Hallo ich habe auf meiner PSP die FW 3.50. Leider habe ich erst in den letzten Tagen angefangen mich für homebrew und iso. dateien zu interessieren. Aus der Beiträgen hier im Froum habe ich entnommen, dass die psp auf 1.50 sein muss damit man .iso spiele und so darauf zocken kann. Nun wollt ich fragen wann und ob überhaupt nich ein solcher Downgrader rauskommt (für 3.50)?!
Hallo ich habe auf meiner PSP die FW 3.50. Leider habe ich erst in den letzten Tagen angefangen mich für homebrew und iso. dateien zu interessieren. Aus der Beiträgen hier im Froum habe ich entnommen, dass die psp auf 1.50 sein muss damit man .iso spiele und so darauf zocken kann. Nun wollt ich fragen wann und ob überhaupt nich ein solcher Downgrader rauskommt (für 3.50)?!
ob und wann einer rauskommt kann keiner wisse, vllt in paar wochen, monaten oder nie xD
Moment.... Ich sehe da grad was in meiner Glaskugel... Leider ist das Datum so verschwommen !
Ne im Ernst: Wie horde5 schon gesagt hat: Es kann morgen rauskommen, in 2 Jahren oder nie. Das kann dir keiner sagen. Abwarten und schauen.
BTW:
Spoiler:
"Zur Zeit ist es zwar vorerst nur möglich über ein neu gefundenes Sicherheitsloch eine Denial of Service Attacke durchzuführen, allerdings besteht nun wieder die Hoffnung, dass in Zukunft auch unsignierter Code darüber ausgeführt werden könnte. So könnte es bald also durchaus möglich sein das auch neuere Firmwares downgradefähig werden. Ab der Version 3.40 wurde dieses Sicherheitsleck wieder gefixt, also könnten mit Chance alle PSP bis FW 3.30 bald Homebrewfähig werden."