gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
honigbanause
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Was tun??? Ich bekomm die Krise!!!

Also erstmal vorraus ich bin 15 und bin eher schüchtern....

Naja.... in den letzten Pfingstferien war ich auf Kreuzfahrt....
Wir waren eine Gruppe von ca. 25 Jugendlichen im Alter von 14 - 17, alles war recht relaxt und schon bald hatten sich "Urlaubsbekanntschaften" gebildet...
Naja.... 4-5 Pärchen saßen dann eng umschlungen in der Disco und ich bekam Sehnsucht nach meiner Freundin... Dann ist mir plötzlich ein total süßes Mädchen aufgefallen, die ich in den vorigen 5 tage nicht bemerkt hatte....
Da ich aber viel zu schüchtern bin habe ich zu ihr nichts gesagt, vorallem hatte ich ja auch eine freundin.
2 Tage, nachdem ich dies bemerkt hatte bekam ich eine Art Schock.
Das Mädchen, das ich so süß fand, stand knutschend mit einem anderen am Aufzug...
Ich bin daraufhin sofort wieder zurück in meine Kabine und habe nachgedacht.... ich hatte total wirre Gedanken und weiß jetzt auch nicht mehr was ich da gedacht habe.
Dann bin ich eingeschlafen....

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Als ich wieder aufgewocht bin(ich habe gar nichts geträumt) war mir komischerweise klar, dass ich mit meiner jetztigen Freundin Schluss machen musste, und mit allen Mitteln und um das neue Mädchen kämpfen wollte.
Die letzten paar Tage waren der Horror, weitere 2 Tage nachdem ich geschlafen hatte, endete deren Knutschbeziehung, da war ich dann erst mal total happy und sah meine Chance. Sie saß traurig allein auf einer Coach, also bin ich zu ihr hingegangen und habe sie gefragt was los sei.
Sie hat mir dannn geantwortet, dass sie sich nicht auf den Jungen hätte einlassen sollen, da sie ja einen Freund habe. Bevor ich was sagen konnte ist sie in Tränen ausgebrochen und gegangen. Ich saß dann alleine da und wusste wieder nicht was ich denken und fühlen sollte.
Ich habe zwar immer an sie gedacht, habe sie aber nie angesprochen.
Am Tage der Auschiffung(Verlassen des Schiffes)hatte ich das "Glück" das sie in meinem Bus heim gefahren ist, und sie auch "nur" 30 Kilometer von mir entfernt wohnt...
Die 12 Stunden im Bus waren die schlimmsten überhaupt, sie saß vor mir und ich habe nichts gesagt, die ganze Fahrt lang nicht. Der reinste Horror

Als ich daheim war war ich komplett down, bin zu meiner Freundin, habe mit ihr Schluss gemacht und hab mich dann die nächsten 2 Tage hinter dem Pc verbracht.
Als mich meine Angebetete dann in icq geaddet hatte(wir hatten vorher in der ganzen Gruppe Nummern ausgetauscht) hab ich sie sofort angeschrieben und ich gestanden, das ich was von ihr will und deshalb auch meine Freundin aufgegeben hatte. Die überraschende Antwort ihrerseits gab mir das Gefühl als stünde ich unter Drogen. Sie hatte auch mit ihrem Freund Schluss gemacht, und das wegen mir!!!
Sie wollte schon seit dem 2. Abend was von mir, hat sich aber auch nicht getraut mich zu fragen, und als sie dann der andere gefragt hat, hat sie einfach zugestimmt.
Seitdem sind wir zusammen(seit 2 Tagen) da sie aber 30 Kilometer(ohne führerschein eine riesige Distanz) von mir entfernt wohnt, kann ich sie erst am Freitag sehen, in den letzen zwei Tagen, bin ich vor Sehnsucht fast gestorben und nach dem wahrscheinlich geilsten Tag seit langen am Freitag werde ich sie wieder 3-4 Tage nicht sehen... wisst ihr was ich da dann machen kann, damit die Zeit dzwischen nicht ganz so schlimm ist...

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips

Gruß Michi
Alt 13. 06. 2007, 13:30 honigbanause is offline #1
buggerman Spender
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von buggerman

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: Was tun??? Ich bekomm die Krise!!!

Dann erstmal ein Glückwunsch an dich^^ hätte ich zwar nicht so gemacht, aber cool das es so ist. Das sollte bei mir auch mal klappen

Die beste Ablenkung ist nunmal Filme gucken, oder eben Computer zocken. Da geht die Zeit wirklich rasant vorbei. Für dich ist das ein Vorteil, für mich allerdings nicht.
Alt 13. 06. 2007, 13:37 buggerman is online now #2
t-n-k-n
Mitglied

ich habe schon beim Lesen gedacht, dass das ein schlechtes Ende haben wird^^
aber herzlichen Glückwunsch...
Naja, schau dir einfach Filme an , setzt dich vor dem PC hin, lies ein Liebesroman....

Achja, dabei darfst du natürlich nicht die Schule vergessen
Alt 13. 06. 2007, 13:42 t-n-k-n is offline #3
Ballamann
Prog(r)amer

Benutzerbild von Ballamann

Registrierungsdatum: Feb 2007

telefonieren?!
Alt 13. 06. 2007, 13:45 Ballamann is offline #4
honigbanause
Mitglied
(Threadstarter)

*g* thx
also pc spielen.... mach ich schon die ganze zeit....naja...ich muss trotzdem an sie denken...beim lesen kann ich mich nicht konzentrieren....das einzige was gut ist mit ihr zu chatten aber sie darf nur 2 stunden am tag on kommen
Alt 13. 06. 2007, 13:48 honigbanause is offline #5
buggerman Spender

Wie wärs mit anrufen? Mit ein bisschen Glück sogar kostenlos: peterzahlt.de
Alt 13. 06. 2007, 13:50 buggerman is online now #6
honigbanause
Mitglied
(Threadstarter)

*g* anrufen?
peterzahlt ist zwar kuhl aber ich hab eh ne telefonflatrate...^^
naja und am telefon weiß ich nie was ich reden soll...
des hört sich jetzt zwar alles sehr pesimistisch an aber es ist wirklich so ich kann mich einfach nicht ablenken...
Alt 13. 06. 2007, 13:54 honigbanause is offline #7
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Mach was mit Freunden, setz dich an den PC, telefoniere mit deiner Angebeteten...

Auch wenn dir die Welt rund um deine Flamme herum unwichtig erscheint, so sind dennoch nach wie vor Schule etc. wichtiger, das solltest du dir klar machen.

Und seit ihr "zusammen seid" habt ihr euch noch nicht mal gesehen, also freu dich nicht zu früh. Möchte nicht als Miesepeter fungieren, aber je näher du an der Realität bleibst, desto weniger schmerzvoll wird der Sturz.

Alles in allem finde ich die Reaktionen des Mädels bissl "komisch" (vorsichtig ausgedrückt), aber das kann auch am Alter liegen.
Alt 13. 06. 2007, 13:57 Kulgan is offline #8
buggerman Spender

hast du css oder bf2? wenn ja, dann komm auf einen Server von uns und sag vorher bescheid
Alt 13. 06. 2007, 13:58 buggerman is online now #9
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Also bitte, ruf sie doch einfach an.
"naja und am telefon weiß ich nie was ich reden soll..."
Ihr seid zusammen? Meinst du ihr fuehrt eine Beziehung ohne reden?
Du hast auch noch eine Flatrate, also wo ist das Problem? Ruf sie an, wenn du in sie verliebt bist, dann wird sich schon was finden.
Selbst wenn es nur ist, dass du dich auf sie freust, sie endlich sehen willst, sie vermisst.
So hast du doch Kontakt zu ihr, genau das, was du willst. Oder taeusche ich mich da?
Alt 13. 06. 2007, 17:51 justin_sane is offline #10
CHJake
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Du must aufjedenfall lernen mit Mädchen so zu sprechen, siehst ja was passiert wenn es nicht so ist ^^. Verzeih mir wenn ich sag das du nicht Glück hattest, weil mir kommt das ein wenig spanisch vor.

Ich find das wie Kulgan
Alt 13. 06. 2007, 18:55 CHJake is offline #11
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006

Alter, du bist ja mal ein Glückspilz. Sowas passiert echt nicht alle Tage=). Ich weiß ja nicht, ob du schon viel Erfahrung mit Mädchen hast, ich habe auch erst eine "richtige" (also keine Kindergarten-geteu) gehabt, hab aber aus der Beziehung sau viel gelernt. Obwohl wir beide saumäßg ineinander verliebt waren, war schon nach 2 Monaten Schluss. Hört sich übel ab, war es auch. Das Problem war einfach, dass wir die ganze Zeit aufeineander rumsaßen. In der Schule haben wir uns immer gesehen, wir sind ja schließlich in der gleichen Klasse, haben mittags immer was zusammen gemacht und Abends auch. Meine Kumpels haben dann nach ner Zeit ziehmlich stress geschoben. Is ja auch verständlich. Das war uns beiden dann auch zu viel und aus war der Traum. Deswegen würde ich es schon fast als Vorteil bezeichnen, dass ihr nicht direkt nebeneinander wohnt. 30 Km is schon happig, aber wozu gibts denn Eltern.
Alt 13. 06. 2007, 20:52 zac371 is offline #12
hanapin
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Ach Gott, ach Gott. Du hast ja wirklich mal "Probleme". Viel Spass, würde ich sagen. Vielleicht 'ne Webcam kaufen ?
Alt 14. 06. 2007, 09:06 hanapin is offline #13
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003

Jessas, wenn ihr kein Thema zum Reden findet können wir euch auch nicht helfen. Zur Not schnapp dir eine Tageszeitung und lies ihr daraus vor.
Alt 14. 06. 2007, 10:03 TabulaRasa is online now #14
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory