-
06. 06. 2007, 19:19 #1
Helft Wolfgang Schäuble: Mitmachen bei Stasi 2.0
Die Totalüberwachung in Deutschland konnte trotz guter Fortschritte noch nicht komplett umgesetzt werden, die anfallenden Kosten schaden dem Wirtschaftsstandort, und unser Innenminister grämt sich ob des mangelhaften Schutzes vor terroristischen Anschlägen. Die Aktion "Informiert Wolfgang" löst alle diese Probleme auf einen Schlag und bindet darüber hinaus das Volk endlich wieder in die Bewahrung der inneren Sicherheit ein. Partizipation ist machbar: auch völlig anständige und harmlose Menschen können Wolfgang helfen.
Die Idee der Aktion ist so schlicht wie bestechend: in Zukunft überwachen sich in Deutschland die Menschen einfach gegenseitig und erstatten Wolfgang bei verdächtigen Aktionen Bericht. Wer nur harmlose Mitbürger zu seinem Umfeld zählen darf, kann ebenfalls seinen Beitrag leisten: Es ist anzunehmen, dass Innenministerium und Ordnungskräfte über jeden anständigen Bürger erfreut sind, der ihnen versichert, keine terroristischen Akte zu verüben.
Zu diesem Zweck wurden auf der Seite informiert-wolfgang.de eine Reihe von Vorlagen und Inspirationen gesammelt
weiterlesen
-
06. 06. 2007, 19:48 #2
Re: Helft Wolfgang Schäuble: Mitmachen bei Stasi 2.0
Super Sache!!! Da mach ich doch gleich mal mit und schau ob die Nachbarskatze nen Sprengstoffgürtel umgeschnallt hat.
-
06. 06. 2007, 20:00 #3Mitglied
das ist das beste xDIch bin begeisterter Hobbyhacker
ansonsten ganz lustig
-
06. 06. 2007, 20:26 #4
Hab gestern den Wolfi vor meinem Nachbar gewarnt.. ich glaub fast er benutzt GPG -_-. Ich werde weiter beobachten.
-
06. 06. 2007, 20:50 #5Mitglied
Ich bin Muslim!!111elf
Bin mir aber über meine Schlafphase im Unklaren.
Hab mir deswegen eine Kamera in die Stirn implantieren lassen.So kann Ich ohne weitere Verzögerung im Fall der Fälle mich persönlich bei Wolfgang melden und dazu alle Beweise liefern.
-
06. 06. 2007, 20:50 #6BKA-Undercoveragent
juhu und für jeden verpetzten mitbürger gibt es einen punkt. ab 30 punkten kann man die dinger gegen gratisprämien wie Merkel-Puppen, Stoibären, oder das "wie-spionier-ich-meine-nachbarn-aus" anfangs set mit der gratis hausdurchsuchungsbefehl-druckvorlage einlösen.
In ein paar Jahren, muss man dann jede halbe stunde seinen standort und was man gerade macht per handy an den Staat senden.... die sms ist dann natürlich kostenpflichtig, zum wohle der wirtschaft....und damit sich merkel ein facelifting leisten kann.
(nette Seite
)
-
06. 06. 2007, 22:08 #7mentally hilarious
@Finje: *rofl* ich schmeiß mich weg...zusammen mit den postkarten und schreiben auf der site...ich bin fast vom stuhl gefallen

@topic:
klar mach ich mit! hm...ob die omma über mir was im schilde führt? gleich mal gucken...
-
06. 06. 2007, 22:22 #8
Ich hab meinem Lehrer neulich gezeigt, wie er verschlüsselte Mails verschickt - soll ich mal fragen warum er das machen will?
Coole Aktion
-
06. 06. 2007, 23:14 #9
Einfach nur geil !!!!!
Das muss man aber auch überall bekannt machen, wo es geht, bin schon fleissig dabei....
MfG Andy
-
06. 06. 2007, 23:22 #10WandangGast
mein gott ^^ das man in dieser misslichen situtation noch soviel humor raushauen kann, respekt. auf jedenfall ein lacher wert

-
06. 06. 2007, 23:47 #11Mitglied
-
07. 06. 2007, 02:16 #12
Shirts:
1.
"Triade der Rechtstaatszerschlagung; Schäuble, Stoiber, Beckstein"
"Achse des Bösen: Schäuble, Stoiber, Beckstein"
oder so ähnlich
2.
vorne:
"scheiss auf rolli bonus" [bild schäuble]
hinten:
"Stasi ist scheisse"
3.
"Auch DU willst ein Spitzel sein"
4.
"Auch DU willst ein Spätzle sein"
(Für die Schwaben Hasser
)
-
07. 06. 2007, 09:39 #13Mitglied
ich erinner mich gerade An Radio-Werbung Werbung im Radio (ooh was fürn geiler Ausdruck).
Gibt so ne alte Oma im Radi durch
"Lieber Herr Bush,
da Sie telefonsich nicht zu erreichen sind (irgendwas noch) bitte ich Sie sich um meine Nachbarin zu kümmern. Sie gehört zu Achse des Bösen. Ihre Soldaten können Sie in meinem Garten stationieren. Ich kümmere mich auch um verpfelgung mit Kuchen"
So ähnlihc war der Text. Passt nur indirekt hier hinein, aber ich wollte es einfach maal geschrieben haben
-
07. 06. 2007, 10:03 #14Mitglied
Meinst du das hier?
http://www.radiozentrale.de/site/upl.../Bush_0307.mp3
Übersicht über alle Spots:
http://www.radiozentrale.de/site/454.0.html
-
07. 06. 2007, 10:12 #15
Ich fahre heute zum Campingplatz. Das werde ich sicherheitshalber mal melden.

-
07. 06. 2007, 10:13 #16Mitglied
Ich finde es super so etwas mit Humor zu sehen. Wie die Seite über den Bundestrojaner. Die ist auch echt geil.
Ich hoffe mal, dass viele mitmachen und die Seite ein wenig bekannter wird.
-
07. 06. 2007, 11:19 #17Mitglied
Wenn jemand noch Ideen braucht, kann ich Paranoia empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia_(Rollenspiel)
Zitate aus dem Spiel:
- "Bleiben sie wachsam! Vertrauen sie niemandem! Halten sie ihren Laser bereit!"
- "Bitte ignorieren sie diese Mitteilung"
- "An alle Agenten der Intsic: Bitte liefern sie ihre persönliche Habe ab und melden sich bei den Nährstoffbottichen"
- "Sie irren sich. Niemand schreit hier. Vielen Dank für ihre Kooperation"
- "Der Computer ist ihr Freund"
Aus dem Artikel: "Durch den Einschlag eines Asteroiden wurde fälschlicherweise der Abschuss von Atomraketen registriert und gleichzeitig ein weltumspannendes Computernetz in einzelne Komplexe aufgelöst. Aufgrund der fälschlichen Atomraketenwarnung misstraut jedes Computersystem den anderen und schwingt sich im eigenen Bereich zum Diktator auf. Weil nur Kommunisten einen solchen Atomkrieg auslösen könnten, besteht ein wichtiges Ziel des COMPUTERs im Aufspüren und Terminieren von Kommiverrätern."
Und auch wenn es satyrisch ist, macht es doch ein bisschen Sorgen, wenn ich mir Schäuble unter den Gesichtspunkten anschaue.
"Glücklich sein ist Pflicht. Sie sind doch glücklich?"
- denn nicht glücklich sein schadet der Gesundheit und damit unserer Volkswirtschaft.
-
07. 06. 2007, 11:21 #18
Bnd und Zoll können mit Ihren neuen Befugnissen locker mit der stasi mithalten und sogar aufgrund des technischen Fortschritts noch mehr leisten, richten wir dann noch vertrauenswürdige Blockwarte ein, die alles verdächtige melden, (damit die Gestapostasi nicht nur ins Blaue hinein abhören und filmen müssen) dann haben wir wieder "gute" Zeiten erreicht.
Das mit der anonymen Denuzierung haben die Finazbehörden schon asuprobiert, zwar sind geschiedene Partner und ehemalige Geschäftspartner/Angestellte, die besten informanten, aber die "Fehlerquote" ist zu gross.
mfGr
-
07. 06. 2007, 12:02 #19selten da..
Ich find die Aktion einfach klasse...
-
07. 06. 2007, 12:51 #20
Was mich intresieren würde ist ob den nu tatsächlich schon einer ne Postkarte geschrieben hat und wenn ja, mit absender?^^ Wenn ich schrieb dann nur ohne Briefmarke ablecken, der überwacht doch spuke....

-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news