|
|
|
|
|
# 1 |
|
Pferdepfleger
Moderator
|
... so da ich hier öfters Gesuche nach möglichst attraktiven streaming Quellen verfolgt habe und diese Woche einen erstaunlich interessanten Link geschickt bekam, will ich den mal mit euch teilen. Für diejenigen, die die Page noch nicht kennen natürlich.
Also www.joox.net ist die Seite, die kostenfrei ohne Registrierung o.Ä. alles Mögliche anbietet. Von Filmen über Musikclips, Dokus und Serien bis zu einer netten Auswahl an Animes. Das Angebot ist riesig und wird scheinbar ständig erweitert. Also viel Spass damit. "It's garbage! It's a kludge! - but we're going to do it!" Bill Gates |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Ich sag mal danke für den link sowas hab ich schon öfters gesucht..hoffen wir mal dass die seite bestehen bleibt und keine "eintagsfliege" ist
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Gast
|
Die Seite ist ganz nett, danke dafür :-)
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Nunja, da kann man nur links eintragen die auf stage6.com liegen.
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Pferdepfleger
Moderator
(Threadstarter)
|
bei stage6 muss man aber so arg suchen *faulsei*
"It's garbage! It's a kludge! - but we're going to do it!" Bill Gates |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
Hi freunde !!! Hab hier ein paar links für euch!
Joox.net ist nice vorallem gibts bei Foreign or dubbed movies ein paar deutsche filme! crank, saw 3 etc. Ausserdem www.alluc.org und www.tv-links.co.uk sind gute movie, serien usw. stream seiten! Dann natürlich immer schön suchen auf www.stage6.divx.com und wer bock auf simpsons, family guy american dad etc. hat geht auf http://www.h4x3d.com/watch-family-guy-episodes-online/ und klickt sich durch! ;-) Dann gibts noch ca. 25 deutsche folgen aus der 17 staffel der simpsons auf deutsch streaming! http://www.tv-links.co.uk/show.do/2/3051 Und hier noch ein stage6 channel link für deutsche TV serien ! Unter anderem Stromberg, Futurama,Seinfeld,Hilfe Hochzeit etc,!! http://stage6.divx.com/Serien-auf-Deutsch/videos/ ;-) Viel Spaß Damit jungs! ciao ciao! Jay
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Geht mometan die Seite joox.net bei euch? Bei mir möchte sie nicht.
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nee, lädt auch bei mir nicht. Hoffentlich ist das nicht schon das frühe Ende der Seite
|
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
also bei mir funktioniert die seite noch komplett ich kann mit 1000 kbyte pro sekunde runterladen....
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Joox bietet in letzter zeit immer weniger an!! kennt einer viell eine site die genauso gut ist ohne anmeldung usw.?
|
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
e r z i n c a n
|
Diarrhoe, es bleibt illegal. Du lädst es runter!
Gruß
-umpc/mid import- |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
Nur so am Rande eine Bemerkung.
Ich weiß zwar das Cäser einst gesagt hat teilen und herrschen,aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass wenn ihr(wie auch viele andere die es nur gut meinen) das überall in den Foren postet(die Seiten wie joox.net) das da auch andere darauf aufmerksam werden,die es besser nicht werden sollten? wenn man das alles für sich behalten würde hier(gulliboard) im kleinen Rahmen wäre es ja kein Ding, aber in zich Foren wurde schon darüber geschrieben und scheinbar kennt es alle Welt mittlerweile. Das alles hat einen Effekt die Seite ist überlastet und bald wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
movion
|
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
movion
|
Sorry 4 doppelpost
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
Weis jemand wo ich Law and Order stream finde???
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung wie ich bei Joox den Speicher für den Buffer vergrößern kann? Ich hab' eine DSL 6000+ Verbindung, habe aber trotzdem ständig Probleme mit dem Buffer Underrun...dann müsste ich den Film pausieren, den Buffer vollaufen lassen und dann weitergucken...aber so macht's doch keinen Spaß! Vorschläge? Gruß, Z. |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Vielen dank , die seite is geil
Mfg |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Kann mir jemand ne Seite sagen, auf der ich One Tree Hill Staffel 2 und 3 online schauen kann?
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps