-
05. 06. 2007, 01:27 #1
xbox 360° Kostenlos - Stimmt das
nabend liebe gulli gemeinde, ich hätte da mal wieder eine frage an euch
.
ich bin letztens über diese 2 seiten im internet gestolpert und (habe die links entfernt ;D ) . dort wird beschrieben wie man kostenlos verschiedene artikel bekommen kann, da sich das doch alles recht verlockend anhört bin ich kurz davor mich anzumelden, aber ich dachte mir ich frage mal euch was ihr dazu haltet und ob ihr selber erfahrung mit so einem system habt ? nicht das ich mich dort nachher anmelde und spamm-mails ohne ende bekomme oder noch schlimmer nicht das mir geld abgeknöpft wird
Geändert von Ruffy one piece (05. 06. 2007 um 17:27 Uhr) Grund: Links Entfernt
-
05. 06. 2007, 01:54 #2mushroomsGast
Re: xbox 360° Kostenlos - Stimmt das ?
Ich bin dafür das solche Seiten nicht mehr vom Gulli Board verlinkt werden dürfen, auf deinen 2 obigen Links sind weitere Links zu finden die per Refferer dem Inhaber der 2 obigen Seiten Kohle einbringen.
Ich find es sehr sehr Fragwürdig sich bei solchen Anbietern anzumelden und dann für diese Anbieter praktisch Bestellungen vermittelt um dann einen Artikel umsonst zu erhalten bei meißt 5-10 Verkäufen die man für diese Anbieter vermitteln muss bevor man eine Prämie erhält.
ich hab letztens erst in nem Board ein paar Leute gesehen die schon etwas erhalten haben aber meißt nur Nintendo DS oder ne DigiCam oder ne Maus oder sowas....
also BITTE die Links oben wegnehmen!!!!! danke !!!!
Geld kostet dich das erstmal nicht, aber ob deine daten nicht evtl weiterverkauft werden nachdem das Projekt offline geht ist nicht gesagt... hehe.... naja mach deine Erfahrungen oder halte es wie Ich und die meißten "lass es ganz sein und spare zu einer xbox""
msh.
-
05. 06. 2007, 14:09 #3Mitglied
Generell ist von solchen Schneeballsystemen aber abzuraten, da ausser dem Homepagebetreiber vielleicht noch 2-3 andere Leute davon profitieren, zu denen man selbst aber ohne großen (und blöden) Freundeskreis nicht gehört...
-
05. 06. 2007, 14:15 #4Gesperrt
das Thema hatten wir hier schon häufiger! Geb einfach mal freetoy oder rewardmix in SuFu ein! Ansonsten informier dich im anything4free.de Forum oder schrieb mir ne PM oder meld dich dann per MSN! Ich denke ich könnte dir alle Fragen beantworten!
-
05. 06. 2007, 14:16 #5deleted userGast
Schneeballsystem. Ein Kumpel von mir hat sogar Leute gefunden, die darauf reingefallen sind und hat eine PSP abgestaubt. Man muss nur übelst dreist sein. Selbstverständlich werden alle eure Daten nachher verkauft, man braucht ja schließlich Geld.
-
05. 06. 2007, 14:19 #6Gesperrt
@UltraBoy: kompletter Schwachsinn! Informier dich bitte erstmal über das ganze bzw. wie das funktioniert und all das!
MFG
-
05. 06. 2007, 17:14 #7
Der Anbieter "Getino" hat eine Bescheinigung von einem Staatsanwalt, dass das "System" legal ist und KEIN Schneeballsystem.
mfG
-
05. 06. 2007, 17:31 #8
Re: xbox 360° Kostenlos - Stimmt das
@mshrooms: links sind entfernt
, sorry hatte heute nacht nicht soweit gedacht.
nunja wie ich sehe sind die meinungen ja gespalten,
werde mich dann mal schlau darüber machen (und @theofreak dann werde ich dich mal anschreiben
)
-
05. 06. 2007, 18:34 #9
Falsch!
Zitat von corruptus
1. Kein Schneeballsystem (Diskussion war hier schon oft)
2. Jeder der eine bestimmte Anzahl von Leuten wirbt, profitiert von der Seite. So wie es dort steht.
Falsch!
Zitat von ultraboy
Jeder dieser Anbieter hat bestimmte AGB und Datenschutzrichtlinien. Adressen werden nicht verkauft. Niemand "fällt darauf rein". Es ist transparent und es wird nichts verschleiert.
Schön wärs. Ist ein normales Anwalts/Steuerbüro.
Zitat von ultraboy
Siehe hier.
-
05. 06. 2007, 19:01 #10-
was meinst du, wieviele anbieter von allen erdenklichen gibt, die trotz datenschutzrichtlinien die daten verkaufen, oder für "marktforschungszwecke", oder durch einen "nicht-absichtlichen" fehler die DB öffentlich zugänglich machen?
Zitat von GameCat
leg dir mal ne domain an, mit catch-all addys, und gib dann pro anbieter eine eindeutige kennung in der angegeben email an. du wirst dich wundern, dass nach 1er woche 10000 mails in deinem postfach sind, wobei >99% spam sind.
viel spaß beim glauben an eine datenschutzrichtlinie von s/chneeballsystem-anbietern.
du wirst dich glaub ich wundern, wie sehr du dich getäuscht hast....
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news