Re: 20 Euro Otto Gutschein - SD Speicherkarten - Rohlinge etc kostenlos
Es klappt nicht mensch! Ich habe es selber getestet! Du kannst auch wenn du lustig bist 1000 10€ Gutscheine in den Warenkorb legen und würdest dann soviel du willst einkaufen können! Allerdings werden sie dir im Nachhinein erzählen, dass nur ein Gutschein pro Bestellung möglich ist! PUNKT
Alles was man wissen muss: Man kann einen Gutschein pro Bestellung benutzen! Egal ob Versand oder 10 Euro! Einfach nur einen! Empfehlenswert, wäre es natürlich den 10 Euro zu nehmen! Allerdings muss man egal wie mindestens 6 Euro Versandkosten zahlen!
Also ich habe eben bei Otto angerufen, der Mitarbeiter wusste selbst nicht sogenau was er sagen sollte, also es gehen definitiv mehr als ein gutschein, soviel ist sicher.
er ist sich jedoch nicht sicher, ob zwei gutscheine des gleichen wertes anerkannt werden, das heißt das im notfall nur 1x 5e und 1x 10e gutschein gelten.
heute abend um 22 uhr wird das ins system übernommen und morgen wird das überprüft sagte er mir.
anscheinend wissen die otto mitarbeiter selbst nicht so recht was sache ist, da nichts in den AGB festgelegt ist.
hmm hab mir ein polo hemd für 24,99€ gekauft und alle drei gutscheine dazugetan. Hoffe mal das klappt, wenn nicht ists auch egal wollte das sowieso kaufen
E-Mail an Otto geschrieben:
Sehr geehrtes OTTO-Team,
gehe ich recht in der Annahme, bei ihnen die folgenden 3 Gutscheine einlösen zu können und dann im Wert von 25,95 (20,00 ohne Versandkosten) EUR kostenlos einkaufen zu können?
Daraus folgere ich, dass ich bei ihnen eine Bestellung im Wert von 20,00 EUR tätigen kann und keinerlei Versandkosten bezahlen muss, oder gibt es bei solchen Aktionen einen Mindestbestellwert?
Vielen Dank für die Bearbeitung dieser Anfrage.
Mit freundliche Grüßen
Mein Name
Antwort:
Mail von OTTO an mich hat Folgendes geschrieben
Sehr geehrter Herr Mein Nachname,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir informieren Sie gerne über die Einlösung der von Ihnen genannten Gutscheincodes:
2060373 = 5,95 ist einlösbar, wenn die genannte Lieferzeit überschritten wurde.
2060486 = 10.-- ist einlösbar, wenn die bestellte Ware gar nicht geliefert wurde.
2042572 = 10.-- dieser Gutschein kann bei einer Erstbestellung vom Neukunden eingelöst werden. Jedoch fallen bei Bestellungen Porto und Versandgebühren in Höhe von 5.95€ an.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Weberndörfer
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice
hmm:
2060373:
ist einlösbar, wenn die genannte Lieferzeit überschritten wurde. ??
soll ich den einlösen wenn die rechnung schon längst angekommen und bezahlt wurde, wie soll dass den gehen, rückwirkend einzulösen ?
steht nix davon in der gutscheinbeschreibung
5,95 EUR von OTTO für Sie!
So einfach sichern Sie sich Ihre 5,95 EUR: Klicken Sie auf den Button »In den Warenkorb«! Wählen Sie dann Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über »Bestellnummern direkt eingeben«. Ihr Gutschein gilt für das gesamte OTTO-Sortiment! Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich die 5,95 EUR selbstständig von Ihrer nächsten Rechnung ab. Aus technischen Gründen können wir dies leider nicht auf der Rechnung ausweisen. Bitte beachten Sie: Der Gutschein kann nur einmal in Anspruch genommen werden und gilt nur in Verbindung mit einer Bestellung.
2060486:
st einlösbar, wenn die bestellte Ware gar nicht geliefert wurde.
steht nix davon in der gutscheinbeschreibung
So einfach sichern Sie sich Ihre 10,00EUR: Klicken Sie auf den Button »In den Warenkorb«! Wählen Sie dann Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über »Bestellnummern direkt eingeben«. Ihr Gutschein gilt für das gesamte OTTO-Sortiment! Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich die 10,00EUR selbstständig von Ihrer nächsten Rechnung ab. Aus technischen Gründen können wir dies leider nicht auf der Rechnung ausweisen. Bitte beachten Sie: Der Gutschein kann nur einmal in Anspruch genommen werden und gilt nur in Verbindung mit einer Bestellung bis zum 30.06.2007.
2042572
So einfach sichern Sie sich Ihr Willkommensgeld: Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über »Bestellnummern direkt eingeben«. Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich Ihre 10 EUR selbstständig vom Rechnungsbetrag ab. Bitte beachten Sie: Das Willkommensgeld erhalten Sie für Ihren ersten Einkauf bei Otto im Zeitraum 02.01.-31.07.07. Der Betrag wird Ihrem persönlichen Kundenkonto gutgeschrieben. Er ist nur einmal pro Haushalt, nicht bei Lieferung per Nachnahme und nicht für speziell gekenn-zeichnete Kooperations-Angebote gültig. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
AGB's
Spoiler:
1. Kauf auf Probe
Bei Otto kaufen Sie auf Probe, d.h., Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Der Kaufvertrag/Kreditkaufvertrag wird ab Erhalt der Ware durch Ihre Billigung wirksam, spätestens jedoch nach Ablauf dieser 14- tägigen Rückgabefrist.
2. Widerrufsbelehrung
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen, gerechnet ab Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist nach Ziff. 1 in Textform, also z.B. per Brief, Fax oder E-Mail, oder durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung, nicht jedoch vor Ablauf der Rückgabefrist nach Ziff. 1. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf oder die Rücksendung der Ware sind zu richten an: Otto, 20088 Hamburg. Die Rücksendung paketfähiger Ware kann auch durch Abgabe in einem PaketShop erfolgen (Die Adressen nennt Ihnen gerne unsere Kundenbetreuung unter Telefon: 0180-53030 (Anrufkosten: 0,14 Euro/Minute, Festnetz der T-Com) oder schauen Sie ins Internet unter www.otto.de) oder an Hermes , der die Ware bei Ihnen abholt - Telefon: 0180-53030 (Anrufkosten: 0,14 Euro/Minute, Festnetz der T-Com).
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Ware ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft üblich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Achtung: Paketversandfähige Ware ist zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Sache der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von Euro 40,- nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Ware wird von Hermes (siehe oben) bei Ihnen abgeholt.
Finanziertes Geschäft
Haben Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanziert und widerrufen Sie den finanzierten Vertrag, sind Sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, wenn beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder der Rückgabe bereits zugeflossen ist, können Sie sich wegen der Rückabwicklung nicht nur an uns, sondern auch an Ihren Darlehensgeber halten.
Ende der Widerrufsbelehrung
3. Lieferung
Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich. Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, so versuchen wir gerne Ihnen weiterzuhelfen. Grundsätzlich erfolgt die Anlieferung durch Hermes. Die Abgabe von Artikeln erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.
4. Gewährleistung
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter von Hermes, der die Artikel anliefert. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie - bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir Ihnen eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte.
5. Nicht lieferbare Artikel
Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie vor Annahme der Bestellung über die Nichtverfügbarkeit zu informieren. Wir behalten uns vor, Ihnen in diesen Fällen einen Ersatzartikel - preislich und qualitativ gleichwertig - zu übersenden. Wollen Sie diesen nicht annehmen oder behalten, können Sie ihn kostenfrei abweichend von Ziff. 1 und 2 innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist an uns zurücksenden.
6. Gültigkeit der Preise
Die im Katalog genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und bleiben bis zum 31.08.2007 gültig.
7. Versandkosten je Bestellung
Versandkosten je Bestellung und Lieferanschrift, unabhängig vom Bestellwert: OTTO-Partner zahlen 2,95 Euro, Einzelbesteller und Freundschaftsbesteller 5,95 Euro. Jugendliche (14-17 Jahre) zahlen nur 2,00 Euro.
Sonstige Speditionskosten: Auf Artikel, die wegen ihrer Sperrigkeit oder ihres Gewichtes von Hermes per Spedition angeliefert werden (Speditionsartikel), wird ein Speditionsaufschlag von EUR 7,- erhoben.
Für gesondert gekennzeichnete Artikel beträgt der Speditionsaufschlag
EUR 14,-.
8. Kosten der Rücksendung bzw. Abholung
Die Kosten pro Rücksendung bzw. Abholung der Sache oder des Speditionsartikels entsprechen, soweit Sie Hermes in Anspruch nehmen, den Hinsendekosten.
9. Zahlung
Die Artikel werden an Sie grundsätzlich auf Rechnung geliefert. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.
Zur Absicherung des Kreditrisikos müssen wir uns entsprechend der jeweiligen Bonität vorbehalten, die von Ihnen erbetene Lieferung nur gegen Nachnahme/Sofortzahlung bei Lieferung durchzuführen.
In Einzelfällen behalten wir uns vor, die Ware erst nach einer Anzahlung auszuliefern. Dies werden wir rechtzeitig im Voraus dem Kunden bekannt geben und mit ihm abstimmen.
Informationen über den Kauf in mehreren Monatsraten sowie per Teilzahlung finden Sie auf der Seite Bezahlen.
10. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.
11. Datenschutz
Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung gegebenenfalls auch an verbundene Unternehmen weitergegeben. Zur Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung erfolgt während der Dauer der Kundenbeziehung und des Bestehens Ihres Kundenkontos bei OTTO die Weitergabe Ihrer Adress- und Bonitätsdaten an andere Konzernversandhandels- und Konzerndienstleistungsunternehmen sowie gegebenenfalls an die Schufa, 65203 Wiesbaden, und weitere Wirtschaftsinformationsdienste. Bonitätsdaten auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren werden zusammen mit Ihren Adressdaten und weiteren, zur Identifikation erforderlichen Kundendaten zudem an Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstr. 18, 22761 Hamburg, weitergegeben, die bei Nachweis eines berechtigten Interesses Auskunft an Dritte erteilt. Ferner werden Adress- und Bestelldaten für eigene Marketingzwecke erhoben und verarbeitet. Zu fremden Marketingzwecken werden ausschließlich die allgemein zugänglichen sowie Daten nach § 28 Abs. 3 Nr. 3 BDSG an Dritte weitergegeben. Bei der Datenerhebung, -verarbeitung und -übermittlung werden Ihre schutzwürdigen Belange gemäß den gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt.
Hinweis: Sie können der Nutzung, Verarbeitung bzw. Übermittlung Ihrer Daten zu Marketing- und den oben genannten anderen Zwecken jederzeit durch eine formlose Mitteilung auf dem Postweg an OTTO, 20088 Hamburg oder durch eine E-mail an service@otto.de widersprechen bzw. Ihre Einwilligung zur Weitergabe widerrufen. Dies gilt jedoch nicht für die zur Abwicklung Ihrer Bestellung notwendigen Daten. Nach Erhalt Ihres Widerspruchs bzw. Widerrufs werden wir die betroffenen Daten nicht mehr zu anderen Zwecken als zur Abwicklung Ihrer Kundenbeziehung nutzen und verarbeiten oder weitergeben bzw. die weitere Zusendung von Werbemitteln einschließlich unseres Kataloges unverzüglich einstellen.
12. Anbieterkennzeichnung
Otto (GmbH & Co KG),
Wandsbeker Str. 3-7,
22172 Hamburg,
AG Hamburg HRA 62 024,
Persönlich haftend:
Verwaltungsgesellschaft OTTO mbH,
Wandsbeker Str. 3-7,
22172 Hamburg,
AG Hamburg HRB 13762, vertreten durch:
Dr. Michael Otto (Vorsitzender),
Alexander Birken,
Diethard Gagelmann,
Peter Gelsdorf,
Dr. Rainer Hillebrand,
Dr. Wolfgang Linder,
Hans-Otto Schrader,
Jürgen Schulte-Laggenbeck,
Dr. Winfried Zimmermann
Aufsichtsrat:
Prof. Dr. h.c. Werner Otto (Ehrenvorsitzender),
Hans Jörg Hammer (Vorsitzender)
13. Haftungsausschluss für fremde Links
Die Otto (GmbH & Co KG) verweist auf ihren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Otto (GmbH & Co KG) erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf www.otto.de und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
14. Bildrechte
Alle Bildrechte liegen bei der OTTO (GmbH & Co KG) oder ihren Partnern. Eine Verwendung ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet.
also wie ich das jetzt sehe hat otto nirgens vermerkt das man die gutscheine nur bei bestimmten sachen einlösen darf, von daher ist das recht ja auf unserer seite. bin ja mal gespannt wenn das paket hier ankommt. werde dann die 25,95 einfach abziehen und nur den rest betrag zahlen. bin ja mal gespannt wie die reagieren
Ich sehe es auch so .. es steht nirgends wo drinne das mann nur 1 Gutschein einlösen kann !!.. also stelle ich mcih dumm und sage einfach das ich doch mit den gutscheinen bezahlt habe .. recht auf meiner seite !!...
Zitat:
Zitat von IceTea7
Also ich habe eben bei Otto angerufen, der Mitarbeiter wusste selbst nicht sogenau was er sagen sollte, also es gehen definitiv mehr als ein gutschein, soviel ist sicher.
er ist sich jedoch nicht sicher, ob zwei gutscheine des gleichen wertes anerkannt werden, das heißt das im notfall nur 1x 5e und 1x 10e gutschein gelten.
heute abend um 22 uhr wird das ins system übernommen und morgen wird das überprüft sagte er mir.
anscheinend wissen die otto mitarbeiter selbst nicht so recht was sache ist, da nichts in den AGB festgelegt ist.
wer selbst anrufen will 0180 - 5 30 30
Für diese dreiste Lüge solltest du eigentlich gesperrt werden, im Ernst.
Was manche Leute bereit sind für ein paar Cent Provision zu tun, erschreckt mich...
für deine selten dämliche forderung solltest du gesperrt werden.
ich frag mich wieso es leute gibt die so dumm sein müssen.
1. Es steht nirgends, ich wiederhole es für dich nochmal, es steht nirgends in den AGB eine geregelte umgangsform für Gutscheincodes.
2. habe ich bei Otto angerufen, und hatte 2 Mitarbeiter am Telefon, die beide nicht 100%ig wussten was nun Sache ist, einer der beiden sagte mir, das es sein kann, das Gutscheine des gleichen Wertes nicht gleichzeitig genutzt werden können, aber sicher war dieser sich mit seiner Aussage nicht.
3. Es ist fakt das bei Otto um 22 Uhr abends die Bestellungen in das System übernommen werden.
4. solltest du es immer noch nicht gerafft haben, ruf einfach selbst dort ab.
_Ich_ kann nichts dafür das Otto, ein eigentlich großes Versand Unternehmen es nicht geregelt bekommt, für solche dinge klare AGB festzulegen. Denn sowas ist normalerweise ein _muss_
_Falls es zu Problemen kommt_
Sollten die leute, die bestellt haben eine Rechnung bekommen die sie bezahlen müssen weil die Gutscheine nicht anerkannt wurden, kann man 2 Sachen tun, entweder dort anrufen und denen die Story erzählen, dann bekommt man mit Sicherheit aus Kulanz einen Teil gutgeschrieben, oder man nutzt das 14 Tägige Rückgaberecht und schickt es einfach wieder zurück, so entstehen keinerlei kosten.
Desweiteren hat auch jeder Idiot hier bei der damaligen Snapfish T-Shirt Aktion ganz groß geschrien das es nicht geht und alles fake wäre...aber oh Wunder, die T-Shirts wurden verschickt (alles kostenlos wie versprochen gewesen) und die idiotischen fake schreier wurden alle ganz still
Desweiteren habe ich den Mod "TabulaRasa" der für diesen Bereich Netzwelt hier zuständig ist vor 2 Tagen, sprich kurz nach erstellen des Posts gebeten diesen Thread hier zu löschen was dieser nicht getan hat. Grund war das ich es nicht einsehe hier Tipps zu geben und dafür geflamed zu werden weil manche Idioten meinen, erstmal groß rumzuschreien und sich die Sache nicht ordentlich durchlesen zu müssen.
Da wie gesagt die ganze geschichte bei Otto null schriftlich geregelt ist, kann ich da auch nichts für. Ich habe mir selbst was bestellt, habe meine Bestätigungsmail gepostet und es wurde gleich geschrien "Fake" ..da greif ich mir doch an den Kopf wie DUMM hier manche User sein müssen, als ob ich E-Mails faken würde. Das niveau hier im Forum lässt extrem zu wünschen übrig.
Leute, glaubt einfach nicht was manche hier schreiben. Ihr werdet verarscht bzw. "Webmaster" werden verarscht, damit sie möglichst keine Seite (wie beispielsweise www.20eurogratis.com etc.) erstellen, sodass kein Gewinn verloren geht.
Ich hatte selbst bei Otto gemailt, richtig, es kam eine unschlüssige Antwort, sie wusste nicht wirklich über die Gutscheine Bescheid (ich wurde auch erst nach meiner Kundennummer gefragt, nicht so wie es andere Mails hier suggerieren), also KANN man davon ausgehen, dass die Gutscheine im Zweifel anerkannt werden! Eine Garantie ist das aber nicht.
so, was ist denn nun? jeder erzählt was anderes! alles fake oder real? ich würde mir gerne nen nintendo nunchuk controller für etwas mehr als 20 euro holen.
wäre auch nicht schlimm, wenn nur der 6 und der 10 euro gutschein kombinierbar wären, aber ich habe keine lust auf stress mit OTTO. "betrag selbst abziehen" *lol*... das ist ja schlimmste steinzeit, wo gibst denn sowas?
"http://www.20eurogratis.com" klappt das nun?????
theoretisch kann man sich wie schon gesagt den warenkorb mit gutscheinen vollmachen:
wie wärs,wenn ihr mal die Geschäftsbedingungen lesen würdet,kann mich erinnern,dass da steht nur EIN gustchein möglich.
p.s. das problem gabs auch bei neckermann vor kurzen, bei internett bestellung anerkannt, auf der echnung nicht. der kundenservice hat rein zufällig entschieden,bei wems gültig ist und bei wem nicht. würde mcih darauf nicht verlassen. weil ihr müsste bedenken,die versandkosten zu euch,die 5,95, müssst ihr immer zahlen.