gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bundestrainer Spender
IHR SCHAFFT DAS!!!

Benutzerbild von Bundestrainer

Registrierungsdatum: Apr 2001
Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem. Viele nette Leute im Warez forum geben großzügig Links raus, mit den tollsten Sachen die man sich vorstellen kann, und bei mir klappt der Download meistens nicht. Ich benutze den Wincommander, weil der von einem der Besten immer wieder vorgeschlagen wird. Jetzt gebe ich die Addy ein , sehe die Files auch noch aber nix passiert - Fehlermeldung 404 not found. Ich habe irgendwo gelesen, daß man die Ordner manuell eintragen muß, das habe ich in allen Variationen auch versucht aber auch das hilft nicht. An der Einstellung der Firewall (im Office) liegt es wohl nicht, da es ja manchmal klappt. Mir ist aufgefallen, daß meistens irgendwelche /~/ und / / in den Adressen sind die nicht funktionieren. Bitte laßt mich nicht dumm sterben, ich will raffen woran es liegt. Danke
Alt 29. 06. 2001, 12:23 Bundestrainer is offline Mit Zitat antworten #1
JCDenton
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Moin,

ich kenne den Wincommander zwar nicht (bzw. nicht gut genug), aber da Du die Files siehst, koennte es sein, dass sie am Ende mit einem Leerzeichen versehen wurden, dies soll irgendwie als Deleteschutz dienen. Bei Flashget hilft dann, ein %20 an den Dateinamen zu haengen, vielleicht funzt das beim Wincommander auch. Ansonsten probier mal LeapFtp, FlashFXP oder einen anderen Ftp-Client aus.
MFG JCDenton
Alt 29. 06. 2001, 18:06 JCDenton is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory