|
|
|
|
|
|
(Threadleser)
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Wie glaubt ihr endet Harry Potter 7?
Neuer 'Harry Potter': Ende von Hacker veröffentlicht?
von nim für WinFuture.de
Ein Hacker hat auf der bekannten Sicherheits-Mailing-Liste Full Disclosure offenbar das Ende des siebten und letzten Bandes der beliebten Bücherreihe "Harry Potter" veröffentlicht. Er veröffentlichte eine Zusammenfassung, die angeblich auf Tatsachen basiert.
Der Hacker, der sich selbst "Gabriel" nennt, will die Informationen mit Hilfe eines simplen E-Mail-Virus' ergattert haben. Mit Hilfe des Virus soll er es geschafft haben, das Skript von einem Mitarbeiter des Verlags der Reihe ohne dessen Wissen zu erhalten.
"Gabriel" begründete seine Aktion mit dem Wunsch, das Lesen des neuen Buches "unnütz und langweilig" zu machen. Er habe sich an einem Ausspruch von Kardinal Ratzinger aus der Zeit bevor dieser Papst wurde orientiert - die Bücher um den Zauberlehrling Harry Potter würden Hexerei unter Kindern populär machen, schrieb er.
Die von "Gabriel" veröffentlichten Informationen enthalten genaue Informationen darüber, ob einer der beliebten Charaktere wie von Autorin Joanne K. Rowling angekündigt sterben muss. Außerdem werden weitere Details zum angeblichen Ende der weltweit erfolgreichen Reihe genannt.
Der Bloomsbury Verlag, bei dem die Bücher erscheinen, hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Harry Potter and the Deathly Hallows - so der Titel des neuen Buches - soll am 21. Juli veröffentlicht werden.
ACHTUNG: Wer das angebliche Ende des neuen Harry Potter Titels nicht lesen will, sollte den folgenden Link nicht anklicken!
Quelle: winfuture.de
hier ist der Link, der zur Email führt! Alle die das Ende nicht wissen wollen, nicht klicken
|
21. 06. 2007, 17:56
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
Zitat:
Zitat von LordSpeck
mmmmmh wenn noch einer ne ernsthafte idee hat, ich bin dafür offen, einige Gullis sind wohl wirklich nur ein Eingang ins Kot-Paradies
Du bist der dümmste Kiddie den ich hier gesehen habe echt^^
Mann es ist unsere Meinung! Und wenn dus scheisse findest halts maul!
|
deine Mutter
|
21. 06. 2007, 17:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Harry wird in einer über 100seitigen Schlacht gegen Voldemort gewinnen. Danach stellt sich heraus, dass Hermine ihn seit seinem ersten Schultag ausspioniert hat. Außerdem sind ihre Eltern keine Muggel, sondern sie wurde im Reagenzglas aus dem Erbgut von Voldemorts Eltern gezüchtet. Malfoy wird sich auf ihre Seite schlagen und ein Kind mit ihr bekommen, das der neue dunkle Lord wird und Harry in einer 300seitigen Schlacht killt.
also happy end
|
21. 06. 2007, 18:52
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Quelle: winfuture.de
hier ist der Link, der zur Email führt! Alle die das Ende nicht wissen wollen, nicht klicken
|
-klar das ist das Ende- der Typ ist bestimmt mal eben in den Verlag gehüpft- hat sich n Buch gerollt liest es durch- und hat nix besseres zu tun als das Ende an jeden Idioten zu senden? Mann Mann Mann, wenn das stimmt was der da geschrieben hat, fress ich n Kilo Kacke!
|
21. 06. 2007, 20:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Man habt ihr geile ideen da kann ich nicht mithalten
Ich sag der ron und der neville (so schreibt sich doch der kerl oda??) sterben. Longbottom gleich zi anfang weil er ja eh nur nebenrolle ist, deshalb wird er von draco weggepustet und Ron wird am schluss von voldi weggerotzt da der ja eh immer die versagerrolle spielen muss.
Das Sirius noch lebt isch ja klar........denk mal der kommt am schluss auch wieder.
Wie gesagt da kann ich nicht mithalten. so long^^
|
21. 06. 2007, 21:45
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
|
was ist mit Hermine?
Ich finde Neville ist zu wichtig um gleich abzukratzen, immerhin könnte die Prophezeiung auch auf ihn zutreffen....
|
21. 06. 2007, 21:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
hmm ka was mit hermine isch^^..........die isch doch fast von anfang an in harry verschossen wenn ich da nicht was falsch mitbekommen hab.........oder eher wie ne schwester so wie sie harry immer behandelt.....würd ioch jetzt spontan sagen
|
21. 06. 2007, 22:47
|
|
|
-Titel einfügen-
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich denke das Ende ist so: Voldemord is Harrys Vater, Harry schließt sich ihm an, sie beherrschen die Welt.
Ganz am schluss taucht ein grünes Männchen mit langen spitzen Ohren auf und meint: So das Ende gesehen ich habe.
|
21. 06. 2007, 22:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Es muss wohl ein sehr trauriges Ende sein wenn selbst der Doktor weint. Ich tippe daher darauf dass zumindest Neville, Hermione* oder Ron sowie Harry sterben werden.
*Ich weigere mich immer noch die Existenz eines Charakters namens "Hermine" zu akzeptieren.
|
21. 06. 2007, 23:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
es gibt überigens eine englsiche version der HP7 ebook im board wenn ich mich nicht irre... auf englisch nat
|
21. 06. 2007, 23:37
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
es gibt überigens eine englsiche version der HP7 ebook im board wenn ich mich nicht irre... auf englisch nat
|
Nochmal: ich glaube, dass der 7te Band auf Englisch im Original(!) so wahrscheinlich hier ist wie dass der Papst heiratet- das ist garantiert von nem Fan geschrieben!
|
22. 06. 2007, 06:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
öhm sorry leute aber neville kann nicht der auserwählte sein.
dumbledore hat harry im denkarium die echte prophezeiung gezeigt und stellt da eindeutig klar das voldemort selbst harry ausgewählt hat und ihn damit als ebenbürtig "kennzeichnet" das er auch neville hätte auswählen KÖNNEN stimmt, aber er hat sich für harry entschieden. also spielt neville wirklich nur ne nebenrolle
@topic: wie das ende aussieht kann ich nicht sagen. alles was ich dazu sagen kann ist, das es schade wäre wenn es wirklich der letzte band sein sollte.
btw: die verfilmung von bis jetzt jedem teil ging absolut in die hose -> shice ins ² sozusagen.
mfg da BendIt
|
23. 06. 2007, 10:32
|
|
|
Assassine
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
www.hp-hacked.dl.am
dort findet ihr das Ende der von dem Hacker Gabriel gehackten Version...
scheint die echte zu sein, ist jedenfalls auf vielen News-Seiten erwähnt ( http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...490096,00.html z.b.)
|
23. 06. 2007, 11:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Ist ja sehr interessant - nachdem ich "Gabriel" beim ersten Mal nicht geglaubt habe werde ich das jetzt sicher tun...
|
23. 06. 2007, 13:35
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
|
|
23. 06. 2007, 15:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
So, ich will mal meinen Senf dazu geben:
Da mir ja immer wieder die Parallelen zu Star Wars auffallen, denke ich mal, dass die Prophezeiung missverstanden wird/wurde.
Sowas tiefgründiges natürlich, z.B. das erst jeder denkt Harry ist der auserwählte, jedoch vom dunklen Lord (parallelen zu Star Wars!!!) zur dunklen Seite der Macht bekehrt wird, er in der Zeit wo er mit diesem Mädchen (ihr wisst bestimmt wie die heißt, die aus Band 5) zusammen war jedoch ein Kind gezeugt hat. Das Kind kommt nun zur Welt, und wieder denkt jeder das dieses Kind das auserwählte ist.
Dieses Kind wird dann durch den von Harry gestürzten Ron zum Zauberer ausgebildet.
Die Standard prozedur spielt sich ab und am Ende stehen sich der Sohn von Harry, Voldemort und natürlich Harry gegenüber.
Voldemort ist im Begriff Harrys Sohn zu töten, wobei Harry zur vernunft kommt und Voldemort von einer Klippe stürzt (die seltsamer Weise auf einmal da ist).
Plötzlich kommt Neville um die Ecke (der muss ja seine Aufgabe noch erfüllen), sieht Harry und tötet diesen, da es in seinen Augen so aussieht als ob Harry gerade seinen Sohn töten wollte.
Somit sind Harry und Neville die auserwählten, da sie die Zauberer Macht wieder ins Gleichgewicht gebracht haben (also jeder hat einen finsteren Bösewicht getötet)
Total deprimiert das er nicht der auserwählte ist lässt Harrys Sohn alles stehen und liegen und wird einsamer I-Net hacker der Mitarbeiterpcs von großen Buchverlegern hackt, welche seltsamer Weise komplette Versionen der Bestseller des nächsten Monats/Jahres besitzen.
Nunja, interessante Theorie was?
|
23. 06. 2007, 18:30
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Total deprimiert das er nicht der auserwählte ist lässt Harrys Sohn alles stehen und liegen und wird einsamer I-Net hacker der Mitarbeiterpcs von großen Buchverlegern hackt, welche seltsamer Weise komplette Versionen der Bestseller des nächsten Monats/Jahres besitzen.
Nunja, interessante Theorie was?
|
Anfang gut- Ende wie das meiste hier
|
23. 06. 2007, 21:38
|
|
|
Verfechter des Sarkasmus
|
so wie ihr euch hier unterhaltet, muss ich mich wirklich wundern, dass ihr es überhaupt geschafft habt, ins literaturforum zu stolpern. is ja ekelhaft.
Wars Zufall, oder habt ihr das Wort auch bis zum Ende gelesen?
Eure Mütter,
zEeoN
|
24. 06. 2007, 02:41
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
|
Zitat:
so wie ihr euch hier unterhaltet, muss ich mich wirklich wundern, dass ihr es überhaupt geschafft habt, ins literaturforum zu stolpern. is ja ekelhaft.
Wars Zufall, oder habt ihr das Wort auch bis zum Ende gelesen?
Eure Mütter,
zEeoN
|
Zieh dir n Kleid an du Heulsuse, da sind auf Seite eins n paar Bedingungen aufgeführt z.B.: Kein Meckerethread... Also hör auf zu heulen, du Memme!
|
24. 06. 2007, 10:50
|
|
|
Verfechter des Sarkasmus
|
Niveau durchaus erwünscht...
Zitat:
|
Zitat von LordSpeck
Zieh dir n Kleid an du Heulsuse, da sind auf Seite eins n paar Bedingungen aufgeführt z.B.: Kein Meckerethread... Also hör auf zu heulen, du Memme!
|
Oh mein Gott. Du bist ja echt ein kompletter Choleriker, oder?
Such dir bitte mal ein paar richtige Bücher, außer Harry Potter, die werden dir
helfen, deinen SEHR langen Weg zu Bildung, Anstand und Moral sowie vor allem Bedachtheit zu beschreiten...
Und wer bist du, dass du MIR Bedingungen stellen kannst? Ich habe bloß an
die Vernunft der einzelnen diskutierenden User appeliert, damit hier mal wieder ein angenehmeres Klima Einzug hält und weder gemeckert noch geheult.
Beleidigt habe ich auch niemanden. Und ausserdem könntest du einmal drauf achten,
deine Sprache an ein Literaturforum anzupassen. Sonst "frisst du am Ende womöglich noch ein Kilo Kacke."
Ich dachte immer, dass Menschen, die lesen, automatisch klüger wären, als die Philister die mir tagtäglich begegnen - doch scheinbar ist dem nicht so.
Ich freue mich schon auf deine beleidigende, überhebliche und ekelhafte Antwort.
Ergebenste Grüße, zEeoN.
|
24. 06. 2007, 21:05
|
|
|
Egoman
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Euch beiden ist klar das ihr euch gerade wie zweit totale deppen verhaltet oder?
Seit ihr sicher das ihr auf solch einem Niveau ein Gespräch aufbauen wollt?
Ich denke nicht.
Und ich glaube ich spreche für alle Threadleser wenn ich schreibe: Klärt eure Angelegenheiten woanders!
Man kann auch mit jemandem Schriftverkehr aufnehmen ohne ihn direkt mit grotesken aussagen aufzustacheln oder ihn damit zu provozieren.
Meiner Meinung nach ist das "lächerlich".
mfg
Grind^FX
|
25. 06. 2007, 19:05
|
|
|
Glied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Oh mein Gott. Du bist ja echt ein kompletter Choleriker, oder?
Such dir bitte mal ein paar richtige Bücher, außer Harry Potter, die werden dir
helfen, deinen SEHR langen Weg zu Bildung, Anstand und Moral sowie vor allem Bedachtheit zu beschreiten...
Und wer bist du, dass du MIR Bedingungen stellen kannst? Ich habe bloß an
die Vernunft der einzelnen diskutierenden User appeliert, damit hier mal wieder ein angenehmeres Klima Einzug hält und weder gemeckert noch geheult.
Beleidigt habe ich auch niemanden. Und ausserdem könntest du einmal drauf achten,
deine Sprache an ein Literaturforum anzupassen. Sonst "frisst du am Ende womöglich noch ein Kilo Kacke."
Ich dachte immer, dass Menschen, die lesen, automatisch klüger wären, als die Philister die mir tagtäglich begegnen - doch scheinbar ist dem nicht so.
Ich freue mich schon auf deine beleidigende, überhebliche und ekelhafte Antwort.
Ergebenste Grüße, zEeoN.
|
toll- bloß dämlich, dass mir bei der Mitte deines Kommentars langweilig wurde, da dein Schreibstil äußerst einschläfernd ist, naja gut- du hast doch aber nicht wirklich erwartet, dass ich deine Antwort wirklich lese- oder sogar ernst nehme? Naja gut hauptsache du hast Spass- geh doch in ein anderes Thema und berate Leute wie sie ihre Threads zu führen haben- sieht so aus als würdest du das gerne machen- und ich erwarte auch nicht, dass du das hier zu Ende liest, da ich kaum erwarte, dass deine Aufmerksamkeitsspanne so ausreichend ist....
mfg LS
|
25. 06. 2007, 20:23
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
|
25. 06. 2007, 22:43
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
|
|