gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Polle
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Kaufberatung - Einstiegspda

Hallo,

ich suche einen PDA mit folgenden Eigenschaften:

- möglichst günstig
- Touchscreen
- guter PC-Abgleich unter Vista mit Office 2007 bzw. Outlook 2007
- Standardfunktionen wie Kalender (mit Erinnerungsfunktion), Teminverwaltung, Adressverwaltung und Notizen.

Als Bonus wäre eine lange Akkulaufzeit gut. Alle weiteren Funktionen sind Luxus und nicht unbedingt notwendig. Die von mir gewünschten Funktionen werden von eigentlich allen älteren Modellen erfüllt, aber leider habe ich bei diesen Modellen keine Ahnung, ob eine Syncro auch mit Outlook 2007 klappt.

Ich bin z.B. schon auf den Palm Zire 22 gestoßen. Allerdings wird bei diesem Modell z.B. explizit darauf hingewiesen, dass ein Sync max. mit Outlook 2003 möglich ist.

Welches Modell kommt für mich in Frage?
Alt 03. 06. 2007, 19:27 Polle is offline Mit Zitat antworten #1
hackint0sh
Chiller + Friedenspfeife!

Benutzerbild von hackint0sh

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Kaufberatung - Einstiegspda

hmmm nenn mir nen preis und ich kann dir helfen.

so kann ich dir auch nur den zire 22 ans herz legen

eig gibts bis 200€ (gebraucht) kein gerät, dass es schafft. bin mir aber ziemlich unsicher ^^
Alt 04. 06. 2007, 01:28 hackint0sh is offline Mit Zitat antworten #2
Polle
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2001

wie gesagt, der kommt für mich nicht in Frage weil die Sync mit Outlook 2007 nicht klappt. Wäre schön gewesen wenn das Gerät unter 200 Euro liegt (z.B. ein altes Modell von dem mir jemand sagen kann, dass die Sync geht).

Jenseits der 200 Euro Marke finden sich sicher genug neue Geräte mit denen sowas geht.

Wenn es sowas natürlich nicht unter 200 euro gibt dann ist das (leider) ok, müsste es halt nur wissen.
Alt 04. 06. 2007, 08:06 Polle is offline Mit Zitat antworten #3
Twenty Inch
Mit Glied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hmm..das Zire 22 kostet ja nur ca. 100€, aber es hat auch nur 32MB Speicher und ist nicht aufrüstbar.
Kennst du vllt. ein anderes PDA, das WLAN hat, bei dem man Spiele und Programme hinzufügen kann?
Ich such nämlich eine nett Spielerei, habe zwar ein DS und ne PSP, aber da ist Hombrew(DS) entweder sehr umständlich oder es gibt kaum gute Programme.
Wollte mir erst ein Smartphone kaufen, da hätte ich dann direkt ein neues Handy O:
Alt 14. 06. 2007, 18:30 Twenty Inch is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory