Thema: Abmahn-Laberthread
-
25. 03. 2012, 22:12 #6741Mitglied
Re: Abmahn-Laberthread
Ja klar, in dem ich die übliche Taktik anwende...eigentlich geht ja auch keiner auf den Vergleich ein
-
28. 03. 2012, 06:57 #6742
Die Anwaltswerbung hier ist ja fürchterlich.
-
28. 03. 2012, 07:38 #6743
-
28. 03. 2012, 19:58 #6744
-
28. 03. 2012, 23:27 #6745Mitglied
Keine Angst, ich bekomme dafür kein Geld...ich bin nen ganz normaler Abgemahnter, der vorher zu doof war sich zu informieren und der nicht wusste wie er am besten mit der ersten Abmahnung umgeht. Um auf der sicheren Seite zu sein, bin ich direkt zum Anwalt. Heute bin ich schlauer!
Vielleicht sollte ich das nicht mehr erwähnen, das meine Angelegenheiten über den Anwalt laufen, wenn es so nervig rüberkommt oder gar der Anschein erweckt, ich würde hier irgendwas anpreisen.
Aber ich würde euch bitten, meine Sachen in Zukunft nicht zu überlesen, bin ganz froh, hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen!!Geändert von LionelMessiGott (28. 03. 2012 um 23:37 Uhr)
-
29. 03. 2012, 06:00 #6746
-
29. 03. 2012, 07:10 #6747
-
29. 03. 2012, 07:21 #6748Mitglied
Ach so die sind gemeint ;-)...die werden bei mir gar nicht angezeigt? Bei mir sehe ich nur meinen geschriebenen Text ohne diese Links!
-
04. 04. 2012, 10:28 #6749Mitglied
Moin! Nach dem ich dem Mahnbescheid widersprochen habe wollen die nun Die Gründe dafür in Erfahrung bringen, haben allerdings nur einen Überweisungsträger beigelegt. Soll ich nach meinem Widerspruch jetzt alles ignorieren? Wann muss ich wieder reagieren?
Danke
-
04. 04. 2012, 11:16 #6750
Die Abmahner können so viel betteln wie sie wollen, ohne das ein Richter aktiv wird, musst du dich nicht rühren.
Gruß
-
04. 04. 2012, 12:37 #6751
Da du dem Mahnbescheid ja widersprochen hast ergeben sich nun 2 Möglichkeiten.
Zum einen,
die Gegenseite lässt die Sache auf sich beruhen.
Zum zweiten,