-
11. 06. 2007, 09:42 #1
USA: RIAA und MPAA finanzieren Anti-Piraten Politiker
In den letzten Monaten konnte man die Untersuchungen des amerikanischen Kongresses und weitere Ankündigungen bezüglich von Strafandrohungen gegen Filesharer und Betreiber von BitTorrent-Seiten beobachten. Jetzt wurde bekannt, dass die gleichen Politiker, die ein härteres Vorgehen in diesem Bereich verlangt haben, aktuell mit einem ordentlichen Geldsegen von Seiten der RIAA und MPAA rechnen dürfen.
weiterlesen
-
11. 06. 2007, 10:03 #2DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Re: USA: RIAA und MPAA finanzieren Anti-Piraten Politiker
Da sage noch einer, dass Politiker nicht käuflich sind. Hoffentlich zieht das amivolk die Konsequenz. (Was aber bezweifelt werden darf)
(Ich bin davon überzeugt, dass es in Deutschland und anderen Ländern genauso gehandhabt wird)
-
11. 06. 2007, 10:46 #3
in amerika is sowas legal und völlig normal (also dass firmen "spenden")
in deutschland isses illegal aber mit sicherheit genauso normal....
aber dass den politiker die meinung des wahlvolks einen scheißdreck interessiert is ja eh klar... volk is wichtig solangs wähler sind, sobald die wahl gewonnen is isses egal was das volk denkt...
-
11. 06. 2007, 12:41 #4Mitglied
Geld regiert nunmal die Welt.
Zitat von Laird_Dave
-
11. 06. 2007, 14:24 #5Pädagogisch wertvoll!
afaik bis zu einer gewissen Grenze legal, ab einer gewissen Grenze muss das jedoch veröffentlicht werden bzw. in entsprechenden Protokollen auftauchen.
Aber dass die da so wenig spenden? Weniger als 10K$ halte ich nicht für glaubwürdig.
-
11. 06. 2007, 16:18 #6WandangGast
ich verstehe nicht warum so etwas als legal erachtet wird O.o is mir ein rätsel. das man es so oder so tut, ob legal oder illigal, ist imo egal (da hat wohl keiner einfluss drauf) aber sowas als legal abzustufen und somit damit öffentlich handhaben zu können (was einfacher ist) finde ich mehr als fragwürdig. die amys spinnen einfach

-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news