gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gnatbite
Diskriminator

Benutzerbild von gnatbite

Registrierungsdatum: Nov 2001
Post Diplomarbeit Korrektur lesen lassen?

Moin Leute, ich habe Informatik studiert und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Leider bin bin ich oft mit dem Geschriebenen unzufrieden und bin deshalb auf der Suche nach einem seriösen Anbieter, bei dem man seine Diplomarbeit Korrektur lesen lassen kann.

Kennt jemand vielleicht einen seriösen Anbieter, der entsprechende Arbeiten (Informatik) korrigiert. Das Ganze natürlich zu einem studentenfreundlichen Preis. ;-)

Mit google habe ich einiges gefunden aber leider weiß ich noch nichts über die Qualität der Anbieter. Vielleicht hat ja jemand von euch schon seine Erfahrung mit entsprechenden Anbietern gemacht.

Würde mich über ein paar Tips freuen.
Alt 17. 06. 2007, 22:51 gnatbite is offline Mit Zitat antworten #1
CrashHacker
Underground Hacker

Benutzerbild von CrashHacker

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Diplomarbeit Korrektur lesen lassen?

hmm da weiss ich leider nichts nur möchte ich auch mal informatik studieren.
könntest du mir sagen wie viel man so ca verdient da du ja mehr erfahrung hast, und fandest du informatik zu studiern schwer?
Alt 18. 06. 2007, 00:05 CrashHacker is offline Mit Zitat antworten #2
vmk Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000

gnatbite, für so hat man eigentlich seine Kommolitonen, Verwandten und sonstigen guten Freunde

Zitat:
Zitat von CrashHacker 
könntest du mir sagen wie viel man so ca verdient da du ja mehr erfahrung hast, und fandest du [...] zu studiern schwer?

Du bist für ein Studium nicht geeignet.
Alt 18. 06. 2007, 00:19 vmk is offline Mit Zitat antworten #3
Egemasta

sry für die doofe Frage: Aber ist das nicht geschummelt? Wenn man die persönliche Arbeit noch zum verbessern jemandem gibt, der dafür Geld verlangt?

Ich durfte meine Arbeiten niemandem zum verbessern geben.
Alt 18. 06. 2007, 00:20 Mit Zitat antworten #4
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von Egemasta 
sry für die doofe Frage: Aber ist das nicht geschummelt? Wenn man die persönliche Arbeit noch zum verbessern jemandem gibt, der dafür Geld verlangt?

Ich durfte meine Arbeiten niemandem zum verbessern geben.
Das ist Gang und Gebe. Hängt in deiner Uni kein Zettel, wo ein Ex-Studi seine Dienste anbietet? In Berlin hängen die immer am Schwarzen Brett.
Alt 18. 06. 2007, 00:35 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #5
stereolith
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Normalerweise gibt es doch Aushänge, z.B. in der Mensa, wo solche Dienste massenhaft angeboten werden (zumindest für andere Studiengänge). Wie es damit bei Informatik aussieht, keine Ahnung.
Generell würde ich mich in dieser Hinsicht nicht auf Angebote aus dem Internet verlassen wollen, außer es ist unumgänglich.
Alt 18. 06. 2007, 00:40 stereolith is offline Mit Zitat antworten #6
gnatbite
Diskriminator
(Threadstarter)

Zitat:
gnatbite, für so hat man eigentlich seine Kommolitonen, Verwandten und sonstigen guten Freunde

Recht hast Du aber meine Kommilitonen sind halt alle Informatiker und schreiben auch dementsprechend. ;-) Bei Freunden und Verwandten ist das so eine Sache. Jeder bringt andere Weißheiten vor und korrigiert anders. Leider kenne ich niemanden der Germanistik studiert. :-/

Zitat:
Hängt in deiner Uni kein Zettel, wo ein Ex-Studi seine Dienste anbietet? In Berlin hängen die immer am Schwarzen Brett.

Sieht bei uns genauso aus aber dies sind meistens auch "nur" Studenten und wissen wahrscheinlich nicht viel mehr als ich. Wäre aber vielleicht ein guter Ansatz, einen Germanistik-Studenten auf diesem Wege aufzuspüren.

Na ja, ich werde mich mal morgen in der Mensa umschauen. (Dortmund)
Alt 18. 06. 2007, 08:38 gnatbite is offline Mit Zitat antworten #7
Mirxxx
immer freundlich

Benutzerbild von Mirxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ich hab zufälligerweise nen M.A. in Anglistik, Angewandter Sprachwissenschaft und Deutsch als Fremdsprache und bin Übersetzer und Dozent für Englisch und Deutsch als Fremdsprache in der Erwachsenenbildung.
Das Korrekturlesen von Diplomarbeiten gehört ebenfalls zu meinen Fachgebieten, und weil ich hier gerade sowieso ohne Arbeitsgenehmigung in den USA rumhocke, könnte ich den Job gerne zu nem Freundschaftspreis übernehmen. Bei Interesse einfach mal ne PN...
Alt 18. 06. 2007, 12:36 Mirxxx is offline Mit Zitat antworten #8
CrashHacker
Underground Hacker

Benutzerbild von CrashHacker

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von vmk 

Du bist für ein Studium nicht geeignet.
was bist du den fürn freak ,reg dich mal ab ich wollts ja nich schreiben aber der autofahrer der die katze umgefahren hat ,hat recht also kannste deine kommentare ganz auslassen und ausm gulli abhauen
Alt 18. 06. 2007, 23:24 CrashHacker is offline Mit Zitat antworten #9
_/argna\_
Gesperrt

Registrierungsdatum: May 2007

Er hat aber Recht.

Ich studiere selbst Informatik und allein die Frage ist disqualifizierend. Man sagt zwar es gäbe keine dummen Fragen, aber google kennste schon? Oder? Das ist diese weiße Seite, genannt Suchmaschine.

btw: Ich kann auch gerne mal reinlesen... ist die LaTeX? Da kenn ich mich mit aus. Allerdings versteh ich nicht viel von Logik oder Analysis, oder Diskreter Mathematik. Noch nich...
Alt 19. 06. 2007, 00:09 _/argna\_ is offline Mit Zitat antworten #10
Stoertebeker
Leitkulturbanause

Benutzerbild von Stoertebeker

Registrierungsdatum: Mar 2001

Gut jetzt. Hebt euch das Bashing fuer andere Foren auf. Bitte.
Alt 19. 06. 2007, 00:14 Stoertebeker is offline Mit Zitat antworten #11
gnatbite
Diskriminator
(Threadstarter)

Zitat:
btw: Ich kann auch gerne mal reinlesen... ist die LaTeX? Da kenn ich mich mit aus. Allerdings versteh ich nicht viel von Logik oder Analysis, oder Diskreter Mathematik. Noch nich...

Na klar schreibe ich mit LateX, womit sollte man sollst als Informatiker schreiben!?
Alt 19. 06. 2007, 08:08 gnatbite is offline Mit Zitat antworten #12
stereolith
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ich poste gern in Latex, zählt das auch?
Alt 19. 06. 2007, 15:09 stereolith is offline Mit Zitat antworten #13
Vampy66
Mitglied

Benutzerbild von Vampy66

Registrierungsdatum: Oct 2002

Warum is hier so viel Müll im Thread drinn... der Herr hat was gefragt und seine Antworten bekommen
aber Fragen zum Studium und anderes dazu war hier doch fehl am Platze...
bin übrigens auf den Thread gestoßen weil ich gerade mit LaTeX anfangen will um schon mal Grundkenntnisse zu haben wenn ich meine Praxissemsterarbeit schreiben werde.

Leider wird das wahrscheinl. noch ein wenig dauern (war in dem Dipl. Studiengang im Fachsem. 4) aber hatte grade nur das 1. geschafft. Nu bin ich in dem äquivalenten Bachelor Studiengang... in Sem. 2 gewechselt ... bekomme kein BafÖG mehr und laufe ziemlich auf... Naja wenn ich mich nu anstrenge mach ich dieses Sem. mal 4 Scheine und bin so halb im 2. Sem. drinn... (hätt ins erste wechseln sollen )

Naja sorry das ich das hier abgelassen hab aber musste einfach mal raus xD un nu lacht mich aus... oder baut mich auf ... bin schon alles gewohnt!

MfG, Vampy66
Alt 15. 10. 2007, 16:03 Vampy66 is offline Mit Zitat antworten #14
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory