|
|
|
|
|
|
employee of the month
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
OOOOHHH Man
Ich komme gerade aus dem Kino und hab mir den Blödsinn angeschaut und kann nur davor warnen
Der Film ist wirklich unter aller Sau, spart euch das Geld für die Kinokarte sogar Wing Commander und Highlander 4 waren da besser.
Schlechte Kamera, sau mieser Schnitt, uftz uftz boom boom Mayday Musik
Hätte man sich bei der Story etwas mehr Zeit gelassen hätte es noch etwas besser werden können "im Ansatz gar nicht schlecht"
Das einzig Positive an der ganzen Sache war die Oberweite der Hauptdarstellerin.
Das Spiel mag ja ganz gut gewesen sein "hab mich nur durch Teil 2 geschossen" aber der Film ist wirklich Mist
Sorry Mister West da hätte manch anderer Regisseur mehr draus machen können
Hätte mir doch noch mal Pearl Harbor anschauen sollen
|
29. 06. 2001, 22:15
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
was hast du erwartet ? in so einen film geh ich doch nur rein, wenn ich einfach nur mit action unterhalten werden will *kopfschüttel*
Jan
|
29. 06. 2001, 22:27
|
|
|
employee of the month
(Threadstarter)
|
na deshalb bin ich ja auch reingegangen aber von der "Action" hat man nicht viel mitbekommen "zu wenig und alles zu schnell geschnitten"
einfach nur Mist
|
29. 06. 2001, 22:31
|
|
|
Mitglied
|
Das kommt dabei raus, wenn man mit aller Macht Knete machen will.
Grauenvoll ist noch untertrieben.
|
30. 06. 2001, 05:32
|
|
|
silent reader
|
das "beste" find ich, wie Lara in den Bungeeseilen an der Decke hängt und die Black Ops in ihr Haus eindringen!
Für alle die es nciht gesehen haben:
Miss Croft hängt mit 2 Bungeeseilen an der Decke ihrere Eingangshalle und hüpft zu einer ruhigen Musik auf und ab, dreht Saltos etc. Auf einmal stürmen durch die Tür 6 vollgepanzerte und schwerbewaffnete Spezialeinheiten mit Nachtsichtegeräten und Maschinengewehren. Durch die Decke seilen sich nochmals 6 oder 8 ab. Und Lady Croft schlägt die ersten 6-10 mit bloßer Hand KO.
Ich denke, man kann sich stattdessen auch einen alten Indiana Jones ansehen. Der hat doch irgendwie noch mehr Stil.
|
30. 06. 2001, 08:14
|
|
|
Quam-User
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Stimmt es eigentlich, dass die Kampfszenen von "Ninja Turtles" noch realistischer waren?
@Apple: Pearl Harbor war auch nicht das tollste.
Ich warte immernoch auf Herr der Ringe!
cu
Stephan
|
30. 06. 2001, 10:51
|
|
|
this boy is tocotronic
|
Werde mir irgendwann diese Woche den Film angucken.
Aber hab auch keine grossen Erwartungen daran, es war bis jetzt immer so, das Umseztungen von anderen Medien auch andere Medien (z.B. Game auf Movie oder Movie auf Game) nicht so toll geworden sind.
Ich hoffe, das notfalls wenigstens Angelina Jolie das Eintrittsgeld wert ist
PS: (in "Nur noch 60 Sekunden war die ziemlich scharf")
|
30. 06. 2001, 18:48
|
|
|
- gone -
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Hmm...läuft sie im Film eigentlich genausooft gegen Türen und Wände wie im Spiel?
|
30. 06. 2001, 18:49
|
|
|
this boy is tocotronic
|
Kann ich mir vorstellen, besonders helle ist sie ja nicht
|
30. 06. 2001, 19:09
|
|
|
Exilant
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Zitat:
Original erstellt von SNAFU
Stimmt es eigentlich, dass die Kampfszenen von "Ninja Turtles" noch realistischer waren?
@Apple: Pearl Harbor war auch nicht das tollste.
Ich warte immernoch auf Herr der Ringe! 
cu
Stephan
|
war auch in beiden filmen und muss sagen das TR nichtd as dollste war aber man kann sich in müh und not mit anfreunden !
aber pearl harbor fand ich saugeil !
|
30. 06. 2001, 19:47
|
|
|
Quam-User
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Original erstellt von EBI
[b]PS: (in "Nur noch 60 Sekunden war die ziemlich scharf")/B]
|
Jo, aber der Film ansich war auch gelungen.
cu
Stephan
|
30. 06. 2001, 20:58
|
|
|
|
Zitat:
Original erstellt von SNAFU
|
Als ich das sah, musste ich lauthals lachen. Ninja Turtles ?
Der war einer meiner Lieblingsfilme *g*
mfg @ all
|
01. 07. 2001, 00:27
|
|
|
Student
|
Auch ich habe ihn mir doofer Weise angesehen.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hatte genau dasselbe zu einigen Freunden gesagt wie im ersten Posting geschrieben wurde. Das einzig schöne ist die Oberweite *fg*
Nur noch 60 Sekunden ist voll geil und Pearl Habour muss ich noch auf deutsch im divx format finden
|
01. 07. 2001, 00:42
|
|
|
this boy is tocotronic
|
Zitat:
Original erstellt von sTive
Nur noch 60 Sekunden ist voll geil und Pearl Habour muss ich noch auf deutsch im divx format finden
|
Ich denke von Pearl Habour wirst du in naechster Zeit nur nen Screener finden, solange die DVD nicht raus ist...
|
01. 07. 2001, 09:35
|
|
|
Exilant
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Zitat:
Original erstellt von sTive
Auch ich habe ihn mir doofer Weise angesehen.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hatte genau dasselbe zu einigen Freunden gesagt wie im ersten Posting geschrieben wurde. Das einzig schöne ist die Oberweite *fg*
|
wenn du ihn gefunden hast kannst du mir ja mal bescheid sagen
|
01. 07. 2001, 12:56
|
|
|
Boardheiliger
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
Original erstellt von Arkaengel
Hmm...läuft sie im Film eigentlich genausooft gegen Türen und Wände wie im Spiel?
|
hehe das beste ist das sie dann auch so stöhnt wie im Spiel
Ich habe es auch bereut in Tomb Raider zu gehen, deswegen rate ich euch in START UP zu gehen!
|
01. 07. 2001, 14:55
|
|
|
Outlaw
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
hi
hmm der film war wirklich nich klasse!
aber dann hab ich in einem kinotipp gehört "wenn Lara Croft die Bühne betritt kann Indiana Jones einpacken"
als könnte der film auch nur ansatzweise den Indy movies das wasser reichen oder?
Indiana Jones Rulez
cya
M.M.
|
01. 07. 2001, 20:42
|
|
|
Kloianer
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
weiß ja nicht was euch wichtig ist an dem Film aber ich fande die Frau Croft irgendwie nicht so toll! jedenfalls gibts da bessere für die rolle! glaube da war auch mal ne Frau Croft auf der Cebit oder so! ich glaube die fand ich total scharf 
Wenn die in dem Film wäre dann würde ich mir das ding auch anschaun aber so nicht! wegen was auch ?
|
01. 07. 2001, 22:37
|
|
|
Mitglied
|
Ich oute mich auch mal.... ja ich war auch in dem Film... und es gab sogar was echt Tolles, für das es sich gelohnt hat rein zu gehen.... der Final Fantasy Trailer vor dem Film
Aber TR war imho total unrealistisch... Für die Ärmsten, die ihn gesehen haben, will ich mal diese "Ewiges Eis"-Szene (kurz vorm Schluß) in Erinnerung rufen... Alle voll in Fellmäntel usw. gehüllt nur Frau Croft in nem engen Top.... Das Ganze wär ja noch OK, aber theoretischer Weise müssten bei der Kälte doch unter dem Top 2 kleine Punkte (wenn ihn versteht, was ich meine) zu sehen sein
MfG TNT
|
02. 07. 2001, 23:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original erstellt von [t.e.$.t.]Zwerg
Ich denke, man kann sich stattdessen auch einen alten Indiana Jones ansehen. Der hat doch irgendwie noch mehr Stil.
|
Voll und ganz deiner Meinung...
an alle anderen:
ZUM GLÜCK HAB ICH DEN SCHEISS NED IM KINO GESEHEN!!!
Ich denke mir das Hollywood vom Fluch des ewigen Floppen von 'Spiel'filmen heimgesucht wird...
|
02. 07. 2001, 23:17
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
|
|