| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Hinweise und Bekanntmachungen / » Abschied von Verwandten... |
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Abschied von Verwandten...
...ist was unschönes, drüber schreiben auch, aber dass onkelchen die Techadministration und seine Modposten nicht mehr weiterführt, muss ich nun leider bekanntgeben, obwohl ichs mir anders gewuenscht haette.
Wer ueber die letzten Jahre mitbekommen hat, was onkelchen boardtechnisch geschraubt und gemacht hat, wird sich vorstellen koennen, dass wir grade mehr als ein wenig ratlos sind. Begonnen mit den Optimierungen auf Tiffy und Finchen über die Einrichtung des jetzt laufenden Serververbunds bis hin zu technischen Erklaerungen und geduldigen Statements (ich versuchte mehr ale einmal, mir ne Scheibe abzuschneiden) hat er hier nen Hoellenjob hingelegt. Um dens mir grade nicht mal so geht, das eine ist die Technik, und das andere alles andere. Es rennen verdammt wenig so Menschen rum, mit denen man auf die Art und Weise zusammen was machen kann, und die hinterlassen Luecken, die man schlicht nicht schliessen kann. Dass sich alles immer veraendert, mag eine Sache sein, aber das ist grade eine Art von Veraenderung, die mich grade ein wenig hilflos und traurig macht. Ich hoff bloss (und wuenschs dir, Honkl), dass sie fuer ihn eine zum besseren ist, fuer uns ists alles andere als das. Sorry, ich red grade zuviel drueber, was wir hier fuer ein Loch haben grade. Onkelchen, ganz grossen Dank fuer alles, was du hier gerissen hast. Dass das Board und das Team da ist, wo es heute steht, ist ein verdammt grosses Stueck dein Verdienst, und von den ganzen Kleinigkeiten, die ich nicht mal mitbekommen hab, will ich gar nicht anfangen. Machs gut. Ich hoer ne Runde Pro Pain fuer dich, Onkelz hab ich immer noch keine. |
|
|
#1 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|