Zitat:
|
Zitat von killer_queen
Cool...THX....also kann ich die nehm???Oda gibs noch bessere???MFG...
|
klar gibt es bessere sachen. Es hängt einfach davon ab, wieviel Geld du ausgeben möchtest.
Deine frage ist genauso als wenn du fragen würdest: "Gibt es auch bessere autos wie den VW Polo?" Klar gibt es das. Die kosten halt nur mehr. Um bei dem Vergleich zu bleiben, muss man sich selbst fragen, ob man als Fahranfänger direkt einen Mercedes braucht. Vielleicht merkst Du ja, dass Gitarre garnichts für Dich ist und ärgerst Dich dann, dass Du viel Geld ausgegeben hast. Und ein Polo fährt Dich genauso von A nach B wie der Mercedes.
Ibanez ist ne gute Marke. Du kannst für 200 Euro nichts verkehrt machen. Da is ja alles dabei: Gitarre, Verstärker, Stimmgerät, Gurt usw. Ich gehe davon aus, dass die halbwegs anständig verarbeitet ist. Im übrigen bin ich manchmal echt überrascht, welch gute Verarbeitungsqualität dort für kleines Geld aus Fernost geliefert wird.
Wenn man dann bedenkt, dass eine Gibson Les Paul Custom kaum unter 4000 Euro zu bekommen ist, und Du da eine komplette Ausstattung für 200 bekommst........
Fang doch damit einfach mal an. Wenn Du mehr Erfahrung hast und Dich in Musikerkreisen rumtreibst, wirst Du eh irgendwann wissen, was Du für eine Gitarre haben möchtest und was für einen Verstärker.
Die wird dann aber mit Sicherheit nicht für unter 200 zu haben sein, soviel kann ich Dir versprechen
mfg
tommy0201