Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard *.pkg öffnen???

weiss von euch vielleicht jemand wie ich ein pkg-file öffnen kann??? will denn code für ein "demospiel" für die ps3 sehen und evtl. sofern möglich anpassen??? ich kann es leider nicht mit "pacifist" versuchen da ich kein mac os habe... hat von euch vielleicht jemand eine lösung???

Trashgigant ;)

ex-Moderator

_Nero_
    Gast

Standard Re: *.pkg öffnen???

programm (?) is down, reupp plz?

Mitglied Avatar von sumisumi

>programm (?) is down, reupp plz?

http://www.wotsit.org/list.asp?search=pkg

_Nero_
    Gast

entweder hast du mich falsch verstanden oder ich den thread...

es ging doch darum ein programm zu finden mit dem ich pkg files öffnen kann um deren code zu sehen.

ich bin ejtzt davon ausgegangen, dass der erste link ien downloadlink zu einem derartigen programm ist.
    beim versuch draufzuklicken hab ich jedoch ne fehlermeldung bekommen und bin davon ausgegangen, dass der link down sei.

habe deshalb nach reupp gefragt oder halt nen neuen link.

was du mir allerdings geschickt hast ist ein link zu einer seite, auf der ich zwei rar dateien rutnerladen kann in denen sich .txt files befinden, die mich, zumindest ohne weitere erklärung, net wirklich weiterbringen

Trashgigant ;)

ex-Moderator

es ging doch darum ein programm zu finden mit dem ich pkg files öffnen kann um deren code zu sehen.
    Nein, darum ging es nicht, denn du hast im Forum für Programmierung und Softwareentwicklung angefragt. Daher beschäftigt sich deine Anfrage tatsächlich damit, welches Format die von dir vermutlich gemeinten Dateien haben und wie man ein Programm implementieren könnte, welches diese öffnet.

was du mir allerdings geschickt hast ist ein link zu einer seite, auf der ich zwei rar dateien rutnerladen kann in denen sich .txt files befinden [...]
    ...in welchen das Dateiformat beschrieben wird.

Mitglied Avatar von sumisumi

>entweder hast du mich falsch verstanden oder ich den thread...

du

>es ging doch darum ein programm zu finden mit dem ich pkg files öffnen kann um deren code zu sehen.

>ich bin ejtzt davon ausgegangen, dass der erste link ien downloadlink zu einem derartigen programm ist.
    >beim versuch draufzuklicken hab ich jedoch ne fehlermeldung bekommen und bin davon ausgegangen, dass der link down sei.

>habe deshalb nach reupp gefragt oder halt nen neuen link.

hab nur Scrions Link berichtigt

>was du mir allerdings geschickt hast ist ein link zu einer seite, auf der ich zwei rar dateien rutnerladen kann in denen sich .txt files befinden, die mich, zumindest ohne weitere erklärung, net wirklich weiterbringen

da wird das Dateiformat beschrieben, damit du dir ein Programm schreiben kannst für "es ging doch darum ein programm zu finden mit dem ich pkg files öffnen kann um deren code zu sehen"

8.