gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006
Internet zu Unpersönlich?

Servus liebe Community!
Zuerst muss ich sagen, dass ich kein 12-Jähriger Stöpsel bin, der absolut keine Ahnung von garnichts hat. Das Einzige, was mich interessiert ist, was ihr über die folgende Story denkt. Ich fang mal an:
Ich weiß nich, ob ihr "kwick.de" kennt. Ist auch ein Internet-Forum. Dort kann man sein eigenes Profil gestalten, samt Interessen und allem unnötigen Pipapo.
Jedenfalls hat mich neulich ein Mädchen angeschrieben und seitdem schreiben wir regelmäßig in ICQ und eben auch auf diesem Forum. Schon nach dem 2. Tag, nachdem sie mich geaddet hat, ist sie ziehmlich "in die offensive gegangen." Sie hat mich gleich gefragt, ob ich ne Freundin hab, wie ich mir ne Beziehung vorstell, auf was für Mädchen ich stehe, ob ich grad welche in Aussicht hab u.ä. Am Anfang fand ichs ganz lustig und ich hab halt alle ihre Fragen beantwortet.
Dann hat sie mir ein so einen komischen Freundschaftstest geschickt, in dem dann Fragen, wie: "Wie findest du mich", "Denkst du, ich bin hübsch", aber auch Fragen wie "Könntest du dir eine Beziehung mit mir vorstellen", "Würdest du mich Küssen" auftauchten. Irgendwie hat mich die Sache dann ein bisschen gereizt und ich hab ihr dann auch diesen Test geschickt, worauf sie dann folgendes geantwortet hat:
Wenn du mir etwas geben könntest, was wäre das?
geld ne kp...freundschaft oder sogar mehr ^^
Was würdest du dir von mir wünschen?
das wir uns ma treffen^^
Hast du schonmal von mir geträumt?
mhm glaub et kann aber sein vergess des schnell wieder ^^
Ein Wort, dass mich am besten beschreibt!
geil...
Würdest du dir wünschen, wir wären enger befreundet?
klaro
Was würdest du am liebsten mal mit mir machen?
mhm ma was zamma machen halt ind stadt oder so
Was magst du besonders an mir?
deiner art wie du bist nett halt usw
Was gefällt dir überhaupt nicht an mir?
nix =)
Würdest du mich jemals küssen?
denk schon
Würdest du jemals mit mir zusammen kommen?
vllt...ma schauen was sich ergibt
Warst oder bist du in mich verliebt?
wer weiß^^

Irgendwie ist das schon ein bisschen komisch, denn obwohl ich sie nur auf Bildern gesehen hab, find ich sie schon ziehmlich Interessant. Ich bin eigentlich echt nicht der Typ, der sich nur im Internet rumtreibt und nur über ICQ mit Mädchen Kontakt aufnimmt, weil ich das irgendwie viel zu unpersönlich finde. Außerdem geben sich die Personen im Internet oft anders als in der Realität.
Jetzt die Frage an euch: Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke, fürs Lesen
Gruß zac371
Alt 16. 06. 2007, 12:23 zac371 is offline #1
KlaraKlappschuh
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Internet zu Unpersönlich?

Wenn du sie interessant findest und du ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache hast dann triff dich mit ihr. Nur so wirst du rausfinden ob dich dein Eindruck getäuscht hat oder nicht. Und persönlicher wirds auch.
Alt 16. 06. 2007, 12:30 KlaraKlappschuh is offline #2
8head8
Go for it!

Benutzerbild von 8head8

Registrierungsdatum: Aug 2005

triff dich mit ihr, da du durch den chat und den paar fotos eine vollkommen falsche und verschwommene vorstellung von ihr bekommst... und mach dir auch nicht zuviel hoffnung denn im chat schreibt man sich sachen einfach oft leichter von der hand als würde man es einem persönlich sagen..

wenn du intresse an ihr hast, lad sie schnellstmöglich ein, sich zu treffen aber mach nicht wochenlang das flirten bei kwick mit, denn am schluss kommt es so weit das du dich in sie "verliebst" obwohl du sie noch gar nicht gesehen hast...

auch wenn du keine 12 mehr bist, würdest du uns aber helfen wenn du schreibst wie alt du bist... ist sie im bereich von ich sag mal 15 bis 17 jahren, sind die mädchen oft auf den trip das sie unbedingt nen freund bzw bekanntschaften suchen und so nicht nur dich ansprechen... ist sie älter kann daraus auch mehr werden, da diese dann oft schon wissen was sie wollen und warum sie einem anschreiben... aber wie überall gibt es gott sei dank ausnahmen
Alt 16. 06. 2007, 12:43 8head8 is offline #3
Andreas37
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Bist Du Dir sicher das es eine Frau ist, die sich unbekannter Weise am anderen Ende der Leitung befindet. Kenne genügend Leute, die auf solche Maschen reingefallen sind und nur ein Kerl sich hinter einem Synonym versteckte um die Leute zu verarschen.
Alt 16. 06. 2007, 12:50 Andreas37 is offline #4
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von Andreas73 
Bist Du Dir sicher das es eine Frau ist, die sich unbekannter Weise am anderen Ende der Leitung befindet. Kenne genügend Leute, die auf solche Maschen reingefallen sind und nur ein Kerl sich hinter einem Synonym versteckte um die Leute zu verarschen.

im prinzip verarschen sich solche leute selber!

zac371, sieh zu das du so wenig wie möglich mit ihr schreibst und dich mit ihr nurmehr triffst und dich dort unterhälst anstelle zu "texten"... oder willst du nur eine virtuelle freundin?
Alt 16. 06. 2007, 12:56 Imperator is offline #5
YSP
Schweineficker-Style

Registrierungsdatum: May 2006

ich glaube dass sie dir ganz falsche fotos geschickt hat! Vlt. ist ein Pedophiler Kinderfucker... der dich irgendwo hinlocken will... du bist ja unter 12 Mir wäre das auch zu unpersönlich mach mit ihr ein voice chat & lass dich weiter nerven
Alt 16. 06. 2007, 13:17 YSP is offline #6
AllyBabenco
Senfmädchen

Benutzerbild von AllyBabenco

Registrierungsdatum: Jun 2007

telefonieren.
fang an, mit ihr zu telefonieren, und wenn du es weiterhin gerne tust, kannst dich ja mal mit ihr treffen.
Alt 16. 06. 2007, 14:52 AllyBabenco is offline #7
Phil.Braun
Vodookönig

Benutzerbild von Phil.Braun

Registrierungsdatum: Mar 2007

hm naja,. ich meine was haste groß zu verlierern.

hau rein! wenns schlimm wird und sie ne stalkerin ist, kommt se halt auf die bannedliste
Alt 16. 06. 2007, 15:20 Phil.Braun is offline #8
Irre_Und_Stolz
Internierte

Benutzerbild von Irre_Und_Stolz

Oh, die Situation kenn' ich...wohnt sie denn weit weg? Wenn sie nur ein paar Kilometer weg wohnt, kann man sich ja mal mit ihr treffen und dann weitersehen.....muss ja auch nicht gleich was Festes werden
Alt 16. 06. 2007, 18:23 Irre_Und_Stolz is offline #9
Eulengesicht
Mitglied

Benutzerbild von Eulengesicht

Registrierungsdatum: Apr 2007

Lass dir lieber die Telefonnummer geben und rede erstmal mit ihr. Nicht das das irgendein Hugo ist der dich verarschen will. Dann stehst du da und keiner kommt. Das wäre natürlich nicht so nice.
Alt 16. 06. 2007, 18:34 Eulengesicht is offline #10
Indianer
treibender Otter

Benutzerbild von Indianer

Registrierungsdatum: Aug 2004

formatier den text erstmal, dann les ich ihn evtl. davon bekommt man ja augenkrebs.

Indianer
Alt 17. 06. 2007, 00:29 Indianer is offline #11
shafire
Mitglied

kwick hört sich nach BW an woher kommst du genau?

ach grade nachgeschaut. bist also 16, 1 jahr jünger als ich. fast keine angaben zu dir... deine vereherin ist auch 16, wohnt etwa 10km weit entfernt. dein profil drückt verschlossenheit aus, oder du bist neu.

PS.: sorry, bin unsichtbar auf dein profil gegangen...

Geändert von shafire (17. 06. 2007 um 11:36 Uhr).
Alt 17. 06. 2007, 00:38 shafire is offline #12

Ohja, Kwick kenn ich. Hab da selber ein Profil und das ist so missgestaltet, das glaubst du gar nicht.
@shafire: Haha! Mich findest du nicht.

Aber jetzt mal zum Thema. Ich würde noch etwas warten, (noch) näher kennenlernen und so. Da ist das Internet vielleicht gar nicht so schlecht, die "Unpersönlichkeit" kannst du ja nutzen indem du ihr irgendwelche schmeichelnden Komplimente machst, die du im RL sonst nicht so schnell sagen würdet. Wenn du dann für ein Treffen "bereit" bist, kannst du sie ja mal drauf ansprechen. Anscheinend bist du ja wirklich an ihr interessiert, dann sollte dem nichts im Weg stehen.
Also abwarten und Schwarztee trinken, bis du dir wirklich sicher bist.
Alt 17. 06. 2007, 00:50 #13
shafire
Mitglied

Zitat:
Zitat von fr0z3nhans 
Ohja, Kwick kenn ich. Hab da selber ein Profil und das ist so missgestaltet, das glaubst du gar nicht.
@shafire: Haha! Mich findest du nicht.

ich will dein profil sehen
Alt 17. 06. 2007, 00:57 shafire is offline #14
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Zitat:
Zitat von zac371 
Servus liebe Community!
Zuerst muss ich sagen, dass ich kein 12-Jähriger Stöpsel bin, der absolut keine Ahnung von garnichts hat. Das Einzige, was mich interessiert ist, was ihr über die folgende Story denkt. [................
Spoiler:

................]
Jetzt die Frage an euch: Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke, fürs Lesen
Gruß zac371

..na, sehr viel weiter als 'n 12-Jähriger Stöpsel kannst Du nicht sein, wenn solche Fragen auf dich schon anregend wirken.

Antwort:

- Wenn die Kleine kein Fake ist, scheint sie zu Dir zu passen, oder...

- Du bist schon etwas älter, stehst aber auf kleine Mädchen...

- weil Du dich an reifere Frauen nicht herantraust.

Gruss
kesrith
Alt 17. 06. 2007, 01:27 kesrith is offline #15
justin_sane

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

zac371, ist es diese Dame? Big-Ashley-Fan.

Wenn ja, dann hast du wohl keinen Geschmack.
So eine pseudomaessige keulige Pseudokeule, unglaublich. Playboy Guertel und sowas.
Mir waere das abgrundtief peinlich.
Alt 17. 06. 2007, 11:28 justin_sane is offline #16
shafire
Mitglied

Zitat:
Zitat von Justin Sane 
zac371, ist es diese Dame? Big-Ashley-Fan.

ich glaub schon das es die ist ... naja ... in einem der Fotos hat sie da auch so einen Kopf zum Stylen *fg* Muss sie erstmal das an dem probieren, bevor sie es an ihr probiert.
Alt 17. 06. 2007, 11:37 shafire is offline #17
8head8
Go for it!

Benutzerbild von 8head8

und genau deswegen sagte ich ihr sollt euch ma so treffen...

da macht man sich jetzt 125151521 gedanken über die 10 bilder da
Alt 17. 06. 2007, 11:45 8head8 is offline #18
justin_sane

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von 8head8 
und genau deswegen sagte ich ihr sollt euch ma so treffen...

da macht man sich jetzt 125151521 gedanken über die 10 bilder da

Du hast natuerlich recht, treffen ist viel besser.

Aber ich haette sie jetzt schon aussortiert, da sie mir a) zu jung/unreif ist/aussieht und b) einen Lifestyle (zumindest mit ihrer Kleidung) vertritt, den ich auch nicht mag.

Und da das Ganze mich nicht betrifft, kann ich mir diese 125151521 Gedanken auch machen.
Alt 17. 06. 2007, 12:54 justin_sane is offline #19
zEeoN
Verfechter des Sarkasmus

Benutzerbild von zEeoN

Registrierungsdatum: Aug 2006

Wahrscheinlich kommt er dann ins Café und auf dem Stuhl gegenüber sitzt nur der Style-Kopf^^
Alt 17. 06. 2007, 13:17 zEeoN is offline #20
8head8
Go for it!

Benutzerbild von 8head8

Zitat:
Zitat von Justin Sane 
Und da das Ganze mich nicht betrifft, kann ich mir diese 125151521 Gedanken auch machen.

hehe klar... ich hab mir auch meinen teil zu der gedacht
Alt 17. 06. 2007, 14:46 8head8 is offline #21
Kitty_Complex
Katzenprinzessin

Benutzerbild von Kitty_Complex

Also ich habe meinen Freund auch über eine Internet-Community kennengelernt und jetzt sind wir seit 9 Monaten glücklich zusammen und wohnen sogar schon theoretisch zusammen
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihr treffen, dann wirst du ja rausfinden ob sie sich irgendwie verstellt hat oder nicht...
Alt 17. 06. 2007, 15:27 Kitty_Complex is offline #22
Biertrinker
Mitglied

Benutzerbild von Biertrinker

Registrierungsdatum: Jun 2005

Ich will ja jetzt hier nicht vom Thema ablenken Kitty... wie alt seid ihr denn?

Nach 9 Monaten Partnerschaft schon zusammenziehen zu wollen ist doch meiner Meinung nach ein wenig stark verfrüht, hm?
Deswegen hatte mich das Alter interessiert.

@kesrith: Deine Posts sind manchmal in einer "kopfwaschenden" Hinsicht nützlich, jedoch schießt du manchmal meilenweit über das Ziel hinaus wie ich bereits festgestellt habe.

@Topic: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Erstmal in nem Telefonat auschecken ob sie auch wirklich eine sie ist, und die, welche sie vorgibt zu sein. Dann erst n paar mal telefonieren, immerhin kannst du so einen besseren Eindruck von ihr gewinnen und wirklich mal schauen ob das Bedürfnis sie zu treffen wirklich permanent ist.

Wenn du dann nach ein paar Telefongesprächen immer noch begeistert bist, dann machs doch einfach. Was spricht dagegen?

Wobei ich mir für meinen Teilen denken würde... ich mein wenn sie bei dir so in die Vollen geht, wer sagt dir dass sie diese Masche auch nicht bei zig anderen abzieht und du nur einer unter vielen bist?
Alt 17. 06. 2007, 16:48 Biertrinker is offline #23
Kitty_Complex
Katzenprinzessin

Benutzerbild von Kitty_Complex

@ Biertrinker:

Ich denke das Alter spielt hier keine Rolle, sondern wie die Beziehung läuft.
Des weiteren habe ich geschrieben "theoretisch", d.h. wir wohnen nicht wirklich zusammen ich verbringe nur ca 90% meiner Zeit in seiner Wohnung und schlafe auch bei ihm, aber wohnen tue ich noch zu Hause...
Alt 17. 06. 2007, 17:02 Kitty_Complex is offline #24
Biertrinker
Mitglied

Benutzerbild von Biertrinker

Registrierungsdatum: Jun 2005

Ach so, in diesem Kontext - so wie du es meintest - spielt das Alter dann wirklich keine übergeordnete Rolle Kitty.

Ich fasste das so auf, als würdet ihr schon drauf und dran sein zu planen, wann ihr zusammen zieht, und in diesem Fall wäre das Alter schon von Interesse für mich gewesen

Aber so mal wieder viel Wirbel um Nichts
Viel Spaß noch hier im Board auf jeden Fall
Alt 17. 06. 2007, 17:05 Biertrinker is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu