gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gragry
Meistro

Benutzerbild von gragry

Registrierungsdatum: Apr 2001
Asics Laufschuhe bei REAL?

Hallo,
ab morgen gibts bei REAL Laufschuhe von Asics für 34,95 Euro. Wollte mal fragen ob jemand weiss um welches Model es sich bei den Schuhen handelt?! Ist wohl ein Auslaufmodel. Aber die UVP des Herstellers lag mal bei um die 50 Euro. Kommt mir für Asics Laufschuhe etwas zu günstig vor.
Alt 03. 06. 2007, 18:46 gragry is offline Mit Zitat antworten #1
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Asics Laufschuhe bei REAL?

Hi,

auch wenn ich dir nicht sagen kann, welches (Auslauf)Modell gemeint ist, empfehle ich dir Laufschuhe, nicht bei REAL, Aldi oder Lidl zu kaufen.

Geh besser in ein Fachgeschäft. Runners Point oder Lunge sind gute Läden mit Laufbandanalyse und ausführlicher Beratung.

Gute Schuhe kosten gutes Geld und erhalten deine Gesundheit.

Viel Erfolg.

P.S.: Die ehemalige UVP des Herstellers lag bei 59,95 Euro.
Alt 03. 06. 2007, 21:29 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #2
gragry
Meistro
(Threadstarter)

Benutzerbild von gragry

Habe mir die Schuhe bei REAL jetzt gekauft. Ich muss sagen für den Preis sind die echt super! Habe immer nur ASICS als Sport - oder Laufschuhe. Ok, mit denen werde ich wohl nicht joggen, aber so zum "normalen" Anziehen sind die echt top!
Alt 04. 06. 2007, 09:59 gragry is offline Mit Zitat antworten #3
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von gragry 
Habe mir die Schuhe bei REAL jetzt gekauft. Ich muss sagen für den Preis sind die echt super! Habe immer nur ASICS als Sport- oder Laufschuhe. Ok, mit denen werde ich wohl nicht joggen, aber so zum "normalen" Anziehen sind die echt top!
Gratuliere!

Welches Modell ist es denn nun?
Alt 04. 06. 2007, 14:11 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #4
Phantom3k
Understatement Gullianer

Benutzerbild von Phantom3k

Registrierungsdatum: Aug 2000

Mach doch mal ein Fussfoto.
Alt 04. 06. 2007, 14:33 Phantom3k is offline Mit Zitat antworten #5
gragry
Meistro
(Threadstarter)

Benutzerbild von gragry

TN442 steht im Schuh! ....bin auf jeden Fall sehr zufrieden
Alt 04. 06. 2007, 15:36 gragry is offline Mit Zitat antworten #6
tset
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

Denke mal ASICS wird keinen absoluten Schund herstellen, die haben ja einen Ruf zu verlieren. Versteh eh nicht, warum einfache Laufschuhe beim Runners Point 140Euro kosten(OK, hübsche Verkäuferinnen und Videoanalyse)
Alt 05. 06. 2007, 19:10 tset is offline Mit Zitat antworten #7
mcflint
die Flinte

Benutzerbild von mcflint

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von tset 
Denke mal ASICS wird keinen absoluten Schund herstellen, die haben ja einen Ruf zu verlieren. Versteh eh nicht, warum einfache Laufschuhe beim Runners Point 140Euro kosten(OK, hübsche Verkäuferinnen und Videoanalyse)

Weil es Leute gibt die diese Schuhe kaufen.
Alt 05. 06. 2007, 19:28 mcflint is offline Mit Zitat antworten #8
Son!c
-=Der lila Igel=-

Registrierungsdatum: Sep 2003

nike und addidas produzieren im unteren preissegment auch absoluten schund oO
das ist mir persönlich bei basketball schuhen aufgefallen im bereich von 50-70€ die nach 2 monaten schon eine kaputte sohle und risse an den seiten hatten, wohingegen ich mit z.b. den nike shox vc gut 2 jahre ausgehalten hab, dafür lag der preis aber auch bei 170€
habe von asics die asics Gel-Kayano XIII und bin absolut zufrieden damit (wurde durch runners point laufbandanalyse als beste model für mich festgestellt)
Alt 08. 06. 2007, 03:33 Son!c is offline Mit Zitat antworten #9
boggyboe
Mitglied

Benutzerbild von boggyboe

Registrierungsdatum: Aug 2004

Den Kayano bekommt man aber auch so oft genug empfohlen wenn die Verkäufer keine Ahnung haben. Des is einfach der technischste Schuh von Asics, bzw. wars immer der teuerste und der mit den meisten Features. Ich glaub jetzt gibts noch nen anderen der noch bisserl teurer is.
Und wenn ein Schuh so viele Features hat MUSS er ja eigentlich für jeden der beste Schuh sein. Noch dazu weil der Händler halt bei so nem Schuh auch mehr verdient als an nem billigeren.

Kumpel von mir hat mal in nem Sportgeschäft gearbeitet und da hat er auch immer den Kayano verkauft, obwohl der wirklich kein Plan vom Laufen hatte.

Wenn der Schuh bei Real regulär 60€ gekostet hat wars ja auch schon ein Billigmodell von Asics. Aber so zum rumspazieren oder wenn man nur 1 - 2 mal pro woche easy joggt wird er schon passen.

Aber in den Fachläden findet man eigentlich nie reguläre Schuhe unter 90€. Egal von welchem Hersteller.
Alt 08. 06. 2007, 09:02 boggyboe is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory