Moin leute,
ich hab den thread hier jetzt ncohmal geöffnet weil mir im anderen subforum keiner geantwortet hat
momentan hab ich das nokia 6230i mit der aldi prepaidkarte, allerdings gibt das langsam den Geist auf und ich will mir ein neues Handy besorgen..
Ich hab folgendes Problem: ich wollte mir demnächst ein neues Handy holen und hab dabei an ein w810i gedacht, das hat auch ein Kollege von mir und der findet das auch genial..jetzt wollte ich mir das aber nicht unbedingt mit ner Prepaidcard sondern mit nem Vertrag holen... jetzt ist nur die Frage welcher Vertrag für mich in Frage kommt, könnt ihr mir da helfen? Um ein paar Rahmenbedingungen zu geben:
-Netzanbieter ist eigentlich egal
-möglichst kein Mindestumsatz
-ein paar freiminuten (~15-20) oder weniger, ich kenn leider die Verträge von heute nicht
-einige Freisms (~50)
Leider kann ich nichts weiteres dazu sagen weil cih auf dem Gebiet wirklcih nicht bewandert bin.. wäre schön wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet oder mir einige Seiten im Netz dazu empfehlen könntet... freue mich auf eure Ratschläge oder auch eure Kritik.. ich hab nämlich das Gefühl das meine Rahmenwünsche leicht übertrieben wirken
mfg