Tach
Ich mach den thread hier auf weil ich denke das die kids im psp bereich eh kein plan haben.
Also ich würde gerne meine psp mit dem TFT im auto verbinden so das das bild der psp
auf dem TFT ist .. weiss nur nicht wie ich das anstellen könnte so sieht der receiver aus .
.
Daten/Infos
2-DIN DVD-Receiver mit motorbetriebenem 6.5" LCD Display
ZENEC All-In-One – die revolutionäre Lösung für Multimedia total im Auto: Ob Sie Filme ansehen oder Songs abspielen möchten, ZENEC Moniceiver spielt alle Audio/Videoformate und merkt sich den letzten Einsatz über Last-Playback Memory.
Der ZE-MC190 ist komplett iPod kompatibel und unterstützen unter anderem das neue G5-Videoformat. GPS Navigation, DVB-T Tuner, iPod oder Rückfahrkamera können direkt am Gerät angeschlossen werden - ohne externe Blackboxes oder zusätzliche Adapter.
Über das große Touch-Panel Menü oder die beiliegenden Fernbedienungen lassen sich alle Einstellungen steuern. Ob es sich dabei ums Navigieren in der Stadt, im Menü einer DVD, im Speicher des RDS-Tuners, in den Foldern des iPods oder dem Sendersuchlauf des DVB-T Tuners handelt, spielt überhaupt keine Rolle – alles funktioniert via Touchscreen. Der extrem hochauflösende Monitor fährt dabei auf Knopfdruck aus und liefert brillante, kontrastreiche Bilder in überragender ZENEC-Qualität.
* Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, OGG, DVD, DVD±R/RW,DVD-MP3, MPEG4, DiVX 5, VCD, SVCD, JPEG und Picture CD
* Regional Code 2
* integrierter Dolby Digital und Pro Logic II Decoder
* elektronisches (ESP) und mechanisches Anti-Shock System
* Last-Playback-Memory Funktion für alle Formate
* voll motorunterstütztes, hochwertiges 6.5"/16:9 LCD Display mit Touchscreen-Steuerung, hohe Leuchtdichte 400 cd/m², hohe Auflösung 1200 x 234 (280'800) Pixel
* großer Betrachtungswinkel links/rechts > 60°/oben > 30°/unten > 60°
* integrierte iPod Schnittstelle (iPod control)
* integrierter SD-Kartenleser
* integrierte 5 x 50 Watt Digitalendstufe
* Dual-Zone-Funktion
* UKW/MW-Tuner
* automatische Senderspeicherung (BSM), 48 Sendespeicher (36 UKW, 12 MW)
* Radio Daten System (RDS) mit Radiotext
* 2 x Videoausgänge, 2 x Videoeingänge, 1 x Videoeingang für eine Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion, 5.1 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear, Center, Bass), 2-CH Vorverstärkerausgang ohne Lautstärkeregelung, Aux In (stereo)
* ISO-Stecker für Stromversorgung und Lautsprecheranschlüsse
* Tel. Mute
* 3 IR-Fernbedienungen
Und da ich null checkung von elektronik hab frag ich euch ..
und an die spammer hier in the house ... lasstet einfach sein ..
Ich war auch schon bei ACR Car -Hifi da meinte der kerl ich bräuchte nen adapter
stück aber ob es das gibt weiss er selbst nicht.
Vielleicht weiss ja hier jemand mehr.