gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Whiddik
#_goes electro punk

Benutzerbild von Whiddik

Registrierungsdatum: May 2007
Unhappy Happy End...

hey...

ich komme mal schnell zum punkt.
ich war mit meiner freundin (16) jetzt ca. 1,5 jahre zusammen. unsere beziehung hatte höhen und viele tiefen
doch im ganzen war es eine schöne beziehung... war
sie hat sich das letzte halbe jahr kaum um mich gekümmert. als ob ich nur noch so ihr freund sei und gut... wir haben kaum noch etwas unternommen. dann habe ich vor 2 wochen am sonntag endlich mich dazu durchringen können schluss zu machen. es war einfach zu viel für mich. ich wollte immer mit ihr reden, doch von ihr kam absolut nichts. sie war absolut kühl
nun ja. als ich schluss gemacht habe war ich mir jedoch sicher, dass wir es bestimmt wieder iwie hinbekommen, da ich wusste dass ich sie noch liebe. und da sie es in unserem letzten gespräch auch nicht darauf geschoben hat, dass sie mich nicht mehr liebe, sondern keine zeit mehr für mich habe... ich liebe sie wirklich noch immer über alles!
nun ja. die zeit macht das schon. habe ich mir gedacht
doch 4 tage später habe ich mich mit einer freundin die ich schon ewig kenne abends getroffen um ein wenig zu chilln. ich habe mit dabei echt nichts gedacht.
doch komischer weise ist aus dem chilln mehr gekommen und wir hatten etwas miteinander...sie ist einfach genau das gegenteil meiner freundin. sie kümmert sich um mich, tut was für uns und reisst sich auch mal den arsch für mich auf...
all das was ich nur von MIR in der beziehung von meiner vorherigen freundin gewohnt bin.
da war ich der jenige der dem anderen immer hinterher gelaufen ist.
nun ja... ich fand den gedanken anfangs relativ gut jemanden zu haben der mich wirklich über alles auf der welt liebt. sie zeigt es mir auch...
am wochenden hat sie bei mir geschlafen und wir hatten sex. die ganze zeit hatte ich jedoch meine ex im kopf...

ich habe mir gedacht, dass es vorbei geht und mir vorgenommen mit meiner neuen freundin glücklich zu werden...
doch das geht nicht.

als meine freundin erfahren hat, ich hätte eine neue freundin ist sie umgekippt.
ihre freundin erzählt mir wie schlecht es ihr geht und ich würde mich am liebsten für das was ich mit meiner " neuen " gemacht habe erschiessen
doch anderer seits weiss ich, dass es auch richtig war. weil ich sie auch liebe ( die neue freundin ) und meine ex so lange so behindert war. und da habe ich wirklich alles versucht

meine ex und ich haben dann auch in den letzten tagen viel icq geschrieben und getelt. sie meinte, dass sie jetzt endlich gemerkt hat, wie sehr sie an mir liegt und sich für mich ändern will.
und genau das ist die sache, die ich mir im gesamten letzten jahr so sehr gewünscht habe...
am freitag werden wir uns treffen. dort wollen wir nochmal über alles reden...

und jetzt mein problem: was soll ich machen???

-->ich weiss dass ich meine neue freundin liebe, aber habe sehr grosse zweifel mit ihr glücklich zu werden. wenn ich mich für sie entscheide und dann in 3 wochen merke, dass es nichts wird, habe ich bei beiden verschissen....

--> ich weiss auch dass ich meine ex noch liebe. und ich wär sehr gerne wieder mit ihr zusammen. doch sie hat mir in der letzten zeit so sehr weh getan...und was mache ich wenn sie in 3 wochen wieder genau so kühl zu mir ist wie vorher? auch dann habe ich beide verloren...

naja vllt is noch wichtig, dass ich ebenfalls 16 bin. meine ex auch und die " neue " wird es in 7 tagen...
und es sind beide richtige " sexbomben " also nur nach dem aussehen zu gehen bringt rein garnichts
Alt 13. 06. 2007, 15:30 Whiddik is offline Mit Zitat antworten #1
Belgerog
Mitglied

Benutzerbild von Belgerog

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: 2 Frauen... was machen?

tjo, du hattest nen Grund dich von der alten zu trennen.
somit ist das erledigt.

Du bist mit wem neuen zusammen, prima.

Wenns mit ihr nicht klappt, dann gibts da sicher irgendwo die Nummer 3.

So long Belge.
Alt 13. 06. 2007, 16:00 Belgerog is offline Mit Zitat antworten #2
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Ich würde mit der neuen darüber sprechen. Wenn sie trotzdem mit dir zusammen bleiben will, ist es auch ihr pech, falls du dich am ende gegen sie entscheidest. Dann würde ich am Freitag zur Ex gehen und mich mit ihr unterhalten. Nimm dir alle Zeit die DU brauchst! Auch wenns noch 2, 3 Wochen sind! Wenns einer der beiden nicht passt hat sie pech gehabt. Wenns beiden nicht passt, dann haben beide Pech gehabt, weil sie für dich nicht lang genug warten können.
Im Prinzip würde ich im Moment zu der neuen tendieren. Schließlich wurdest du erst wieder richtig für die ex interessant, nachdem du eine neue hattest. Vorher hat sie sich ja auch nicht gemeldet. Das solltest du bei deinen Überlegungen bedenken.
Du solltest nur zu beiden ehrlich sein, auch wenn es ein Risiko gibt, dass du am Ende alleine da stehst. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt dann auch noch eine Nummer 3 irgendwo.
Alt 13. 06. 2007, 16:19 Meck is offline Mit Zitat antworten #3
bobic
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Weißt Du was Dein Problem ist?

Du hast Dich zu schnell in eine neue Beziehung geworfen. Man(n) vergisst nicht von heut auf morgen eine Beziehung die 1,5 Jahre ging. Das ist ganz normal mein Freund.

Ich würde mich nicht mit der EX treffen geschweige dend zu Ihr zurückkehren. SIE hatte Ihre Chance und hat sie einfach nicht genützt. Ihr Pech, wenn es Ihr schlecht geht. Wenn Du jetzt umfällst wirst Du vielleicht ein zweites mal umfallen, ein drittes mal usw.

Wie Du sagtest Die Zeit heilt wunden und Du wirst Sie verdrängen, das kommt ganz automatisch.

Wenn Du Dich dennoch mir Deiner Ex am Freitag treffen möchtest, sag Deiner jetzigen Freundin bescheid. z.B. unter dem Vorwand Du hättest noch was zu klären (z.B. du bekommst noch Kohlen von ihr). Denn wenn Sie das rausbekommt das Du Dich heimlich mit Deiner Ex triffst, ist Sie mit Sicherheit weg.

Mir ging es im März ähnlich wie Dir. Nur war ich mit meiner Ex 5,5 Jahre zusammen. Weil ich eine andere kennengelernt habe hab ich Schluss gemacht(Ist auch nicht mehr gut gelaufen in unserer Beziehung). Ich hab Anfangs auch oft an meine Ex gedacht, aber um so länger ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin, merke ich, alles richtig gemacht zu haben. Ich bin mega in Sie verliebt und hoffe das die Beziehung noch lange dauert.

Das ist meine Meinung/Erfahrung, aber entscheiden musst Du

Natürlich kann es bei Dir auch anders laufen....

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben
Bobic
Alt 13. 06. 2007, 16:46 bobic is offline Mit Zitat antworten #4
Kermit87
Gast

Zitat:
Zitat von Whiddik 
hey...
meine ex und ich haben dann auch in den letzten tagen viel icq geschrieben und getelt. sie meinte, dass sie jetzt endlich gemerkt hat, wie sehr sie an mir liegt und sich für mich ändern will.
und genau das ist die sache, die ich mir im gesamten letzten jahr so sehr gewünscht habe...
am freitag werden wir uns treffen. dort wollen wir nochmal über alles reden...
Und das glaubst du? Warte da mal eine Woche ab, dann ist alles wieder wie es vorher war! Sie ist nur in ihrem Stolz gekränkt, weil du jetzt eine andere hast, nicht mehr und nicht weniger.
Alt 13. 06. 2007, 16:50 Mit Zitat antworten #5
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von Whiddik 
doch komischer weise ist aus dem chilln mehr gekommen und wir hatten etwas miteinander...sie ist einfach genau das gegenteil meiner freundin. sie kümmert sich um mich, tut was für uns und reisst sich auch mal den arsch für mich auf...

hmm ihr hattet was miteinander und sie reisst sich den arsch auf. hmm ich habe wieder fragwürdige gedankengänge.

aber scherz beiseite. der mensch ist ein gewohnheitstier ich denke weniger, dass es noch richtige liebe ist, sondern einfach nur das fehlende "gewohnheitsgefühl", welche dich plagen.
zudem haben mädels immer die angewohnheit irgendwie erst richtig aktiv zu werden bzw zu merken, dass man den anderen braucht. wenn er ne neue hat.
meine ex war genauso, 3 Monate zusammen -> kaum gesehen, nix gelaufen. 3 Monate danach single und erst als ich meine immernoch freundin bekommen hab, wollte sie auf einmal alles.
war aber leider zu spät

mal abgesehen davon gehe ich davon aus, dass deine ex nach kurzer zeit wieder in den selben trott verfällt weswegen du sie verlassen hast.
von daher würde ich lieber bei deiner jetzigen bleiben und wenn es wirklich nicht klappen sollte die beziehung zu ihr beenden.
Alt 13. 06. 2007, 16:55 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #6
justin_sane

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Du sprichst nach ein oder zwei Naechten mit deiner "Neuen" davon, dass du sie liebst?
Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen. Gut, du bist 16. Aber du kannst sie doch nicht von einem Tag auf den anderen Tag lieben.
Ueberleg dir ruhig genau, welche Gefuehle du fuer die Einzelnen hast. Und welche.
Alt 13. 06. 2007, 18:42 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #7
hanapin
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Nicht zur alten Freundin zurückkehren. Wie schon gesagt wurde: Du hattest gute Gründe. Zwischen Dir und Deiner Ex ist jetzt eh' erstmal 'ne große Kluft. Die wird das auch nicht sofort wegstecken, dass du mit 'ner anderen herumgemacht hast. Ich glaub' eher, du hast schlechte Chancen mit deiner Ex wieder glücklich zu werden.

Wenn du deiner neuen Freundin genug vertraust, kannst Du sie einfach darauf ansprechen, dass Du manchmal ein komischen Gefühl hast, weil die Beziehung mit deiner Ex gerade erst zu Ende gegangen ist.
Alt 13. 06. 2007, 18:46 hanapin is offline Mit Zitat antworten #8
EaTh
Mitglied

Zitat:
Zitat von Justin Sane 
Du sprichst nach ein oder zwei Naechten mit deiner "Neuen" davon, dass du sie liebst?
Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen. Gut, du bist 16. Aber du kannst sie doch nicht von einem Tag auf den anderen Tag lieben.
Ueberleg dir ruhig genau, welche Gefuehle du fuer die Einzelnen hast. Und welche.

Gebe Justin recht. Ich bin zwar auch erst 16, aber ich bin mit meiner Freundin jetz fast 8 Monate zusammen... Und davor hamm wir uns eigentlich richtig, richtig viel Zeit gelassen, bevor da was draus geworden is mit "Liebe" usw.... Sollteste gut drüber nachdenken und vielleicht nich immer gleich wenn du dich zu nem Mädel hingezogen fühlst von Liebe reden!
Alt 13. 06. 2007, 18:59 EaTh is offline Mit Zitat antworten #9
Whiddik
#_goes electro punk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Whiddik

vielen dank für die tipps und anmerkungen leute

dass ich die neue " liebe " habe ich vllt wirklich nur so gesagt. oder ich wünsche es mir, dass es in der nächsten zeit so wird. wer weiss
auf jeden fall werde ich mit ihr über meine bedenken und gefühle in den nächsten tagen sprechen. aber ich möchte auch meiner ex die chance geben mir alles zu erklären. früher sagte sie immer nur " ich kann und will nich darüber reden "
aber im moment denke ich auch dass ich bei meiner neuen freundin bleibe.

ich werde euch berichten, wie das gespräch am freitag gelaufen ist und wie ich mit meiner neuen geredet habe.

vielen dank für den mut, den ihr mir gegeben habt
Alt 13. 06. 2007, 19:07 Whiddik is offline Mit Zitat antworten #10
the DARKside
~ in the Universe ~

Benutzerbild von the DARKside

Registrierungsdatum: Aug 2000

lass es bleiben. du gehst zu deiner alten freundin zurück, in ein paar tagen ist alles
wieder beim alten oder sie sagt, april, april. wenn sie vorher nicht gemerkt hat, was
sie an die hat, warum sollte sie es jetzt aufeinmal ???
konzentriere dich auf deine neue!

cu
Alt 13. 06. 2007, 19:22 the DARKside is offline Mit Zitat antworten #11
kieropipas
Gast

zur ex geht man nicht zurück. hat nie geklappt und wird auch nie klappen.
dass du die andere schon liebst ist quatsch. so schnell geht das nicht.
aber wer sagt denn, dass du mit der neuen gleich zusammenkommen musst? ich hatte auch öfters so was, ist nichts dabei wenn man sich manchmal trifft, seinen spass hat, aber nicht die ganze zeit händchenhaltend durch die gegend läuft.

was du brauchst, ist ein wenig beziehungspause! glaub mir, single sein mit 16 oder 17 ist toll...
Alt 14. 06. 2007, 22:40 Mit Zitat antworten #12
EaTh
Mitglied

Das man zur Ex nich zurück geht is quatsch... Mit meiner jetzigen Freundin bin ich schon fast 7 Monate zusammen. (steht weiter oben) Und dass is das 3. ma dass wir zusammen sinn, also mal ma nich den Teufel an die Wand!
Alt 14. 06. 2007, 23:22 EaTh is offline Mit Zitat antworten #13
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von kieropipas 
zur ex geht man nicht zurück. hat nie geklappt und wird auch nie klappen.
dass du die andere schon liebst ist quatsch. so schnell geht das nicht.
aber wer sagt denn, dass du mit der neuen gleich zusammenkommen musst? ich hatte auch öfters so was, ist nichts dabei wenn man sich manchmal trifft, seinen spass hat, aber nicht die ganze zeit händchenhaltend durch die gegend läuft.

was du brauchst, ist ein wenig beziehungspause! glaub mir, single sein mit 16 oder 17 ist toll...

Ich kann dir sagen das stimmt ganicht, genau das habe ich erlebt, nur andester rum ... sie hate nach dem schlussmachen was mit einem anderen, 1 monat später nach dem schlussmachen habe ich mich das erst mal wider mit ihr getroffen... 2 tage danach sind wir widerzusammengekommen und die hatte mit ihrem neuen schlussgemacht, sie hat mir genau detairt erzählt was sie alles mit ihm gemacht hat und wie ihre gefühl zu ihm und mir grade sind (was mir alles nicht so gefallen hat o.o) ich konnte ihr 3/4 jahr nicht 1cm über den weg trauen ... aber mitlerweile bin ich voll darüber hinweg, wir waren davor 1 jahr zusammen und sind jetzt nach der trennung wider 1 jahr zusammen =2 jahre ;-) ich muss erlichsagen unsere bezihung leuft grade perfect, und 1000 mal beser wie davor, wir sind offener zueinander, noch intimer, wir streiten nie (auser wo wir essen gehen, und wer welches item in WoW bekommt hehe)

@TS

meine empfelung ist: geh zurück zu deiner ex... ihr werdet sehr sehr lange brauchen bis sie darüber hinweggekommen ist und dir wider traut... sie wird niewider wie davor sein, entwder beser (was ich denke weil sie dich antscheind widerhaben will) oder schlechter (weil wie andere sagten das sie nur eifersüchtig ist weil du eine neue hast)

im endefect ist es deine entscheidung, gehe nach deinem herzen
Alt 15. 06. 2007, 07:36 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #14
zwerg
Maurer

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
-->ich weiss dass ich meine neue freundin liebe[...]

-->ich weiss auch dass ich meine ex noch liebe[...]

Du kannst 2 Menschen gleichzeitig lieben?
Und du liebst deine neue Freundin nach ein paar Tagen?

Du hast das Unmögliche möglich gemacht
Alt 15. 06. 2007, 10:50 zwerg is offline Mit Zitat antworten #15
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Zitat:
Zitat von EaTh 
Das man zur Ex nich zurück geht is quatsch... Mit meiner jetzigen Freundin bin ich schon fast 7 Monate zusammen. (steht weiter oben) Und dass is das 3. ma dass wir zusammen sinn, also mal ma nich den Teufel an die Wand!

ihr hab euch 2 mal binnen 7 Monate getrennt? Und dann glaubst du noch wirklich den zitierten Satz?
Alt 15. 06. 2007, 11:24 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #16
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

also ich glaube der TS hat es falsch formulirt, er liebt beide schon, aber er weiß einfach nicht genau welcher liebe er trauen kann und welche echt ist.

auserdem sagte er das die neue eine freundin war dh er kannte sie schon länger, er hatte evtuel schon 1-2 monate zeit sie kennenzulernen und jetzt wo er singel war hate sie sich für ihn interesirt, wer kann denn bitte einer frau anfangs widerstehen die sich für einen interesirt? NIMAND ;-) (wenn einer schribt er kann es doch dann ist die person entweder eine frau selber oder schwul ^^)
Alt 15. 06. 2007, 13:03 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #17
Doenz
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003

Du bist 16...und du wirst noch viele weitere Frauen kennenlernen..
Alt 15. 06. 2007, 13:36 Doenz is offline Mit Zitat antworten #18
Whiddik
#_goes electro punk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Whiddik

hey leute

ich habe heute meiner ex gesagt, dass ich keinen kontak mehr haben will. zumindest in der nächsten zeit...

Zitat:
Zitat von Quotenschlumpf 
Warte da mal eine Woche ab, dann ist alles wieder wie es vorher war! Sie ist nur in ihrem Stolz gekränkt, weil du jetzt eine andere hast, nicht mehr und nicht weniger.
genau sowas hab ich mir auch immer gedacht. sie ist zwar jez wirklich fertig, aber ich war es lange genug auch

mit der neuen läuft is iwie auch im mom prima. wir haben uns gestern abend gesehen und heute werden wir auch was gemeinsam unternehmen.
ich habe ihr gesagt, dass ich noch zweifel habe wie es vllt weitergehen soll doch sie meinte, sie würde mich verstehen. mir geht es wirklich gut wegen ihr

Zitat:
Zitat von _Timon_ 
also ich glaube der TS hat es falsch formulirt, er liebt beide schon, aber er weiß einfach nicht genau welcher liebe er trauen kann und welche echt ist.
da hast du recht... ich war, oder vllt besser, bin mir noch nicht 100% sicher was ich im moment fühle... doch ich wünsche mir mit meiner neuen endlich mal glücklich zu werden

ich werde jetzt ersmal abwarten, wie es mit ihr weitergeht und werde die nächste zeit mit ihr geniessen... und wenn es nich klappen sollte, ist es halt so
die andere werde ich ermal versuchen zu vergessen. oder wenigstens verdrängen
reden werde ich schon nochmal mir ihr. aber nicht jez. kann ich iwie nich...

nun ja... alles in allem hab ich diese überaus behinderte situation "relativ" gut geregelt.
auch dank euch
früher hab ich oft gedacht " oh mann, haben die probleme " wenn ich was im gb gelesen habe. heute weiss ich, dass das board wirklich iwie helfen kann. wusste echt nicht mehr was ich tun sollte

vielen dank für die nette unterstützung leute
bis zum nächsten mal
Alt 15. 06. 2007, 15:46 Whiddik is offline Mit Zitat antworten #19
Whiddik
#_goes electro punk
(Threadstarter)

Benutzerbild von Whiddik

Smile Happy End...

hey

teils aus langeweile ( bin krank und gammel zu hause rum ), aber auch weil ichs hier schon lange mal posten wollte, erzähl ich euch mal mein persönlichen " happy end "

dieses problem hatte ich vor gut 3 monaten... dank euch und viel viel nachdenken, hab ich damals gedacht, alles würde gut werden
wie ihr ja am ende des threads lesen könnt, habe ich dann den kontak zu meiner damaligen ex abgebrochen und mich für eine beziehnug mit einer anderen entschieden.

nun ja:

ich war noch gut 3 wochen mit ihr zusammen ich habe irgendwann gemerkt, dass es alles zu früh für eine beziehung ist, und meine gefühle für meine ex immernoch zu stark sind. ich habe mich dann 2 mal mit meiner ex getroffen und sehr lange und intensiv mit ihr gesprochen... ich habe wirklich gemerkt, dass sie sich verändert hat. sie war viel offener mir gegenüber, hat mir ihre meinung gegeigt - wir haben uns richtig angeschriehen.
Zumindes habe ich mit meiner neuen freunden dann schliesslich nach 3 wochen schluss gemacht. nach weiteren treffen mit meiner " ex " wollten wir es noch einmal versuchen.
als wir uns das erste mal wieder küssten, war ich so froh wie lange zuvor nicht mehr.
es war ein samstag abend. also sie nach hause fuhr, war ich mir 100% sicher, es dieses mal mit ihr zu schaffen.
am nächsten montag bin ich dann auf klassenfahrt gefahren. ( segeln in holland )
das einzige problem war meine ex ( mit der ich dann 3 wochen zusammen war, und nur 5 tage vor abreise schluss gemacht habe )
sie war im zimmer neben mir und ich sah sie jeden tag. und am donnerstag abend, ist es dann passiert. unsere ganze klasse war gut am trinken in den zimmern, ich total betrunken - mit ihr geschlafen...
am nächsten abend nach hause und unter den schlimmsten entzugs erscheinungen meiner freundin alles gebeichtet.

anders als ich es erwartet habe, hat sie nicht schluss gemacht.
auch an dem tag redeten wir wieder seeehr lange. nach einem langen gespräch, einigten wir uns darauf, unsere vergangenheit, die alles andere als rosig war, zu vergessen und komplett neu anzufangen.
anfangs war ich äusserst skeptisch, ob es wirklich klappt

doch sie hatte sich tatsächlich verändert. anders als früher sehen nicht nur weil ich nachfrage, unternehmen seeehr viel, sie zeigt wirkliches interesse - und vor allem - können jez über wirklich alles reden. es gibt nichts, was ich ihr nicht anvertrauen würde. und andersrum genau so.
wir sprachen noch oft über die klassenfahrt, über unsere gefühle zu einander, und dem grund wesshalb sie damals so abweisend und kühl zu mir war... auf diese frage kann sie mir bis heute keine antwort geben. doch ich vertraue ihr und bin einfach nur glücklich

Zitat:
Zitat von _Timon_ 
im endefect ist es deine entscheidung, gehe nach deinem herzen

hätte ich es gleich gemacht, wäre mir und meiner freundin einiges erspart geblieben

nun, ich führe jez seit 3,5 monaten die beziehung die ich immer wollte. und mit dem mädchen, dass ich immer wollte. so viel wir im moment miteinander machen, haben wir damals in 1,5 jahren nich...

das ist wirklich mein happy end
wenn es denn so bleibt, aber da mach ich mir im moment keine gedanken drüber

Geändert von Kulgan (10. 10. 2007 um 15:59 Uhr). Grund: Link gelöscht, da Themen zusammengeführt.
Alt 10. 10. 2007, 12:59 Whiddik is offline Mit Zitat antworten #20
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Re: Happy End...

wow werde sogar namendlich erwänd da muss ich natürlich etwas dazuschreiben ^-^

Das ist toll das es geklapt hat und sie dir dein direktes fremdgehen nach dem neu anfang verziehn hat, hätte ich nicht gemacht aber es war gut das du es ihr direkt gesagt hast.

dann viel erflog bei eurem neuanfang
Alt 10. 10. 2007, 13:36 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #21
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006

Endlich mal eine Geschichte, die ein gutes Ende nahm.

Ich wünsch dir viel Glück in deiner neuen-alten Beziehung

Gruß
Alt 10. 10. 2007, 13:55 zac371 is offline Mit Zitat antworten #22
aeppel
Sounddesigner

Registrierungsdatum: Oct 2006

Das zaubert einem doch glatt ein kleines Lächeln auf die Lippen auch wenn man sowas als völlig unbeteiligter liest. alles gute für die Zukunft euch beiden
Alt 10. 10. 2007, 14:11 aeppel is offline Mit Zitat antworten #23
Kulgan
entmagnetisierter Kompass
Moderator

Benutzerbild von Kulgan

Ich habe das damalige Thema und das aktuelle mal zusammengefügt unter dem Titel des "neuen" Threads - ich hoffe, das ist so auch im Sinne des TS. Zwei Threads für ein und dasselbe Thema muss ja nicht sein

Ansonsten meinen Glühstrumpf, dass sich für dich alles zum Guten gewendet hat
Alt 10. 10. 2007, 15:59 Kulgan is offline Mit Zitat antworten #24
Themen-Optionen