gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CHJake
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Lange Geschichte um ein Mädchen

Hi liebe Gulli Gemeine, ich hab ein mehr oder weniges großes Problem. Eigentlich richte ich mich damit dann nicht an leute in Foren aber ich weiß jetzt einfach nicht weiter, das einzigste was ich bisher gemacht hab ist einfach mal ne Nacht drüber geschlafen zu haben. Ich sag im vorraus das es eine lange Geschichte ist, ich zwinge keinen sie zu lesen. Überhaupt bin ich mir nicht im klaren darüber warum ich das gerade schreibe, ich nehme an es hilft mir einfach ..

Es geht um ein Mädchen wie ihr euch denken könnt. Ich habe sie während des Firmungs Unterrichts kennengelernt und ich fand sie auf den ersten Blick süß. Sie mich anscheinend auch denn ich hab später erfahren das sie nur wegen mir in meine Gruppe gekommen ist. Naja um es kurz zu machen, das war im Januar.
Vorher muss ich aber sagen, sie war das erste Mädchen mit dem ich diese Erfahrung gemacht hab. Bin vorher also unerfahren rein gerattert.

Ich hatte damals schon Probleme sie nach ihrer Handynummer zu fragen da ich so unsicher war, heute kann ich darüber nur lachen. Hab mich in dieser Zeit sehr verändert .. Wir lächelten uns an, es kamen immer mehr Gefühle und Gedanken ins Spiel und ich gab ihr schließlich meine Handynummer, gerade als ich sie fragen wollte. Es kam nämlich ihre Freundin an und fragte. Wie gesagt .. Heute würde ich mir damit nichtmehr soviel zeit lassen, es ist doch nur eine Handynummer, eine Chance .. eine Gelegenheit Jemanden kennenzulernen, nicht mehr.

Es kam wie es kommen musste, ich hab mit einem rasenden Herzen ihr meine Gefühle gestanden als ich sie nach Hause brauchte. Dabei hab ich ihr nicht gesagt das ich sie liebe, sondern das ich oft an sie denken muss etc. Weil von Liebe konnte einfach nicht die Rede sein, so unerfahren bin ich auch wieder nicht. (Bzw. blind)
Das war nicht mein erster Kuss, aber der erste aus ehrlichen Gefühlen .. D.h. keine Flaschen-Dreh küsse Ihr wisst schon ..

Wir sahen uns aber weiterhin nur an unseren Tag des Unterrichts, und ich habe es mangels Erfahrung vermieden klare verhältnisse zu schaffen. Ich dachte damals es ist doch alles klar, wie wir uns angucken, küssen .. Warum da fragen? Vielleicht kennt das ja einer von euch. Aber Aufgrund dessen war ich nur 1-2 Tage gut gelaunt und habe dann doch erkannt wie dumm ich eigentlich war, nur um am besagten Tag wieder nichts zu tun!

Die ganze Zeit war jedoch von Missverständnisses geprägt, d.h. wenn wir uns SMS schreiben wollten, ging dies nicht bzw. nur kaum aufgrund des Providers. Sie sagte ich würde mich nie melden, und das selbe behauptete ich auch. Das war auch einer der Gründe warum ich schlechte Laune hatte. Ich weiß nicht ob ich es glauben kann das SMS einfach garnicht ankommen, ich hab sie damals täglich 10 mal angerufen, paar sms verschickt und es kam keine Reaktion. Kann doch irgendwo nicht sein ..
Ich weiß nicht bo es wichtig ist, aber als ich eines Abends unterwegs war, rief eine ihrer Schwestern an und meine sie täte das just4fun und weil ich schon so oft angerufen hätte. Sie wolle mich ja nicht im unklaren lassen, was sie gerade macht. Sie sei draußen. Oh, danke ... aka Fick dich. Warum geht ihre Schwester dran? Ich war so wütend!

Naja, es ging so weiter aber ich fragte sie schließlich weil es mir doch alles zu komisch vorkam, ob ich ihr denn überhaupt wichtig sei .. Sie antwortete mit "Was soll das denn für eine Frage sein" Ich begründete meine Frage mit dem Melden. Jedenfalls bekam ich dann ihre Festnetz Nummer (Ja richtig, erst dann). Wir machten einen tag aus wann ich sie anrufen sollte, gesagt getan. Ich rief 4 mal an und sie ging nicht dran. 1 Mal davon rief ich auf die Mailbox an aber es kam trotzdem keine Antwort. Das war der Zeitpunkt an dem es "Klick" gemacht hat, ich hatte einfach keinen Bock mehr .. Ich bin in dieser zeit dann einfach mit Freunden losgezogen und in die Disco mitgekommen, was ich eigentlich sonst nie tue weil ich bisher immer Angst hatte. Hab da einfach spaß gehabt und siehe da selbst ich kann ja gut tanzen .. hehe. Und siehe da, direkt ein paar Mädchen wollten mich unbedingt kennenlernen Was habe ich nu verpasst in den langen Monaten vor dem PC! Ich hab mir dann am nächsten Tag mit nem Kumpel bei mir bisschen Party gemacht und gesoffen, aber trotz alledem, ging sie mir einfach nicht aus dem KOPF!!!

Sonntags kam eine SMS a lá wie enttäuscht sie doch sei, und das sie die ganze zeit über gewartet hätte auf meinen Anruf. Könnt ihr euch nur Ansatzweise meinen Gesichtsausdruck vorstellen?! Ich fasste einen Entschluss, ich wollte es noch einmal versuchen! Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, obwohl ich den Spruch affig finde .. Ich schreibe ihr also einen Brief indem ich alles erkläre, das ich sie trotzdem nicht aus dem Kopf bekomme egal was passiert. Welcher Typ "der andere ja nur verarschen will" (wie mir paarmal von ihr vorgeworfen wurde) rennt um 1 Uhr nachts Sonntags rum und sucht ihr Haus ohne klare Zielvorstellungen nur um ihr diesen brief zu überreichen weil man sich auf SMS und Telefon nichtmehr verlassen will?
Ich warf den Brief leider nur in das Falsche Haus, es war nicht das "Zweite" Haus, sondern das vorletze. Tja hatte ich wohl was Falsch in Erinnerung .. Als ich nach der Schule den Brief abholen wollte, und es in den richtigen Briefkasten packen wollte, kam sie gerade den Berg runter. Wie in ein einem gottverdammten Film. Ich stehe da also mit dem Brief in der Hand und habe sichtliche Erklärungsnöte, ich bring es jedoch hinter mich und gebe ihr den Brief, wir umarmen uns und ich ging nach Hause.

Ich bekam meine Antwort dann während des nächsten Unterrichts von ihrer Freundin, meine Angebetete war verhindert. Ich fand in dem Brief stand nur Bullshit. Sie ist auf überhaupt nix eingegangen! Haben uns dann 2 Wochen nicht gesehen und hatte auch wirklich keine große Lust mehr obwohl ich noch öfters an sie dachte.

Als wir uns wiedersahen während des nächsten Unterrichts redete sie wie immer nur mit meinem Freund und nicht mit mir, was mir auch so bescheuert vorkommt! Aber wenn ich das jetzt auch noch erzählen würde, würde das ganz klar den Rahmen sprengen. Wir telefonierten dann aber das erste mal (unfassbar!!) und es lief meiner Meinung nach irgendwie "gezwungen" ab .. naja wir verabredeten uns das nächste mal am Telefon für Donnerstag, was dann gestern war. Sie woltle Abends anrufen, aber ich war gerade mit Freunden unterwegs, ihr Anruf kam genau eine Minute zu spät. Meine Mutter am Telefon sagte versuche es in einer Stunde nochmal. Ich bin während dessen meine Freunde zur Bushalte bringen gegangen und genau da ruft sie wieder an. Ich klingel sie also auf ihrem Handy an und es kommt eine SMS, wo ich meine Reaktion immernoch nicht ganz klar in Worte fassen kann.. "Von wegen du bist zuhause, wir hatten doch abgemacht das wir jetzt telefonieren aber nein du bist draußen! Auf sowas habe ich keinen bock mehr, bye. Morgen brauchst du dich auch garnicht mehr zu melden schönen Tag noch ^^ .."

Dabei hab ich sie nachmittags noch angerufen ob sie Zeit hätte und sich mit mir treffen wolle! Irgendwie brach ne Welt für mich zusammen, ich hab halb geweint, und dann wieder aufgehört weil ich dachte meine Reaktion ist so lächerlich. Das war das erste mal weinen seit einer langen Zeit, ich glaube 1-2 Jahre ..
Jetzt hock ich hier und schreib die Geschichte und weiß nichtmehr weiter. Für mich klingt das so als ob sie einfach nen Grund bräuchte mich loszuwerden, so übertrieben krass kann doch kein Mädchen reagieren ..

Naja, falls ich was vergessen haben sollte füg ich es noch hinzu.
Ich bedanke mich bei jedem der die Geduld hatte sich dies durch zu lesen, ich wüsste selber nicht ob ich die Geduld dazu hätte.

mit freundlichen Grüßen CHJake ..
Alt 15. 06. 2007, 08:21 CHJake is offline Mit Zitat antworten #1
RedsKinz
SuXXeS

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Lange Geschichte um ein Mädchen

Hallo CHJake,

Verstehe wieso du jetzt sicherlich verwirrt bist, ich würde ihr falls du überhaupt noch wirkliches Interesse an ihr hast nochmals einen Brief schreiben, schreib ihr was passiert ist als du nicht zuhause warst, sonst denkt sie sich evt. das du draussen warst am Girls treffen oder was weiss ich...
Aber ich würde sie im Brief auch darauf ansprechen was das in der Schule soll, dass sie nur mit deinem Kollegen spricht. Evt. war es ja ein Test wie du reagierst, kenne das von meiner jetztigen Freundin, die hat sich nen hässlichen Typen ausgesucht und dann auch so ne Nummer abgezogen... nur um zu schauen, ob sie mir am herzen liegt und wie ich reagieren würde...

Lasst dich nicht runterkriegen von der Situation und weiterhin viel Erfolg.
Alt 15. 06. 2007, 09:03 RedsKinz is offline Mit Zitat antworten #2
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

wenn du doch bei ihn in der nehe wohnst, dann fahre doch zu ihr, und tele nicht mit ihr... somit kann sie auch nicht ausweichen, du kannst die bezihung noch retten, eber nur wenn du dich anstrengst... ansonsten würde ich sagen, es ist vorbei
Alt 15. 06. 2007, 09:08 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #3
Obergammler Spender
Dü Düm!

Registrierungsdatum: May 2005

Wie alt seit ihr?
Ich tippe mal sehr jung.
Daher:
Hake das ganze unter pubertären Kindergartenscheiß ab. Das Mädel weiß entweder nicht was sie will und will als so ne Art Reserve halten. Oder sie hat nen Spaß daran dich zu verarschen. Sicher ist, sie hat kein Interesse an einer Beziehung.

Geh wie du es schon gemacht hast mit Freunden weg (Disco u.s.w.), hab da deinen Spaß und mach andere Mädels an bzw lass dich anmachen

Aber schreib bitte mehr keinen Brief oder versuch sie anzurufen oder sonstwas. Das wird dein Selbstwertgefühl nicht unbedingt und das ist kein Mädel wert. Die schon gar nicht.
Alt 15. 06. 2007, 09:25 Obergammler is offline Mit Zitat antworten #4
CHJake
Mitglied
(Threadstarter)

Ich vertret auch die Meinung das sie garkein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hat. Trotzdem verwirrt sie mich! Sie tut Dinge die es total verwerflich wirken lassen zu sagen sie hätte kein Interesse, andererseits ist sie so drauf wie ich erzählt habe.

Ich versteh es halt echt nicht, meine Meinung schwenkt ständig um zwischen "Vergess sie!" "Warum machste das überhaupt mit? Sie ist es doch garnicht Wert!" "Geh hin und entschuldige dich" "Ruf sie an"

Oh man ....

Wenn wir mal alleine waren, war sie total ruhig. Sie schaute mir kaum in die Augen und redet auch nicht viel. Ob sie schüchtern ist? Wir haben uns schon geküsst aber Gespräche können nicht zustande kommen? Was soll das denn? Ich bin grad leicht wütend und angenervt, weswegen weiß ich nicht wirklich ..

Ich denke ich werd versuchen sie zu vergessen .. wobei das ja immer so einfach gesagt ist. Danke für eure Antworten!
Ich würde mich momentan trotzdem riesig freuen, falls noch Beiträge gepostet werden die mir helfen das ganze zu verstehen.

mit freundlichen Grüßen CHJake
Alt 15. 06. 2007, 10:53 CHJake is offline Mit Zitat antworten #5
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

frauen sind dafür geboren männer schuldgefühle einzuflössen obwohl oft die frau daran schuld ist... wir männern müssen es eh immer ausbaden ...

ich weiß nicht, Liebe soll doch spassmachen ! was du da durchmachst... das ist kein spass... das ist eine tautur ... das ist quälerei von ihr ...

setzt dich hin, abwarten und tee trinken ... die zeit wird dir sagen was sie bringt!

Shit happens, es gibt noch andere leufige frauen
Alt 15. 06. 2007, 12:44 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #6
chainsaw139
Mitglied

Benutzerbild von chainsaw139

Registrierungsdatum: Jan 2006

deine geschichte ist lang=) hm mein tipp an dich=) bleib relaxt =) sei ganz cool ^^
und nix überstürzen ahja nicht zu vergessen zügel deine gedanken und gefühle vor allem wenn du gereitzt bist oder so!!!!!

nun mein Tipp->

treff dich nochmal mit ihr und dann sei einfach voll dabei=) denk einfach
das ist der letzte moment in deinem leben und glaub mir dieses denken kann
BERGE versetzten.

lg der dr. herbst
Alt 15. 06. 2007, 13:36 chainsaw139 is offline Mit Zitat antworten #7
Knaster
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Also intressante sache ^^ ich gehe mal gerade davon aus das du 15/16 Jahre bist in dem Alter hatte ich eine ähnliche erfahrung.

Wer sie wissen will bitte
Spoiler:

Naja was ich dir raten würde ist wenn du schon zweifel hast das sie kein interesse an dir hat dann sag ihr das direkt und ohne drum herum zu reden und das sie an der reihe ist zu zeigen das du ihr was bedeutet und wenn sie es net tut ist sie es nicht wert ganz einfach dann hat sie pech gehabt und soll sich nen honk suchen der ihr hinterher rennt aber tu dir selber einen gefallen und denk drüber nach ob es nicht zu demütigend ist wenn du ihr weiter hinterher rennst.

Ach ja das mit dem das du das Telefonat verpasst hast weil du halt nicht da warst solltest du ihr vorher auch sagen und dich auch dafür endschuldigen. wenn sie die net annimmt kannst du das als zeichen dafür nehmen das sie nur will das du ihr hinterher rennst. sie hat ja auch schon dann und wann mal den Termin verpasst und du hast es ihr verziehen. Mach es am besten nach der Nächsten Firmenstunde wenn ihr noch von Gottes schein erleuchtet seit . Oder sonst irgendwann nur mach es Persönlich und nicht über Brief oder SMS bzw Telefon weil das nimmt dir die möglichkeit an ihrer Gestik zu sehen ob sie Lügt wenn sie sacht nein du bist mir total wichtig. Immer dran denken worte können Lügen die Körpersprache im normalfall nicht.

Wünsche dir auf jeden alles gute und wenn sie nix ist. Wen juckt es??? Andere Mütter haben auch schöne töchter :P

Höhrt sich alles doof an aber ist nun mal so

Lass dich nur net verarschen das tut nur weh und macht depri
Alt 15. 06. 2007, 15:07 Knaster is offline Mit Zitat antworten #8
CHJake
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für deinen Beitrag, Knaster! Ebenso chainsaw139.

Ich überlege seit Stunden was ich nun tue, wäre ich vorhin nicht mit meinen Kumpels draußen gewesen und hätte mich teilweise abgelenkt, wär ich wohl auf dumme Ideen gekommen und hätte sie wohl angerufen .. Ich habe grad ein wehmütiges Gefühl, wenn ich an den Orten vorbeiging wo wir uns geküsst haben, das ist so ein ... Scheiss Gefühl, weil es mir Kummer und Schmerz bereitet! Ich weiß nicht was mit meinen Gefühlen los ist, ich will was tun, aber nach dem Motto: Fight Apathy, or don't.
Ich werde wahnsinnig .. Ich vergessen sie teils, dann denk ich wieder an sie! Kann sich mein scheiss Gehirn nicht einfach entscheiden was es will ..!

Entschuldigt meine Melancholie, aber ich versuch schon es zurück zu halten -.-

Vielleicht red ich mir halt auch einfach nur ein das ich was von ihr will! Hinterher rennen werde ich aber auf keinen Fall, ich habe meiner Meinung nach schon genug getan. Ich werde jetzt versuchen sie zu vergessen, die Zeit wird zeigen was passiert ...

mfG CHJake
Alt 16. 06. 2007, 00:43 CHJake is offline Mit Zitat antworten #9
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von _Timon_ 
frauen sind dafür geboren männer schuldgefühle einzuflössen obwohl oft die frau daran schuld ist... wir männern müssen es eh immer ausbaden ...

Hallo Timon,
Ich finde, du verallgemeinerst. Ebensogut könnte ich verallgemeinernd schreiben: die Männer sind dafür geboren sich in Schuldgefühlen zu baden... Schuld sind sie selbst weil...
Deine wie meine Aussage stimmt nicht.
Allerdings stelle ich was anderes fest. Ich beginne auf deine Aussage zu antworten und Chjake ist aussen - analog dem Geschehen in der Schule wo Chjake sich auch ausgeschlossen fühlt.

Hallo Chjake.
Was hier abgeht, könnte dir stellvertretend die Augen öffnen.
Du schreibst zwar ellenlange Texte aber eigentlich tanzt du irgendwie nur um das Problem herum. Jemand hat dich gefragt, wie alt ihr seid. Es kommt keine Antwort von dir, bloss eine weitere Runde in deinem Tanz - um jetzt mal eine ferne Einschätzung zu machen - um deine eigenen Unfähigkeit und Ängste.

Es mag jetzt etwas gemein klingen, aber ich habe das Gefühl, du projezierst deine Ängste und Unfähigkeit in dieses Mädchen. Sprich: eigentlich machst du sie unfähig resp. siehst nur diese Teile in ihr und reagierst auf diese.

Um es vieleicht mal konkreter und verständlicher auszudrücken: Der Angelpunkt um den ihr euch beide dreht ist nicht ihre Unfähigkeit sondern sind deine Ängste.

Mein Tipp: lauf nicht vor dir selbst weg, dann kommst du in ihre Nähe!

Na ja. Ist etwas hart sowas zu lesen. Dein Vorteil ist, dass du mich einfach als Spinner abtun kannst, der ja keine Ahnung hat. Wäre jedenfalls ein möglicher Weg dich zu schützen.

In dem Sinne.
so long

Gruss jomsn
Alt 16. 06. 2007, 07:23 jomsn is offline Mit Zitat antworten #10
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hey!
Ich kann mir echt gut vorstellen, wie es dir geht, obwohl mir sowas noch nciht passiert ist. Ich bin auch ein ziehmlich emotionaler Mensch, aber keine Memme. Ich würd einfach mal schaun, wie sie so drauf ist, oder eine ihrer Freundinnen fragen, wie sie zu Zeit gelaunt ist. Wenn sie niedergeschlagen wirkt, kannst du mit ziehmlicher Sicherheit drauß schließen, dass ihr die Sache nicht am Arsch vorbei geht. Ich denk mal, das Beste wäre, du schilderst ihr deine ganze Situation in nem Brief. Auf keinen Fall Email, weil das ziehmlich unpersönlich rüberkommt. Das wichtigste ist einfach, dass ihr mal Klar-Schiff macht. Weil wenns so weitergeht, dann bringt euch beide das nciht weiter. Wer weiß, vielleicht gibt es ja da draußen ein Mädchen, dass an dir interessiert ist, du es aber nciht siehst, weil dich die Sache zu seht mitnimmt & ablenkt. Wenn ihr beide die Sache ein für alle mal aus der Welt schafft, dann kann es nur besser werden. Ich mein, wenn ihr merkt, dass das einfach ncihts mehr wird, dann kannst du dich auf neue Mädchen "konzentrieren", aber falls ihr beide doch feststellt, dass ihr noch was für einander empfindet, dann könnt ihr es noch einmal versuchen. Fakt ist aber, dass keine Beziehung ohne Gespräche funktioniert. Und so, wie ich das mitbekommen hab, waren eure Gespräche nicht so der Knaller. Ich kann nur nochmal betonen, dass ich an deiner Stelle einfach mal die ganze Sache klären würde. Auch wenns unglaublich schwer ist und sau unangenehm, wirst du im Nachhinein sehen, dass es doch gut war. Ich hoff mal, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück
Gruß
Alt 16. 06. 2007, 11:14 zac371 is offline Mit Zitat antworten #11
CHJake
Mitglied
(Threadstarter)

Ja das hatte ich total vergessen das Alter rienzuschreiben, wir beide sind 16 Jahre alt.
Was ich jetzt tun werde ist nicht vor mir selbst weglaufen, nicht vor ihr weglaufen. Falls ich sie Dienstags sehe wird sicher ein Gespräch in gang kommen, und da werd ich mich nicht von irgendwas unterdrücken lassen sondern ganz frei mit ihr reden, dann werde ich sehen was passiert! Momentan kann es ja nur besser werden wie zac371 meinte ..

@Jomsn
Ich tu dich nicht als Spinner ab, aber das du mir das vorwirfst das ich es hätte tun können, zeugt ja nicht von großem vertrauen.
Ja es war meine erste Erfahrung dieser Art und ich habe nicht immer die ebst Entscheidung getroffen, aber ich hoffe ich habe etwas dadurch gelernt und werde es das nächste mal besser machen. Mehr kann ich da jetzt nicht rausholen ..

Wie meinst du das aber mit " .. dann kommst du in ihre nähe?"
Ich kann es mir schon denken würde es aber trotzdem gern mal hören weil ich neugierig bin wie du das jetzt meinst

Gruß
Alt 16. 06. 2007, 20:28 CHJake is offline Mit Zitat antworten #12
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von CHJake 
Wie meinst du das aber mit " .. dann kommst du in ihre nähe?"

Hallo Chjake
Leider kann ich nur Vermutungen darüber anstellen, warum du so eine grosse Angst hast, was (oder wem) falsch zu machen - ist vielleicht bei dir zu Hause systematisch angelegt worden, vielleicht hat es aber auch mit deiner Wahrnehmung und Erwartung zu tun.
Ich hab das Gefühl, jene Sicherheit die du vorspielst, schafft dann auch die Distanz. Deshalb schrieb ich, lauf nicht vor dir selbst weg. Analog könnte ich auch schreiben: komm zu dir selbst, dann kommst du in ihre Nähe. Übrigens:Mit dieser von mir benannten Nähe ist mal vorerst nicht die körperliche Nähe gemeint.

Falls du noch nähere Ansichten willst, schreib eine PN.
Gruss jomsn
Alt 17. 06. 2007, 08:43 jomsn is offline Mit Zitat antworten #13
hanapin
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Klingt für mich - sorry - wie 'ne 0815-Geschichte aus dem Leben 16jähriger - mit 'nen bisschen vielen Aneinandervorbei-Telefonier-Zufällen. Für mich sieht das so aus:

- Entweder sie steht auf. Dann ist sie pissig, weil Du Dir nicht genug Mühe gibst. Und das stimmt auch. Offensichtlich wohnt ihr ja nicht soweit voneinander entfernt und Du hättest schon längst mal Nägel mit Köpfen machen können, statt diese gegenseitige "Du meldest dich nicht genug bei mir" Nummer hinzulegen.

- Oder sie verarscht dich schon länger, hält dich hin, und spielt mit deinen Gefühlen.

In beiden Fällen kannst Du einfach zu ihr hingehen und ihr sagen, dass sie jetzt mal kurz die Klappe halten soll, weil Du sie jetzt küssen wirst.

Im Ergebnis knallt sie Dir eine oder sie küsst Dich. Wie auch immer. Problem gelöst.
Alt 17. 06. 2007, 20:32 hanapin is offline Mit Zitat antworten #14
kieropipas

Zitat:
Zitat von hanapin 
Klingt für mich - sorry - wie 'ne 0815-Geschichte aus dem Leben 16jähriger - mit 'nen bisschen vielen Aneinandervorbei-Telefonier-Zufällen. Für mich sieht das so aus:

- Entweder sie steht auf. Dann ist sie pissig, weil Du Dir nicht genug Mühe gibst. Und das stimmt auch. Offensichtlich wohnt ihr ja nicht soweit voneinander entfernt und Du hättest schon längst mal Nägel mit Köpfen machen können, statt diese gegenseitige "Du meldest dich nicht genug bei mir" Nummer hinzulegen.

- Oder sie verarscht dich schon länger, hält dich hin, und spielt mit deinen Gefühlen.

In beiden Fällen kannst Du einfach zu ihr hingehen und ihr sagen, dass sie jetzt mal kurz die Klappe halten soll, weil Du sie jetzt küssen wirst.

Im Ergebnis knallt sie Dir eine oder sie küsst Dich. Wie auch immer. Problem gelöst.

der beste post hier. genau so musst dus machen. hanapin, deine einstellung gefällt mir..
Alt 17. 06. 2007, 22:08 Mit Zitat antworten #15
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory