gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jack393
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Was soll ich machen. weiß nicht mehr weiter

Hallo erstmal hätte nie gedacht das ich hier mal rein schreibe aber gut dass es so ne Seite gibt wo man gute Ratschläge bekommt.
Zu meinem Problem. Ich hab vor ein paar Monaten ein Mädel kennen gelernt. Wir fanden uns sofort sympathisch und haben uns gut verstanden haben viel zusammen unternommen. Letzen Monat hat sie mir gesagt sie hatte sich in mich verliebt ich wahr so glücklich weil ich es auch war. Sie hat mir dann oft am Telefon gesagt wie schön es ist das Kribbeln im Bauch zu haben wenn sie mich sieht oder meinte dann das sie oft an mich denken müsst. Wir sind leider nicht zusammen gekommen weil sie was zeit brauchte weil sie schon oft verletzt worden ist und deswegen hätte sie angst vor na Beziehung. Jetzt hat sie mir gestern gesagt das sie ihren ex wieder haben will hätte oft mit ihm in letzter zeit telefoniert und da wahren die Gefühle wieder für ihn hoch gekommen und für mich nur noch Freundschaft empfindet. Können so schnell die Gefühle für mich verschwinden.

So und jetzt könnte ich eure guten Ratschläge auch mal gebrauchen weil ich wirklich nicht mehr weiterweiß. Vergesse ich sie oder soll ich mich erstmal nicht bei ihr melden um zu schauen was sie macht. Vieleicht6 kommt ja was von ihr weil ich ihr fehle oder um sie kämpfe. Was meint ihr dazu.

Bin für gute Ratschläge sehr dankbar

jack393

sorry für mein schlechtes Deutsch
Alt 13. 06. 2007, 15:29 Jack393 is offline Mit Zitat antworten #1
alkohohler
Mitglied

Benutzerbild von alkohohler

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Was soll ich machen. weiß nicht mehr weiter

Also ich würde warten und ihr auf keinen Fall hinterher rennen. Mit Frauen ist das oft so, dass sie erst merken, was sie an einem haben, wenn man nicht mehr greifbar ist.
Alt 13. 06. 2007, 15:35 alkohohler is offline Mit Zitat antworten #2
Rattle
Mitglied

Benutzerbild von Rattle

Registrierungsdatum: Nov 2003

hallo, Jack393

sie will mit dir spielen, so wie mit ihr gespielt wurde

eigendlich typisch, das verhalten zwei eisen im feuer zu haben

mfg
Alt 13. 06. 2007, 15:41 Rattle is offline Mit Zitat antworten #3
Feydab
jiao hua
Moderator

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

ack, Reisende soll man nie aufhalten. Bevor du dich in ne seelsiche Krise deswegen stürzt, hak es einfach ab und geh weiter, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Alt 13. 06. 2007, 16:07 Feydab is offline Mit Zitat antworten #4
Jack393
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für die ratschläge. ich werde erst mal versuchen was alkohohler mir rät. aber werd ihr bestimmt nicht nachlaufen dafür bin ich mir zu schade
Alt 13. 06. 2007, 18:31 Jack393 is offline Mit Zitat antworten #5
wantan
Mitglied

Benutzerbild von wantan

Registrierungsdatum: Feb 2006

Und sei nicht übertrieben nett zu ihr, sonst kommen wieder diese "Wir-können-doch-gute-Freunde-bleiben" Sachen... Und lass sie ruhig etwas warten, so wie alkohohler gesagt hat. Viel Glück
Alt 13. 06. 2007, 22:13 wantan is offline Mit Zitat antworten #6
NexMortis
Mitglied

Benutzerbild von NexMortis

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von Feydab 
ack, Reisende soll man nie aufhalten. Bevor du dich in ne seelsiche Krise deswegen stürzt, hak es einfach ab und geh weiter, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Sagt alles. Mir is sowas jetzt auch schon 2 mal passiert. Das erste mal konnte ich es sehr schwer verkraften .. aber beim Zweiten mal hab ich immer und immer wieder zu mir gesagt : andere Mütter haben auch schöne Töchter" .. und mir hats geholfen.
Alt 14. 06. 2007, 16:45 NexMortis is offline Mit Zitat antworten #7
Jack393
Mitglied
(Threadstarter)

Wart ihr schon mal in so na lage. Würde mich mal interessiren wie es ausgegangen ist. ob ich hoffen darf oder nicht
Alt 14. 06. 2007, 16:47 Jack393 is offline Mit Zitat antworten #8
evita
fallen Angel

Registrierungsdatum: Dec 2005

Hi Jack...

ein bisschen Senf von mir...

Man kann Frauen (oder generell Menschen) nicht in ein und demselben Topf werfen oder pauschalisieren...aber Tatsache ist, dass das Verhaltensmuster Deiner Freundin exakt anderen (Frauen/Mädchen) ähnelt...und das Internet ist voll davon...

Lass nichts unprobiert (würde ich gerne sagen )...aber der Zug ist bereits abgefahren...wie einer der Vorredner schon gesagt haben, schliessen Frauen mit sowas ratz fatz ab...

Leiden wirst Du sicherlich eine Weile, dafür gibt es keine Medizin...auch andere Mädchen werden Dich in Deiner jetztigen Verfassung nichts bringen...
Versuche erst einmal im Kopf das Ganze zu verarbeiten...und nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst...

Bei 8 jahren wird es sicherlich nicht von Heute auf Morgen gehen...

Ich habe das Gefühl dass Du eine Art Bestätigung willst für Deine Vorgehensweise, dass es richtig ist und sie zu Dir zurück kehren wird...
Höre lieber auf das was einige hier bereits Dir als Ratschläge gegeben haben...

Gruss
GaGa
Alt 14. 06. 2007, 17:01 evita is offline Mit Zitat antworten #9
OihOihOih
Für konstruktive Beiträge

Benutzerbild von OihOihOih

Registrierungsdatum: Jan 2003

Ich hab so etwas auch schon ein paar mal erlebt. Beim ersten mal war ich so ratlos wie du und heraus gekommen ist eine Freundschaft mit der ich erst nach vielen abgrundtief schrecklichen Jahren ansatzweise glücklich wurde, beim zweiten Mal war ich schlauer und hab den Kontakt abgebrochen, war aber nicht wirklich zufrieden, da ich ihr nie meine Meinung gesagt habe.
Was würde ich nun an deiner Stelle bei der 3. sagen, mit der ich in diese Situation kommen würde?
Treff dich doch mal mit ihr und sag ihr, dass es scheibe ist, dir so weh zu tun. Dass du aus Rücksicht, Respekt und Liebe zu ihr es langsam angehen wolltest, ein Mann bist, der sie zur Abwechslung nicht verletzten sondern glücklich machen wollte. Sag ihr, dass du denkst, dass es durchaus an ihr liegt, dass sie viele unglücklich Beziehungen hatte und dass sie anscheinend überhaupt keine glückliche Beziehung führen WILL. Und DANN gehst du - du gehst, weil sie im besten Fall nun anfängt nachzudenken und beim nachdenken wird sie auf einige Dinge kommen, nach denen sie überhaupt in der Lage ist mit einem ehrlichen und tollem Mann wie dir eine Beziehung zu führen. Bevor du nicht das Gefühl hast, dass eben das in ihr abgelaufen ist würde ich mich weiiiiiit fern halten! Wirklich weiiiit. Tut mir Leid wegen dem Liebeskummer - ich hoff und wünsch mal das Beste für euch beide, dich und dir und einer eventuellen, zukünftigen anderen
Alt 14. 06. 2007, 17:44 OihOihOih is offline Mit Zitat antworten #10
Jack393
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für deinen Rat OihOihOih aber hab sie dirket gefragt ob wir uns treffen können und dann reden aber das wollte sie nicht weil sie angeblich fürs erste nicht mehr in meine augen schauen kann.

zu dir evita wie kommst du auf 8 jahre wir wahren nicht zusammen weil sie angst vor na beziehung hat. Ich such hir auich keine bestätigung. wollte einfach mal euren rat hören.
Alt 14. 06. 2007, 17:56 Jack393 is offline Mit Zitat antworten #11
Atraxia
Mit(ohne)Glied

Benutzerbild von Atraxia

Registrierungsdatum: Apr 2007

ich geb dir mal eben nen tip von der andern seite aus

hättest du den letzten teil nicht geschrieben, hätte ich dir von vorne rein gesagt, dass sie dich nur veräppelt und das ganze garnicht so ernst meint.
warum?

wenn frauen/mädels sachen sagen wie "hm ja, du bist nett, zu nett" oder "ich mag dich ja, aber ich brauch zeit" "ich find dich ja echt toll, aber im moment will ich keine beziehung"...na solche sachen halt, dann heißt das ganz einfach "lass mich in ruhe, mir passt was an dir net, aber ich wills dir nicht ins gesicht sagen!"

in 90% der fälle isses so, so leids mir auch tut

sei froh, dass du dich net noch mehr verannt hast. die richtige wird kommen und das wirst du dann auch merken. ansonsten is das leben dazu da, um zu lernen
auch wenns ab und zu hart wird, da muss man leider durch.
kopf hoch
Alt 14. 06. 2007, 21:54 Atraxia is offline Mit Zitat antworten #12
Gryyff

Benutzerbild von Gryyff

Irgendwo hier gelesen, passender kann man es nicht beschreiben:

Wenn eine Frau was von dir will, kann man (fast) nichts verkehrt machen.
Wenn eine Frau nichts von dir will, kann man nichts richtig machen.

Alt 15. 06. 2007, 01:08 Gryyff is offline Mit Zitat antworten #13
MrPuta
Der Fr0sch im Teich :D

Benutzerbild von MrPuta

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von alkohohler 
Also ich würde warten und ihr auf keinen Fall hinterher rennen. Mit Frauen ist das oft so, dass sie erst merken, was sie an einem haben, wenn man nicht mehr greifbar ist.

so siehts aus mein lieber... gibt noch genug andere muddis mit schönen töchtern..
Alt 15. 06. 2007, 01:27 MrPuta is offline Mit Zitat antworten #14
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ich sach das selbe:
Hau die Alte wech und such dir ne neue...und sei nich nett zu ihr.
Alt 15. 06. 2007, 05:39 westberliner is offline Mit Zitat antworten #15
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

WEG MIT DER PFUIII

ich hasse solche frauen... und sei nicht nett zu ihr, sonst macht sie es bein nechsten wider !

sie will nichts mehr vorn dir, als du sie gefragt hast ob ihr euch treffen könnt hat sie klar und deutlich gesagt das sie nichts von dir mehr will (nur auf die frauen art umschmückt ^^)
Alt 15. 06. 2007, 07:50 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #16
SuperGlobalmod

Benutzerbild von SuperGlobalmod

Registrierungsdatum: Jul 2007
Cool Re: Was soll ich machen. weiß nicht mehr weiter

Ich würd die einfach in den Wind schießen und mir ne neue suchen! Es gibt so viele einsame Frauen auf dieser Erde!!!
Alt 21. 07. 2007, 16:42 SuperGlobalmod is offline Mit Zitat antworten #17
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory