gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gnatbite
Diskriminator

Benutzerbild von gnatbite

Registrierungsdatum: Nov 2001
Post Diplomarbeit Korrektur lesen lassen?

Moin Leute, ich habe Informatik studiert und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Leider bin bin ich oft mit dem Geschriebenen unzufrieden und bin deshalb auf der Suche nach einem seriösen Anbieter, bei dem man seine Diplomarbeit Korrektur lesen lassen kann.

Kennt jemand vielleicht einen seriösen Anbieter, der entsprechende Arbeiten (Informatik) korrigiert. Das Ganze natürlich zu einem studentenfreundlichen Preis. ;-)

Mit google habe ich einiges gefunden aber leider weiß ich noch nichts über die Qualität der Anbieter. Vielleicht hat ja jemand von euch schon seine Erfahrung mit entsprechenden Anbietern gemacht.

Würde mich über ein paar Tips freuen.
Alt 17. 06. 2007, 22:51 gnatbite is offline Mit Zitat antworten #1
CrashHacker
Underground Hacker

Benutzerbild von CrashHacker

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Diplomarbeit Korrektur lesen lassen?

hmm da weiss ich leider nichts nur möchte ich auch mal informatik studieren.
könntest du mir sagen wie viel man so ca verdient da du ja mehr erfahrung hast, und fandest du informatik zu studiern schwer?
Alt 18. 06. 2007, 00:05 CrashHacker is offline Mit Zitat antworten #2
vmk Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000

gnatbite, für so hat man eigentlich seine Kommolitonen, Verwandten und sonstigen guten Freunde

Zitat:
Zitat von CrashHacker 
könntest du mir sagen wie viel man so ca verdient da du ja mehr erfahrung hast, und fandest du [...] zu studiern schwer?

Du bist für ein Studium nicht geeignet.
Alt 18. 06. 2007, 00:19 vmk is offline Mit Zitat antworten #3
Egemasta

sry für die doofe Frage: Aber ist das nicht geschummelt? Wenn man die persönliche Arbeit noch zum verbessern jemandem gibt, der dafür Geld verlangt?

Ich durfte meine Arbeiten niemandem zum verbessern geben.
Alt 18. 06. 2007, 00:20 Mit Zitat antworten #4
HackaZ[gB]