|
|
|
|
|
# 1 |
|
Containerhaßer
|
Hallo liebe Gulli Gemeinde,
ich habe das Wochenende mit Sideman ein Programm geschrieben das den Remoteupload für Rapidshare automatisiert. Ich hoffe es wird euch gefallen und das das Mirrorsterben ein Ende haben wird! ACHTUNG: Sobald ihr die Dateien per Remoteupload hochlädt, lädt ihr sie auch automatisch herrunter, welches als Download bei Rapidshare gewertet wird. Also nicht zuviel per Remoteupload hochladen. Zum Programm: 1. Ihr dürft nicht angemeldet sein, also es dürfen nicht Cookies mit Anmeldedaten bestehen. 2. Ihr dürft nicht eure E-mail Adresse also Login benutzen sondern nur eure Kundennummer. 3. Benutzt es nicht zu oft denn es erhöht euren Traffic und ab 25 Gb in 5 Tagen ist Download-Pause. Hier ein Image Bitte schö! Hier ist das alte Programm! altes Progi --> SourceCode Neues Progi neues Progi --> SourceCode Hier ist ein Image PW: Sideman4gulli Ich bitte um Vetrauen schaltet eure Firewall an und protokolliert es wenn ihr uns nicht vetraut, DANKE!!! Bitte keine Mirrors! Könntet ihr solange eure Meinung dazu schreiben? Übrigens werden wir in möglichst absehbarer Zeit den Sourcecode veröffentlichen! EDIT: Sourcecode ist frei, siehe unten!! Geändert von netgear1999 (06. 06. 2007 um 18:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
iBrain
|
Das ist doch mal was! Endlich ein Tool dafür! Du glaubst gar nicht, wie lange ich darauf gewartet habe!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Containerhaßer
(Threadstarter)
|
Ich wäre über Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar!!
Bei Fragen und Bugs wird euch wahrscheinlich Sideman helfen! Heiratsanträge, Drohungen und Liebesbriefe gehen bitte an mich! Danke |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
MasterOfDesaster
|
ich würde den text raus nehmen denn dann war das die längste zeit, die diese methode funktioniert hat!
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Containerhaßer
(Threadstarter)
|
Zitat:
Könntest du das genauer beschreiben? Welchen Text meinst du? |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
ScenePSP.in
|
sehr schönes programm !!!
aber ich würde noch die üblichen adref dienste (anonym.to usw.) einfach abschneiden lassen, die sind ja hier sehr häufig und mit den sachen zeigt er mir an das es ein ungültiger link istMfG PS.: bitte veröffentlich den sourcecode schnell, bei so sachen wo man RS daten angeben muss bin ich recht vorsichtig. vorher werde ich das nicht benutzen |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Hi,
keine Angst die Benutzerinformation erhalte ich NUR Download des Source-Code http://share.gulli.com/files/1750626...oader.rar.html
So haben sie mit dem Kopf und dem Mund den Fortschritt der Menschheit geschaffen. Doch davon mal abgesehen und Bei Lichte betrachtet sind sie im Grund noch immer die alten Affen.
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
bester Mann an Board
|
Ach Mist! Bei der Überschrift dacht ich, es wäre ein Tool welches den Remoteupload auf RS steuern kann, also ne Alternative zum nervigen Webinterface.. lässt sich sowas überhaupt realisieren?
Zum Tool selbst: für mich würds nicht in Frage kommen.. brauche den Traffic meist selbst, dennoch
|GIDF|
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
coding ftw
|
ist aber nur fuer prem user oder?
Mit freundlichen Grüßen, SecureMan29
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Hi,
leider ja. um schnell mirrors zu erstellen. gruss sideman
So haben sie mit dem Kopf und dem Mund den Fortschritt der Menschheit geschaffen. Doch davon mal abgesehen und Bei Lichte betrachtet sind sie im Grund noch immer die alten Affen.
|
|
|
|
|
|
# 11 | |||
|
Containerhaßer
(Threadstarter)
|
Zitat:
.EDIT: Ist jetzt in der neuen Version drin. Zitat:
EDIT: Ist jetzt in der neuen Version drin. Zitat:
. Es gibt nützliche Tools wie ethereal die die Ein- und Ausgänge bewacht und protokolliert oder eine Firewall die die Verbidungen auch protokolliert, einige zu mindest.
Geändert von netgear1999 (05. 06. 2007 um 19:37 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
ScenePSP.in
|
Zitat:
ich wollte halt nur das sich ein paar unabhängige das mal anschauen können und prüfen können ob da wirklich alles glatt geht... ich erinnere mich noch an so ein tool welches die collectors punkte vernaschaulicht und da waren nachher auch viele accounts weg... nächste mal probier ichs dann halt anders. aber von mir brauchste nix befürchten, der sourcode sieht für mich aus wie wild zusammengeworfene buchstaben |
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Containerhaßer
(Threadstarter)
|
Hoffentlich haben wir jetzt mit dem Sourcecode etwas Vetrauen geweckt, denn jetzt kann man direkt hochladen. Es wird sicherlich Bugs und Fehler geben, die ihr uns sagen müsst.
Download, siehe oben. Features v.0.1.2: - Man kann anonym.to Links adden - Man kann auch Rapidshareunabhänige Links adden das heißt man kann einen x-beliebigen Downloadlink (unter 100mb) adden - Man kann direkt die Links hochladen Wichtig: Keine Cookies von der Rapidshareanmeldung! UND VERGEßt nicht die notwendige "Clear all" Funktion nachdem ihr konvertiert habt oder hochgeladen habt!! Falls kein Vetrauen zu uns bestehen sollte oder falls jemand Angst hat sein Account zu verlieren macht eure Firewall an und protokolliert unser Programm (der wird euch immer nach Erlaubnis fragen) oder ein Spezialist schaut sich das mal an. Wenn ihr Ethereal benutzen könnt benutzt das. Wir haben aber wirklich nicht die Absicht euch irgendwelchen Schaden zuzfügen! Der Sourcecode für v.0.1.2 wird vorerst NICHT freigegeben Geändert von netgear1999 (05. 06. 2007 um 16:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Grinsekatze
|
gibt es auch noch leute, die ohne diesen .net kram programmieren?
|
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Mit sicherheit programmierst noch mit VBA
|
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Gast
|
hmm.. irgendwie versteh ich das Programm noch nicht so richtig, aber ihr könnt mir bestimmt helfen
Also: Zuerst gibt man die Premium-Daten in die Felder ein, dann kopiert man die RS-Links in das Programm und drückt auf 'OK URL'. Nun werden remote-upload links inklusive der IP des RS-Servers, auf dem die Datei liegt, erzeugt: http://Premium-BN:Premium-PW@RS-Server-IP/files/xxxxxxxx/Dateiname.rar Aber was passiert wenn man 'Remoteupload starten' klickt (Was ich vorerst aus Skepsis nicht machen werde)? Werden dann die Dateien nochmal auf den Premium-Acc geuppt (das dürfte wegen der MD5 und gleichem Dateinamen nicht gehen) oder werden die Dateien als Free-User geuppt? 'Mirrors schnell und einfach erstellt' Hmmm wofür denn? Um dem Verpetzen ein garaus zu bereiten? Wohl nicht da die MD5 ja nicht geändert wird und alle Dateien mit der gleichen MD5 beim Abuse von Rapidshare gelöscht werden... Klärt mich auf MfG |
|
|
|
# 17 |
|
Containerhaßer
(Threadstarter)
|
Ok,
sobald du auf "Remote Upload starten" klickst werden die Daten auf deinen angeben Premium Account hochgeladen. Ich weiß es ist noch ein großes Missvetrauen zu uns da. Du kannst aber deine Firewall anstellen und bei Kaspersky ist es so das man die Ein- und Ausgänge kontrollieren kann und er dich um Erlaubnis fragt, falls da ein anderer Name als Rapidshare erscheint weißt du das das eine Verarsche ist also wenn du auf den Button "Remote Upload starten" klickst. (Manchmal steht da auch ihre Ip-Adresse, kann man aber leicht abfragen) Was passiert wenn du auf den Button klickst? Als erstes meldet er sich mit deinen Daten an und sendet mit dem gleichen Befehl die Links für den Remote-Upload. Für was ist RemoteUploader gut? Also folgende Situation: Ich kann mich noch gut an Stalker erinnern, da war ein Mirrormassensterben! Du lädst die Dateien hoch, dadurch speicherst dir die DL-Links. Du gibst die DL-Links in das Programm ein und er gibt dir die "Remote-Links" die du automatisch hochladen kannst über den Button "RemoteUpload starten" oder du machst das manuell indem du in das Webinterface von Rapidshare unter Remoteuploads gehst und die Links da eingibst! Oder einfacheres Beispiel: Deine geuppte Serie ist jetzt mal Versuchsopfer(Spawn): http://rapidshare.com/files/35452502/S-TDA_10-14.rar http://rapidshare.com/files/35452478/S-TDA_15-19.rar http://rapidshare.com/files/35452477/S-TDA_25-28.rar http://rapidshare.com/files/35452473/S-TDA_06-09.rar http://rapidshare.com/files/35452469/S-TDA_01-05.rar http://rapidshare.com/files/35452461/S-TDA_20-24.rar Das sind die Dateien von deinem Spawn von mir geuppt. Hier die Bilder in Schritten aufgeteilt: 1. 2. 3. 4. 5. Das Problem ist halt das irgendwelche Arschlöcher Premium User verarscht haben und somit das große Misstrauen geweckt haben! Wenn ein Mod oder User bereit wäre würde ich ihm den Sourcecode geben! Off-Topic: Wir sind an ein Programm das die Captcha Methode (das mit dem Neuralnetzwerk arbeitet)nicht benötigt und die Downloads mit ausgewählten Proxys herunterlädt! Geändert von netgear1999 (06. 06. 2007 um 18:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Vielen, vielen dank für dieses geniale Tool!
Funzt einwandfrei, mal abwarten, bis Rs was dagegen unternimmt^^ Wird ja aber hoffentlich noch weiterentwickelt. |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Gast
|
Okay.. Jetzt blick ich durch
Nur was soll das denn bezwecken? Man erstellt ja schließlich, meiner Meinung nach, nur Mirrors um den Petzen das Leben schwerer zu machen.. Doch wenn die einmal abusen werden ja alle Dateien mit den gemeldeten MD5-Werten gelöscht, also würden dann alle erstellten Mirrors mit draufgehen... Oder ändert sich nach dem Remote-Uploaden die MD5?? Wozu sollten denn sonst Mirrors erstellt werden? Schließlich reicht ja ein Link, die Mirrors sind ja auch nicht schneller runterzuladen... mfG |
|
|
|
# 20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nein. Genau deswegen ist die "Remote Upload starten" Funktion im Tool ja auch total sinnlos.... Leider
|
|
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Containerhaßer
(Threadstarter)
|
Ja, leider. Wir habens getestet. Die machen das mit MD5!
Vielleicht könnte mir ja jemand helfen der ein wenig Ahnung hat! Also das Problem ist ja das der MD5 Wert nicht vom Namen der Datei abhängt sondern von seinem Inahlt. Stimmts? Also könnte man theoretisch ein Bit dranhängen somit ändert sich der Hash Wert. Nachdem du die Datei heruntergeladen hast kannst du ja dann diesen einen Bit entfernen, oder? Das kann ja automatisiert ablaufen. Das Problem ist jetzt aber das läuft ja bei Rapidshare nicht im Front End sondern bei denen im Server, oder? Also wer mir behilflich sein kann nur zu? Und das mit dem MD5 war mir nicht klar ich dachte das die das aus Kundenfreundlichkeit nicht machen würden. SourceCode, siehe oben! Geändert von netgear1999 (06. 06. 2007 um 20:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
Imho geistert hier im Forum ein Reg-Key umher, der diese Option zu Winrar hinzufügt.
Wenn man das automatisiert bekommt, sollte es klappen. |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Containerhaßer
(Threadstarter)
|
Geändert von 4M (07. 06. 2007 um 10:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
MasterOfDesaster
|
ich hoffe das rs,com das nicht allzuschnell herausbekommt. drum würde ich dieses tool auch nicht weiter verbreite n.. aber eure sache .... schaufelt euch das eigene grab für euer tool
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Gast
|
Wenn du mal den ganzen Thread durchgelesen hättest, wüsstest du, dass das Tool sowieso überflüssig wie ein Kropf ist..
Zwar nette Idee und auch nett programmiert, bringt nur nichts wegen MD5.. Und um das zu umgehen müsste ein Byte rangehängt werden, aber viel Spaß beim proggen.. mfg |
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator
Gondal: Das Fantasy-Spiel