Ergebnis 1 bis 6 von 6
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard ESL Pro Series beendet: Deutsche eSport Meister in Counter-Strike, FIFA 2007, Live for Speed, Warcraft 3

Am Wochenende fanden die finalen Matches der ESL Pro Series, Deutschlands Bundesliga für Computerspieler in Köln statt. Über 4.000 Zuschauer verfolgten die Spiele, 165.000 Euro Preisgelder wurden ausgeschüttet.

Ein großer Erfolg für den e-Sport und hoffentlich eine gewachsene Akzeptanz für die viel geschmähten Computerspiele in Deutschland stellt der Abschluss der Saison dar:
    "Diese zehnte Saison war die erfolgreichste ESL Pro Series Saison bisher. eSports ist enorm gewachsen. Mit über 10.000 Zuschauern

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: ESL Pro Series beendet: Deutsche eSport Meister in Counter-Strike, FIFA 2007, Liv

Need for Speed Carbon umstritten? Wtf? Seit wann das?

Mitglied Avatar von Fndbld

Standard Re: ESL Pro Series beendet: Deutsche eSport Meister in Counter-Strike, FIFA 2007, Liv

Zitat Zitat von temp
    Gute frage.. was an NFS:C umstritten sein soll check ich ned - man kann keine passanten killen oder so, niemanden überfahren, hat weder konventionelle noch andere waffen (kettensäge oder so). Die Autos nehmen ja nichtmal schaden^^

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von temp
    das is sarkastisch gemeint da an css auch nix schlimmes dran is und das nur hochgepushed wird von den medien und der politik

Zitat Zitat von gulli:news
    FIFA 2007 1on1:
    1. Platz: Dennis "styla" Schellhase
    2. Platz: Daniel "hero"Schellhase
    ROFL wie geil das hab ich noch nie gesehen, dass in den oberen plätzen mehrere familienmitglieder gegenander zockn

bei den non-team spielen wäre es noch nice gewesen, wenn die teamnamen (für das sie zockn) genannt werden. zb bei wc3 würd mich das interessieren, darum guck ich eben selber

Mitglied

scheinen wohl wenige leute hier geben die esport verfolgen zumindest ist das irgendwie an den kommentaren zu erkennen........schade eigentlich
    und die schnellhase zwillingen waren auch mal bei stern tv sind aber international overrated

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

aTTax hat abgeräumt. Hat mich sehr gefreut. Und noch erfreulicher das man im g:b davon hört.
    miou war in wc3 ganz klar schlechter und den 7ten titel hätte ich im sowieso nicht gegönnt.
    Erinnert mich irgendwie an Schumacher und die F1. Hatte auch keinen Spass gemacht da noch ein Rennen zu verfolgen.

Alles in allem ein gelungener abschluss der 10ten Pro Series.

7.