|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Kein iPhone ohne iTunes-Account
Am Dienstag haben alle Interessenten, die in den USA den Kauf eines iPhones beabsichtigen, eine E-mail vom Hersteller Apple erhalten. In dieser werden sie darüber aufgeklärt, dass sie für die Installation des neuen Handys nicht um einen Account beim Online-Shop iTunes herum kommen. Darüber hinaus hat sich der Antivirenhersteller Symantec kritisch bezüglich der geplanten Applikationen von Drittanbietern auf dem iPhone geäußert.
weiterlesen
|
13. 06. 2007, 11:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Kein iPhone ohne iTunes-Account
iPhone in die Tonne!
Wo doch besonders der Konzern AT&T durch erhebliche Sicherheits-oder Datenschutzmängel oder extreme Verstrickungen mit den USA Geheimdiensten bekannt ist.
Wer dieses Gerät kauft, hat sich damit garantiert keinen Gefallen getan!
Dazu hat APPLE in der letzten Zeit einen dramatischen Qualitätsverlust zu verzeichnen!
|
13. 06. 2007, 11:55
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Es geht doch nichts über Kundenbindung. Wer sich darauf einlässt ist selbst schuld. Nokia gibts ohne Account
|
13. 06. 2007, 11:59
|
|
|
Gast
|
Die bei Motorola sind sowieso die besten Handybauer. Apple meint wohl alles zu können.
|
13. 06. 2007, 12:04
|
|
|
/b/
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
naja ich bin sowieso ein apple-hasser, von daher halt ich auch net viel vom iphone.. war auch klar dass sowas kommt, dass man irgendwie bei itunes reggen muss.
denke aber es wird viele programme geben um dies zu umgehen
|
13. 06. 2007, 13:47
|
|
|
Mitlgied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Noch ein Jahr warten und dann die ausgereifteren Teile von den anderen Herstellern kaufen. Wobei mir die Idee von Handyviren gefällt... myDoom löscht nicht mehr die Festplatte, er dreht jetzt den Bildschirm, beschimpft Leute aus dem Telefonbuch und spielt in regelmäßigen Abständen lustige Lieder. Yay!
|
13. 06. 2007, 14:10
|
|
|
Grünteetrinker
|
Somit ist das iPhone für mich gestorben 
Selbst Schuld Apple... F-U!
Dann hol wird mein nächstes Handy wohl Ein Nokia-N-Series... auf N100 warten oder so!
|
13. 06. 2007, 14:16
|
|
|
...sprachlos
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
iPhone=Nein Danke!
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das iPhone zu besorgen. Nun habe ich mir das N95 geholt und bereue es nicht.
Und ich wollte doch tatsächlich auf das Release hier in Deutschland warten...
Apple, so nicht
|
13. 06. 2007, 14:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Leute ihr seht datt ma alle falsch...
iTunes gilt hier als Software zur Kommunikation zwischen PC/Mac und dem iPhone...
Jedes andere Handy hat eine weitaus bescheidenere Software um dies zu realisieren.
Ihr werdet auch euer iPhone ohne einen iTunes account zum laufen bringen.... nur nich am PC :P
Ich freu mich auf das iPhone, passend zu meinem MacPro
|
13. 06. 2007, 15:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Irgendwie erinnert mich das an den berühmten Werbespot von Apple wo alle Menschen Grau in Grau vor dem grossen IBM-Rechner sitzen und dann kommt Apple und "erlöst" alle. Der Spot sollte jetzt neu gedreht werden und alle User sieht man angekettet an Apple Produkte. Aber wenigsten dürfen Sie jetzt farbige Kleidung tragen.
|
13. 06. 2007, 15:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
mhhhh sie bleiben sich treu beim ipod brauchte man erst spezielle software um da seine mp3s drauf zu machen
jetzt brauch man halt ein itunes konto um überhaupt ei teures handy nutzen zu könnne naja jedem selbst überlassen sorry aber ich will sowas nicht!!!
|
13. 06. 2007, 15:24
|
|
|
Ungläubiger
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Apple schießt sich da wirklich erneut selber in den Fuß  . Naja, die werden eben auch nicht schlau. Ich hab jetz meine Nokia N73 (die N-Serie ist schon genial  ) und bin rundum glücklich.
|
13. 06. 2007, 16:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
ich wette das das iphone genaus so sein wird wie dieses moto rokr oder wie es auch hieß. es hatte itun, war sehr schwer für ein handy und dafür auch noch langsam. ich glaube man sollte bei wirklichen handy firmen bleiben....
|
13. 06. 2007, 18:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
ihr redet alle von "selber schuld blablabla", aber der Erfolg gibt dieser Firma doch recht!? Seht euch mal die Börsenkurse der letzten 2 Jahre an...
|
13. 06. 2007, 18:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
frage:
hat jemand von euch das iPhone?
wenn ja, dann darf er sich hier zurecht über das smartphone von apple "ausschimpfen"
geht kauft doch eure nokia handys und habt euren spaß
Zitat:
|
Zitat von Doctor Dark
Der Spot sollte jetzt neu gedreht werden und alle User sieht man angekettet an Apple Produkte. Aber wenigsten dürfen Sie jetzt farbige Kleidung tragen
|
ich denk mal keiner zwingt euch das iPhone und apple produkte zu kaufen oder?
jeder ders macht, machts freiwillig - weil er apple mag bzw. gut findet
|
13. 06. 2007, 19:04
|
|
|
gulli:News Redaktion
Moderator
|
Man hätte aber auch zwecks Datenaustausch mit dem PC problemlos Software für dieses Gerät veröffentlichen können, die einen NICHT an den eigenen Shop bindet. Wenn, ja wenn es nur um die Verbindung zum PC gehen würde, tut es aber offensichtlich nicht. Es geht um das Binden der Kunden an den eigenen Shop.
iTunes vom PC zu entfernen ist gar nicht so einfach. Trotz erfolgter Deinstallation liefen nach einem Reboot noch immer sichtbare Prozesse im Task-Manager, bis ich die restlichen Dateien von Hand entfernt habe. Dann war endlich Ruhe und die Software konnte nicht mehr "nach Hause telefonieren"...
|
14. 06. 2007, 20:25
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
|
|