Seite 374 von 375 ErsteErste ... 274324364370371372373374375 LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 7.485
    Gesperrt

Standard Re: Abmahn-Laberthread

Wie gesagt, ich verstehe nicht, was dieses gegenseitige gebashe soll.
    Ist das nicht offensichtlich? Heesters verbreitet (mutwillig) falsche Informationen und sorgt so dafür, dass Abgemahnte sich völlig falsch und für sie gefährlich verhalten sobald er mehr tut als Texte aus den bekannten Foren zu kopieren.
    Wieso könnt ihr euch da nicht einfach mal zum Beispiel per PN aussprechen?
    Weil das dem Abgemahnten, dem Heesters hier was vom Pferd erzählt, nichts bringt. Er kann aber jetzt zumindest nachlesen wie die Realität aussieht. Mit Belegen. Nicht nur irgendwelche Behauptungen. Ob er lieber glaubt was ihm Heesters ans Bein bindet ist dann sein Problem. Mehr als erklären kann man eben nicht.
    Gleichzeitig kann Heesters hier schon nicht Argumentieren sondern nur Behauptungen aufstellen ohne sie zu belegen. Zeigt man, dass die Behauptungen falsch sind (z.B in dem man entsprechende Urteile/Beschlüsse/Gesetze bringt), kommt von ihm das was du auf den letzten Seiten lesen kannst. Mit keinem Wort bringt er irgendwas verwertbares für seine Behauptungen. Im Gegenteil. Beleidigungen und weitere Behauptungen.
    Wie soll das per PN werden und wem soll das nutzen?
    Von mir kannst du hier im Thread jederzeit und zu jeder meiner Aussagen den entsprechenden Nachweis kriegen. Sei es in Gesetzesform, durch Urteile oder direkt vom Anwalt.

Damit ihr euch aber jetzt endgültig mal aufhört die Köpfe einzuschlagen, werde ich jetzt einen Anwalt fragen und dessen Antwort dann hier posten.
    Und die Antwort des BGH reicht dir nicht weil...?
    Steffen_h hat den Beschluss genannt, ich habe daraus für Leute die den Text nicht komplett lesen wollen, erklärt was drinsteht. Heesters hat wieder rumgeplappert und meint es besser zu wissen als der BGH.
    Geändert von Klickediklick (21. 01. 2013 um 06:29 Uhr)

Gesperrt Avatar von Heesters

Red face Re:Die unendliche Geschichte vom Hase & Igel.

Zitat Zitat von accC Beitrag anzeigen
    Ich lese hier häufig mit, weil es doch ein Thema ist, das mich interessiert, dass ich da hin und wieder auch mal fragen habe, ist denke ich vollkommen legitim. Deswegen bin ich nicht gleich ahnungslos.
    Das ist nicht abwertend oder beleidigend gemeint, und ich will Dein Wissen oder Halbwissen nicht bezweifeln. Nur Du hast gefragt und ich habe geantwortet, und zwar Punkt für Punkt richtig!
    Wie gesagt, ich verstehe nicht, was dieses gegenseitige gebashe soll. Ihr seid ganz offensichtlich beide keine Hilfe mehr für die Community, bestenfalls liefert diese euch nur noch Themen, über die ihr euch streiten könnt. Das ist ein bisschen schade. Wieso könnt ihr euch da nicht einfach mal zum Beispiel per PN aussprechen?
    Mit solchen Leuten/Störenfrieden kann man nicht in Ruhe sprechen, die kommen aus einer ganz bestimmten Ecke/Forum, Namen sind hier von der Administration nicht erwünscht. Das Ziel dieser Störer ist alles in Frage zu stellen was nicht von Ihrer Seite kommt, insbesondere von meiner! Wenn Du hier im Thread "aufmerksam" liest wirst Du das selber feststellen können.
    Ihr Hauptanliegen ist aber stören, zerstören, besserwissen und streiten.

Wie gesagt, es war eine simple Frage, die mir beim Querlesen gekommen ist. Damit ihr euch aber jetzt endgültig mal aufhört die Köpfe einzuschlagen, werde ich jetzt einen Anwalt fragen und dessen Antwort dann hier posten.
    Das Geld kannst Du Dir sparen, der sagt Dir genau das gleiche wie es in meiner Hilfe an Dich auch steht. Hier noch mal für Dich ein Grundkurs von Neutraler Seite zum Nachlesen, http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...ml#post1359870 auch der sagt das was Dir ein Anwalt und ich auch sage.
    Das alles für Dich am frühen Montagmorgen, aber ich mach es gerne und kostenlos .

P.S.: Noch ein Hinweis, wenn Du immer noch Zweifel hast Frage den Steffen Heintsch von Dreipage, oder den Shual von Netzwelt. Das sind für mich sehr Kompetente Leute im AbmahnWahn! Einen Anwalt brauchst Du erst wenn der Dachstuhl brennt, und auch dann gibt es noch eine Alternative...
    Geändert von Heesters (21. 01. 2013 um 09:27 Uhr)

Gesperrt

wenn du dir den Inhalt des Links mal durchliest wirst du im 3. Beitrag genau das lesen was Heesters nicht wahr haben will. Nämlich z.B, dass ein Einschreiben mit Rückschein nicht ausreicht weil der Inhalt nicht bewiesen werden kann.
    Ausserdem steht da mit keinem Wort die Antwort auf deine Frage. Nämlich warum der Anwalt das Absenden der Abmahnung beweisen muss, der Abgemahnte aber den Zugang der UE.
    Ebenfalls NICHT steht da, dass der Versand einer modUE und ein Zahlungsangebot ein Schuldeingeständnis wäre.
    Nur um nochmal auf den bereits genannten Quatsch einzugehen der von Heesters hier verbreitet wird und von dem ich einen kleinen Teil bereits auf der letzten Seite gezeigt habe.
    Geändert von Klickediklick (21. 01. 2013 um 10:16 Uhr)

Mitglied Avatar von Drachenlady

Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Passt schon!
    Wie ich sehe und Lese hast du es mit dem Zählen ja auch nicht so, wundert mich aber nicht! Mach dir um mich mal keine Sorgen Leute wie dich kenne ich zu genüge. Gerade ist einer per Fahrrad wieder unterwegs, nur die kommen alle nicht an! Und was den Heintsch betrifft, das ist nicht mein Bier.
    Was willst du Moppel eigentlich von mir. Unterhalte dich mit deinen Bäumen und
    Hässlichen Hunden, aber zwinge mir nicht ständig ein Gespräch auf. Zum einen lege ich da absolut keinen Wert drauf, und zum anderen bist du einfach zu primitief und zu dumm.
    Grüß den Wald.
    Na dann hoffe ich mal für mich, dass ich dich vom Hals habe, und bleib bitte von meinen Postings weg!
    Kommst du dir nicht albern vor? "Das trifft mal wieder den Nagel auf dem Kopf" Loggi-Lüg, da hatte der Steffen schon Recht als er das Wort erfunden hat.

Und das halte ich "persönlich" von eurem Schreiben an Frau Leutheusser-Schnarrenberger. Nämlich gar nichts, warum sollte sie zu etwas Stellung nehmen zu dem Sie sich erst vor Kurzem ausführlich geäußert hat und zwar zu der gesamten Problematik. Der Schrieb wandert ungeöffnet in den Hexler.
    Gespannt bin ich ja mal auf den Absender des "Briefs".
    Sieh mal, an was du für ein schlauer Zeitgenosse bist, noch nicht mal mit geschriebener Konversation kennst du dich aus. Du ließt doch mein Geschriebenes, also nimmst du es auch zu Kenntnis. So viel zur Intelligenz! Und ob der Brief öffentlich ist oder nicht er geht den Weg aller nicht gelesenen, "Hexler"!
    Las das Antworten auf meine Postigs, du kannst mir das Wasser nicht reichen.

Im übrigen ist es mir auch egal, "Euer Brief"!
    No Kommentar denn du bist Beratungs Resistent.
    Dazu bin ich mir zu schade, und ich sagte ja "stänkern, stören, Stunk machen und Abgemahnte verunsichern, und nun geh wieder braf Heim zu Mutti K-Oma. .
    Dann empfehle ich ihm meinen/unseren Hausanwalt, wir haben ja den gleichen.
    Aber bisher war meine Hilfe immer noch stimmig, und im Notfall frag ich Goooogl , Du schwaller vor dem Herrn.
    Aber das war es mal wieder mit Dir, es führt zu keinem Ergebnis, denn Störer bleibt nun mal Störer. So ab nach Hause oder ins Bett es ist gleich 15:00 Uhr .
    war zu erwarten
    Es hat jetzt klickedi... klickedi... klick! gemacht.
    Erst lesen dann posten Lady, klickedi... klickedi... klick !
    accC ist ja noch ahnungsloser wie Du, den hab ich ja erstmal den "richtigen" Weg gezeigt wo es lang geht !
    Nun ja, dann sind wir ja schon 2 Du Obertroll , man wird sehen!
    Jung sei mir nicht böse, aber spätestens nach dem ganzen Schmarren den Du bis jetzt geschrieben hast, kennt der User "gsxr1100" bestimmt nun die Marchrichtung .
    Also Du hast den Bogen raus, könntest Dich als Flughafenberater bei Platzeck in Brandenburg bewerben .
    Pass mal auf mein lieber Freund "mittwoch" wenn Du meinst mich Verscheißern zu können bist Du schief gewickelt. Und jetzt verschwinde aus mein Gesichtsfeld. Wenn Du Informationen brauchst dann hol sie Dir bei Deinen LL Genossen und nicht hier. Und ich hoffe der Moderator Larius nimmt sich Deiner an!
    Ende im Gelände.
    Das sind nur einige Beispiele, es gibt sicher noch weitere 100 und so jemand wirft anderen vor, sie würden beleidigen und den Forenfrieden stören?

Zitat Zitat von Drachenlady Beitrag anzeigen
    Das sind nur einige Beispiele, es gibt sicher noch weitere 100 und so jemand wirft anderen vor, sie würden beleidigen und den Forenfrieden stören?
    Na hat Dich Dein Mittbewohner von der Kette gelassen.
    Aber mal wieder Typische Lüge der Drachenlady, Tante Trude oder Superdrachenlady, ist aber Egal, wo habe ich geschrieben ("sie würden beleidigen")?
    Wenn Du hier im Thread "aufmerksam" liest wirst Du das selber feststellen können. Ihr Hauptanliegen ist aber stören, zerstören, besserwissen und streiten.
    Das habe ich geschrieben, und es entspricht der Wahrheit.

Mit Brille kann das nicht passieren.Erst Lesen (aber richtig)
    dann posten. Und nune stehste wieder da mit Deinem zu kurzen Bambus Röckchen, Drachenlady, SuperdrachenLady, Tante Trude oder wie auch immer ..

Im Übrigen wird sich sicher die Forenleitung über Dein sinnloses Geschmiere freuen.
    Geändert von Heesters (21. 01. 2013 um 11:52 Uhr)

Mitglied

Na hat Dich Dein Mittbewohner von der Kette gelassen.
    Aber mal wieder Typische Lüge der Drachenlady, Tante Trude oder Superdrachenlady, ist aber Egal, wo habe ich geschrieben ("sie würden beleidigen")?
    Das habe ich geschrieben, und es entspricht der Wahrheit.

Mit Brille kann das nicht passieren.Erst Lesen (aber richtig)
    dann posten. Und nune stehste wieder da mit Deinem zu kurzen Bambus Röckchen, Drachenlady, SuperdrachenLady, Tante Trude oder wie auch immer ..

Im Übrigen wird sich sicher die Forenleitung über Dein sinnloses Geschmiere freuen.
    Ich weiß nicht ob es sich hier noch lohnt zu lesen. Jeder der nicht deiner Meinung ist oder dich rügt wird von dir beschimpft und bekommt irgendwelche Namen, die hier nicht hingehören. Wer hier "Geschmiere" von sich gibt, sollte selbst deine immer wieder herbeigelobte Forenleitung sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das hier so gut findet.

Zitat Zitat von Daenerys70 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es sich hier noch lohnt zu lesen.
    Ich würde sagen Ja, denn es gibt hier sehr kompetente User.
    Jeder der nicht deiner Meinung ist oder dich rügt wird von dir beschimpft und bekommt irgendwelche Namen, die hier nicht hingehören.
    Ich lasse jede Meinung gelten wenn sie Hand und Fuß hat und nicht
    gelogen ist. Aber Unwahrheiten lasse ich mir nicht unterstellen und das können die von mir zitierten Leute sehr gut.
    Wer hier "Geschmiere" von sich gibt, sollte selbst deine immer wieder herbeigelobte Forenleitung sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das hier so gut findet.
    Beim aufmerksamen lesen hättest Du bemerken müssen das ich das geschrieben habe, und alles andere als gut finde.

Was die "irgendwelche Namen," betrifft glaube ich das Du da noch kein Durchblick hast, es ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein.
    Geändert von Heesters (21. 01. 2013 um 12:43 Uhr)

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Also davon abgesehen, dass ich Heesters Formulierungen auch teilweise als unpassen empfinde, alleine schon, weil er das gleiche Verhalten anderen ankreidet, so kann ich euch doch mit einem Supertipp weiterhelfen: Leuten wie klickedicklick begegnet man, sobald man weiß, was es für Leute sind am einfachsten mit der Ignorier-Methode. Und wenn man sich nicht zügeln kann, auf solche Leute nicht zu reagieren, ja dann gibt es immer noch die ignore-Funktion im Forum.

Hat zumindest bei mir bisher immer super geholfen.

Gesperrt

Zitat Zitat von henpara Beitrag anzeigen
    Leuten wie klickedicklick begegnet man, sobald man weiß, was es für Leute sind am einfachsten mit der Ignorier-Methode.
    Und mit Leute wie mir meinst du jeden, der versucht aufkommende Fragen zu beantworten, statt den Fragenden völligen Mist zu erzählen? Na dann weiss ja jetzt jeder, was er von dir zu halten hat. Aber ich sagte schon. Mehr als erklären kann ich es nicht. Wenn sich manche zu blöd anstellen ist das ihr Problem.

Heesters hat es immer nocht nicht geschafft für seine Behauptungen irgendeinen Beleg zu bringen. Stattdessen hat er, mal wieder, einen Link gebracht in dem genau das drinsteht was er für falsch hält. Und genau das was er behauptet steht nicht drin. Genausowenig wie die Antwort auf die gestellte Frage drinsteht. Glückwunsch.
    Geändert von Klickediklick (21. 01. 2013 um 13:42 Uhr)

Lightbulb Re: Und immer wieder grüßt das Murmeltier.

Liebe User was hier in den letzte Tagen in diesem Thread Abläuft ist eine gezielte und gewollte Aktion.
    Inziniert von @Klickediklick und der „sogenannten „ Drachenlady, wobei es diese Leute immer im Doppelpack gibt, da sie verschiedene Anmeldenamen benutzen.

Das gleiche Spielchen hat man Wochenlang im Forum von Sat1 gemacht, „ immer“ mit dem Ziel alles was nicht von Ihnen oder aus ihrer Ecke kommt als falsch zu bezeichnen und Grundsätzlich in Frage zu stellen, worauf die betreffenden Threads geschlossen wurden. All das kann der aufmerksame und an diesem Thema interessierte User in den entsprechenden Foren nachlesen. Mittlerweile hat die Administration gehandelt und zeigt den „Betreffenden“ Usern die Gelbrote Karte, oder sperrt sie.
    Nun hat man hier seit Wochen das gleiche Spielchen vor, Postings und User die nicht Ihrer Norm entsprechen werden gezielt angegriffen und allen Mitteln Demontiert.

Die Administration hat ja schon aus diesem Illegalen Forum Leute gesperrt, aber wie man an diesen Neuerlichen Störversuchen sieht, wachsen diese User immer wieder nach.

Es tut mir leid aber das musste nun mal sein!
    Geändert von Heesters (22. 01. 2013 um 11:10 Uhr)

Gesperrt

Standard Re: Und immer wieder grüßt das Murmeltier.

Liebe User was hier in den letzte Tagen in diesem Thread Abläuft ist eine gezielte und gewollte Aktion.
    Inziniert von @Klickediklick und der „sogenannten „ Drachenlady, wobei es diese Leute immer im Doppelpack gibt, da sie verschiedene Anmeldenamen benutzen.
    Na schaun mer mal wie es denn mit Dir im Sat- Forum ablief

Ulrich2 Gesperrt (ulrich/ Heesters)

dermitdem wolf tanzt Gesperrt (ulrich/ Heesters)

pharao.18 Gesperrt (ulrich/ Heesters)

88%or1 Gesperrt (ulrich/ Heesters)

Paragon11 Gesperrt (ulrich/ Heesters)

12terMai Gesperrt (ulrich/ Heesters)

2012p Gesperrt (ulrich/ Heesters)

Gastarbeiter Gesperrt (ulrich/ Heesters)

Ich habe sicherlich noch die einen oder anderen NickNacks vergessen, man sehe es mir nach

Deine vergessenen Nick´s, die Du aber bestimmt bald wieder nutzt

elmordo

zeit

Onkel Hans

rebellino

donnerstag

Aktuell firmierst Du ja unter

3-side

Das gleiche Spielchen hat man Wochenlang im Forum von Sat1 gemacht, „ immer“ mit dem Ziel alles was nicht von Ihnen oder aus ihrer Ecke kommt als falsch zu bezeichnen und Grundsätzlich in Frage zu stellen, worauf die betreffenden Threads geschlossen wurden.
    Falsch Du Komiker
    In Frage gestellt werden Dinge, wie kürzlich auch hier, die keinen Zusammenhang in Deinen Beiträgen ergeben bzw etweige Untermauerungen von Dir erbittet werden. Kannst Du darauf keine Antworten geben, bist Du prinzipiell immer der Erste der das Buddelförmchen schmeißt und versuchst zu verletzen. Leider kannst Du immer auf die Mithilfe der Getroffenen bauen

Richtig ist aber,
    das Dein Handeln immer mit dem Ziel einhergeht, vornehmlich LL- User zu diskreditieren und eine Threadschließung zu provozieren.
    Es gab einige davon im letzten Jahr. Nur dann wurde Dir auch langweilig und Du hast neue Threads eröffnet (die dann auch wieder geschlossen wurden).
    Du hast Dich in Abmahnfremde Foren rumgetrieben und User ebenfalls beleidigt und beschimpft so das diese (allein ich weiß von 9) sich bei den Admins über Dich beschwert haben.

Mittlerweile hat die Administration gehandelt und zeigt den „Betreffenden“ Usern die Gelbrote Karte, oder sperrt sie.
    Ja genau, siehe oben, nur leider hat man hier immer noch nicht begriffen oder ist begriffsstutzig

Nun hat man hier das gleiche Spielchen vor, Postings und User die nicht Ihrer Norm entsprechen werden gezielt angegriffen und Demontiert.
    Ah... Du redest schon wieder von Dir

Die Administration hat ja schon aus diesem Illegalen Forum Leute gesperrt, aber wie man an diesen Neuerlichen Störversuchen sieht, wachsen diese User immer wieder nach.
    Du redest schon wieder von Dir

Es tut mir leid aber das musste nun mal sein!
    Warum nur glaube ich Dir nicht?

Achso... EXTRA FÜR DICH

Abmahnung der Deutschen Presse-Agentur GmbH (dpa) durch die KSP Rechtsanwälte wegen Urheberrechtsverstoß
    Gegenstand der durch die ksp. Rechtsanwälte ausgesprochenen Abmahnung ist der Vorwurf einer Urheberrechtsverletzung.

...wird unserem Mandanten vorgeworfen [...] einen urheberrechtlich geschützten Text der dpa (Deutsche Presse-Agentur GmbH) widerrechtlich verwenden...

-Insgesamt wird somit ein Schaden in Höhe von 331,70 EUR geltend gemacht.

Hast Du eigentlich schon Post bekommen?

Zitat Zitat von kersare Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich schon Post bekommen?
    Nein, da ich mit Deinen "Unterstellungen" nicht das Geringste zu schaffen habe, aber dagegen hilft nur aufmerksames lesen. Deinen anderen Schwachsinn will ich erst gar nicht kommentieren da es mir einfach zu dumm ist, da sich sicherlich der aufmerksame Leser denken kann wo es her kommt. So langsam haben wir hier im Forum Deine ganze Truppe versammelt, da werden sich sicher noch einige Deines Schlages zu Wort melden.
    Geändert von Heesters (22. 01. 2013 um 11:38 Uhr)

Gesperrt

„ immer“ mit dem Ziel alles was nicht von Ihnen oder aus ihrer Ecke kommt als falsch zu bezeichnen und Grundsätzlich in Frage zu stellen[...]
    Postings und User die nicht Ihrer Norm entsprechen werden gezielt angegriffen und allen Mitteln Demontiert.
    Jaa... auch das kann man von Dir in bester Reinform lesen

Kannst Du darauf keine Antworten geben, bist Du prinzipiell immer der Erste der das Buddelförmchen schmeißt und versuchst zu verletzen
    Beispiel aktuell

Nein, da ich mit Deinen "Unterstellungen" nicht das Geringste zu schaffen habe, aber dagegen hilft nur aufmerksames lesen. Deinen anderen Schwachsinn will ich erst gar nicht kommentieren da es mir einfach zu dumm ist, da sich sicherlich der aufmerksame Leser denken kann wo es her kommt. So langsam haben wir hier im Forum Deine ganze Truppe versammelt,

da werden sich sicher noch einige Deines Schlages zu Wort melden.
    Ich bin einmalig

Ich bin einmalig
    Das kann schon sein, denn so was wie Du kann ja nur einmalig sein, „siehe Deine beiden letzten Postings“.
    Aber mit dem Einmaligen bin ich mir nicht so sicher, da es mal wieder eine Faustdicke lüge ist.
    Denn Dich gibt es sogar im Dreierpack, Du kannst alle hinters Licht führen, aber keinen Jooooopi H.

Aber jetzt muss ich erst zum Mittagessen, denn wer feste Arbeit muss auch Essen.
    Geändert von Heesters (22. 01. 2013 um 12:23 Uhr)

Standard R: Beachte Versand der mod. UE!

Nach dem ganzen Unerfreulichem Hin und Her Versand der Mod UE, und wie kann ich das belegen, hier noch mal für betroffene alles im sauberen Juristendeutsch in der Hoffnung das es nicht wieder angezweifelt wird.

Die Abgabe der Mod UE an die jeweilige Abmahnende Kanzlei sollte immer,

1. Per E-Mail und/oder Telefax
    (a) Dient nur zur Fristwahrung und Ausräumung der Wiederholungsgefahr.
    (b) Fertigen Sie sich Kopien an bzw. archivieren die Sende- und Empfangsbestätigung Telefax und/oder versendete E-Mail.

2. Per Einwurf Einschreiben (Einwurf bzw. Rückschein)
    (a) Für das Zustandekommen eines Unterlassungsvertrages, ist die mod. UE mit eigenhändiger Unterschrift (nicht kopiert, gescannt oder gedruckt), das heißt - im Original notwendig.
    (b) Fertigen Sie sich eine Kopie an (mit eigenhändiger Unterschrift) und heften später den Einschreiber-Nachweis daran.

Es gilt, wer sich auf etwas beruft, dem obliegt die Beweislast. Wenn Sie sich entscheiden für die Abgabe einer mod. UE und nicht zahlen, müssen Sie im Klärungsfall, den Versand nachweisen, wenn Sie sich auf den Versand berufen.

Hierzu gibt es auch die unterschiedlichsten Meinungen und Gerichtsentscheidungen, die aber eindeutig sich aussprechen für den Mehrfachversand.

Quelle: Dr.Wachs/Dreipage

Gesperrt

1. Weder ein Einwurf Einschreiben noch ein Einschreiben mit Rückschein ergibt einen Nachweis über die Zustellung der modUE, sondern lediglich einen Anscheinsbeweis (der Postbote weiss nicht was er da zustellt) Und im Falle des Einwurfeinschreibens vor manchem Richter nichtmal das.
    2. Die Frage war IMMERNOCH warum der Anwalt nur den Versand der Abmahnung (nicht die Zustellung), der Abgemahnte aber die Zustellung (nicht nur den Versand) der UE beweisen muss.
    Die Behauptung, man müsse nur den Versand der UE nachweisen ist nachweislich falsch. Der Versuch diese Aussage einem Anwalt unterzujubeln in dem man ihn als Quelle mit angibt ist mehr als peinlich.
    Gerne als Beispiel ein Urteil: OLG Celle Az 13 W 82/08
    Geändert von Klickediklick (22. 01. 2013 um 16:04 Uhr)

Mitglied Avatar von steffen_h
    NewsPresso
    1 (Talent)

LLi vs. Ullrich. Lächerlich! Macht es doch per PN oder E-Mail aus! Es nervt.

VG Steffen

Zitat Zitat von steffen_h Beitrag anzeigen
    LLi vs. Ullrich. Lächerlich! Macht es doch per PN oder E-Mail aus! Es nervt.
    VG Steffen
    Das glaube ich Dir sogar, aber ???
    Ich sehe hier kein Ullrich, wenn Du mich meinst ich bin der "Heesters". Oder hast Du die Seiten Gewechselt ??
    Aber wie Du ja nun selber Lesen und Sehen kannst wird selbst diese Hilfe http://www.abmahnwahn-dreipage.de/wissen1.htm#u11 von Dir und Dr. Wachs in Frage gestellt und als "Falsch" vom "Klickediklick" dem Besserwisser abgetan.
    So was darf man der Forenwelt nicht vorenthalten, denn der User behauptet er hat den Durchblick!

Was soll ich mich weiter mit Dir Klickediklick rumärgern, mach Dich selber hier Lächerlich. Ab sofort stehst Du bei mir auf der Ignorier-Liste.
    Geändert von Heesters (22. 01. 2013 um 16:20 Uhr)

Gesperrt

Und schon hat er wieder einen Link gebracht in dem genau das steht was er nicht wahrhaben will.

Der Versand nur per Einschreiben - egal mit Einwurf oder Rückschein - ist für die eigene Beweiserbringung des Versandes nicht ausreichend.
    Geändert von Klickediklick (22. 01. 2013 um 16:26 Uhr)

Mitglied Avatar von shoecase

Standard Zusellung mit Gerichtsvollzieher

Wenn ich will daß meine Nachricht "gerichtsfest" irgendwo ankommt, dann gebe ich ein paar Euro mehr aus und benutze die Wege unseres so herrlichen Rechtssystems. Ein Gerichtsvollzieher nagelt notfalls meine eventuelle Ue an die Kanzleitür oder klebt es an das Firmenschild. Auf alle Fälle ist juristisch gesehen mein Schreiben angekommen.
    a)- Die Zustellung erfolgt an jedem Ort, wo der Adressat persönlich angetroffen wird:
    - bei einer natürlichen Person an den Adressaten in Person
    - an den gesetzlichen Vertreter
    1) für eine minderjährige natürliche Person
    2) für eine nicht prozeßfähige natürliche Person
    3) für eine juristische Person
    b)- Trifft der GV beim Zustellungsversuch den o.g. Adressaten nicht selbst an,
    stellt er ersatzweise in chronologischer Abfolge wie folgt zu:
    ba)- bei natürlichen Personen in der Wohnung
    an den Ehegatten oder eine sonst im Haushalt
    lebende erwachsene oder beschäftigte Person
    - bei natürlichen Personen im Geschäftsraum:
    an eine dort beschäftigte Person.
    bb)- bei juristischen Personen im Geschäftsraum:
    an eine dort beschäftigte Person.
    bc)- wird keine Person am Zustellungsort angetroffen;
    erfolgt die ZU durch Einwurf in den Briefkasten oder eine ähnliche Einrichtung.
    bd)- ist kein Briefkasten oder ähnliches vorhanden,
    erfolgt die Zustellung durch Niederlegung (beim Amtsgericht, Post, Polizei o.ä)
    Der Adressat erhält darüber eine entsprechende Benachrichtigung.
    der-gerichtsvollzieher.de
    genug hier Mops

Seite 374 von 375 ErsteErste ... 274324364370371372373374375 LetzteLetzte