Zitat:
|
Zitat von crimeizking
ja warum lol ich war nicht dabei weil sie *geil* war???? es liegt best nich an uns das ich sie nich an mir weil ich nicht gut im bett bin.. aber was ich dringend wissen muss lohnt sich es ihr zu verzeihen und machen das weiber wieder wenn sie es einmal machen?? obwohl ich glaube ich mach schluss 
|
ehrlich gesagt ich hab den thread schon paar Tage vorher gesehen als du den aufgemacht hast und wollte da schon schreiben das es nicht gut aussieht aber erinnere mich jetzt erst dran. Musste damals weg daher nichts gepostet naja egal jedenfalls:
deine aussage :"Sie liebt mich und empfidnet viel für mich,weil sie auch von vielen ex freunden ziehmlich schlecht behandelt wurden ist"
Schonmal dran gedacht das es auch ein Grund haben könnte warum sie gerade solche Freunde sucht die sie schlecht behandeln??
Und da passt du 0 ins rasta also erwarte mit deiner mr nice guy art nicht solch eine Frau halten zu können den sie "erwartet" geradezu das du sie nicht gut behandelst im extremsten fall zumindest unterbewusst.
Im besten fall gerät sie zufällig an diese typen aber selbst dann heisst es --> sie steht auf typ dominant/selbstbewusst etc. und nicht den romantiker.
Next aussage von dir:
"naja eig hab ich das noch keinen erzählt das es mich so sehr belastet ausser hier weil hier auch viel mehr lesen und man richtige hilfe bekommt... das schlimmste für mich war halt zb sagte sie montag ja bin um 19 uhr on dann schreiben wir ja dann kam die nicht dann musst ich 3 st warten und ein tag später zb hat sie mir gesagt sie ist um 14 uhr daheim dann schreiben wir was.. dann kam sie um 17 uhr und hat gesagt sie war noch bei na freundin obwohl ich hier gewartet hab "
Du musst dich abhängig von ihr und wartest!! 3 stunden auf Sie und dann sagst/zeigst es ihr auch noch... Damit stellst du dich nicht nur unter sie(vergiss nicht sie steht auf dominant etc.) sondern machst dich uninteressant dazu. Wen sie nach ner Zeit nicht kommt dann mach was anderes aber bei gott warte nicht und sag ihr erst recht nicht das du ganzez eit nur auf sie gewartet hast sondern erzähl ihr lieber das du was anderes gemacht hast weil sie nicht da war udn wie geil es war!
Die erste zeit wars aber nicht so?
Selbstverständlich da war es ihr auch noch nicht langweilig aber jetzt weiß sie wie du bist und das interesse ist weg.
Und frag niemals eine Frau ob sie schluss machen will... Wen sies macht dann macht sie es aber dann verliert SIE nen super kerl der sie glücklich gemacht hätte und nicht du sie!
Durch dieses gefrage "machst du schluss? Liebst du mich?" hast du in dieser so wie in der letzten Beziehung dein letzten funke an interesse das sie an dir hatten zerstört.
Mal ein paar tipps von mir:
Krieg erstmal dich in den Griff aus deinen Post entnehme ich ne menge zweifel und kaum Selbstbewusstsein, dann probier es wieder mit einer festen Freundin.
Geh aus bzw. triff dich mit anderen Frauen und versuche neue zu daten aber lass die finger von der ex also keine telefonate/sms oder sonst was.
Ich garantiere dir aber sobald sie dich sieht das du eine neue freundin hat kommt sie wieder an, wen sie merkt das du nicht von ihr abhängig bist und auch ohne sie glücklich bist/spass hast und andere Frauen kennen lernen kannst dann wird sie wieder interesse an dir zeigen.
Jedoch wüde ich mich nicht mehr jemals mit dieser Frau einlassen den es wird nicht das letzte mal sein das du Probleme mit ihr haben wirst(außerdem kannst du davon ausgehen das dich diese "sie hatte sex mit anderem" auch noch lange belasten wird wen du mit ihr zusammen bleibst und je mehr du für sie empfinden wirst desto heftiger wirds).
Wens dir aber wert ist dann kannst dus machen aber renn ihr jetzt bloss nicht hinterher!!!! und machs wie oben beschrieben.
Aber ehrlich gesagt tu dir selber ein gefallen und beende das ganze, dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein und fang neue Beziehungen an, wo du aber von anfang an mal nicht abhängig von der Frau bist bzw. deine Gefühle aberhängig von ihr alleine sind den genau das ist gerade bei dir der Fall, sie zieht dich die ganze Zeit mit runter und spielt mit dir.