|
|
|
|
|
|
#HIp'hOP' rUlEZzzz
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Freunde, Verliebt sein, Disko... - Und das alles als Außenseiter! Bitte Hilfe ,-)
Stimme dir vollkommen zu. Ist echt schlimm soetwas.
Geändert von Feydab (16. 06. 2007 um 17:13 Uhr).
Grund: Full quotes sind shice
|
16. 06. 2007, 14:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Re: Freunde, Verliebt sein, Disko... - Und das alles als Außenseiter! Bitte Hilfe ,-)
Zitat:
|
Ich kann nicht verstehen, wie man sich an dem vollkommen Zusammenbruch eines Menschen so ergözen kann. In meinen Augen ist das einfach nur pervers.
|
solche psychospielchen bei menschen mit wenig selbstwertgefühl sind üblich... es gibt ihnen einen emotionalen kick welcher ihnen ihr alltag, geprägt durch emotionale leere, nicht gibt...
das "opfer" ist natürlich der/die schwächste das anfängt zu weinen anstelle die hand der person aufzuhalten und der mal ordentlich die meinung zu sagen und die ganze psycho-gruppe für ihre krankhaft gestörte aktion auszulachen und diese leute für immer zu ignorieren...wer will schon mit so jemand was zu tun haben?
|
16. 06. 2007, 15:12
|
|
|
... ist gerne hier.
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von dummeranfänger
Ich muss mal ganz ehrlich sagen:
Leute, die ich als "Freunde" bezeichnen würde, habe ich nicht.
Niemandem würde ich wirklich viel anvertrauen können, ohne Angst zu haben dass der mich verrät.
|
Mh, das tut mir ehrlich leid für dich. Ich kann mich aber an eine Zeit in meinem Leben erinnern, da ging es mir ähnlich. Tatsächlich ist es so, dass man wirklich nur sehr wenige Leute hat, mit denen man seine Gedankenwelt teilen kann.
Richtige Freunde hab ich erst im Studium getroffen. Vielleicht hatte das auch mit einer gewissen "Reife" zu tun, die wir alle vorher nicht hatten, keine Ahnung. Tatsache ist natürlich, dass im etwas fortgeschritteneren Alter dieser ganze "Profilierungswahn" nicht mehr besteht.
Wie ich diese Leute (männlich wie weiblich) gefunden hab ist auch recht unspektakulär. Wir sind uns einfach über den Weg gelaufen. Vielleicht klingt das jetzt bescheuert, aber manche Menschen laufen sich früher oder später zwangsläufig über den Weg.
Also geh einfach weiter. Du wirst auf jeden Fall mehrere finden, mit denen du mehr als nur oberflächliche Kontakte pflegen kannst.
Übrigens, ein Lied, welches diese ganze Thematik meiner Meinung nach gut erfasst ist "Auswärtsspiel" von den "Toten Hosen" vom gleichnamigen Album. Es geht darum, dass es nicht ums Gewinnen oder Verlieren geht oder darum mit dem Strom zu schwimmen. Wichtig ist, dass man sein eigenes Ding macht und dabei glücklich ist. Der Rest ist bedeutungslos. Soll heißen, wenn man sich selbst nicht treu ist kann man niemals glücklich werden.
Nehmt mir den philosophischen Hang nicht zu übel, das machen 3 Gläser Wein ;-).
|
20. 06. 2007, 00:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
boah, ist deine geschichte lang.
ich hab mir die ganzen reaktionen nicht durchgelesen. kann also sein, dass ich vielleicht etwas doppelt schreibe.
du bist 16!
sch... auf die weiber.
kein weib ist es wert einen so langen text zu schreiben.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber auf deinem ikon sind fast food sachen abgebildet. wenn das deiner natur entsprechen sollte, dann überleg mal, warum du vera.... wirst.
weiter kann ich dir nur den tip geben, wenn es denn so sein sollte, dass du aufgrund deines gewichtes aussenseiter bist. mach was!!!
such dir einen sportverein, in dem möglichst wenig von den schulkollegen sind und ernähr dich gesund. dann geht alles automatisch. durch den verein bekommst du freunde und dadurch evtl. eine freundin.
|
20. 06. 2007, 17:54
|
|
|
Ist eigentlich Profi
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
kein weib ist es wert einen so langen text zu schreiben.
|
Öhm, es geht mir eher um die Gesamtsituation.
Mein Avatar hab ich einfach nur so zum Spaß ^^
Zitat:
mach was!!!
such dir einen sportverein, in dem möglichst wenig von den schulkollegen sind und ernähr dich gesund. dann geht alles automatisch. durch den verein bekommst du freunde und dadurch evtl. eine freundin.
|
Jo, den Rat höre ich jetzt schon zum x-ten Mal...
Mal sehen, was ich da mache
@EDI
Das liegt wohl einfach am Alter, das mit dem Profilieren 
Ich versuche immer, die ganze Situation neutral zu beobachten  , das ändert aber leider nicht viel, wenn ich mich emotional einfach nur scheiße fühle.
Sicher, ich hab im moment Kontakt zu vielen Leuten, aber die sind selber in Kliken (oder wie auch immer man das schreibt... vielleicht mir q? ^^).
Anschluss kriegen ist nicht gerade leicht...
|
20. 06. 2007, 18:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Der Thread ist etwas veraltet, aber ich schreib auchmal etwas dazu.
Ging mir in gewisser Weise genauso.
Ich wurde 4-5 Jahre lang in der Schule immer gedisst und ausgelacht, vorallem wegen meines Gewichtes. Dann aber, Anfang der 9. Klasse, hat sich das geändert.
Ich weiß bis heute nicht wieso überhaupt, auf jeden Fall wurden die Leute die mich damals noch gedemütigt hatten zu meinen Freunden. Und sie sind bis heute meine engsten Freunde. Damals hab ich noch nicht darüber nachgedacht, dass das ein "Spiel" sein könnte. Zum Glück war es das nicht. Den Grund kenne ich seltsamerweise immernoch nicht. Trotzdem bin ich in meiner Klique auch eine Art Außenseiter.
Anfangs der 9. bin ich mit einem Typen aus meiner Klasse immer nach der Schule nachhausegelaufen. Er war schon ziemlich in die Klasse integriert und auch einer der Coolen. Als das andere erfahren haben, haben sie gemeint ob er verrückt wäre oder etwas desgleichen. Er meinte nur, ich wäre ein guter Gesprächspartner. Außerdem habe ich mich damit abgefunden der mit dem kleinen Gewichtsproblem zu sein. Darüber habe ich dann immer selbst (gute) Witze gerissen. Tja, vielleicht hat mich die Selbstironie gerettet. Möglicherweise hilft dir das was.
|
02. 07. 2007, 17:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
1, wie schaust du aus? ggf. aussehen ändern gepflegtes auftreten wirkt wunder
2,mit so vielen leuten wie möglich unterhalten an der schule bekanntschaften knüpfen etc...
3,sport machen (mannschaftssport es wird dein körper besser in form gebracht und du lernst leute kennen)
4,lass die einfach mal links liegen und mach was mit anderen leuten
5,ausstrahlung is des a und o also-->immer brust raus und lächeln selbstbewusst auftreten
(6,kein alkohol ist auch keine lösung^^)
Und ich schreib des hier ned nur so aus spaß sondern weils mir vor ca 2 jahren auch so ging hab dann meine damaligen "freunde" einfach ignoriert und mia neue bekannte zugelegt jetzt versteh ich mich auch mit meinen ehemaligen "freunden" wieder gut und hab eig seitdem keine negativen erfahrungen in der art gemacht.
Ich hoffe ich konnte helfen und es sind hoffentlich au ned zu viele rechtschreibfehler drin.
mfg michi
|
07. 07. 2007, 00:03
|
|
|
Der Durchgeknallte ;D
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
hey digger jetzt geb ich dir mal nen tip scheiß auf die anderen scheiß auf die clique such dir ertsmal richtige freunde. du gehst zur schule da sind hunderte leute da wirste wohl welche finden die zu dir passen brauchen ja ned viel sein lieber 2 richtige freunde die durch dick und dünn gehn als 20 die dir nen messer in rücken hauen sobald du dich umdrehst.(sind übrigens meistens die die auch von nem codex nix gehört haben das man von einem freund egal was passiert niemals die freundin oder freund anfassen sollte)!
und jetzt der eigetlich tip dreh den spieß einfach. such dir als beispiel 2 freunde mit denen gehse inne disse und dann schappst du dir einfach wie war das M?!! aber nicht sternhagel vll darauf fährt keine frau ab. wenn sie tanzt tanz sie an und zwar richtig dann weisst du woran du bist und od du wirklich verarscht wirst und wenn haste vielleicht sogar ne heiße nacht hinter dir ist dir das nichts wert? mir wäre es das die verarschen dich sowieso alle wie das aussieht also spieß umdrehen eigeninitiative ist gefragt heutzutage von nichts kommt nichts!
good luck und schreib ma was draus wird okay?
|
07. 07. 2007, 00:24
|
|
|
Ist eigentlich Profi
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2003
|
Hallo Leute :-)
Ich würde euch gerne auf den neusten Stand bringen
Ihr habt mich echt wieder aufgebaut, und im Moment ist auch alles viel entspannter
Die Situation:
Ich chate öfters mit anderen Leuten und werd mich demnächst mal mit einer oder 2 Kollegen/innen im Kino treffen 
S. und ihre Crew haben es aufgegeben, mich großartig natzen zu wollen, nachdem ich zweimal nicht da war... Hatte da aber sowieso keinen Bock gehabt.
Kein allzu auffälliges Verhalten mehr, eher wie normal.
Und dann lief alles ziemlich gelassen:
Ich habe mit ein paar Kollegen gechillt, mitlerweile kenne ich ein paar Leutchen mehr vom sehen.
Erst vorgestern (wir haben ja schon nach Mitternacht ^^) war ich inner disse und es war ganz in Ordnung... Hab halt ein bissl allein getanzt und ab- und an mal ein paar Kollegen getroffen und bin mit J.'s Gruppe (die Freundin von S.) ein bisschen gechillt.
Was A. angeht: Die Verknalltheit hat sich ziemlich verflüchtigt.
Hab sie letzte Woche in der disse gesehen, hat mich wie immer unter Menschen net beachtet... Nur S. hat kurz versucht, da irgendeine Natzerei hinzukriegen (Erstauntes "Och!" mit Lachen, als die 3 sich blicken ließen) hab mich aber nicht drauf eingelassen und gut wars.
Auf einer Bußfahrt zu meinem Vater in der Reha hab ich meine Mutter nochmal drauf angesprochen (wie schon gesagt, die analysiert sowas meist ziemlich gut und treffend), und die hatte diesen Vorschlag:
Vielleicht flirtet A. gerne im Unterricht, im Chat und wenn man die mal alleine sieht gerne ein wenig, aber, eventuell weil sie Älter als ich ist, will sie einfach "öffentlich" nix mit mir zu tun haben.
Diese Theorie passt irgendwie absolut perfekt zu ihrem Verhalten, so zu tun, als würde sie mich nicht kennen, wenn man in Public ist.
Rätsel gelöst!  ,und irgendwie ist das eh alles abgeflaut.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Leute, die ich kenne aus meiner Klasse usw., und mit denen ich bisher nicht so viel zu tun hatte (sehe die nur ab und an inner disse), mir doch wohlgesonnener sind als den ganzen andern, die mich nerven.
Lesen auch alle meinen Blog und so
Ach ja:
Zu M. 1 (den Kerl aus meiner Klasse) habe ich jeden Kontakt abgebrochen, und auch die Kommentare in meinem Blog deaktiviert - Er war meist der einzige, der da reinschreib, und mich dann auch noch disste -.-
Das letzte Lebenszeichen von ihm hab ich bekommen, als mein Blog von einem "Hacker" kurzzeitig übernommen wurde, da hat er seine üblichen Riesenflames abgelassen - die ich größtenteils ignoriert habe, der Kerl interessiert mich nicht die Bohne ^^
So, was hatten die Leute eigentlich vor, worüber ich mir solche Sorgen machte?
Wieder eine Ahnung meiner Mutter (die kennt das Game einfach, das muss man ihr lassen ^^): Vielleicht etwas in die Richtung abfüllen-und-dann-fotos-machen oder so.
Auf jeden Fall haben sie es sein gelassen, vielleicht weil ich ein paar Mal nicht da war und denen so gezeigt habe, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.
Habe ich übrigens konsequent durchgezogen.
Während die am Donnerstag alle in ihrer Gruppe blieben, bin ich durch die Gegend gegangen und habe einfach Spaß gehabt, so lernt man neue Leute kennen und nebenbei soll das auch eine gute Methode sein, um sich selbstbewusst zu zeigen, zwitscherten mir mal ein paar Vögel von Progressive-Seduction.de xD
Auf jeden Fall wars ganz ok so.
Heute (oder vielmehr gestern xD) wollte mich S. z.B. wieder quasi nötigen, wieder in die Disse zu gehen (das zweite Mal innerhalb von 2 Tagen! Und immer die gleiche, haben die sonst nichts zu tun?):
[Chatlog entfernt... Nicht, dass mich noch einer erkennt  ]
Und off. Reizend.
Ich habe einfach eine kurze SMS geschickt, dass ich was anderes vorhabe, und erstaunlicherweise kam da auch keine Antwort mehr drauf - Sie hats verstanden, ich komme, wenn ich Lust habe und keine Ecke früher
Nochmal danke für eure netten Posts.
Es baut mich wirklich auf, regelmäßig meinen Thread ganz oben im Zwischenmenschlichen zu sehen und dann eure gutgemeinten (und guten!!) und aufbauenden Posts zu sehen 
Ein paar werde ich mir richtig zu herzen nehmen
Ich halte euch auf dem laufenden, ihr seid einfach die besten
Geändert von derPaterick (07. 07. 2007 um 13:24 Uhr).
|
07. 07. 2007, 01:48
|
|
|
Gast
|
Die sollte erstmal ihre Rechtsschreibung verbessern bevor die Tusse dich anlabert weißte Schei* auf solche Judas kinder die können einen doch am a..... vorbei gehen.......
man man man ich versteh dich nicht wieso du sowas hast mit dir machen lassen such dir die richtigen Leute und nicht solche die sich als freunde ausgeben und in Wirklichkeit wie Judas sind
|
07. 07. 2007, 02:53
|
|
|
Der Durchgeknallte ;D
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
und wer sich so äußert wie du der kriegt die besten nicht ab. *lol lol lol*
na dann viel spaß weiterhin hört sich doch schon ma ganz gut an.
wie gesagt den kopf nur nicht hängen lassen dann geht das alles schon!
|
07. 07. 2007, 13:54
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
hab noch ne idee
vllt weißt du wie ne mische mit gras und tabak aussieht, wenn nicht dann kuck mal bei google
ich würde tabak und irgentein scheiss der so aussieht zusammenmischen
dann triffst du dich mal wieder mit dem und sagts, "hey lass mal ein joint rauchen"
falls sie nein sagen musst du sie ganz billig überzeugen, "das ist cool", "ist besser als besoffen sein" etc.
jetzt musst du hoffen das sie mit dir das zeug rauchen und nur noch fragen "ob es ballert"
2 tage später kannst du überall erzähelen das gras+... ja angeblich so ballert  und sie damit runtermachen, am besten überall erzäheln und die werden dich inr ruhe lassen da du sie so blamiert hast
ps: das ist mir grad spontan beim praktikum eingefallen, man bin ich genial xD
|
09. 07. 2007, 11:00
|
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von LOS KACKOS
ps: das ist mir grad spontan beim praktikum eingefallen, man bin ich genial xD 
|
Ja, und wie.
|
09. 07. 2007, 12:23
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
|
|