|
|
|
|
|
# 1 |
|
CryptLoad Dev
|
![]() http://cryptload.info/download/ FineReader StandAlone mit Autofocus fix http://cryptload.info/fr/ (pw: 4gulli) 22.06.2007 - Captcha & Linker Update + rapidshare.com captcha fix + Link Collector fix + Experimentelle Bandbreiten begrenzung 21.06.2007 - Captcha Update Rs war mal wieder fleisig doch die Captcha Devs auch. Viel spaß + Anticaptcha + Finereader 17.06.2007 - We will finish soon Arr, ihr Seemansleute. Ich wollt euch nur kurz mitteilen das wir uns zur größten Captcha Datenbank entwickeln und im momment knappe 120 000 Catpchas bereitstellen können. Diese werden diese Woche für Devs freigegeben, welche sie sich in eine praktischen "Dev-Zone" zu Packete schnürren lassen können ![]() Weiterhin arbeiten wir mit hochdruck an allen Punkten die bei uns noch offen stehen und hoffen, dass ihr verständis habt wenn nicht jedes Update ein "Monster" Update ist Plugins: + megaupload.com + filefactory + won-site.biz + rapidbolt.com + airfresh.steelhoster.com + h.yourfiles.biz + 123share.org + secured.in.v3 (fixed) + stacheldraht.be (fixed) + serienjunkies.dl.am (fixed) + speedsafe.in (fixed) + xxx-blog.org (fixed) Captcha: + rapidshare.com (update) + megaupload.com Sprachen: + russisch + französisch CryptLoad + TrayTip bei MouseOver für alle dls + Link Collector Threadsicherer gemacht + FileNamen werden nur einmal geparsed + Neues Packet erstellen nach wechsel zu Main package und zurück funktioniert nun + Context menü von Downloads, Fertiggestellt und Tray überarbeitet + Icon immer im Tray (Doppelklick minimiert und stellt wieder her) + Neues Captcha Dialog + Bug behebung + Timeout auf 120 Sekunden festgelegt + CheckOnline Bug behoben + Besser Behandlung des Beenden Befehls + Erweiterung der Online Scripte 13.06.2007 - Rs Captcha Wechsel + FineReade - n0ize + AntiCaptcha 10.06.2007 - We are proud to present... ... dir den neuen look von CL und die dazugehörige Protal http://cryptload.info/ Diese Woche haben wir uns Hauptsächlich um die Online Welt von CryptLoad gekümmert, wieso nicht so viel neues eingebaut wurde. ![]() Dieses wird in den nächsten Tagen noch stark erweitert, doch ist nun schon ein großer Teil der Sachen, die wir wollten, online: +Startseite +Forum +Bug-Tracker Was noch kommen soll: + Online *.ccf creator + usw.^^ zu CryptLoad 0.6: + Nicht erkannte Captchas auf Server uploaden + [API][Http] Automatische Umleitung + max. Ausführungszeit für Captcha Methoden + Zwischenablage sichern (Captcha-Methoden) + Zwischablage auslesen (Captcha-Methoden) + TrayIcon Context Menü + F2 zum umbenennen im Link Collector + Plugins ausgemistet + Router Login nun Basic, Digest, Negotiate, Kerberos, NTLM + Html Parser überarbeitet + Cl merkt sich zustand vor in Tray minimieren und stellt den alten zustand wieder her + ccf Files über Online Generator vorbereitet + Plugins für das Update System vorbereitet + unrar.dll versucht für x64 (gehts?) - Installer der .net Framework installieren würde + Online Portal erstellt + Bug tracker erstellt + modifziert + Forum eingerichtet + Packet wechselt von Prem => Free wenn PW falsch oder limit erreicht Geändert von shira. (22. 06. 2007 um 18:51 Uhr) |
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
erster
danke für das update shira. ! mal gleich antesten ![]() [Edit] funzt bis jetzt beim downloaden ohne Fehler bei 5 Dateien aber den Fehler beim plugin xlice.net kann ich leider auch bestätigen
MfG Egon Olsen!
Geändert von Egon Olsen (10. 06. 2007 um 21:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
ashleytisdale.com
|
5ter is das geil danke für deinen upp !
Mfg Schatten erster fehler entdeckt: Wenn ich auf services und dann auf xlice.net gehe kommt ein error den ich aber über egal wegdrücken kann. Kommt aber beim zweiten mal anklicken nicht mehr. Mfg Schatten
greetz Schatten
|
|
|
|
|
# 4 |
|
HD_what else
|
erster fehler:
Spoiler:
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gast
|
Cool^^ könnte man sowas we bei xlice net auch für Xirror machen?
der neue Schriftzug is echt stylisher^^ bei mir kam gerade ein Fehler, mit der sinnreichen Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Als ich bei xirror was umstellen wollt, vom Fehler hab ich aber nix gemerkt. und wieso geht bei dem einen Filefactory und bei dem anderen Megaupload net? und wie ist der Speed so bei Oxedion, Files.to, MegaUpload und uploaded.to? hab grad keine Testlinks leider. Und ich hab noch nen Vorschlag: as es beim Hoster rapidshare.com auch einen Zualls-Button gibt und man dann auch auswählen kann, wo man nicht laden möchte. |
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
danke Shira, aber ein "Bin-Files"-Archiv wär mir auch lieber. wärs möglich eins zusammen zu fassen, so wie sonst immer?
Falls nicht trotzdem danke, und Daumen hoch, nur weiter so!!!!!!!
| -=10 Astraware PPC Games=- | -=7 PPC Racing Games=- | -=44 Handy-Games=- |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
...
|
thx :>
|
|
|
|
|
# 8 |
|
DVD9→DVD5 TS
|
Oo,wenn CL bei mir den DL starten will kommt dieser Fehler
Spoiler:
Ich komm ned mal zum Laden
|
|
|
|
|
# 9 |
|
CryptLoad Dev
(Threadstarter)
|
jetzt sammelt schnell noch fehler jetzt bin ich noch on
edit: der installer ist wegen den ganzen .net noobs dies nicht installiert haben ich bring ma die andere vers auch noch on ^^ |
|
|
|
|
# 10 |
|
(★) hasst euch alle
|
Yeaha
Greetings, GeezYz
·٠•●★ Also schreibt mir keine Nachrichten! ★●•٠·˙ |
|
|
|
|
# 11 |
|
Gast
|
aber exe find ich stylischer :P
EDIT: sorry shira. wollte nur helfen
|
|
|
# 12 |
|
CryptLoad Dev
(Threadstarter)
|
bitte lösch den link aus deinem beitrag.. danke
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Gesperrt
|
yay neue version , mal gucken was geht =P
edit: - Trayzeichen immernoch sehr dunkel (CL) - Nach Download pause, started es den download nicht - Rechte Figur wird immernoch Fehlerhaft dargestellt(Kopf bis Hals, da ist ein Zwischenraum) Geändert von Automatikkk (10. 06. 2007 um 22:05 Uhr) |
|
|
|
|
# 14 |
|
DVD9→DVD5 TS
|
So..mein in Post Nr. 11 geposteter Fehler kommt nur,wenn die Option 'Nicht erkannte Captchas auf server übertragen' angekreutzt ist und man dann einen Download starten will!
|
|
|
|
|
# 15 |
|
...
|
Wegen dem Xlice Plugin Fehler.
http://rapidshare.com/files/36002285/xlice.net.dll Ladet dieses PLugin von t-master einfachund tut es in den Plugins Ordner. Dann kommt kein Fehler mehr.
|
|
|
|
|
# 16 |
|
CryptLoad Dev
|
und wenn ihr probs mit CL habt kommt einfach ins support-center und spammt hier nicht alles voll
support-center solltet ihr auf unserer seite finden... mfg apokalypser
Das Softwärebusiness ist binär. Entweder du bist eine 1 oder eine 0.
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. |
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
die verbleibende zeit für ein package wird ab dem 2.ten link immernoch falsch angezeigt
|
|
|
|
|
# 18 |
|
CryptLoad Dev
(Threadstarter)
|
jap das weis ich hab noch keine mehtode gefunden
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
klick auf services -> xlice.net (nur solange es noch kein settings file für xlice gibt)
Spoiler:
+ pakete lassen sich immernoch nicht aus der fertiggestellt liste löschen. + rechtsklick auf die columns kommt son menü was da bestimmt nicht hin soll + checkbox "nicht erkannte captchas [...]" einrücken alles weitere wird heut nacht auf herz und nieren getestet. ps: das neue logo sieht viel besser aus
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Banned
|
Kriege denselben Fehler wie PSP-Zockerscene.
Also nur beim Start eines DL passiert das:
Spoiler:
mfg atxr |
|
|
|
|
# 21 |
|
CryptLoad Dev
(Threadstarter)
|
0.61
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Der der gerne PSP spielt
|
Erstmal vielen Dank für die neue Version.
Hatte eigentlich schon vor ein paar Tagen vor, dir den Vorschlag zu unterbreiten, bin aber nicht dazu gekommen, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt ![]() Könnte man in CryptLoad vielleicht eine Funktion einbauen, die Captchas sammelt. Ich weiß, dass das (sobald die Update Funktion vorhanden ist) nicht mehr nötig wird, aber bis dahin könnte man die "Captcha-Cracker" ja unterstützen und eine kleine Option einbauen, die die Bilder nach Erkennen nicht löscht. Alomo Harry Potter and the Deathly Hallows |
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
Danke shira für die neue version
Aber das secured plugin funzt nicht wie es soll, die capcha eingeabe kommt nicht ,somit wird nichts entschlüsseld,bitte fixen Hier ein Beispiel für dich http://secured.in/download-34953-f09937aa.html |
|
|
|
|
# 24 |
|
Premium Mitglied
|
Ich hab nen ganz schlimmen Bug entdeckt : Im Infofenster erscheint t-masters Name 2 mal
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
CryptLoad Dev
|
Zitat:
bitte genauer lesen das ist in dieser version released worden
Das Softwärebusiness ist binär. Entweder du bist eine 1 oder eine 0.
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt