hey danke, also wenn ich das starte, geht es erst, und dann kommt immer nach so 4 sekunden oder so eine meldung: Driver Component sizes mis-match. Retry to keep going. Cancel to Exit. Was ist das? bzw. wie kann ich das beheben und hat das noch jemand gehabt. danke schonmal.
Also verdammt nochmal wen ich das spiel über Ideas öffne dan klapt es mit den tasten aber die grafik spinnt das is schuwl wen ich das von HeadbangerX No$gba2.4c starte, pokemon perl und diamond ab da wo der man das sagt "Hallo du! Fruet mich, dich kennenzulernen fangen an die tasten nicht mehr zu funktionieren also kan ich das spiel net mal spielen bitte gibt mir ne schnelle antwort !!!!
oder schlagt mir einen anden emulator for wo es klappt mit grafik und tasten !!
aber eins versteht ich noch nicht: wenn ich in pokemon diamant aus dem haus rausgehe ruckelt des wie die sau, aber wieso nicht im testvideo? Das läufts einwandfrei!!!
So weit ich das verstanden hab, sind die DS Emulatoren alle noch im Anfangsstadium, deshalb kann man nicht vorraussagen, wie die auf eure Rechner reagieren
Müsst halt einfach noch ne Weile warten, bis sich die Situation gebessert hat, oder alternativ kauft ihr euch das Spiel einfach, wenn ihrs nicht mehr aushaltet
Und dass es im Testvideo einwandfrei läuft, würde ich einfach mal damit erklären, dass die Person, die das Video gemacht hat, den Emulator perfekt aufs eigene System abgestimmt hat, auf einem anderen System läuft auch der emu anders, in deinem Fall (und meinem auch) schlechter
Ich wunder mich echt, wie viel Zeit einige damit verbringen, diesen Emu zum laufen zu bringen, wenn ihr die Zeit arbeiten würdet, könntet ihr euch das Spiel locker kaufen
(is jetzt vielleicht ein bisschen offtopic, musste aber mal sein )
Also bei mir ruckelt das Spiel auch ziemlich. Undjetzt, beim ersten Kampf gegen dieses STARALILI hat er sich aufgehangen, besser gesagt, es geht halt nicht weiter, hab dem vieh alles abgezogen, aba jetzt passiert nichtsmehr...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news