Zitat:
|
Zitat von PrimalMaster
ich habe seit weihnachten ein macbook (ich hab damals kein mbp genommen weil ich mir noch unsicher war bzgl. mac). jetzt hab ich allerdings gefallen daran gefunden und möchte mir jetzt ein mbp kaufen(die leistung meines macbook ist mir einfach zu niedrig[ich brauche cinema 4d und 3ds max für die schule]).
meine frage: gib es evtl eine möglichkeit mein macbook "umzutauschen" und noch etwas auf ein mbp draufzuzahlen oder ist die einzige möglichkeit mein jetztiges notebook bei ebay zu versteigern und mir dann mit dem erlöß ein mbp zu kaufen?
wisst ihr vielleicht ob apple stores macs gebraucht "zurückkaufen"?
edit: noch was: was ist genau ist apple refurbished und kann ich das notebook dort anbringen?
ach ja: ich wohne in österreich falls es unterschiede zu deutschland geben sollte
|
Was willst Du da noch umtauschen? Das Gerät hat über ein halbes Jahr auf dem Buckel.
Bei ebay.at, maclife oder in den diversen mac-foren inserieren und einfach verschnalzen.
Wenn es gut gepflegt ist und keine pixelfehler hat, wirst Du sicher noch einen guten Preis erzielen. Siehe ebay; dort werden für die einzelnen macbooks noch immer gute Preise erzielt. Springen ja genug Wahnsinnige rumm!
Zusatzfrage: Haben die beiden aktuellen pro-Geräte den gleichen CPU-Satz inkludiert?
Oder hat nur das 2,4 GHz-Model den SantaRosa-Chipsatz eingebaut? Herstellerseite gibt nichts her?
Arbeitet dieser intelChip stromsparender/ akkuschonender, verglichen mit dem Vorgänger-Chipsatz? merci