|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
The Chasers: Bitte uppt unsere Serie auf YouTube
Die Produzenten der australischen Serie "The Chasers" sind hocherfreut darüber, dass ihre Serie regelmäßig auf YouTube geuppt wird. Die kostenlose Verbreitung der Staffeln führte zu gestiegenen DVD-Absatzzahlen, nun wird gar erwartet, die internationale Resonanz vereinfache das Vermarkten der Serie bei ausländischen TV-Sendern.
Die australische ABC sei ein Sender ohne Werbebudget, damit sei die Vermarktung der Serie über Web und YouTube von zentraler Bedeutung, so Courtney Gibson, Chefin der Unterhaltungs- und Comedysparte bei ABC. Komplette Folgen der Serie wurden regelmäßig auf YouTube geuppt - mit Einverständnis des Senders, der sich wiederum nicht darüber freute, dass ein Teenager vor einiger Zeit eine Löschungsaufforderung an YouTube schickte
weiterlesen
|
15. 06. 2007, 14:29
|
|
|
monitorgebräunt
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: The Chasers: Bitte uppt unsere Serie auf YouTube
Es gibt halt doch noch Lichtblicke
|
15. 06. 2007, 14:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Da stimme ich zu. Mich würde echt mal ne Stellungnahme diverser Anti-Piraterie-Organisationen zu diesem Thema interessieren.
|
15. 06. 2007, 14:35
|
|
|
(★) hasst euch alle
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Vorallem ist es gut, dass das mal nicht von irgendwelchen Piraterie-Parteien sondern von einen Konzern direkt kommt.
|
15. 06. 2007, 14:48
|
|
|
Grünteetrinker
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Noch nie gehört?
Kennt jemand "The Chasers"? Mal sehen, bei Zeit einen Blick drauf zu werfen!
Auf jeden Fall erfreulich das es ihnen offenbar nicht schadet!
|
15. 06. 2007, 15:04
|
|
|
Mitglied
|
Ich persönlich verstehe den ganzen Trubel um Youtube und geuppten Serien sowieso ned. Die Quali ist doch ziemlich bescheiden als das man da von filmgenuss sprechen könnte
|
15. 06. 2007, 15:33
|
|
|
Gast
|
was ich krass finde hab mal 3 min southpark geuppt aus der filge mit der supernanie, da die autoren ja auch free public wollen, nix da nach 1 day wurde es gekickt dank dem konzern dem Viva angehört
|
15. 06. 2007, 16:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Leadustin
Ich persönlich verstehe den ganzen Trubel um Youtube und geuppten Serien sowieso ned. Die Quali ist doch ziemlich bescheiden als das man da von filmgenuss sprechen könnte
|
Ja aber wenn dir die Story gefällt, dann erhöht sich doch die Chance das man sich die DVD kauft.
|
15. 06. 2007, 17:00
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von PeterLustig12
Ja aber wenn dir die Story gefällt, dann erhöht sich doch die Chance das man sich die DVD kauft.
|
Ja das ist natürlich richtig. Aber ich meine diverse TV-Sendeanstalten, die alles sofort gelöscht haben wollen. Wenn ich Fan einer Serie bin, dann kaufe ich mir in der Regel doch lieber die DVD-Box mit allen Folgen als mir dauerhaft ne Serie auf Tube anzusehen und deren miese Bildqualität zu ertragen.
|
15. 06. 2007, 17:34
|
|
|
originell
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Redet ihr irgendwie aneinander vorbei? Ich denke ihr meint beide das gleiche...
Zitat:
Es gibt halt doch noch Lichtblicke
|
#agree
|
15. 06. 2007, 17:48
|
|
|
Linuxuser. Was sonst?
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Leadustin
|
muss doch nicht immer youtube sein
stage6 gibt es ja auch noch
http://stage6.divx.com/
gute quali,...
|
15. 06. 2007, 21:42
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Anscheinend wirkt die Werbung und das freut mich auch zu hören. Ich hoffe mal diejenigen die sich die Serie dort auf YouTube ansehen und gut finden werden sie nicht illegal runterladen. Kauft sie wenn dann auch, wenn euch schon so ein Service geboten wird. Besser könnte mans nicht machen. Respekt
greetz...
|
15. 06. 2007, 21:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
The Chaser's War on Everything. Das müsste es sein. Autralische Comedy. Selbst wenn man regelmäßig englisches TV schaut braucht man ne Weile um sich an den Dialekt zu gewöhnen. Die Teile die ich verstanden hab waren jedenfalls lustig. Aber youtube ist so übelst langsam.
|
15. 06. 2007, 23:07
|
|
|
already dead
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Die hams durchschaut das ein Verbot eh nich durchgesetzt / umgesetzt werden kann.
Da würd ich sogar mal reinschaun und würd liebend gerne die DVD kaufen allein um solche Konzerne zu unterstützen.
|
15. 06. 2007, 23:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
|
|