gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Speidel
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
KTM-probleme mit schaltauge

hi, ich wende mich in letzter hoffnung an euch.ich habe ein ktm comb fr 950, 2006er modell gekauft im oktober. anfangs war ich mit dieser entscheidung auch glücklich, aber vor einem monat ist mir, als ich auf dem gehweg gefahren bin und dann geschalten hab das schaltauge kaputt gegangen. ich habs in reparatur gegeben weil ich generell zu faul bin teile zu bestellen , vor drei tagen hab ichs dann abgeholt, weil ich davor im urlaub war. aber gestern bin ich dann mit nem freund auf die baustelle nebenan gefahren un dann dort ein bisschen rumgefahren, aber keinen drop oder so, eigentlich nur in den baggerspuren und so, dann auf dem rückweg auf einer eigentlich glatten fläche reißt des schaltauge wieder, diesmal hab ich nich mal geschalten... gibts irgendeine möglichkeit, das fahrrad zu nutzen un dabei das schaltauge nicht immer zu zerstören? oder fahr ich irgendwie falsch oder so?
Alt 09. 06. 2007, 11:52 Speidel is offline Mit Zitat antworten #1
Demon83
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: KTM-probleme mit schaltauge

Bau doch die Schaltung ab und Rüste auf Single speed um.
Haste schonmal schaltung und kette überprüft ob da nicht villeicht was nicht hinhaut
nen steifes kettenglied könnte schon reichen um dir das schaltauge abzureisen.
Oder mal nen neues schaltaugen drann wen ichs richtig verstanden habe hast du ja das alte nur reparieren lassen.
Alt 15. 06. 2007, 18:34 Demon83 is offline Mit Zitat antworten #2
Speidel
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: KTM-probleme mit schaltauge

nee, war schon nen neues schaltauge,kette ist soweit auch in ordnung, aber die tante von meinem freund hat nen fahrradladen un die meint im schlimmsten fall is vlt der rahmen nen bissle verbogen un deshalb reißt des immer... dumm is nur dass es nich unter die garantie fällt^^naja ich werd sehn
Alt 31. 08. 2007, 17:00 Speidel is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory