Seite 5 von 343 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 6.855
    Mitglied Avatar von The NERD

Standard Re: Abmahn-Laberthread

Oh man(n)/frau, da macht man son VollHORST ein bisschen Angst, weil er gar nichts kapiert und sofort wird man für den CHEF aller Trolle gehalten.

Hat irgendwie was

Mitglied

(Threadstarter)

Ich hab mich für eine abgeänderte UE (..."ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, aber rechtsverbindlich"..) analog zu Alter Hasse und anderen Inet-Foren entschieden.

Es gab ein Erinnerungsschreiben, dann einen bösen Brief dass Sie ihrer Mandantin zu Klagen raten, dabei lag ein Wisch vom "Forderungsmanagement" über 1100 Euro - und ab da war Ruhe. Ich zahle erst wenn mich ein Gericht dazu verdonnert und damit meine angebliche Schuld feststellt. Dabei wünsche ich den Anwälten viel Spaß. Wenn ich zahlen soll, dann erwarte ich auch die ganze Show.

Analog zu "you get what you pay for" erwarte ich aber nicht dass sich ernsthaft was tut. Bin jedenfalls bereit das volle Programm durchzuziehen, auch wenn ich mich sicher nicht drum reiße. Demnächst wird eh umgezogen und einen Nachsendeantrag wirds nicht geben

@Nerd

Du Sulfidisierst

Mitglied

Zitat Zitat von KurdtKobain
    Möchtest du hier eigentlich Panik verbreiten. Bisher ist noch kein Fall bekannt, bei dem ein Download über One-Click Hoster abgemahnt wurde.
    Erklär mir mal wie sie, nach derzeitiger Rechtslage, an die Daten kommen sollen?

jetz frag ich mich nur noch ob des stimmt un NERD nich wirklich nur panik machen will.
    Außerdem, sin diese dateien doch passwortgeschützt. Wie wollen die also genau beweisen können oder feststellen können, ob diese dateien wirklich unrechtmäßig sin? Ohne das passwort können die nix oder? um ehrlich zu sein sin die ganzen infos viel zu schwammig. Jeder sagt was anderes. Un das mit TDU das abgemahnt wird, kann ich mir nich vorstellen, das hätten die jetz bei der mitarbeiterzahl in 2-3 tagen durch! Schätz ich zumindest. Darüber hinaus hätten die diesen download jetz ja zumindest mal gelöscht. Wenn ich falsch liege sagts ruhig.

in welcher form kommt die abmahnung? E-mail? Post?

Mitglied

Nerd wollte dich en bissel verkackeiern ....
    naja bei so einem thema etwas deplaziert
    Wenn einer absolut nichts kapieren will, stelle ich den auf "Igno"

Mitglied

das hab ich mir auch gedacht. Ich frag mich vor allem woher der was von TDU weiß, das ich mir gezogen hab.

Diese kanzlei scheint leider echt zu sein... man müsste genaueres drüber wissen

Mitglied

darauf achten, dass die meisten RSV Zivilrechtstraftaten sowieso nicht abdecken, von daher kommt es meist nicht einmal bis zu einer Erörterung "vorsätzliche Tat"

Ansonsten (relativ) gute Zusammenfassung.

Mitglied

meine? Siehste das auch so was ich gesagt hab? oder wen meinste jetz?

Isses überhaupt so einfach möglich, ein RS so einfach zu zwingen die daten rauszugeben? geht das denn? Vll gibts ja doch ma ne kanzlei die das hinkriegt.

Mitglied

@ The Reverend

vlt. kam Nerd ja auf TDU, weil er sich deine sonstigen Beiträge angesehen hat, und
    deine Liebe für Autorennspiele festgestellt hat

Mitglied

ka, aber irgendwie kommt mir sein avatar bekannt vor... egal jetz
    Also, ich hoff mal das das ausmahmslos gelogen war von the nerd. die kanzlei gibts zwar, aber die wollen doch wohl net wirklich gegen RS vorgehn oder? ich versteh gar net wie die des machen wollen...

Stimmt,

nur ein Beispiel:

http://board.gulli.com/thread/740990...nlimited/3/#62
    ist der Beitrag wo Reverend nach dem Crack schreit.!

Aber sorry, ich konnte nicht anders, bin vor lachen fast vom stuhl gefallen.

so das solls aber gewessen seien, da das hier nicht hingehört.
    Ausserdem gelobe ich besserung.

Mitglied

k. verziehn. Bin eh nich nachtragend. Aber würd jetz gern ma wissen was das jetz wirklich für ne kanzlei is. Ich kenn eh nur kuw^^

Gesperrt Avatar von ranXerox

Zitat Zitat von The NERD
    Oh man(n)/frau, da macht man son VollHORST ein bisschen Angst, weil er gar nichts kapiert und sofort wird man für den CHEF aller Trolle gehalten.
    Chef? Trolle? Nein - diese Ehre gebührt dir nicht. Für mich bist du nur ein dummer kleiner Spammer, der den Titel "Laberthread" offenbar ein bisschen zu ernst genommen hat.
    Hat irgendwie was
    Weißt du was: nimm deine deine dämlichen Grinse-Smilies, deine multiplen Ausrufezeichen und dein unqualifiziertes Geblubber, und halt mal ne Weile die Klappe - du bringst hier nämlich nur Unruhe und Fehlinformation in den Thread, ohne irgendwas Qualifiziertes beizutragen.
    Wenn wir hier ein bekifftes kleines Kaschperle brauchen, das als Einziger über seine dummen Witzchen lacht, sagen wir dir schon bescheid...

(Ach ja, zum Thema "Vollhorst": man Steine, Glashaus...)

@ Reverend

7. Kanzlei: Rechtsanwälte Schwarz, Kelwing, Wicke & Westpfahl: Neu!
    Homepage der Kanzlei

06/2007
    Test Drive Unlimited (PC-Game)
    Preis = 34,97 €
    150,- € Kanzlei SKWW
    200,- € Atari Europe S.A.S.

info stand hier

http://abmahnwahn.dreipage.de/

Mitglied

also mahnen sie doch TDU ab, wenn sie im auftrag von atari handeln...
    Außerdem, wie ich gesagt hab, ohne das passwort für die dateien, können die gar nix machen. Geh ich von aus... seht ihr das auch so?

Gift0r
    Gast

Ich hab jetzt doch Bedenken, weil ich bei abmahnwahn in den news doch gelesen habe, dass es zu ner Hausdurchsuchung gekommen ist.

Das mit der EV machts auch nicht besser.

Ich würds ja schon gern ignorieren...

Mitglied

ja das hab ich auch gelesen... aber wie isses noch gleich zu der gekommen? Einfach so?

Einfach runtergeladenes zeuch löschen un dann is ruh^^ dann merkt keiner was

Löschen

Wenn eine Datei gelöscht wird, wird lediglich der Speicher als frei markiert. Die Daten selbst sind also weiterhin vorhanden.

Löschen nur nach Guttmann Methode oder Standard DoD Directive 5220.22

Mitglied

festplattendefragmentierung? Funzt das trotzdem nich? Un wie will man das überhaupt rauskriegen?

Un das mit " der erstdownloader musste bisher immre das 3fache zahlen und bei denen kam es zu 95% zu hausbesuchen..." war das auch nur ein scherz nerd?

Mitglied

Sag mal, meinst du deine Fragen etwa alle ernst?

Mitglied

ich bin verunsichert. Mir hat da nämlich ma einer verklickert das das bei ner defragmentierung anders is.

Un die untere frage is auch ernst. Kenn mich damit net aus. Darf man etwa nich fragen oder was?

Seite 5 von 343 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte