gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
uddi2
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
w810i.. aber welchen handyvertrag dazu?

Moin leute,
ich hab den thread hier jetzt ncohmal geöffnet weil mir im anderen subforum keiner geantwortet hat

momentan hab ich das nokia 6230i mit der aldi prepaidkarte, allerdings gibt das langsam den Geist auf und ich will mir ein neues Handy besorgen..

Ich hab folgendes Problem: ich wollte mir demnächst ein neues Handy holen und hab dabei an ein w810i gedacht, das hat auch ein Kollege von mir und der findet das auch genial..jetzt wollte ich mir das aber nicht unbedingt mit ner Prepaidcard sondern mit nem Vertrag holen... jetzt ist nur die Frage welcher Vertrag für mich in Frage kommt, könnt ihr mir da helfen? Um ein paar Rahmenbedingungen zu geben:

-Netzanbieter ist eigentlich egal
-möglichst kein Mindestumsatz
-ein paar freiminuten (~15-20) oder weniger, ich kenn leider die Verträge von heute nicht
-einige Freisms (~50)

Leider kann ich nichts weiteres dazu sagen weil cih auf dem Gebiet wirklcih nicht bewandert bin.. wäre schön wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet oder mir einige Seiten im Netz dazu empfehlen könntet... freue mich auf eure Ratschläge oder auch eure Kritik.. ich hab nämlich das Gefühl das meine Rahmenwünsche leicht übertrieben wirken

mfg
Alt 07. 06. 2007, 13:35 uddi2 is offline Mit Zitat antworten #1
einzelfall
Mitglied

Benutzerbild von einzelfall

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: w810i.. aber welchen handyvertrag dazu?

Alos ich würde evt. die neuen Eplus "Time and More xx all in" empfehlen!
Ist zwar im Grunde mit Mindestumsatz (15 €/pro Monat bei T&M 50 und neuem Handy) aber das sind jetzt nicht mehr nur 50 Freiminuten (in alle Netze) sondern 50 "Einheiten" die nach beliben vertelefoniert und versimst werden können. Also 20 Minuten Telefon und 30 SMS, oder 5 Minuten Telefon und 45 SMS usw.
Bei Hitseller.de würdest du das 810 für 0 Ocken bekommen.
Das 880 würde auch nur 50 Schleifen kosten.

Alos wenn im März mein vetrag ausläuft weiss ich schon das ich da wohl zugreifen werde. Zumindest was die Tarifform angeht. ...es sei denn da kommt noch was besseres.
Alt 07. 06. 2007, 14:36 einzelfall is offline Mit Zitat antworten #2
hecksheep
full of hate

Benutzerbild von hecksheep

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: w810i.. aber welchen handyvertrag dazu?

o2 Genion Card S. Sollte genau das richtige für dich sein. Gute Netzabdeckung,falls es einmal nicht vorhanden sein sollte, automatischer Wechsel aufs T-Mobile Netz ohne Folgekosten.
Und bei Online Bestellung, jeden Monat 15% Abzug auf seine Monatliche Rechnung. Also gibts da auch was umsonst. Bloß nicht direkt, wie bei z.B. frei SMS
http://shop2.o2online.de/nw/produkte...rds/index.html
Alt 07. 06. 2007, 14:56 hecksheep is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory