Guck halt bei Intel nach, was die Spezifikationen für den Pentium D 820 sind. Dort erfährst du, dass es lediglich 2,8 GHz sind. Der Anbieter hat hier einfach die Taktrate mit der Kernanzahl multipliziert, das ist jedoch eine Milchmädchenrechnung, die gleiche Leistung wie die eines doppelt so hoch getakteten einzelnen Prozessorkerns wird höchstens für komplett parallelisierbare und komplett im Cache ablaufende Routinen erreicht. In der Praxis tritt soetwas nur sehr selten auf. Auch benötigtst du dazu entsprechende Software, die einen signifikenten Nutzen aus einem Mehrprozessorsystem zieht.
Einen Pentium D würde ich mir aber nicht holen, der mag zwar gerade noch als Auslaufmodell billigst von Intel verramscht werden, aber wenn du dir die Leitunsgsaufnahme mal ansiehst, ist das Ding auf Dauer gar nicht so billig, zumal die auch im Leerlauf kaum runtergeht. Mit einem Athlon 64 X2 in der gleichen Preisklasse, etwa dem Athlon 64 X2 3800+ EE fährst du da deutlich besser. Einen Core2-Duo-Prozessor von Intel bekommst du in der Preisklasse natürlich noch nicht.
Das ist halt ein Low-Budget-System, bei dem Preis darfst du nicht viel erwarten. Allerdings würde ich mir aufgrund der an mehreren Stellen unseriösen Produktbeschreibung (Taktrate, Grafikspeicher sind nur 128 MiB, suggeriert werden 512, Pentium D ist alles andere als ein moderner Prozessor sondern ein Auslaufmodell, das auf NetBurst basiert, Tauglichkeit des Mainboards für aktuelle und vor allem kommende Conroe-Prozessoren fraglich) lieber einen anderen Anbieter suchen.
Mit Elektronik im Sinne der Forenbeschreibung hat das übrigens nichts zu tun, dein Thread gehört vielmehr in das Hardware-Forum.