN VERGAST ODER IRGENDWELCHEN MENSCHEN DAS LEBEN WEGEN EINES EINZIGEN MUSIKTRACKS ZERSTÖRT WERDEN. ES MUSS DIE FÜHRERIN UND IHRE ANHÄNGERSCHAFT GESTÜRZT WERDEN, NUR SO KÖNNEN WIR EINER SCHLIMMEREN KATASTROPHE ENTGEHEN.
Was im Moment passiert ist nur der erste Schritt - und selbst der erste Schritt ist schon extrem menschenverachtend. Ich kann es einfach nicht fassen.. im Geschichtsunterricht wird das dritte Reich ein ganzes Jahr lang durchgenommen und analog dazu wiederholt sich die selbe Situation in Grün - DAS HIER IST NUR DER ANFANG.
Ich habe den Drang mich irgendeiner Organisation anzuschliessen die dagegen vorgeht.. hat jemand einen Tipp?
-
03. 08. 2007, 12:34 #262Gesperrt
Re: Details zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung bekannt geworden: TOR v
doppelpost sorry
-
06. 09. 2007, 11:29 #263
Die Grauen Panther!
Zitat von da2kirby
tschööö
-
28. 09. 2007, 00:39 #264
*vorkram*
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre, dann bekomme ich den Eindruck, dass das Thema Vorratsdatenspeicherung und Telekommunikationsüberwachung bei vielen Mitmenschen noch überhaupt nicht angekommen ist. Manche Leute haben noch nie etwas davon gehört. Dabei steht das Gesetz kurz vor seiner Verabschiedung, es ist fünf vor zwölf.
Ein sechsminütiger Ausschnitt aus der ARD-Panorama-Sendung von gestern:
» Vom Rechtsstaat zum Schnüffelstaat «
Schöner kurzer und knackiger Beitrag. Ein entsprechender Link eignet sich gut zum Verschicken an bisher noch komplett Ahnungslose. Aufwecken ist wichtig.
-
09. 11. 2007, 15:20 #265
STASI 2.0
-
09. 11. 2007, 15:23 #266Mitglied
So ... wie lange dauert es die Stimmen zu zählen???? ... oder habae ich was verpasst das die noch nicht fertig ist???
-
09. 11. 2007, 15:29 #267
@Silverstone0: http://blog.kairaven.de/archives/140...erwachung.html
-
09. 11. 2007, 15:58 #268
http://www.bundestag.de/parlament/pl...eueberwach.pdf
Zitat von Silverstone0
MfG Andy

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news