Nein, Geld macht man nicht mit Lyrik oder schau mal in deinen Bücherschrank und guck dir an wie viele zeitgenössische Gedichtbände (also nicht Goethe oder Rilke) du neben Romanen stehen hast. Auffallend wenig ist wahrscheinlich die richtige Antwort.
Gedichte sind leider/glücklicherweise (von Autor zu Autor unterschiedlich) nur noch Nebenprodukte. Daraus wirklich Geld zu machen ist nicht nur schwierig, es ist beinahe unmöglich, denn es fehlt die Kundenbasis.
Sicherlich gibt es ein gewisses Milieu (Literaturzeitschriften, -vorlesungen) um das Buch an den Mann zu bringen, das ist aber nichts für nebenbei und lukrativ ist es auch nicht. Da ist schon Engagement gefordert um sich nur einigermaßen über Wasser zu halten.
Hat man sich als Autor erst einmal etabliert könnte man damit natürlich Erfolg haben. Aber der finanzielle Erfolg ist nicht unbedingt ein Augenmerk des Künstlers, oder?
Persönlich hab ich auch den Eindruck das du stilistisch durchaus weißt was du tust, die inhaltliche Komponente lass ich mal außen vor. Aber ein Bruchstück eines Gedichtes reicht trotzdem nicht aus deine Fähigkeiten zu bewerten.
edit:
Nur falls du es trotzdem versuchen willst würde ich dir Onlineverläge ans Herz legen und dann eigenhändig ein wenig zu werben durch Vorlesungen etc. Eine Möglichkeit ist auch sich an Schreibwettbewerben zu beteiligen.
Aber unter http://www.dsfo.de findest du viele weitere Anregungen.