gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
crimeizking
Mitglied

Benutzerbild von crimeizking

Registrierungsdatum: Apr 2007
Freundin komisch / will sie nicht verlieren

guten abend liebe gulli gemeinde
und zwar brauch ich mal eure hilfe bzw rat =)
es geht wie könnte es anders sein umd die freundin
und zwar hatten wir eine perfekte beziehung bisher ein monat sie war auch sehr glücklich so wie ich das gemerkt hab..
aber dann der schnitt sie ist von der schule geflogen letzte woche fr und seitdem ist sie kaum on bei icq (also wir schreiben viel über icq msn usw aber ist keine fernbez sehen uns auch oft bis dahin) und schreibt irg wie anders ist wie soll ich das erklären traurig irg wie.. aber meinte es wär alles in ordnung. heute hab ich aber bischen nachgeakt und sie sagte folgendes das ihre eltern immo echt fies zu ihr sind .. und das wir eine pause brauchen.. aber jetz hab ich irg wie angst sie zu verlieren .. weil sie hat sich die woche kaum um mich gekümmert zb heute wollt sie nochmal zu mir kommen kam sie um 14 uhr bei icq on sagte ja sie kommt muss grad geld von iherer mutter holen und dan ... war sie aufeinmal off bis heut abend aber sie hat mir gesagt sie liebt mich über alles und werd sie nicht verlieren .. aber wenn sie mich liebt warum braucht sie dann ne pause oder sagt sie das nur damit ich meine klappe halte und nicht weiterfrage..
meine fragen sind jetz ..
-wie verhalt ich mich am besten damit ich sie nicht verliere.
-und meint ihr das mit der pause und so hat was mit uns zutun oder nur mit iherer situation zuhause/schule.

ich liebe sie echt sehr wär über jede hilfe dankbar..
lg
Alt 06. 06. 2007, 20:37 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #1
decrash
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Freundin kommisch / wiill sie nicht verlieren

Also ich würde ihr einfach mal einen Besuch abstatten und auch ihre Eltern fragen wie das jetzt ist und was sie für Strafen bekommt. Ansonsten würde ich versuchen den Kontakt aufjedenfall zu halten und sie manchmal besuchen. Warum ist sie von der Schule geflogen, wenn man fragen darf?

Viele Grüße
Alt 06. 06. 2007, 20:43 decrash is offline Mit Zitat antworten #2
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

wegen noten.. also hat nichts mit mir zutun .. naja das mit den eltern reden ist was schlecht weil sie ist russin und naja .. also sie ist jetz weg bis sonntag .. ich hab bischen nachgehakt und gefragt ob wir uns dann die woche wiedersehen und sie meinte "ja".. brauchst nicht aus mitleid mit mir zusammen zusein wenn du mich nimme liebst mach lieber schluss.. aber sie meinte sie liebt mich über alles.. ist trotzdem alles irg wie kommisch weil vorher war sie anders
Alt 06. 06. 2007, 20:47 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #3
decrash
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

also das hört sich so an als ob deine Freundin zuhause geschlagen wird oder so. Deine Freundin kann ja nicht ewig zuhause gehalten werden, deshalb würde ich sie irgendwann mal treffen und in Ruhe mit ihr darüber diskutieren und ihr auch sagen dass sie sich anders benimmt. Also aufjedenfall Kontakt halten und ich denke die Situation wird sich irgendwann mal beruhigen. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Freundin und du musst am ball bleiben.
Alt 06. 06. 2007, 20:56 decrash is offline Mit Zitat antworten #4
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

das dumme ist ja sie wird eig nicht festgehalten sie ist halt oft bei na anderen "freundin" damit sie nicht zuhause sein muss.. aber mal ehrlich ihr habt doch ahnung wenn sie mich nimme liebt würd sie doch nicht sagen liebe dich über alles und mach auf keinen fall schluss.. vll ist das unormal bei mir aber mach mir wahnsinnige sorgen
nein das meint ich nicht mit russin..nur die eltern sind halt was anders strenger.. geschlagen wird sie nicht.. glaub ich zumindes.. meint ihr jetz ich hab grund zur sorge.. oder sollte die freie zeit bis sonntag einfach mal geniessen?
lg

ps. wir führen keine fernbeziehung wohnen aber auch nicht direkt nebenan also ich wohn in koblenz und sie in boppard wenn sich jem in rlp auskennt ca 10km sind das aber bus von ihr zu mir kostet halt 5 euro voll teuer.. und eig will sie auch immer zu mir kommen ..und ich nicht zu ihr..
und danke für die antworten
Alt 06. 06. 2007, 21:02 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #5
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

hilft mia doch jemmand
Alt 06. 06. 2007, 21:11 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #6
hanapin
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Na, dann helf ich dir mal.

Deine Freundin ist anscheinend gerade in 'ner schwierigen Lebenssituation, wenn sie von der Schule geflogen ist. Da kann es schon mal sein, dass sie ein bisschen mehr Zeit für sich braucht und das überhaupt nichts mit Dir zu tun hat.

Mach ihr keinen Stress, auch nicht indem du an ihrer Liebe zweifelst. Lass ihr einfach Zeit um herunterzukommen und klar zu kriegen, was sie jetzt tun möchte.
Eine Woche ist nun wirklich nicht lang. Meine Freundin will auch ab und an mal in Ruhe gelassen werden und das kann auch mal 'ne Woche dauern. Das hat dann auch nichts mit mit zu tun. Da ist es dann das Beste, ich geh' ihr aus dem Weg. Und wir leben zusammen :-)
Alt 06. 06. 2007, 21:23 hanapin is offline Mit Zitat antworten #7
Charisma
Nachtschattengewächs

Benutzerbild von Charisma

Registrierungsdatum: Jan 2007

Nabend!

Blöde Situation!
Mit Pause glaube ich will Dir Deine Freundin sagen das sie Zeit braucht um mit sich klar zu kommen. Ich meine sie muss jetzt sehen wie es mit ihr weiter geht.
Trotzdem braucht sie in dieser Zeit Deine Unterstützung!
Bau sie auf sag ihr was nettes unternimm etwas mit ihr!
Viel Glück!
Alt 06. 06. 2007, 21:24 Charisma is offline Mit Zitat antworten #8
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

vielen dank
ja bin eig der typ man der sehr gut mit seiner freundin umgeht..
aber eine frage würd ich gern wissen und find das echt wichtig..
würde sie sagen ich liebe dich über alles und ich mach auf keinen fall schluss.. wenn sie doch an uns zweifelt.. würd jetz gern das von icq kopieren wo wir geschrieben haben hab aber schon neugestartet
naja jetz ist sie ja erstmal bis sontag weg hab aber voll angst das sie dann wieder kommt und dann schluss macht =( ist mir halt schon öfters passiert ..
aber diese bez war ganz anders weil sie auch meinte sie hat nie jem geliebt wie mich..
wegen der pause find ich auch komisch weil wir am mi erst unseren ersten monatstag hatten
Alt 06. 06. 2007, 21:29 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #9
hanapin
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Freundin komisch / will sie nicht verlieren

Dann beruhig ich dich jetzt noch mal. Das mag ein plattes Vorurteil sein, aber dutzende weltberühmte Literaten haben das schon vor mit gewusst. Russen sind im allgemeinen sehr emotionale Menschen. Wenn sie sagt, dass sie dich liebt und dich nicht verlassen will, dann ist das auch so. Punktum. Du hast doch gar keinen Grund daran zu zweifeln, nur weil sie gerade ein bisschen Zeit für sich braucht. Mach dich locker. Alles ist gut.
Alt 06. 06. 2007, 21:34 hanapin is offline Mit Zitat antworten #10
Charisma
Nachtschattengewächs

Benutzerbild von Charisma

Registrierungsdatum: Jan 2007

Mach Dir da mal nicht so die Sorgen!

Ich meine so ein Schul Rauswurf ist schon eine heftige Sache deshalb glaube ich Deine Freundin zweifelt jetzt an allem und jedem aber vorallem an sich!
Wenn man es ehrlich und knallhart sagt sie hat versagt und ist von der Schule geflogen das ist kein tolles Gefühl!
Versetze Dich doch mal in ihre Situation!
Gib ihr Zeit ihre Gefühle zu ordnen!
Das wird schon!
Alt 06. 06. 2007, 21:39 Charisma is offline Mit Zitat antworten #11
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

sry das ich so ängstlich bin.. aber hab halt schlechte erfahrungen gemacht zb meine ex ist einfach mit einen sehr guten kumpel durchgebrannt ... ich hoffe alles wird gut..
weil sie mir schon sehr wichtig ist.. danke für die viele hilfen =) kann ja am so mal sagen wie es weiterging..
Alt 06. 06. 2007, 21:50 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #12
CronekorkN
ist psychisch autark

Benutzerbild von CronekorkN

Registrierungsdatum: Sep 2006

nabend

Ich denke, wie charisma in seinem ersten post schon geschrieben hat, das sie im mom in ner recht verzweifelten situation ist und dich nicht damit belasten will. am besten du internimmst was mit ihr und zeigst ihr das du für sie da bist. irgendwann fragst du sie dann was mit ihr los ist, vlt erfährst du dann mehr.

bei mir läufts in der schule auch nich sooo prickelnt und das macht mir im mom auch zu schaffen.

Bleib dran, hat sicher nix mit dir zu tun, vlt verbieten ihre eltern auch den kontakt, was sich keiner von euch gefallen lassen sollte.

MFG+GL CKN
Alt 06. 06. 2007, 22:39 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #13
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

Smile Re: Freundin komisch / will sie nicht verlieren

wenn noch jem einen rat weiß kann er ja posten würd mich freuen habt mir echt was geholfen bleib noch länger wach kann eh nicht schlafen
würd ihr ja gerne helfen.. aber immo verschliesst sie sich etwas vor mir.. mir gehts auch voll schlecht weil es ihr schlecht geht und würde ihr so gerne helfen
Alt 06. 06. 2007, 22:40 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #14
CronekorkN
ist psychisch autark

wie wärs mitm telefon? ruf sie einfach mal an. das ist immerhin persönlicher als icq etc. besuchen kannstu sie ja nicht da sie weg sei.
Alt 06. 06. 2007, 22:45 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #15
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

ihr vater hat ihr das handy abgenommen .. und jetz geht daheim immo auch nimme da sie ja weg ist =(
Alt 06. 06. 2007, 22:49 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #16
CronekorkN
ist psychisch autark

Zitat:
Zitat von crimeizking 
ihr vater hat ihr das handy abgenommen

wasn arsch. naja dann bleibt dir wohl nurnoch abzuwarten.
Alt 06. 06. 2007, 22:52 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #17
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

der vater kommt mir sowieso schon die ganze zeit voll assig vor lol als bsp meine freundin hat einen jüngeren bruder (sie 16 er 14 ) er darf sozusagen machen was er will party usw einfach alles und meine freundin darf fast gar nichts und kriegt bei jeder gelegenheit eine reingewürgt sie darf nicht mal bei mir schlafen sie muss dann sagen sie schläft bei na freundin und selbst das muss er erstmal erlauben ! er hat schon sehr viele treffen zwischen uns kaputt gemacht.
Alt 06. 06. 2007, 22:59 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #18
CronekorkN
ist psychisch autark

Zitat:
Zitat von crimeizking 
...jüngerer bruder [..] darf sozusagen machen was er will party usw einfach alles und meine freundin darf fast gar nichts...
kennt man auch von türken. die frauen werden unterdrückt und die jungs werden wie götter erzogen, was man auch am verhalten einer durchschnittlichen türken-gang ablesen kann.

nunja das führt uns jez hier auch nicht weiter. du bist dazu verdammt tatenlos rumzisitzen und zu warten das sie wiederkommt.

siehs positiv: so kannst du wenigstens nichts falsch machen bis sie wieder da ist :P

MFG CKN
Alt 06. 06. 2007, 23:09 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #19
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

aber nochmal zum mitschreiben und damit es mir was bessergeht.. (sry wenns nervt )
ihr meint ich muss mir gefühlsmäßig keine sorgen mache.. irg wie belastet micht das jetz voll warum ist die welt so ungerecht... sie hat auch gesagt das sie ganz schnell mir mir zusammen ziehen will wenn sie nächstes jahr 18 wird weil sie es zuhause nicht aushält.. so zukunsft gedanken verschwinden doch nicht aufeinmal.. und sie meinte sie hätte nie jem geliebt wie mich ! weil sie auch von vielen ex freunden ziehmlich schlecht behandelt wurden ist
Alt 06. 06. 2007, 23:12 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #20
CronekorkN
ist psychisch autark

nunja sie ist 16. da sind die entscheidungen halt weniger final als wenn man älter ist allerdings scheint ihr verhalten mit dem unfreiwilligen schulabgang begründet zu sein da deis ja beides einher ging.

ast halt echt blöd das du jetzt warten musst aber das ist ja nicht deine schuld. von daher brauchst du dir im mom keine gedanken zu machen... was du aber trotzdem tust schon klar

deine posts nerven (mich) nicht, ausserdem weis ich wie sehr es helfen kann mit jemandem über seine probleme zu reden.

was sagen eg eventuelle freunde aus dem RL dazu?
Alt 06. 06. 2007, 23:22 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #21
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

naja eig hab ich das noch keinen erzählt das es mich so sehr belastet ausser hier weil hier auch viel mehr lesen und man richtige hilfe bekommt... das schlimmste für mich war halt zb sagte sie montag ja bin um 19 uhr on dann schreiben wir ja dann kam die nicht dann musst ich 3 st warten und ein tag später zb hat sie mir gesagt sie ist um 14 uhr daheim dann schreiben wir was.. dann kam sie um 17 uhr und hat gesagt sie war noch bei na freundin obwohl ich hier gewartet hab
ich meine sie hat mir zb schon etwas sehr persönliches von sich geschenkt halt eine kette die sie lange hat mit namen drauf sie hat gesagt das macht sie normalerweise nicht aber ich wär so besonders und sie liebt mich so sehr,,, wir haben auch vorher fast den ganzen tag gechattet wenn wir uns nicht gesehen haben .. .. und aufeinmal ist alles so anders und ich hab halt angst das doch nicht an der schule liegt sondern an uns.. ich werd hier noch verrückt
Alt 06. 06. 2007, 23:31 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #22
CronekorkN
ist psychisch autark

Zitat:
Zitat von crimeizking 
naja eig hab ich das noch keinen erzählt das es mich so sehr belastet ausser hier weil hier auch viel mehr lesen und man richtige hilfe bekommt...
nunja, die hilfe die wir hier geben ist relativ pauschal, da wir sowohl dich als auch und vor allem sie nicht wirklich kennen.

Zitat:
Zitat von crimeizking 
...hat sie mir gesagt sie ist um 14 uhr daheim dann schreiben wir was.. dann kam sie um 17 uhr und hat gesagt sie war noch bei na freundin obwohl ich hier gewartet hab
soll sie der freundin sagen "hier ich kann nich, ich muss um 2 an mein icq, weil... naja ich gesagt hab ich bin dann on." sag ihr das dir diese leeren versprechungen zu schaffen machen, dann wird sie sich damit evtl zurückhalten oder dir sagen, das du dir nicht alles so zu herzen nhemen solltest, was vlt garnicht verkehrt ist.
Zitat:
Zitat von crimeizking 
ich meine sie hat mir zb schon etwas sehr persönliches von sich geschenkt halt eine kette die sie lange hat mit namen drauf sie hat gesagt das macht sie normalerweise nicht aber ich wär so besonders und sie liebt mich so sehr...
das bestätigt die these das zwischen euch alles in ordnung ist!
Zitat:
Zitat von crimeizking 
aufeinmal ist alles so anders und ich hab halt angst das doch nicht an der schule liegt sondern an uns.. ich werd hier noch verrückt
ich befürchte das ich dich jetzt und hier kaum beruhigen kann. für mich sieht es so aus als läge es an der schule. o.O
ist natürlich blöd das SIE jez nicht erreichbar ist. wenn sie wieder da ist, nagel sie fest (weisst wie das gemeint ist), bis du weisst was los ist und wie gesagt, zeig ihr das du für sie da bist.

ka was ich noch sagen soll. versuch dich iwie abzulenken, zb mit horst schlämmer videos auf youtube.

oder geh schlafen das tu ich jez auch^^

bis denne, CKN
Alt 06. 06. 2007, 23:53 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #23
crimeizking
Mitglied
(Threadstarter)

nein du hilfst mia sehr thx für die guten meinungen und kommentare.. ja fühl mich jetz auch bischen sicherer... ein bischen werd jetz wohl was 24 gucken.. oder prison break. oder weiß noch jem was?
edit also hier zum thread nicht zu serien
Alt 07. 06. 2007, 00:20 crimeizking is offline Mit Zitat antworten #24
aCCess aTrox
Mitglied

Hey,
Also ich würde jetzt erstmal sagen, dass du wieder ein kleines bisschen runterkommst.
Wenn du dann soweit bist, würde ich mir einfach erstmal keine Gedanken machen, sie ist in einer Extremen Situation, wenn sie gerade von der Schule gewofen wurde und wird jetzt daheim garantiert nicht mit Rosen dafür begrüßt.
Sie muss jetzt erstmal sich selber wieder in einen Zustand bringen, indem sie selbst leben kann und dafür braucht sie ihre Zeit.
Es scheint ja zwischen euch alles inordnung zu sein, also mach dir keine Sogrgen, es ist auf keinen Fall deine Schuld.

Ich würde dir jetzt nicht raten, sie zu bedrängen, zeig ihr einfach "elegant", also nicht aufdringlich, dass sie auf dich zählen kann, ruf sie am besten am Sonntag Abend an und sage ihr, dass du findest, sie habe sich verändert und das du jetzt nicht genau weißt, wie du dich verhalten solltest. Sei ehrlich.

Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen, auch wenn ich vermutlich nicht so sonderlich viel neues geschrieben hab, was meine Vorposter nicht geschrieben haben, aber ich dachte mir, dass es dir vllt. hilft, wenn es mehrer für richtig halten.

Gruß atrox
Alt 07. 06. 2007, 02:02 aCCess aTrox is offline Mit Zitat antworten #25