-
11. 06. 2007, 13:39 #1
Youtube und Copyright: Google kann, will aber nicht sperren
Mit technischen Schwierigkeiten habe die Verspätung Googles bei der lang angekündigten Einführung von Filtern für urheberrechtlich geschützte Inhalte auf YouTube und Google Video nichts mehr zu tun, so Vertreter der Medienindustrie und der US-Strafverfolger. Technisch sei Google so weit voraus, dass die Entschuldigungen unglaubwürdig seien.
Das National Legal and Policy Center hat Google in den vergangenen Wochen kontrolliert und dabei festgestellt, dass zahlreiche vollständige Filme über Monate hinweg auf Google Video abrufbar und beeindruckende Userzahlen erreichen konnten. Unter den Filmen befanden sich Kinoreleases wie The Core, Spiderman oder Pans Labyrinth.
weiterlesen
-
11. 06. 2007, 14:28 #2
Re: Youtube und Copyright: Google kann, will aber nicht sperren
wenn filtertechnologien vorhanden sind ist das die eine sache, ok. aber damit zu argumentieren, dass sogar ein 58 jähriger rechtsanwalt die videos finden kann ist völliger quatsch und ich denke das weiß sogar der rechtsanwalt selbst. vlt hat google einfach keine lust tausende 58 jährige rechtsanwälte zu bezahlen, nur damit sie möglicherweise illegale videos suchen und durch deren löschung vlt sogar dem image des videohosters selbst schaden?
nilsUnd um Gottes Willen haltet euch von Wolfgang-ich-bin-anständig-Schäuble und Angela-diskutiert-nicht-Merkel fern!
-
11. 06. 2007, 16:15 #3Mitglied
Re: Youtube und Copyright: Google kann, will aber nicht sperren
ich glaub google hat mitlerweile mehr macht als seine gegner, was sollen sie schon ggn. so einen konzern tun ?
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news