|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Freundin komisch / will sie nicht verlieren
ja aber grad das mit den anrufen ist ja das problem =( ihr vater hat ihr handy und zuhause kann ich nicht anrufen weil sie tele verbot hat.. also sind wir auffs i-net angewiesen .. hofe nur sie nicht zu verlieren =( das wär das schlimmste was in meiner momentane lebenssituation passieren könnte.. ich hab halt viel stress hier zuhause.. auch wegen ausbildung und so.. und sie ist die einzigste person die mir mal was entspannug gibt wo ich mich mal wohlfühle.. fals ihr versteht was ich meine. ich muss wohl warten bis sie sonntag on kommt ... und das wird ne sehr lange zeit .. aber mal ehrlich wär schon dreist wenn sie dann schluss macht  vor allen wenn sie heut/gestern noch gesagt das sie nicht schluss macht sogar mit 4 "!!!!!"
meint ihr ich überreagiere also denkt nicht das ich jetz so mit ihr schreibe.. hab halt nur mal gesagt hey bist was komisch du brauchst nicht aus mitleid mit mir zusammensein wenn du mich nimme liebst mach schluss ..
und mal ehrlich ich hab nie ein mädchen gesehen das probleme hat schluss zumachen wenn sie nimme will  oder ihr ?
|
07. 06. 2007, 02:22
|
|
|
Volksverklüger
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Hi crimeizking,
Du überreagierst teils. Es ist sehr verständlich, dass du dir den Kopf förmlich zerhaust, weil sie dir offenbar viel bedeutet, aber du machst es ihr nicht leichter, wenn du sie auch stresst. Versetz dich wie gesagt einfach in ihre Situation. Sie ist Emotional momentan sicher sehr angeschlagen und ihr wird das Leben gerade nicht erleichtert, sondern sogar noch unangenehmer gemacht. Sie hat einfach momentan keinen direkten Support, wie du es z.B. wärst.
Sei einfach ihre Unterstützung, die sie braucht. Sei für sie da, wenn sie dich braucht und ein bisschen mehr. Aber wichtig ist wirklich: Übertreib es nicht!
Du wirst von der ganzen Sache auch mitgenommen und das ist nur mehr als verständlich, aber wenn du sie jetzt mit deinen Sorgen und Gefühlen zusätzlich überlastest, dann sorgst gerade du vielleicht für den "jüngsten Tag" in eurer Beziehung. Du bist der Leuchtturm und sie das einsame Boot auf dem Meer treibend, wärend der Sturm sie fast zum sinken bringt. Du kannst entweder das rettende Licht sein, oder noch mehr Wellen verursachen und es ihr härter machen ;-)
Es ist hart für dich, aber wennst jemanden zum zutexten brauchst, dann biete z.B. ich mich gerne an und außerdem gibts so viele andere nette Leute hier im Forum, die sich deine Posts durchlesen und dir helfen wollen. Also wart jetzt einfach ab, so hart es ist und denk drüber nach was ich dir grad geraten hab. Wert aus, inwiefern das für dich hilfreich ist und dann kannst du uns ja gerne auf den neusten Stand deiner Situation und der allgemeinen Situation bringen. Vielleicht machst du bis dahin ein paar neue Erkenntnisse!
Und zuletzt möcht ich dir nur eins sagen: Du bist doch noch jung. Um diese Situation nun zu meistern und vor allem richtig zu meistern, gibt es kein Handbuch! Auch ich lerne tagtäglich neues und das hier ist auch ein Lernprozess, der dich erfahrener macht. Sieh es als solchen an, wenn du dich sonst alles grad überlastet.
MfG SmileCode
P.S. Versetz dich in sie hinein bevor du handelst und dann überleg erst nochmal ob du so handeln solltest und wozu dir selbst raten würdest ;-)
|
07. 06. 2007, 10:18
|
|
|
Mau...
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von SmileCode
[...]Du bist der Leuchtturm und sie das einsame Boot auf dem Meer treibend, wärend der Sturm sie fast zum sinken bringt. Du kannst entweder das rettende Licht sein, oder noch mehr Wellen verursachen und es ihr härter machen ;-)[...]
|
passt einfach perfekt zu der situation. man hätte es nicht besser umschreiben können
ich kann dir nur raten: "erdrück" sie nicht mit deiner liebe, zumindest nicht momentan.
klar, es fällt dir schwer aber du solltest ihr etwas zeit geben damit sie erstmal darüber hinweg kommt.
glaube das wurde hier aber auch schon alles geschrieben
ich wünsch dir viel glück und alles gute!
so Long
edit: was ich dir selbst noch raten würde: lenk dich etwas ab, geh mir deinen kumpels weg oder machs so wie ich, zock online games  auf jeden fall mach irgendwas was dich erstmal von der sache etwas ablenkt.
|
07. 06. 2007, 10:39
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
danke für die hilfe
na das mit den weggehen ist ein problem bei mir bin da was anders grad wenns mir schlecht geht hab ich nicht unbedingt lust weggzugehen und bin lieber am pc ka warum.
aber so länger ich drüber nachdenke denk ich der vater ist die treibende kraft gegen mich.. er will ihr alles weggnehmen was ihr wichtig ist .. und was ist das nächste nach den handy "ich" es würde auch vieler iherer aktionen erklären und man hat aufeinmal einen neuen blickwinkel wenn man so drübernachdenkt .. aber wenns so wäre wie geht man am besten mit um.. und wie krieg ich das aus ihr raus..
und denkt nichtdas ich sie auchso zugetextet hab wie ihr.. hab ich nicht .. hab halt nur mal wie schon gesagt kla gesagt nur wegen mitleid brauchst du nicht mit mir zusammen zusein wenn du mich nicht mehr liebst mach schluss(weiß nicht ob es richtig war das zu schreiben aber wollte einfach klarheit) aber sie meinte sie liebt mich über alles und macht nicht schluss.. was mich ja da auch sehr beruhigt hat.. aber dann kam halt das mit der pause.. dann hab ich halt gemeint warum den eine pause schatz.. den sie ja weil zb sie ja geld braucht von ihren eltern um zu mir zukommen und das ging halt immo nicht.. dann hab ich ihr angeboten zu ihr zukommen am montag.. nicht zu ihr nachhause nur in ihre stadt bischen reden und so.. dann hat sie gesagt "schatz ich brauch trotzdem eine pause glaub ich "
ja online gespielt hab ich gestern schon=) ich zocke aber nur diablo 2 (ich weißalt  und cs 1.6 auch alt  )
dasgrößte horrorszenario was ich mir halt ausmale.. ist das sie zb am sontag on kommt und schlussmacht ohne jeglicher chanc meinerseits.
|
07. 06. 2007, 12:25
|
|
|
Volksverklüger
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Stell vorerst mal ohne richtigen Beweise keine hetzerischen Theorien gegen den Vater auf ;-)
Eine Frage: Glaubst du dir selbst auch so wenig, wenn du zu irgendwem etwas sagst, oder glaubst du nur deiner Freundin nicht wirklich, wenn sie dir versichert, dass sie dich liebt und dich nicht verlässt.
Frag dich das mal.
Wieso sollte sie denn was anderes meinen, als sie zu dir sagt? Gibt es dafür denn irgendwelche guten - wirklich guten - Gründe? - Ich hoffe mal nicht!
Ich würd dir gern sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, aber ich kann es nicht. Ich vermute es aber sehr sehr stak
Und nu? Du relaxt erstmal und versuchst endlich zu verstehen wieso sie wohl ne Pause brauchen kann. Ihr Leben ist gerade mehr als schwer. Wenn du in ihrer Situation wärst, würdest du Sie dann unbedingt reinziehen wollen? Vielleicht will sie dich nur bisschen fern halten und ihre Ruhe, um alles wieder zu ordnen. Da kannst du wohl kaum helfen und stress sie nicht extra mit irgendwelchen Sorgen, die doch unbegründet sein sollten 
Wenn ich nicht die Kraft und Zeit hätte, um meine Freundin ordentlich zu behandeln und nicht zu belasten, dann würde ich auch erstmal ne Pause nehmen. Und ich würde ihr versichern - falls sie fragt - dass ich sie trotzdem liebe und nicht verlasse. Es würde es mir nur schwer machen, wenn sie mir das nicht glaubt!
Steh hinter ihr, indem du durch Vertrauen zu ihr stehst!!
MfG SmileCode
|
07. 06. 2007, 12:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
na ich glaub meine angst kommt dahher wenn ich das kurz mal beschreiben darf.. einer meiner ex freundinnen also nicht meine letzte sondern die davor .. also ich war bei ihr und sie war auch bischen komisch.. wie man das halt von frauen kennt wenig gebrabbel kein sex und halt naja wie soll ich das beschreiben ich sag einfach ein man merkt wenn seine freundin komisch ist  und ich hab sie auch gefragt ob alles in ordnung sei . und sie meinte ja ild etc puncto .. ja am nächsten tag hat sie per icq schluss gemacht  und es war halt ne sehr schlimme zeit .. und ich hab einfach furchtbar angst das sich das wiederholt..
ich meine per icq  und als sie das geschreiben hat war ich noch offund als ich dann on kam und ich das gelesen hab war sie off ohne jede chance nochmal zu reden
aufjedenfall hat meine jetzige meine hausnr aufm zettel genommen und mitgenommen weil ich gefragt hab ob sie mal anrufen mag wenn da ein tele ist.. na viel neues kann ich jetz auch nimme erzählen.. aber könnte man den thread vll offen lassen wenn ich neues weiß?  und am sontag kann ich euch ja mal ein bischen was von uns beiden aus icq kopieren (icht sauer sein wenn ich dann zumindes ihren nick ändere) wenns vll hilft sich ein bild zumachen.
lg aus den immer fröhlichen koblenz
|
07. 06. 2007, 12:46
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hey es hat sich neues ergeben..
also sie kam gestern wieder und sagte weiterhin es wär alles in ordnung und do wollen wir uns wiedersehen...so weit so gut .. ich weiß nicht ob jetz hier jem "wer kennt wen " kennt und aufjedenfall kam ich da eben on und hatte folgende nachricht von einen typ den ich nicht kenne :
pass ma bitte bisschen auf deine freundin auf die baggert bisschen viel mit andern typen nur ein kleiner tipp unter kollegen..
bis dann lg
was soll ichden jez machen .. ? ernst nehmen iggnorieren? =(
könnt euch ja denken wie ich mich jetz fühle =(
naja jem der weiß wer gemeint ist braucht jetz nicht unbedingt zu posten wie ich mit ihr schreibe
lg
|
11. 06. 2007, 14:19
|
|
|
ist psychisch autark
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von crimeizking
naja jem der weiß wer gemeint ist braucht jetz nicht unbedingt zu posten wie ich mit ihr schreibe
|
Schon gut :P
Naja is eigendlich klar was du machen solltest: Sprich sie drauf an! Kannst so tun als fändest du es absurd, das sie sowas täte und wartest ihre reaktion ab.
Auf jeden Fall solltest du sie, wie gesagt, endlich mal physisch treffen, nicht immer icq & co, dadurch würdest du sicher schlauer.
MFG CKN
|
11. 06. 2007, 14:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
langsam baut sich alles als eine lüge herraus..ich hab einfach mal jem geaddet der bei ihr auf die schule geht.. und er meinte sie wär nie in der schule...
mir sagte sie sie hätt heut 8 st und er hat sie heut nit gesehen .. ich glaub langsam das ist nichts mehr zu retten
|
11. 06. 2007, 14:39
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
11. 06. 2007, 16:12
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich denke du solltest deine Entscheidung oder dein Handeln nicht von uns abhängig machen. Schau in dich rein, inwieweit du ihr trauen willst, Hörensagen von Dritten, die du noch nicht mal persönlich kennst ist den Dreck unter deiner Schuhsole nicht wert.
|
11. 06. 2007, 16:16
|
|
|
ist psychisch autark
|
genau, und sie soll endlich rede und antwort stehen. kannstu sie nicht zumindest mal anrufen? wie stellst du dir das eigendlich vor: sie wird aus der schule geschmissen und hat ne wocher später "nach der achten" aus. wie das das? KANTAKTIER SIE!!
MFG CKN
|
11. 06. 2007, 16:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
klar da hast du recht aber ich wollt auch meinung von leuten hören die jetz so die sache betrachten können .. ich denk natürlich weiterhin hoffe das alles in ordnung ist ich mein ich liebe sie... und wie sagt man so schön liebe macht blind  naja thx bin echt am verzweifeln will aber nicht nerven.
|
11. 06. 2007, 16:29
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja sie hat ja gesagt sie muss erst am ende des schuljahres gehen.. ich kann sie nicht kontaktieren.. entweder hat wie gesagt der vater das handy oder sie geht nicht dran..
ich hoffe ihr helft mir wenn es dann doch zuende geht  könnt dann echt hilfe gebrauchen ka
|
11. 06. 2007, 16:38
|
|
|
ist psychisch autark
|
also ich habe folgende informationen:
-sie ist von der schule geflogen geht aber noch dahin
-laut einer anonymen quelle tut sie das nicht
-über icq hat sie nichts nagatives gesagt
-laut einer anonymen quelle flirtet sie rum
-sie hat möglicherweise stress in der familie
hmm was soll man dazu sagen Oo. du musst sie auf jeden fall sprechen, alles andre ist reine spekulation.
schnapp dir nen fahrrad und fahr die 10km zu ihr rüber!
edit:
§ 1626 BGB
(3) Zum Wohl des Kindes gehört in der Regel der Umgang mit beiden Elternteilen. Gleiches gilt für den Umgang mit anderen Personen, zu denen das Kind Bindungen besitzt, wenn ihre Aufrechterhaltung für seine Entwicklung förderlich ist.
Das kannste ihrem Vater mal zeigen wenn er der überltäter ist
MFG CKN
Geändert von CronekorkN (12. 06. 2007 um 14:36 Uhr).
|
11. 06. 2007, 16:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
naja ohne worte
CrimeizkinG (11:03 PM) :
oke?
[->BoPpArD~<-] (11:04 PM) :
du weist gar net was ish alles gemacht hab :-(
CrimeizkinG (11:04 PM) :
auch mit jem geschlafen?
[->BoPpArD~<-] (11:05 PM) :
was denkste denn wenn ish sage alles? :-( :'(
also sie ist mir fremdgegangen und übel mies noch dazu .. aber sie will das ich ihr verzeihe und verschpricht mir das es NIE mehr vor kommt .. was tun was würdet ihr tun  sry mir gehts grad echt hammer beschissen..
thx an alle für die hilfe
|
13. 06. 2007, 22:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also das ist nur ein kleiner auschnitt sie wollte erst nicht so recht auspacken.. aber da steht alles wichtige drin ..
|
13. 06. 2007, 22:33
|
|
|
Nachtschattengewächs
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Nabend!
Richtig blöde Situation!
Hast Du sie mal gefragt warum sie "alles" getan hat?
|
13. 06. 2007, 22:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
mit alles meint sie mit den typen im bett halt das volle programm achne  fühl mich sooo grrr
|
13. 06. 2007, 22:45
|
|
|
Nachtschattengewächs
|
Is mir schon klar!
Aber das warum is hier die Frage!?
|
13. 06. 2007, 22:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja warum lol ich war nicht dabei weil sie *geil* war???? es liegt best nich an uns das ich sie nich an mir weil ich nicht gut im bett bin.. aber was ich dringend wissen muss lohnt sich es ihr zu verzeihen und machen das weiber wieder wenn sie es einmal machen?? obwohl ich glaube ich mach schluss
|
13. 06. 2007, 23:46
|
|
|
Nachtschattengewächs
|
Ob es sich lohnt jemandem zu verzeihen nach solch einem Vertrauensmissbrauch, nach dem ganzen "Ich liebe Dich" hin und her?
Hm das kannst nur Du entscheiden!
Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende-ist abgedroschen aber in dieser Situation doch leider passend!
Sorry für diesen Ausgang!
Lass den Kopf nicht hängen!
Charisma
|
14. 06. 2007, 00:16
|
|
|
Mit Grossem Glied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Kauf dir ne . und ne , taste dann noch paar kästen bier und hol ein paar gute kollegen bei dich. Dann kannste mit denen gut über deine Sorgen reden
|
14. 06. 2007, 00:48
|
|
|
öhm, ... Mitglied!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also ich an deiner Stelle würde erst einmal auf Distanz gehen und mir inruhe, ohne ständigen Kontakt zu ihr, überlegen woran ich eigentlich bin, drüber nachdenken was sie mir wirklich bedeutet und mich fragen, wie es denn eigentlich weiter gehen soll! Ob es die ganze Sache wirklich Wert ist!
In dieser Zeit wird auch sie sich so ihre Gedanken machen und sich fragen, wie es so kommen konnte; vielleicht merken, was sie alles falsch gemacht hat und was sie gerade am verlieren ist.
Wie so oft, ist es meist die Zeit, die wirklich hilft :/
Wünsche dir aufjedenfall noch viel Glück!
|
14. 06. 2007, 00:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
naja ich glaube das bringt nichts mehr.. jeder hier in diesen thread hat wohl mitbekommen was ich mir für sorgen gemacht hab.. und was macht sie.. und dann noch "alles" hallO?? noch so ausgeschprochen.. als wollte sie mich eifersüchtig machen.. ich glaube nicht das ich ihr ne 2te chanc geben kann oder das ich ihr verzeien kann...
und danke an alle die mir helfen wollten und das auch getan haben..
es kann nicht immer ein happy end geben  die nächste kommt bestimmt..
wünsch euch eine gute nacht.
liebe grüße.
|
 | |