gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
theofreak
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: 20 Euro Otto Gutschein - SD Speicherkarten - Rohlinge etc kostenlos

Es klappt nicht mensch! Ich habe es selber getestet! Du kannst auch wenn du lustig bist 1000 10€ Gutscheine in den Warenkorb legen und würdest dann soviel du willst einkaufen können! Allerdings werden sie dir im Nachhinein erzählen, dass nur ein Gutschein pro Bestellung möglich ist! PUNKT
Alt 08. 06. 2007, 13:24 theofreak is offline #26
macedes
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

ein gutschein?
kann ich zb. den gutschein für die versand kosten und ein 10 euro gutschein benutzen??
Alt 08. 06. 2007, 13:41 macedes is offline #27
DAsIch
Mitglied

Benutzerbild von DAsIch

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von macedes 
ein gutschein?
kann ich zb. den gutschein für die versand kosten und ein 10 euro gutschein benutzen??

Du machst Witze oder aber du kannst nicht lesen.
Alt 08. 06. 2007, 13:48 DAsIch is offline #28
macedes
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von DAsIch 
Du machst Witze oder aber du kannst nicht lesen.

nein ich meine es ernst, weil ich gedacht hatte, dass der gutschein für die versandkosten nichts damit zu tun haben könnte
Alt 08. 06. 2007, 13:58 macedes is offline #29
theofreak
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2005

Alles was man wissen muss: Man kann einen Gutschein pro Bestellung benutzen! Egal ob Versand oder 10 Euro! Einfach nur einen! Empfehlenswert, wäre es natürlich den 10 Euro zu nehmen! Allerdings muss man egal wie mindestens 6 Euro Versandkosten zahlen!
Alt 08. 06. 2007, 14:02 theofreak is offline #30
IceTea7
FunJunkie
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2006

Also ich habe eben bei Otto angerufen, der Mitarbeiter wusste selbst nicht sogenau was er sagen sollte, also es gehen definitiv mehr als ein gutschein, soviel ist sicher.

er ist sich jedoch nicht sicher, ob zwei gutscheine des gleichen wertes anerkannt werden, das heißt das im notfall nur 1x 5e und 1x 10e gutschein gelten.

heute abend um 22 uhr wird das ins system übernommen und morgen wird das überprüft sagte er mir.

anscheinend wissen die otto mitarbeiter selbst nicht so recht was sache ist, da nichts in den AGB festgelegt ist.

wer selbst anrufen will 0180 - 5 30 30
Alt 08. 06. 2007, 14:04 IceTea7 is offline #31
tr0niX^
Ohneglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

toll ich hab grad bestellt ...
Alt 08. 06. 2007, 14:05 tr0niX^ is offline #32
Adna rim
Gesperrt

Benutzerbild von Adna rim

Registrierungsdatum: Aug 2004

hm aber die 10€ Gutscheine sind ja verschiedene und es steht ja defenitiv nirgendwo, dass nur 1 Gutschein angenommen wird.
Alt 08. 06. 2007, 14:31 Adna rim is offline #33
dapacka
Hip Hip Hurra xD

Benutzerbild von dapacka

Registrierungsdatum: Aug 2004

hmm hab mir ein polo hemd für 24,99€ gekauft und alle drei gutscheine dazugetan. Hoffe mal das klappt, wenn nicht ists auch egal wollte das sowieso kaufen

greetz...
Alt 08. 06. 2007, 14:37 dapacka is offline #34
Bigsyke
Anonymer Weltstar

Benutzerbild von Bigsyke

Registrierungsdatum: May 2007

ich hab da heute auch was bestellt.

hab denen aber meine mail addy nicht gegeben.ist das schlimm???

bekomme ich nun ne rechnung per post?

oder bekomme ich einfach das paket und brauch nichts bezahlen?
Alt 08. 06. 2007, 21:30 Bigsyke is offline #35
djmj
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

hmm, ich hab dort nun auch bestellt, mit allen 3 gutscheinen drin,

in den Agbs habe ich auch nichts dazu gefunden.
Alt 09. 06. 2007, 02:35 djmj is offline #36
johneyy
IQ < 100

Benutzerbild von johneyy

Registrierungsdatum: Feb 2007

E-Mail an Otto geschrieben:

Sehr geehrtes OTTO-Team,

gehe ich recht in der Annahme, bei ihnen die folgenden 3 Gutscheine einlösen zu können und dann im Wert von 25,95 (20,00 ohne Versandkosten) EUR kostenlos einkaufen zu können?

Gutscheincodes:
2060373 = -5,95 EUR Versandkosten
2060486 = -10 EUR Gutschein
2042572 = -10 EUR Gutschein für Neukunden

Daraus folgere ich, dass ich bei ihnen eine Bestellung im Wert von 20,00 EUR tätigen kann und keinerlei Versandkosten bezahlen muss, oder gibt es bei solchen Aktionen einen Mindestbestellwert?

Vielen Dank für die Bearbeitung dieser Anfrage.

Mit freundliche Grüßen
Mein Name

Antwort:

Mail von OTTO an mich hat Folgendes geschrieben
Sehr geehrter Herr Mein Nachname,
vielen Dank für Ihre Email.

Wir informieren Sie gerne über die Einlösung der von Ihnen genannten Gutscheincodes:
2060373 = 5,95 ist einlösbar, wenn die genannte Lieferzeit überschritten wurde.
2060486 = 10.-- ist einlösbar, wenn die bestellte Ware gar nicht geliefert wurde.
2042572 = 10.-- dieser Gutschein kann bei einer Erstbestellung vom Neukunden eingelöst werden. Jedoch fallen bei Bestellungen Porto und Versandgebühren in Höhe von 5.95€ an.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Kirsten Weberndörfer
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice
Alt 09. 06. 2007, 02:53 johneyy is offline #37
djmj
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

hmm:

2060373:

ist einlösbar, wenn die genannte Lieferzeit überschritten wurde. ??

soll ich den einlösen wenn die rechnung schon längst angekommen und bezahlt wurde, wie soll dass den gehen, rückwirkend einzulösen ?

steht nix davon in der gutscheinbeschreibung

5,95 EUR von OTTO f&uuml;r Sie!
So einfach sichern Sie sich Ihre 5,95 EUR: Klicken Sie auf den Button »In den Warenkorb«! Wählen Sie dann Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über »Bestellnummern direkt eingeben«. Ihr Gutschein gilt für das gesamte OTTO-Sortiment! Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich die 5,95 EUR selbstständig von Ihrer nächsten Rechnung ab. Aus technischen Gründen können wir dies leider nicht auf der Rechnung ausweisen. Bitte beachten Sie: Der Gutschein kann nur einmal in Anspruch genommen werden und gilt nur in Verbindung mit einer Bestellung.

2060486:

st einlösbar, wenn die bestellte Ware gar nicht geliefert wurde.

steht nix davon in der gutscheinbeschreibung

So einfach sichern Sie sich Ihre 10,00EUR: Klicken Sie auf den Button »In den Warenkorb«! Wählen Sie dann Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über »Bestellnummern direkt eingeben«. Ihr Gutschein gilt für das gesamte OTTO-Sortiment! Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich die 10,00EUR selbstständig von Ihrer nächsten Rechnung ab. Aus technischen Gründen können wir dies leider nicht auf der Rechnung ausweisen. Bitte beachten Sie: Der Gutschein kann nur einmal in Anspruch genommen werden und gilt nur in Verbindung mit einer Bestellung bis zum 30.06.2007.

2042572

So einfach sichern Sie sich Ihr Willkommensgeld: Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über »Bestellnummern direkt eingeben«. Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich Ihre 10 EUR selbstständig vom Rechnungsbetrag ab. Bitte beachten Sie: Das Willkommensgeld erhalten Sie für Ihren ersten Einkauf bei Otto im Zeitraum 02.01.-31.07.07. Der Betrag wird Ihrem persönlichen Kundenkonto gutgeschrieben. Er ist nur einmal pro Haushalt, nicht bei Lieferung per Nachnahme und nicht für speziell gekenn-zeichnete Kooperations-Angebote gültig. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

AGB's

Spoiler:
Alt 09. 06. 2007, 03:05 djmj is offline #38
Thehandyplanet
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003

Meine Bestellung über 19,99€ über www.20eurogratis.com ist gestern angekommen!
Alt 09. 06. 2007, 06:14 Thehandyplanet is offline #39
Barc0de

also wie ich das jetzt sehe hat otto nirgens vermerkt das man die gutscheine nur bei bestimmten sachen einlösen darf, von daher ist das recht ja auf unserer seite. bin ja mal gespannt wenn das paket hier ankommt. werde dann die 25,95 einfach abziehen und nur den rest betrag zahlen. bin ja mal gespannt wie die reagieren
Alt 09. 06. 2007, 06:48 #40
nitramf Spender
Gesperrt

Benutzerbild von nitramf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Abziehen kann man die aber auch nicht, oder?
Kann ich das direkt bei Otto machen, oder soll ich dann einfach nichts überweisen?

Gruß,
nitramf
Alt 09. 06. 2007, 07:03 nitramf is offline #41
Bigsyke
Anonymer Weltstar

Benutzerbild von Bigsyke

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Thehandyplanet 
Meine Bestellung über 19,99€ über www.20eurogratis.com ist gestern angekommen!

und weiter?sollst du noch was zahlen oder nicht?

wie ist es den nun wenn man seine addy nicht angegeben hat?
Alt 09. 06. 2007, 09:30 Bigsyke is offline #42
prezl
Gesperrt

Benutzerbild von prezl

Registrierungsdatum: Dec 2005

Alt 09. 06. 2007, 09:37 prezl is offline #43
DrDead
Master of the Universe

Benutzerbild von DrDead

Registrierungsdatum: Jul 2004

€: bitte löschen!
Alt 09. 06. 2007, 19:39 DrDead is offline #44
MaggYY
Mitglied

Ich sehe es auch so .. es steht nirgends wo drinne das mann nur 1 Gutschein einlösen kann !!.. also stelle ich mcih dumm und sage einfach das ich doch mit den gutscheinen bezahlt habe .. recht auf meiner seite !!...
Alt 10. 06. 2007, 01:11 MaggYY is offline #45
test0
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von IceTea7 
Also ich habe eben bei Otto angerufen, der Mitarbeiter wusste selbst nicht sogenau was er sagen sollte, also es gehen definitiv mehr als ein gutschein, soviel ist sicher.

er ist sich jedoch nicht sicher, ob zwei gutscheine des gleichen wertes anerkannt werden, das heißt das im notfall nur 1x 5e und 1x 10e gutschein gelten.

heute abend um 22 uhr wird das ins system übernommen und morgen wird das überprüft sagte er mir.

anscheinend wissen die otto mitarbeiter selbst nicht so recht was sache ist, da nichts in den AGB festgelegt ist.

wer selbst anrufen will 0180 - 5 30 30

Für diese dreiste Lüge solltest du eigentlich gesperrt werden, im Ernst.

Was manche Leute bereit sind für ein paar Cent Provision zu tun, erschreckt mich...
Alt 10. 06. 2007, 02:27 test0 is offline #46
IceTea7
FunJunkie
(Threadstarter)

für deine selten dämliche forderung solltest du gesperrt werden.
ich frag mich wieso es leute gibt die so dumm sein müssen.

1. Es steht nirgends, ich wiederhole es für dich nochmal, es steht nirgends in den AGB eine geregelte umgangsform für Gutscheincodes.
2. habe ich bei Otto angerufen, und hatte 2 Mitarbeiter am Telefon, die beide nicht 100%ig wussten was nun Sache ist, einer der beiden sagte mir, das es sein kann, das Gutscheine des gleichen Wertes nicht gleichzeitig genutzt werden können, aber sicher war dieser sich mit seiner Aussage nicht.
3. Es ist fakt das bei Otto um 22 Uhr abends die Bestellungen in das System übernommen werden.
4. solltest du es immer noch nicht gerafft haben, ruf einfach selbst dort ab.

_Ich_ kann nichts dafür das Otto, ein eigentlich großes Versand Unternehmen es nicht geregelt bekommt, für solche dinge klare AGB festzulegen. Denn sowas ist normalerweise ein _muss_

_Falls es zu Problemen kommt_
Sollten die leute, die bestellt haben eine Rechnung bekommen die sie bezahlen müssen weil die Gutscheine nicht anerkannt wurden, kann man 2 Sachen tun, entweder dort anrufen und denen die Story erzählen, dann bekommt man mit Sicherheit aus Kulanz einen Teil gutgeschrieben, oder man nutzt das 14 Tägige Rückgaberecht und schickt es einfach wieder zurück, so entstehen keinerlei kosten.

Desweiteren hat auch jeder Idiot hier bei der damaligen Snapfish T-Shirt Aktion ganz groß geschrien das es nicht geht und alles fake wäre...aber oh Wunder, die T-Shirts wurden verschickt (alles kostenlos wie versprochen gewesen) und die idiotischen fake schreier wurden alle ganz still

Desweiteren habe ich den Mod "TabulaRasa" der für diesen Bereich Netzwelt hier zuständig ist vor 2 Tagen, sprich kurz nach erstellen des Posts gebeten diesen Thread hier zu löschen was dieser nicht getan hat. Grund war das ich es nicht einsehe hier Tipps zu geben und dafür geflamed zu werden weil manche Idioten meinen, erstmal groß rumzuschreien und sich die Sache nicht ordentlich durchlesen zu müssen.
Da wie gesagt die ganze geschichte bei Otto null schriftlich geregelt ist, kann ich da auch nichts für. Ich habe mir selbst was bestellt, habe meine Bestätigungsmail gepostet und es wurde gleich geschrien "Fake" ..da greif ich mir doch an den Kopf wie DUMM hier manche User sein müssen, als ob ich E-Mails faken würde. Das niveau hier im Forum lässt extrem zu wünschen übrig.
Alt 10. 06. 2007, 08:19 IceTea7 is offline #47
jkp
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002

Leute, glaubt einfach nicht was manche hier schreiben. Ihr werdet verarscht bzw. "Webmaster" werden verarscht, damit sie möglichst keine Seite (wie beispielsweise www.20eurogratis.com etc.) erstellen, sodass kein Gewinn verloren geht.

Ich hatte selbst bei Otto gemailt, richtig, es kam eine unschlüssige Antwort, sie wusste nicht wirklich über die Gutscheine Bescheid (ich wurde auch erst nach meiner Kundennummer gefragt, nicht so wie es andere Mails hier suggerieren), also KANN man davon ausgehen, dass die Gutscheine im Zweifel anerkannt werden! Eine Garantie ist das aber nicht.
Alt 10. 06. 2007, 08:57 jkp is offline #48
naddel81
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

so, was ist denn nun? jeder erzählt was anderes! alles fake oder real? ich würde mir gerne nen nintendo nunchuk controller für etwas mehr als 20 euro holen.
wäre auch nicht schlimm, wenn nur der 6 und der 10 euro gutschein kombinierbar wären, aber ich habe keine lust auf stress mit OTTO. "betrag selbst abziehen" *lol*... das ist ja schlimmste steinzeit, wo gibst denn sowas?

"http://www.20eurogratis.com" klappt das nun?????

theoretisch kann man sich wie schon gesagt den warenkorb mit gutscheinen vollmachen:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt0u3.bmp

dass das nicht funzen kann, wird einem der gesunde menschenverstand sagen. OTTO wird auf eine systemlücke verweisen und das geld haben wollen.
Alt 10. 06. 2007, 09:40 naddel81 is offline #49
parvarana
Mitglied

Benutzerbild von parvarana

Registrierungsdatum: Apr 2007

wie wärs,wenn ihr mal die Geschäftsbedingungen lesen würdet,kann mich erinnern,dass da steht nur EIN gustchein möglich.

p.s. das problem gabs auch bei neckermann vor kurzen, bei internett bestellung anerkannt, auf der echnung nicht. der kundenservice hat rein zufällig entschieden,bei wems gültig ist und bei wem nicht. würde mcih darauf nicht verlassen. weil ihr müsste bedenken,die versandkosten zu euch,die 5,95, müssst ihr immer zahlen.
Alt 10. 06. 2007, 10:15 parvarana is offline #50
Themen-Optionen Thema geschlossen