LIEBE GULLIANER
BRAUCHE eure HILFE
itat von HeldDerNation
Du kannst nicht sofort per Wlan auf den Router zugreifen, da Wlan von Haus aus erst mal deaktiviert ist.
Du musst also zuerst per Netzwerkkabel auf den Router zugreifen und WLAN aktivieren.
Wenn du per Netzwerkkabel den Laptop an den Router ansteckst (an einen der vier linken Ports, NICHT den WAN Port) und dann im Internetexplorer auf
http://192.168.0.1 zugreifst, kommst du dann in das Routermenu?
ja ich komme ins Routermenü, aber der Router kann nicht mit Internet eine Verbindung herstellen ???
Wieso habe ich solche Probleme mit dem Gerät, war schon im Routermenü habe eingestellt das die IP Adresse zugesendet wird DHCP aktiviert, geht noch immer nicht es steht es wurde eine Verbindung hergestellt per Netzewerkkabel , aber wenn ich eine Hompage eingebe zb google.at steht es kann nicht gefunden werden, obwohl unter Netzwerkvrbindungen LAn-Status angezeigt wird das eine Verbindung hergestellt wurde
Die Netzwerkkarte vom Acer Notebook ist Broadcom 440 10/100
ihr sagt ich muss keine Tteiber installieren wenn ich es über LAn anschliese aber ich habe eine CD dafür um di Treiber zu installiern , abr es geht mit und ohne die Tereiber nicht komme ich ins Internet.
Ich komme nur über USB ins Internet natürlich nur mit Treiber !!!
Aber ich möchte es über Ethernet anschliesen wieso geht das nicht ???
HELD der NATION BRAUCHE HILFE !!!
GULLIANER brauche eure Hilfe
wenn ich mit dem Patchkabel ins Internet gehe , steht keine Konnektivität (WIESO VERDAMMT ???) , habe sogar IPADresse manuell eingegeben und es ging nicht und DHCP ist aktiviert und trotzdem geht es nicht, ???