gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Falsche Piraten verfluchen den PC aber nicht die Karibik: Werbung für Kinotrailer als Trojanisches Pferd

Den Hype um den aktuellen Kinofilm 'Fluch der Karibik 3' machen sich derzeit professionelle Spam-Versender zu Nutze. Sie verschicken E-Mails mit eingebetteten Links, die angeblich zum Trailer des Films führen sollen. Werden die Links angeklickt, erscheint die Meldung auf dem Bildschirm, dass angeblich der benötigte Video-Codec fehle, um den Film anschauen zu können.

weiterlesen
Alt 08. 06. 2007, 10:51 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
Tyrantre
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Falsche Piraten verfluchen den PC aber nicht die Karibik: Werbung für Kinotrailer

gibt es sowas nicht schon seit jahren?
Alt 08. 06. 2007, 14:20 Tyrantre is offline Mit Zitat antworten #2
GFXman
Gast

Re: Falsche Piraten verfluchen den PC aber nicht die Karibik: Werbung für Kinotrailer

Zitat:
Zitat von Tyrantre 
gibt es sowas nicht schon seit jahren?

Schon!
Und seit Jahren fallen immer wieder sehr viele Superdaus und möchtegern-Experten darauf rein!
Alt 08. 06. 2007, 15:13 Mit Zitat antworten #3
Wandang
Gast

Zitat:
Zitat von GFXman 
Schon!
Und seit Jahren fallen immer wieder sehr viele Superdaus und möchtegern-Experten darauf rein!

und das ist mir ein rätsel! mein gott, sind den soviele zu faul um sich zu informieren? sind alles so kandidaten wie bei tv total erstwählercheck oder ähnliches.
Alt 09. 06. 2007, 10:39 Mit Zitat antworten #4
nubcore.
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Wandang 
und das ist mir ein rätsel! mein gott, sind den soviele zu faul um sich zu informieren? sind alles so kandidaten wie bei tv total erstwählercheck oder ähnliches.

nein, dass sind die Win ME user, die mit der IE/AntiVir combi das netz durchstreifen
Alt 09. 06. 2007, 11:21 nubcore. is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory