|
|
|
|
|
|
FunJunkie
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
20 Euro Otto Gutschein - SD Speicherkarten - Rohlinge etc kostenlos
Hey,
gibt neue gutscheine, SD Speicherkarten - Rohlinge etc kostenlos
http://www.triebtaeter.de/gratis3/ak...einkaufen.html
Ihr koennt euch bei einem bekannten Versandhaus fuer 20 EUR (Versand kostenlos!) kostenlos bedienen. Ihr muesst nur einige Gutscheincodes eingeben und koennt dann aus dem gesamten Sortiment waehlen.
Geändert von IceTea7 (11. 06. 2007 um 16:07 Uhr).
|
07. 06. 2007, 19:54
|
|
|
Dein Nachbar
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: 20 Euro Otto Gutschein - SD Speicherkarten - Rohlinge etc kostenlos
|
07. 06. 2007, 19:58
|
|
|
Mitglied
|
Hey cool, ich sag mal herzlichen Dank für den Tip!
|
07. 06. 2007, 20:07
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Leider funktioniert das nicht! Aber wers testen will...los gehts! Otto aktzeptiert nämlich leider nur einen Gutschein pro Bestellung! Außerdem muss man nach Warenerhalt erstmal einen E-Mail verkehr mit Otto aufnehmen, damit man die 10€ überhaupt erstattet bekommt! Denke hier kann geschlossen werden Gibt ja für sowas den Gutschein-Thread!
|
07. 06. 2007, 20:14
|
|
|
FunJunkie
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von theofreak
Leider funktioniert das nicht! Aber wers testen will...los gehts! Otto aktzeptiert nämlich leider nur einen Gutschein pro Bestellung! Außerdem muss man nach Warenerhalt erstmal einen E-Mail verkehr mit Otto aufnehmen, damit man die 10€ überhaupt erstattet bekommt! Denke hier kann geschlossen werden Gibt ja für sowas den Gutschein-Thread!
|
das wundert mich jetzt, habe das vor tagen selbst getestet, un ging alles gut
|
07. 06. 2007, 20:43
|
|
|
Gesperrt
|
Dann stell doch mal bitte deine Rechnung online und eine E-Mail von vllt. Otto, welche dies Bestätigt.
|
07. 06. 2007, 20:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
würde mich auch interessieren.. habe nämlich keine lust auf haufenweise schriftverkehr mit otto, und naja zurückschicken is ja immer so ne sache, von wegen versandkosten usw
|
07. 06. 2007, 20:59
|
|
|
Gesperrt
|
Soweit ich das weis, ist das zurücksenden kein Problem und auch kostenfrei. Trotzdem
Zitat: Dann stell doch mal bitte deine Rechnung online und eine E-Mail von vllt. Otto, welche dies Bestätigt.
|
07. 06. 2007, 21:02
|
|
|
FunJunkie
(Threadstarter)
|
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank fuer Ihre Bestellung bei www.otto.de am 7.6.2007 Diese automatische Empfangsbestaetigung informiert Sie darueber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wir haben Ihre Angaben wie folgt aufgenommen:
Ihre bei uns gespeicherte Kontoanschrift lautet:
Herr
XXX XXX
XXX 18
XXXXXX XXXXXX=======================================================
Bestellung bei OTTO
Lieferung : Standard-Liefertermin
Lieferadresse : x
Lieferstatus :
Zahlungsart : Rechnung in einem Betrag
Zu zahlen bei : OTTO
Lieferstatus :
Preis/Stueck : 9,99 €
Bestellnummer : 6841523
Lieferstatus :
Summe : 15,94 €
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung bei OTTO oder zu Ihren Daten?
Rufen Sie uns an:
OTTO-Service-Hotline: 0180 530 30 (14 Cent/Min., Festnetz der T-Com / Mobilfunkpreise abweichend)
Oder schreiben Sie uns: service@otto.de
Bei uns kaufen Sie ohne Risiko:
Informieren Sie sich ueber Ihr Rueckgabe- und Widerrufsrecht
unter: www.otto.de/agb
Nutzen Sie die Kontoeinsicht auf www.otto.de zur Verwaltung Ihrer Bestellungen!
Unter "Mein Kundencenter" haben Sie Ihre Rechnungen, Zahlungen und offenen Lieferungen immer tagesaktuell auf einen Blick.
Melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum unter "Mein OTTO" an, klicken Sie auf "Mein Kundencenter" und geben Sie Ihre persoenliche Kennziffer ein. Wenn Sie noch keine persoenliche Kennziffer haben, koennen Sie diese auf der Seite "Mein Kundencenter" direkt online anfordern.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr OTTO Online-Team
Moechten Sie in Zukunft alles ueber die neuesten Trends, Schnaeppchen und Angebote erfahren? Dann abonnieren Sie den kostenlosen OTTO-Newsletter unter http://www.otto.de/newsletter
|
07. 06. 2007, 21:03
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
laut dieser Rechnung bezahlst du 16€ oder sehe ich hier was falsch?!?
|
07. 06. 2007, 21:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ich sehe aber nur 2 der 3 gutscheine.. geht das dann auch mit den 3en.. und im gutschein-thead habens auch welche mit zwei gutscheinen gemacht, und da gings erst nach mailverkehr mit otto.. und dann mussten die noch den versand zahlen
|
07. 06. 2007, 21:10
|
|
|
FunJunkie
(Threadstarter)
|
für alle:
Zitat:
Hilfe zum Gutschein
Lösen Sie Ihren Gutschein wie folgt ein:
Wählen Sie nach Anmeldung mit Ihrer Kundennummer im Bestellschritt 3: Bestellangaben zunächst eine "Andere Zahlungsart" aus. Im Bestellschritt 6: Zahlungsart und Bestellschritt 7: Prüfen und Bestellen haben Sie dann die Möglichkeit, Ihren Gutschein einzulösen. Klicken Sie hierzu in einem dieser Bestellschritte einfach auf den Link "Gutschein einlösen" und geben Sie dann Ihren Gutschein-Code ein.
Ihre Rechnung wird in der Regel automatisch um den Gutscheinbetrag reduziert. Dies wird auch beim Kostenausweis im unteren Bereich Ihres Warenkorbs ersichtlich. Ausnahme bilden Gutscheine mit einem 7-stelligen Code. Bei diesen ist eine automatische Reduzierung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Ein Hinweis dazu finden Sie an dem jeweiligen Gutschein. Bei diesen Gutscheinen ziehen Sie sich bitte den Gutscheinwert von Ihrer nächsten Rechnung ab und überweisen uns nur den Restbetrag (Beispiel: Sie haben einen Gutschein mit dem Wert EUR 5,00 eingelöst. Ihr Rechungsbetrag lautet EUR 100,00. In diesem Fall überweisen Sie uns nur den Restbetrag von EUR 95,00.)
Bitte beachten Sie, dass ein Gutschein nur einmalig innerhalb der Gültigkeitsdauer von Ihnen eingelöst werden kann.
|
Geändert von IceTea7 (10. 06. 2007 um 15:36 Uhr).
|
07. 06. 2007, 21:11
|
|
|
Gesperrt
|
nein bei Otto läuft das so ab, das man die Gutscheine in den Warenkorb legt und dort steht dann, dass man Sie selber sich vom Rechnungsbetrag abziehen soll! UAstechnischen Gründen machen die das nicht digital! Rein theoretisch kann man sich tausende von 10 Euro Gutscheinen in den Warenkorb legen! Allerdings ist bei Otto nur ! 1 (ein) ! Gutschein pro BEstellung möglich!
Außerdem Frage ich mich, warum der Herr Thread-Starten mit einem 20€ Gutschein wirbt, aber selber nur einen 10€ Gutschein benutzt...
|
07. 06. 2007, 21:12
|
|
|
böhse
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Waren Ref-Links nicht verboten?
http://partners.webmasterplan.com/cl...pe=text&tnb=10
Naja hier will sich wohl jemand ein paar Euros verdienen.
Diese Seite kennen bestimmt die meisten
Jede Menge Tipps
|
07. 06. 2007, 22:40
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Artikel : Kondom-Set (100-tlg.)
>>Nature<<
Anzahl : 1 Stueck
Preis/Stueck : 19,99 €
Bestellnummer : xxx
Lieferadresse : xxx
Lieferstatus : lieferbar
Hmm, glaube war ne sinnvolle "Investition" von OTTO in mir.
Serial
|
08. 06. 2007, 00:51
|
|
|
Mitglied
|
Wie gesagt Otto nimmt nur einen Gutschein an, daher ist es zeitverschwendung dort etwas zu Bestellen da ihr eh die volle Rechnung bekommt
Ich hab ausserdem mal Link bei Affilnet als SPAM Reportet somit gibts auch KEINE KOHLE für den Link
Geändert von HDTV (08. 06. 2007 um 02:18 Uhr).
|
08. 06. 2007, 00:54
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
also laut meiner Rechnung habe ich 3 Gutscheine und halt den Artikel. Wieso sollten die Gutscheine im Warenkorb sein, aber nicht anerkannt werden? Naja, man darf gespannt sein, zur Not schicke ich es zurück und fertig...
Serial
|
08. 06. 2007, 00:59
|
|
|
FunJunkie
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von HDTV
Wie gesagt Otto nimmt nur einen Gutschein an, daher ist es zeitverschwendung dort etwas zu Bestellen da ihr eh die volle Rechnung bekommt 
|
also wie gesagt, habe eine bestellbestätigung bekommen, die habe ich gepostet, wer probleme hat und nicht lesen kann, darf gerne bei otto anrufen, telefon nummer ist auf der otto seite zu finden.
Geändert von IceTea7 (10. 06. 2007 um 15:38 Uhr).
|
08. 06. 2007, 09:16
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von IceTea7
dann, wieso reportest du eine seite als spam bei affli wenn das garnicht der fall ist?
seit wann ist es spam in einem forum leute darüber zu informiern, ich schicke ja keine massen mails raus
dhttp://board.gulli.com/thread/735746-sammelthread-gutscheincodes-und-schnaeppchenneuer-t-online-10-code/
massig seiten die gutscheine liste, was ebenfalls alles reflink seiten sind 
|
1. Poste mal lieber die richtige Rechnung die du Per Post bekommst
2. Schon seltsam das der Refflink mit anderen Links in vielen Foren gepostet ist oder ? Nunja Abuse Email ist raus
|
08. 06. 2007, 09:39
|
|
|
FunJunkie
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von HDTV
Poste mal lieber die richtige Rechnung die du Per Post bekommst :
|
du musst schon sau der idiot sein, ich habe die 1:1 richtige mail gepostet, und wenn du mir nicht glaubst bestell entweder selbst, oder ruf bei otto an, sowas dummes wie dich gibts wohl auf keinem dampfer, und jeder der diese aktion mitgemacht hat wird wohl meine email bestätigen können
|
08. 06. 2007, 09:48
|
|
|
Gast
|
Etwas skeptisch bin ich schon, man kann tatsächlich den selben Gutschein beliebeig oft einfügen, wäre das nicht möglich, würde ich glatt eine Bestellung mit drei verschiedenen Gutscheinen wagen. Bei Neckermann hatts ja auch geklappt.
Wo steht denn, dass nur ein Gutschein pro Best. erlaubt ist? In den AGB habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
//edit
Egal, ich habs riskiert. Habe mir eine 2GB SD-Karte bestellt.
|
08. 06. 2007, 10:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
HDTV labbert Blödsinn, hat keine Ahnung von davon
Er möchte nur gern selbst Geld damit machen, so billig!
|
08. 06. 2007, 11:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von OnlyGodKnows
HDTV labbert Blödsinn, hat keine Ahnung von davon
Er möchte nur gern selbst Geld damit machen, so billig!
|
Naja, im anderen Thread haben auch schon User negative Erfahrungen gemacht...
|
08. 06. 2007, 11:26
|
|
|
Die Wohlfahrt
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Nochmal für alle zum mitschreiben:
ES FUNKTIONIERT NICHT, DIE GUTSCHEINE STEHEN ZWAR IN DER MAIL ABER NICHT AUF DER RICHTIGEN RECHNUNG!!!!!!!
Ich habe das selbst getestet und durfte das Paket wieder zurückschicken! Man Leute, glaubt das doch mal! Der Threadstarter labert echt nur Müll, da er euch dazu bewegen will über seinen Link zu bestellen, was ihm Provision bringt, dh er verdient mit eurer Gutgläubigkeit auch noch Geld.
Aber bestellt ruhig, ihr werdet sehen, dass kein Gutschein abgezogen wird! Erst nach nem Mailwechsel bekommt ihr den 10Euro Gutschein anerkannt! Die anderen werden nicht berücksichtigt, da nur ein Gutschein pro Bestellung möglich ist! Schaut in die AGBs, dort steht, dass man keine Gutschein kombinieren kann!
|
08. 06. 2007, 11:33
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
aalso lest das mal durch:
Zitat:
Ihre Rechnung wird in der Regel automatisch um den Gutscheinbetrag reduziert. Dies wird auch beim Kostenausweis im unteren Bereich Ihres Warenkorbs ersichtlich. Ausnahme bilden Gutscheine mit einem 7-stelligen Code. Bei diesen ist eine automatische Reduzierung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Ein Hinweis dazu finden Sie an dem jeweiligen Gutschein. Bei diesen Gutscheinen ziehen Sie sich bitte den Gutscheinwert von Ihrer nächsten Rechnung ab und überweisen uns nur den Restbetrag (Beispiel: Sie haben einen Gutschein mit dem Wert EUR 5,00 eingelöst. Ihr Rechungsbetrag lautet EUR 100,00. In diesem Fall überweisen Sie uns nur den Restbetrag von EUR 95,00.)
|
Die codes von oben:
Zitat:
* 2060373 damit ihr keinen Versand zahlen müsst
* 2060486 um einen 10 Euro Gutschein einzulösen (bis zum 30.06.2007 gültig)
* 2042572 um euch als Neukunde 10 Euro Willkommensgeld zu sichern (bis zu 31.07.2007 gültig)
|
sind 7-stellig und tauchen laut otto.de (s.o.) nicht auf der Rechnung auf, sondern man zieht es einfach selbst von dem Betrag ab den man überweist. Nehtm ihr euch jetzt zB einen USB-stick für 19€ + 4,98€ Versand bekommt man auch eine Rechnung über 24€ aber muss es nicht überweisen. Steht auch direkt unter den Codes:
Was ich komisch von Otto finde weil der Kunde ja dann quasi nur ne Bestätigungsmail und ggf nen Screenshot von den Gutscheinen als Beweis hat.
Wie dem auch sei: für mich sieht das alles problemlos aus, solange die Gutscheine auch wirklich das machen was hinter ihnen steht. Also 2x die 10€ und dann den Versand, Hat einer bereits alle 3 Gutscheine eingelöst? Was hat dann dort gestanden? Und hat wer irgendwo schriftlich gefunden, dass man bei otto.de immer nur einen Gutschein einlösen kann? HDTV hatte das ja mehrmals behauptet...
|
08. 06. 2007, 13:26
|
|
|
|