-
04. 06. 2007, 20:05 #1Containerhaßer
Remoteupload von Rapidshare automatisiert
Hallo liebe Gulli Gemeinde,
ich habe das Wochenende mit Sideman ein Programm geschrieben das den Remoteupload für Rapidshare automatisiert. Ich hoffe es wird euch gefallen und das das Mirrorsterben ein Ende haben wird!
ACHTUNG: Sobald ihr die Dateien per Remoteupload hochlädt, lädt ihr sie auch automatisch herrunter, welches als Download bei Rapidshare gewertet wird. Also nicht zuviel per Remoteupload hochladen.
Zum Programm:
1. Ihr dürft nicht angemeldet sein, also es dürfen nicht Cookies mit Anmeldedaten bestehen.
2. Ihr dürft nicht eure E-mail Adresse also Login benutzen sondern nur eure Kundennummer.
3. Benutzt es nicht zu oft denn es erhöht euren Traffic und ab 25 Gb in 5 Tagen ist Download-Pause.
Hier ein Image
Bitte schö! Hier ist das alte Programm! altes Progi --> SourceCode
Neues Progi neues Progi --> SourceCode
Hier ist ein Image
PW: Sideman4gulli
Ich bitte um Vetrauen schaltet eure Firewall an und protokolliert es wenn ihr uns nicht vetraut, DANKE!!!
Bitte keine Mirrors!
Könntet ihr solange eure Meinung dazu schreiben?
Übrigens werden wir in möglichst absehbarer Zeit den Sourcecode veröffentlichen!
EDIT: Sourcecode ist frei, siehe unten!!Geändert von netgear1999 (06. 06. 2007 um 18:37 Uhr)
-
04. 06. 2007, 20:21 #2
Re: Remoteupload für Rapidshare automatisiert
Das ist doch mal was! Endlich ein Tool dafür! Du glaubst gar nicht, wie lange ich darauf gewartet habe!!!
-
04. 06. 2007, 21:12 #3Containerhaßer
(Threadstarter)
Ich wäre über Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar!!
Bei Fragen und Bugs wird euch wahrscheinlich Sideman helfen!
Heiratsanträge, Drohungen und Liebesbriefe gehen bitte an mich!
Danke
-
04. 06. 2007, 23:39 #4MasterOfDesaster
ich würde den text raus nehmen denn dann war das die längste zeit, die diese methode funktioniert hat!
-
05. 06. 2007, 06:24 #5Containerhaßer
(Threadstarter)
Zitat von mod2000
Könntest du das genauer beschreiben? Welchen Text meinst du?
-
05. 06. 2007, 08:23 #6ScenePSP.in
sehr schönes programm !!!
aber ich würde noch die üblichen adref dienste (anonym.to usw.) einfach abschneiden lassen, die sind ja hier sehr häufig
und mit den sachen zeigt er mir an das es ein ungültiger link ist
MfG
PS.: bitte veröffentlich den sourcecode schnell, bei so sachen wo man RS daten angeben muss bin ich recht vorsichtig. vorher werde ich das nicht benutzen
-
05. 06. 2007, 09:12 #7
Hi,
keine Angst die Benutzerinformation erhalte ich NUR
Download des Source-Code
http://share.gulli.com/files/1750626...oader.rar.html
-
05. 06. 2007, 09:22 #8
Ach Mist! Bei der Überschrift dacht ich, es wäre ein Tool welches den Remoteupload auf RS steuern kann, also ne Alternative zum nervigen Webinterface.. lässt sich sowas überhaupt realisieren?
Zum Tool selbst: für mich würds nicht in Frage kommen.. brauche den Traffic meist selbst, dennoch
-
05. 06. 2007, 10:32 #9
ist aber nur fuer prem user oder?
-
05. 06. 2007, 10:48 #10
Hi,
leider ja.
um schnell mirrors zu erstellen.
gruss
sideman
-
05. 06. 2007, 13:16 #11Containerhaßer
(Threadstarter)
Es wäre sicherlich realisierbar aber wenn wir ehrlich sind, es kostet ja wirklich nur einige Minuten, es manuell zu machen!!! Wenn wirklich Interesse besteht wäre es sicherlich "der Programmierung wert"Ach Mist! Bei der Überschrift dacht ich, es wäre ein Tool welches den Remoteupload auf RS steuern kann, also ne Alternative zum nervigen Webinterface.. lässt sich sowas überhaupt realisieren?
.
EDIT: Ist jetzt in der neuen Version drin.
ehmm gut wenn es wirklich nervt werden wir das noch einbauen. Wir dachten am Anfang nur an die Uploader die ja theoretisch die Downloadlinks ohne anonym.to haben. Es wäre auch sicherlich für den Downloader interessant, um alle Parts herunterzuladen bevor es verpetzt wird. Also es wird noch kommen!!!sehr schönes programm !!! aber ich würde noch die üblichen adref dienste (anonym.to usw.) einfach abschneiden lassen, die sind ja hier sehr häufig und mit den sachen zeigt er mir an das es ein ungültiger link ist
EDIT: Ist jetzt in der neuen Version drin.
Als ich das das erste mal gelesen habe dachte ich du wärst einfach nur Sourcecodegeil. Aber als ich in mich gegangen bin und ich das menschliche Misstrauen als Begründung dafür genommen habe, versuchte ich mich mit Sideman in Verbindung zu setzen. Du hast jetzt zwar den Sourcecode. Beim nächsten Mal versuch es selber herrauszufinden ob dich jemand verar**** will oder nichtPS.: bitte veröffentlich den sourcecode schnell, bei so sachen wo man RS daten angeben muss bin ich recht vorsichtig. vorher werde ich das nicht benutzen
. Es gibt nützliche Tools wie ethereal die die Ein- und Ausgänge bewacht und protokolliert oder eine Firewall die die Verbidungen auch protokolliert, einige zu mindest.
Geändert von netgear1999 (05. 06. 2007 um 19:37 Uhr)
-
05. 06. 2007, 15:14 #12ScenePSP.in
keine panik, ich kenn mich mit sourcecodes gar nicht aus....
Zitat von netgear1999
ich wollte halt nur das sich ein paar unabhängige das mal anschauen können und prüfen können ob da wirklich alles glatt geht... ich erinnere mich noch an so ein tool welches die collectors punkte vernaschaulicht und da waren nachher auch viele accounts weg...
nächste mal probier ichs dann halt anders. aber von mir brauchste nix befürchten, der sourcode sieht für mich aus wie wild zusammengeworfene buchstaben
-
05. 06. 2007, 15:48 #13Containerhaßer
(Threadstarter)
Hoffentlich haben wir jetzt mit dem Sourcecode etwas Vetrauen geweckt, denn jetzt kann man direkt hochladen. Es wird sicherlich Bugs und Fehler geben, die ihr uns sagen müsst.
Download, siehe oben.
Features v.0.1.2:
- Man kann anonym.to Links adden
- Man kann auch Rapidshareunabhänige Links adden das heißt man kann einen x-beliebigen Downloadlink (unter 100mb) adden
- Man kann direkt die Links hochladen
Wichtig:
Keine Cookies von der Rapidshareanmeldung!
UND VERGEßt nicht die notwendige "Clear all" Funktion nachdem ihr konvertiert habt oder hochgeladen habt!!
Falls kein Vetrauen zu uns bestehen sollte oder falls jemand Angst hat sein Account zu verlieren macht eure Firewall an und protokolliert unser Programm (der wird euch immer nach Erlaubnis fragen) oder ein Spezialist schaut sich das mal an. Wenn ihr Ethereal benutzen könnt benutzt das. Wir haben aber wirklich nicht die Absicht euch irgendwelchen Schaden zuzfügen! Der Sourcecode für v.0.1.2 wird vorerst NICHT freigegebenGeändert von netgear1999 (05. 06. 2007 um 16:12 Uhr)
-
05. 06. 2007, 17:15 #14
Re: Remoteupload von Rapidshare automatisiert; anonym.to Links; sofort uploadbar
gibt es auch noch leute, die ohne diesen .net kram programmieren?
-
05. 06. 2007, 17:23 #15
Re: Remoteupload von Rapidshare automatisiert; anonym.to Links; sofort uploadbar
.net kram? .net hat einen umfangreichen Framework! .Net kann mit allen mächtigen Programmiersprachen mithalten!
Zitat von Forst
Mit sicherheit programmierst noch mit VBA
-
05. 06. 2007, 21:40 #16deleted userGast
Re: Mirrors schnell und einfach erstellt; Remoteupload von Rapidshare automatisiert
hmm.. irgendwie versteh ich das Programm noch nicht so richtig, aber ihr könnt mir bestimmt helfen
Also: Zuerst gibt man die Premium-Daten in die Felder ein, dann kopiert man die RS-Links in das Programm und drückt auf 'OK URL'. Nun werden remote-upload links inklusive der IP des RS-Servers, auf dem die Datei liegt, erzeugt:
http://Premium-BN:Premium-PW@RS-Server-IP/files/xxxxxxxx/Dateiname.rar
Aber was passiert wenn man 'Remoteupload starten' klickt (Was ich vorerst aus Skepsis nicht machen werde)? Werden dann die Dateien nochmal auf den Premium-Acc geuppt (das dürfte wegen der MD5 und gleichem Dateinamen nicht gehen) oder werden die Dateien als Free-User geuppt?
'Mirrors schnell und einfach erstellt' Hmmm wofür denn? Um dem Verpetzen ein garaus zu bereiten? Wohl nicht da die MD5 ja nicht geändert wird und alle Dateien mit der gleichen MD5 beim Abuse von Rapidshare gelöscht werden...
Klärt mich auf
MfG
-
05. 06. 2007, 21:56 #17Containerhaßer
(Threadstarter)
Re: Mirrors schnell und einfach erstellt; Remoteupload von Rapidshare automatisiert
Ok,
sobald du auf "Remote Upload starten" klickst werden die Daten auf deinen angeben Premium Account hochgeladen. Ich weiß es ist noch ein großes Missvetrauen zu uns da. Du kannst aber deine Firewall anstellen und bei Kaspersky ist es so das man die Ein- und Ausgänge kontrollieren kann und er dich um Erlaubnis fragt, falls da ein anderer Name als Rapidshare erscheint weißt du das das eine Verarsche ist also wenn du auf den Button "Remote Upload starten" klickst.
(Manchmal steht da auch ihre Ip-Adresse, kann man aber leicht abfragen)
Was passiert wenn du auf den Button klickst?
Als erstes meldet er sich mit deinen Daten an und sendet mit dem gleichen Befehl die Links für den Remote-Upload.
Für was ist RemoteUploader gut?
Also folgende Situation: Ich kann mich noch gut an Stalker erinnern, da war ein Mirrormassensterben!
Du lädst die Dateien hoch, dadurch speicherst dir die DL-Links. Du gibst die DL-Links in das Programm ein und er gibt dir die "Remote-Links" die du automatisch hochladen kannst über den Button "RemoteUpload starten" oder du machst das manuell indem du in das Webinterface von Rapidshare unter Remoteuploads gehst und die Links da eingibst!
Oder einfacheres Beispiel:
Deine geuppte Serie ist jetzt mal Versuchsopfer(Spawn):
http://rapidshare.com/files/35452502/S-TDA_10-14.rar
http://rapidshare.com/files/35452478/S-TDA_15-19.rar
http://rapidshare.com/files/35452477/S-TDA_25-28.rar
http://rapidshare.com/files/35452473/S-TDA_06-09.rar
http://rapidshare.com/files/35452469/S-TDA_01-05.rar
http://rapidshare.com/files/35452461/S-TDA_20-24.rar
Das sind die Dateien von deinem Spawn von mir geuppt.
Hier die Bilder in Schritten aufgeteilt:
1.
2.
3.
4.
5.
Das Problem ist halt das irgendwelche Arschlöcher Premium User verarscht haben und somit das große Misstrauen geweckt haben!
Wenn ein Mod oder User bereit wäre würde ich ihm den Sourcecode geben!
Off-Topic:
Wir sind an ein Programm das die Captcha Methode (das mit dem Neuralnetzwerk arbeitet)nicht benötigt und die Downloads mit ausgewählten Proxys herunterlädt!Geändert von netgear1999 (06. 06. 2007 um 18:17 Uhr)
-
06. 06. 2007, 16:16 #18Mitglied
Re: Remoteupload von Rapidshare automatisiert
Vielen, vielen dank für dieses geniale Tool!
Funzt einwandfrei, mal abwarten, bis Rs was dagegen unternimmt^^
Wird ja aber hoffentlich noch weiterentwickelt.
-
06. 06. 2007, 16:24 #19deleted userGast
Okay.. Jetzt blick ich durch
Nur was soll das denn bezwecken? Man erstellt ja schließlich, meiner Meinung nach, nur Mirrors um den Petzen das Leben schwerer zu machen.. Doch wenn die einmal abusen werden ja alle Dateien mit den gemeldeten MD5-Werten gelöscht, also würden dann alle erstellten Mirrors mit draufgehen...
Oder ändert sich nach dem Remote-Uploaden die MD5??
Wozu sollten denn sonst Mirrors erstellt werden? Schließlich reicht ja ein Link, die Mirrors sind ja auch nicht schneller runterzuladen...
mfG
-
06. 06. 2007, 17:22 #20
Zitat von Antagonym
Nein.
Genau deswegen ist die "Remote Upload starten" Funktion im Tool ja auch total sinnlos....
Leider

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news