gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Atomfreak11
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Urplötzlich am Schlussmachen nach 3 Jahren Beziehung?!?!

FACK, das Wetter spielt absolut nich mit...
soll den ganzen Tag regnen.....
Hat jemand ne Idee, was man da alternativ machen kann?
Einfach nur mitm Auto aufn Parkplatz vom See und dann dort reden?!

Gruß
Alt 21. 06. 2007, 06:46 Atomfreak11 is offline Mit Zitat antworten #26
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

ich weiß ja nicht in welcher stadt du bist, bei mir regnet es grade so extrem das ich 20m nur sehen kann...

gibt es bei euch eine arebit butanichen garten der überdacht ist?

In frankfurt zb gibt es den palmengarten, der hat große grünfläschen ausen, aber auch sehr viel unterdachte gewechsheuser
Alt 21. 06. 2007, 06:50 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #27
Atomfreak11
Mitglied
(Threadstarter)

Naja in der Stadt wo ich die Woche über wohn, da würde man sicher irgendwo was finden...
Doch die andere Stadt ist eher so eine kleinere Stadt (18000 Einwohner) da gibts sowas nich...

in ne Bar setzen is auch doof, wollt das nich so sehr ausweiten heute... nur erstma Freude auslösen bei ihr..

Das passt gar nich heut das Wetter...
Oder heut das Kino rocken?!
Alt 21. 06. 2007, 06:57 Atomfreak11 is offline Mit Zitat antworten #28
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

ihr habt doch ein auto, dann fahrt in eine terme, gehe da in die sauna, schwimmen, wellnis, mache ich auch gerne mit meiner

sry wegen doppelpost, aber mir fällt grade noch ein warum sie evtuel so auf dich zusprechen ist, da sie 18 ist denke ich das sie grade Abi macht oda? und zz sind die prüfungen, dadurch kann es sein das sie sehr empfindlich reagiert, war bei meiner freundin auch so als sie ihre prüfungswoche hatte war sie auf mich zusprechen o.o *angst* aber danach alles wider happy baum ^^

Geändert von Feydab (21. 06. 2007 um 07:52 Uhr). Grund: lern mal zu editieren...
Alt 21. 06. 2007, 07:26 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #29
Atomfreak11
Mitglied
(Threadstarter)

ne die macht gerad Ausbildung... is im 2. Lehrjahr.. also sie is ungestresst...
naja therme is ne gute idee.... nur sie hat gerad probleme mit den augen... (is gerad beim augenarzt) und da weiß ich nich, ob das belastend für sie is...

wann soll ich denn zu ihr fahren? dacht so gegen 20uhr... aber wenn wir dann noch baden wöllten, müsst ich ja schon 18uhr oder so zu ihr fahrn...

und baden fahren wollen ohne vorwarnung ist glaub ich auch heikel bei frauen...
("wäääähhh... meine haare!!")
weeßt doch wies is..

werds mir aber fürs we noch im hinterkopf behalten... super idee! )

bin schon total aufgeregt... heut is judgement day
Alt 21. 06. 2007, 08:31 Atomfreak11 is offline Mit Zitat antworten #30
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

nicht zu spät hinfahren, ja das stimmt, wenn man zu spontan schwimmen will geht das nicht kommt oft die ausrede "bin nicht rasirt an dern beinen ... " xDDD

si ambesten vo 18 uhr noch da, evtuel um 17 uhr aber auch nicht früher
Alt 21. 06. 2007, 08:48 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #31
Atomfreak11
Mitglied
(Threadstarter)

nun die Berichterstattung von gestern:
Bin so 20.05 bei ihr gewesen. Sie telefonierte, hat mich gesehn und aufgehört zu telen.
Fragte mich warum ich hier sei, ich meinte dann "Na ich will mit dir romantisch Picknick machen".
Dann haben wir uns geknuddelt und gefreut
Dann hat sie noch n bissl getottert, das ich ihr nix gesagt hab und dann sind wir losgefahrn an See.
Schön auf ne Decke gelegt, Asti getrunken und Erdbeeren mit Schlagsahne schnabbuliert.
Haben uns auch fein geküsst in allerlei Variationen..
Haben n bissl über uns, über meinen Opa und das Leben an sich so geredet.. fand ich richtig schön.
Aufm Heimweg fragte sie mich dann ob ich bei dir schlaf.
Haben noch ne Cityrunde gedreht und sind dann zu ihr gefahrn... haben n bissl gekuschelt und sowas..
war also alles wie normal... nur n bisschen schöner
aber das sie mit ihrer Freundin nächstes We wieder wegfahren will hat sie mir auch gleich wieder gesagt...
--->>> bis jetzt war alles logisch verlaufen <<<----
Nun meinte sie auf einma: "denkst du, jetzt ist alles wieder gut mit uns beiden??"
Ich hatte ja noch mein Gedicht im Hinterkopf und miente halt "neee so schnell geht das nich"
Sie: "wir haben damals so viele Probleme gehabt, das kann man nich alles vergessen"
Ich: (was für probleme?!?!?) "lass uns das We doch nutzen um die schönen Dinge an uns zu haben."
Sie: "da is aber so viel passiert und das kann ihc nich alles vergessen..."
Ich: (keine ahnung wovon sie spricht) sage nix..
Dann meinte sie "denke auch das es nie wieder so wird... ich liebe dich.. aber das is alles so normal geworden...
Es ist selbstverständlich das du mich liebst, es ist selbstverständlich das ich dich liebe. Genauso ist es selbstverständlich das du jedes We nach haus kommst und das Wir dann was gemeinsam machen. Meist fühle ich mich von Sonntag Abend bis Freitag Mittag, als ob ich keinen Freund hätte.
Das hat ziemlich geknallt bei mir... da hab ich dann auch erstma nix mehr gesagt...
Dann wollten wir schlafen... ging ja nu gar nich bei mir, weil mein kopf auf 180 war. hab mich dann rumgewälzt und so....
Sie fragte dann was los sei... hab natürlich nich oder mit "nix" geantwortet...
Dann meinte ich, das das alles total komisch is... ich liege neben ihr... sie liebt mich nihc mehr, oder nich mehr so doll, oder anders oder oder oder und ich soll Ordentlich schlafen? sie fragte dann was sie antworten solle... (-> na weiß ich doch nich Mensch)
..Ruhe..
Nach 5min hab ich den mentalen Schlag ins Gesicht gemacht.
Hab mich so auf sie draufgelegt... sie fing an mich zu streicheln und so weiter...
Nach 2-3min meinte ich dann: "und das willst du jezz alles übern Haufen werfen??"
Du weißt nich wie man jemanden damit so eine reinwürgen kann... ihr Puls war mindestens 3x so hoch wie der Ruhepuls. Sie hat geweint...
Dann fragte sie mich warum ich es ihr so schwer machen müsste...
Ich sagte dann sie soll sich im Klaren sein, was sie will und was sie nicht mehr will.
.. dann rief meine Mum an und fragte, ob ich noch nach Hause komme oder bei ihr schlafe...
Hab nur mit ja und nein geantwortet, aber der lautsprecher war so laut, das sie es verstanden hatte... :/
Meinte halt so "weiß nich... bin mir nich sicher"
War n bissl doof... hab ihr dann noch kurz erklärt wieso ich das meinte und dann haben wir glaub ich geschlafen....

Nächster Morgen:
6.10 ging mein Handywecker für sie (ich gemeiner Hund habe natürlich noch schnell ein Hintergrundbild von uns beiden aufs Handy gemacht)
Sie gab mir einen Kuss, stand auf, ging sich anziehen.. kam wieder gab mir einen Kuss.. . war ihre Haare machen.. bevor sie ging, kam sie nochmal und verabschiedete sich mit nem Kuss...und ging auf Arbeit...

Ich weiß nich was ich von dem Mädel denken soll....
Jetzt wart ich bis Mittag und leg ihr dann das Gedicht aufs Bett mit einer Rose diagonal drüber...
Das We werd ich sie auf Händen tragen und wenn es dann erfolglos war, werd ich ihr zeigen, wie es ist wenn ich nich mehr da bin... also werd mich die ganze Woche nicht melden, denk ich... damit sie mal sieht, was sie macht... wohin das alles gerade führt...
Alt 22. 06. 2007, 09:34 Atomfreak11 is offline Mit Zitat antworten #32
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

wie ich das grade lese werde ich etwas depi.

aber hört sich gut an, antscheinend liebt sie dich doch noch richtig, ich kenne keine frau die zu jemanden sagt "ich liebe dich" wenn es ihr nicht ernst ist. es freut mich das ihr so ein tollen tag und eine tolle nacht hattet.

es kommt mir so vor als würde ihr beide angst haben vor dem anderen das er schlussmachen würde, oder das der eine den andern nicht liebt, aber nicht 100% offen miteinander darüber redet, ich weiß selber, man hockt da und will darüber reden, aber die kele ist trocken und es kommt nichts raus.

wenn du sie das nexte mal siehst sag ihr "shit happens, Ich liebe dich, ich will dich nicht verliren, du bist die frau meines lebens, die vergangenheit las vergangenheit sein"

verstehe ich das so richtig das du grade noch bei ihr bist du nur heute arbeiten musste?

du weißt ja ca wann sie widerkommt, mach ihr lecker wackelpuding (bedenke 5 stunden aushärtungszeit ^^) und überrasche sie mit etwas süßen, kauf dir jetzt noch schnell eine kuchen herz form und schreibe am ende mit vanillesoße "ich Liebe dich" truff

das wird wider!!!! und wenn nicht komm ich zu dir und hau dich :-P
Alt 22. 06. 2007, 09:47 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #33
capkom
Linksverteidiger

Benutzerbild von capkom

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat von Tom Paris: Ich denke, dass Deine Freundin nicht ganz ehrlich zu Dir ist.
Sicher hat sich was verändert. Da liegen 2,5 Jahre und 300km hinter euch, ist doch ganz logisch.
Und nun geht Deine Freudin öfter mal allein aus. Was denkst Du was passiert?
Sie geniesst es, und das verschweigt sie Dir.
Ich sage nicht dass da ein anderer ist, noch nicht.

Fürs erste reichts ihr vielleicht, einfach nur begehrt zu werden. Und dieses Gefühl bekommt sie von anderen, wenn sie unterwegs ist. Eventuell braucht sie das nur einfach so (wie jeder Mensch und sie ist gerade 18, was will man da erwarten) oder aber sie vermisst das wirklich.
Das musst Du herausfinden...

Tja, vollkommen Recht hast Du!!
Ähnlich wars bei mir, is zwar schon etwas länger her, doch sowas prägt und man spürt es noch Jahre danach..

Ich war früher auch so n Leichtgläubiger und hatte nix dagegen, dass meine Damalige mit "gerade erst wieder gut befreundete" Freundinnen auf ins Nachtleben aufbrach... Fataler Fehler!!!
Normal müßte eigntlich nix dabei sein, wenn man sich liebt und gegenseitig respektiert wird auch nix passieren - jedoch hier war es schon anders! Ich bin halt nicht so der DiscoTyp, sie hingegen war vor meiner Zeit ne richtige Feiermaus, so mit Party bis morgens um 11. Und dann ist sie mit besagten Freundinnen losgezogen und hat sich schlagartig verändert, das fing mit der Kleidung an und ging soweit, dass ihre Mädels plötzlich nen höheren Stellenwert hatten als ich.. Lange Rede kurzer Sinn: wir haben uns dann getrennt, wobei sie mir den Verlust der Beziehung aufbürdete..
Im Nachhinein habe ich dann von anderen erfahren, was da abends im Tanztempel so wirklich abging, sie hat den Kontakt mit anderen Kerlen nich nur genossen, sie hat die auch gleich mit auffe Toilette genommen um mal so richtig durchge***** zu werden.
Und das ging soweit, dass sie mich nach der Arbeit anrief und mir mitteilte das sie länger arbeiten müßte, sie sich dann aber mit älteren Männern im Auto traf um die Freuden des Parkplatzes kennen zu lernen...Boah, eklig!!

Aber das is gottseidank passé und ich bin in besseren Händen, sowas aber nach knappen 4 (!) Jahren zu erleben is nich schön. Aber: aus Fehlern lernt man!!!

Ich hoff natürlich das Dir, TS sowas nich passiert - aber mal ne Frage: sie schrieb das es nich mehr so werden würde wie vorher und das so viel passiert ist.. WAS ist denn genau passiert?
Oder ist sie womöglich schon fremdbüscheln gegangen??? Vielleicht weißt Du's ja nur nicht?? Ich würd ma die Freundin aushorchen..

So long und toitoitoi!!!

cpk
Alt 22. 06. 2007, 11:11 capkom is offline Mit Zitat antworten #34
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Eulengesicht 
Wenn Frauen nachdenken wollen und sagen das sie dich nicht mehr so lieben is meiner Meinung die Beziehung kurz vor dem aus. (War bei mir so )

Denke ich auch.
Hab den Fall selbst gerade.. zu sagen, dass man nachdenken will ist ja schön und gut.. aber irgendwie entfernt man sich in der Zeit die man sich dann nicht sieht nur noch mehr vom Partner und beginnt, damit abzuschließen.
Wo sollen durch nachdenken denn die Gefühle wieder herkommen?
Alt 24. 06. 2007, 22:37 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #35
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Atomfreak11 
Das We werd ich sie auf Händen tragen und wenn es dann erfolglos war, werd ich ihr zeigen, wie es ist wenn ich nich mehr da bin... also werd mich die ganze Woche nicht melden, denk ich... damit sie mal sieht, was sie macht... wohin das alles gerade führt...

Wie war denn das restliche WE??
Alt 24. 06. 2007, 22:41 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #36
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Zitat:
Zitat von Missy681 
Wie war denn das restliche WE??
ja das interesirt mich auch sehr
Alt 25. 06. 2007, 12:13 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #37
Atomfreak11
Mitglied
(Threadstarter)

Hi Leute...
ALSO: Freitag hab ich ihr dieses Gedicht + ne Rose aufs Bett gelegt als sie auf Arbeit war (hatte Urlaub) und hab mich ausm Staub gemacht.... sie rief dann total gerührt... und miente warum jungs das erst immer machen wenn es (fast) zu spät is.. ok hat das Teil dann zu ihren Freundinen geschleppt um zu zeigen wie toll es doch is. Freitag Abend waren wir im Kino zu "Fluch der Karibik" ok... beide weggenickt.. als wir heimkamen waren wir noch schön zusammen baden und dann sind wir ins Bett... da is dann auch noch was gegangen... sicher ne Stunde lang... Wir haben uns auch den ganzen Freitag geküsst, als ob alles so is wie normal.
Samstag früh wach geworden und noch schön gekuschelt, dann Mittagessen und halt Zeugs erledigt.. Abend sollten wir dann auf meine Nichte aufpassen... ok Flasche Asti im Gepäck... war auch toll viele Küsse... oft sagte sie mir auch das sie mich liebt....
Doch dann hats geklingelt. Ihre Freundinnen... da war ja was... sie wollte wieder auf Disco.. ok versprochen war, das sie um 2 wieder zu haus is... 4.15. bin ich dann schlafen gegangen...allein.
sie kam dann gegen 5 oder so... früh war sie wieder total komisch...
den ganzen Tag über war sie wieder verschlossen und als sie mich abend zum Bahnhof brachte kam nich ma "ich liebe dich" raus...
gestern wars den ganzen tag über wieder wie immer wenn ich nich da bin... halt telen und icq.. und heute meinte sie:"Sie (07:08 PM) :
ähm...wie solln das nu mit uns weitergehn?"
joa dann rief ich sie an und wir haben uns über unseren urlaub unterhalten...
weil ohne beziehung = nich fahren... raus kam: sie hat keinen der sonst mitkommen würde... bei mir klappts auch nich... und das wir trotz allem fahren, wollte sie nich, hat sich dagegen stark gewehrt... (ich solle sie ja nich zwingen(?!) weil ich meinte... das wir uns in die scheiße geritten haben und nun das Problem haben, wenn keiner mitkommt müssen wir halt zahlen und dann könn wir auch fahren)
stornieren sieht auch doof aus, da reiserücktritt nur bei todesfall, schwerer krankheit und materiellen schäden (z.B. Haus brennt ab) gewährt wird... ok trifft nicht zu.... telefonat war dann irgendwann beendet, weil ich noch was machen musst, und sie auch nohc zu tun hatte.
so 21.30 haben wir nochmal getelt und dann meinte sie "naja dann fahren zusammen... wird bestimmt auch schön" ich dachte die will mich verarschen... das ganze telefonat war sie wieder freundlich wie sau...

hab jezz sicher wieder die hälfte vergessen, aber das gröbste müsst ich zusammengefasst haben...
is ziemlich viel text für ziemlich "wenig" Dinge die passierten... ;o)

Geändert von Atomfreak11 (26. 06. 2007 um 23:21 Uhr).
Alt 26. 06. 2007, 20:23 Atomfreak11 is offline Mit Zitat antworten #38
Yakamoz
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich finde es kacke, wie sie sich benimmt. Ihr habt abgemacht, dass sie um 2 zu Hause ist und sie kommt erst früh morgens. Was ist das denn für eine behinderte Scheiße? Sie hat dich voll in der Hand und kann tun, was sie will. Sie gibt sich überhaupt keine Mühe, eure Beziehung zu erhalten, ja sie spielt sogar mit dir! Sie sagt, dass sie dich liebt, und dann sagt sie wiederum nichts. Du versuchst bestimmt alles, was sie tut und sagt, so zu deuten, dass da was Gutes bei rauskommt, aber hör damit auf man, seh den Tatsachen ins Auge: sie ist gelangweilt, aber aufgeben möchte sie dich auch nicht, weil sie Angst davor hat, dass du ihr dann doch noch fehlen könntest oder irgendwie sowas, deshalb spielt sie einfach mit dir um zu testen, wo deine Grenze ist, also die Grenze, an der du einfach kein Bock mehr auf sie hast. Lass sie dieses Spielchen nicht lange durchziehen, denn dann wird sie extremer, erst macht sie solche Spielchen wie mit dem "Ich lieb dich nicht mehr soo......" und dann doch auf einmal "Ich liebe dich", dann geht sie in die Disco und kommt nicht um die versprochene Uhrzeit wieder, sie lernt provokativ andere Männer kennen und flirtet mit denen und am Ende geht sie sogar fremd. Lass das nicht so weit kommen und zeig ihr, dass deine Grenze erreicht ist und du auch ohne sie kannst, dann kommt ein bisschen Spannung ins Spiel und sie checkt, dass sie zu weit gegangen ist, ansonsten machst du dich nur selbst kaput! Und wenn es ihr dann wirklich egal ist, ob du mit ihr Schluss machst oder nicht, dann ist sie eine Beziehung mit dir nicht wert man, glaub mir...

So long
MfG
Alt 29. 06. 2007, 15:28 Yakamoz is offline Mit Zitat antworten #39
Atomfreak11
Mitglied
(Threadstarter)

Hi,
du hast vollkommen recht.
Mir is das gestern bewusst geworden.. man merkt auch das sie das ankotzt.

ok Vorgeschichte:
wir haben im Jan n Urlaub gebucht.
Nun ist die Reise in 4 Wochen, wollte halt alles noch wieder gerade biegen, damit der Urlaub nich platzt, aber das geht nich mehr... letzte Woche sollte der Urlaub noch UNBEDNGT storniert werden und Mo rief sie an und miente das sie gerad an mich denkt und das der Urlaub doch schön werden kann und unserer Beziehung vielleicht ja gut tut. (das gleiche miente ich am WE und da hat sie widersprochen)
ja jezz will sie halt immer noch fahrn, aber ich hab kein Bock mehr auf.

Ma sehn was die Zeit bringt... dieses WE hab ich gesagt machen wir nix zusammen, doch wir haben uns heut scho gesehn und nachher kommt sie nochma her.. aber dann erstma nich mehr... ma sehn, kotzt sie glaub ich ziemlich an..
ciao
Alt 29. 06. 2007, 17:36 Atomfreak11 is offline Mit Zitat antworten #40
traumi666
Mitglied

Benutzerbild von traumi666

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ich bin der selben Meinung wie viele andere hier. Das bringt alles nix, echt. Das Mädchen, sie ist ein Mädchen(!), führt dich an der Nase rum und verarscht dich gnadenlos. Und du versuchst mit allen Mitteln die Beziehung noch zu halten, was verständlich ist. Aber es kamen in deinen Berichten ein paar Sätze vor, die ich genau so hören musste damals. War in etwa das Gleiche wie bei dir. Sie war 18, ich 21. Sie ging nur noch mit einer neuen Freundin weg und war eine ganz andere Person. Dann kamen diese Sprüche: "Das ist alles so gewöhnlich... ich weiß nicht ob ich dich noch liebe... wir machen immer das Gleiche..." Am Ende hat sie mir feige einen Brief in den Briefkasten geschmissen, ich hab sie aus dem Fenster gesehen, in dem sie voller Pathos mit mir schluss gemacht hat, erzählt hat, dass da ein anderer ist der ihr die Autotür aufmacht wenn es regnet, ihr die Jacke anzieht usw. Und da stand sie drauf. Begehrt werden.

Am Ende hab ich ihren ganzen Scheiss den sie noch bei mir hatte in eine Tüte gepackt und ihr an einem neutralen Ort vor die Füße geschmissen. Sie hat geheult und ich hab ihr gesagt dass sie mich am Arsch lecken kann. Ab da war Ruhe. 1 Jahr lang. Danach verstanden wir uns wieder und sie bereute es oft, dass sie mich verlassen hat, sagte sie. Ich glaube ihr aber kein Wort.

Es ist nunmal eine Tatsache, dass sich Menschen von 17 bis 23 etwa, sehr stark verändern. Sie bilden eine Persönlichkeit aus. Sie reifen quasi heran. Nur die wenigsten Beziehungen überstehen diese Zeit. Das ist einfach so. Was erst die große Liebe war ist am Ende nur noch scheisse. Manche schaffen klare Verhältnisse und sagen was los ist: "Ich langweile mich und brauche was Neues, ciao." Die anderen machen sowas wie deine Freundin.

Mach dem Spuk ein Ende bevor sie es tut. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich gehe davon aus, dass sie schon längst was Neues am Start hat. Sag ihr doch einfach, dass du auf diesen Zirkus keine Lust mehr hast. Schaff klare Verhältnisse. Lass dich nicht auf so ein Hin und Her ein. Das kostet nur Kraft und am Ende bleibt nichts zurück ausser einer dicken Narbe.

Viel Glück.
Alt 30. 06. 2007, 12:11 traumi666 is offline Mit Zitat antworten #41
Arten
Mitglied

Benutzerbild von Arten

Registrierungsdatum: Jan 2007

Das hört sich nach :"Ich will mich selbst verwirklichen" an und anscheinend hat sie das Gefühl sie verpasst was wenn sie mit dir zusammen ist. Das du nicht so der Discoboy bist ist voll okay und denk nicht dass es an dir liegt.

Sie hat anscheinend ein Problem und ich würde es beenden auch wenn es hart klingt aber das ist Zeitverschwendung.
Alt 30. 06. 2007, 12:58 Arten is offline Mit Zitat antworten #42
cptPiet
~~Käptn zur See~~\_î_/

Benutzerbild von cptPiet

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von traumi666 
Es ist nunmal eine Tatsache, dass sich Menschen von 17 bis 23 etwa, sehr stark verändern. Sie bilden eine Persönlichkeit aus. Sie reifen quasi heran. Nur die wenigsten Beziehungen überstehen diese Zeit. Das ist einfach so. Was erst die große Liebe war ist am Ende nur noch scheisse.

würde einiges erklären... aber warum 17-23? naja BT

Ich würde ihr sagen das du endlich Gewissheit brauchst was da los ist. Anscheinend hat sie nämlich keinen Plan was sie will und zieht dich damit runter.
Setz dich mit ihr hin und klär das mit ihr. Und wenn dabei etwas herauskommt, was dir von den Leuten hier bestimmt keiner wünscht, dann nimm es hin und blick nach vorne.

Dieses ganze Hü und Hott hab ich auch mitgemacht: Trennungszeit 1 Monat. 1 Monat den ich hätte besser nutzen können....

Drücke dir die Daumen!
Alt 30. 06. 2007, 15:20 cptPiet is offline Mit Zitat antworten #43
traumi666
Mitglied

Benutzerbild von traumi666

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von cptPiet 
würde einiges erklären... aber warum 17-23? naja BT

!

In etwa 17 - 23. Nicht genau. Es ist eben das junge Erwachsenenalter, das formt und prägt mehr als die Pubertät. Oder wer kann schon von sich behaupten, nach der Pubertät als voll gereifter Mensch hervorzugehen? Irgendwo gab es auch mal einen Artikel der genau das beschreibt.
Alt 30. 06. 2007, 17:40 traumi666 is offline Mit Zitat antworten #44
Marduk666Legion
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Wie gings denn nun weiter??

Marduk
Alt 03. 07. 2007, 16:56 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #45
Harry Hard
Mitglied

Benutzerbild von Harry Hard

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Marduk666Legion 
Wie gings denn nun weiter??

Marduk

Sei nicht so neugierig. Er erzählt das ganze nicht zu deiner Unterhaltung...

So ein Verhalten ist echt sch****
Alt 03. 07. 2007, 18:25 Harry Hard is offline Mit Zitat antworten #46
cptPiet
~~Käptn zur See~~\_î_/

Benutzerbild von cptPiet

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Harry Hard 
Sei nicht so neugierig. Er erzählt das ganze nicht zu deiner Unterhaltung...

So ein Verhalten ist echt sch****

Moment mal, vielleicht hat Marduk666Legion eine ähnliche Situation und würde gerne erfahren wie der TS weiter verfahren ist....
Alt 03. 07. 2007, 19:03 cptPiet is offline Mit Zitat antworten #47
Atomfreak11
Mitglied
(Threadstarter)

hi,
Wochenende war bissl verkorkst, haben dann Samstag wieder was gemeinsam gemacht... war auch alles ganz tolll... Sonntag meinte ich dann aber, das wir die Woche jetzt keinen Kontakt haben....
Montag schrieb sie mir ne sms, wie scheiße es ihr ohne mich geht... hab da nicht drauf reagiert.. und heute schrieb sie im icq folgende away:
03.07.2007 - 15.00
----------------------------------------------
arbeit war heut ganz okay..war eher fertig hab mich aber noch mit frau XXX unterhalten..nachher fahr ich noch zu lisa..und werde mich abend durchringen mein auto zu putzen..damit *du* weißt was ich heut gemacht habe bzw noch mache...
>>was wirst du nur grad machen?<<
----------------------------------------------

denk mal langsam sie zerbricht nervlich... werde noch bis Samstag warten und dann schauen wie es ihr geht..
Samstag müssten wir theoretisch den Urlaub stornieren, spätestens dann haben wir wieder Kontakt...
Was sagt ihr so?

Gruß
Alt 03. 07. 2007, 22:13 Atomfreak11 is offline Mit Zitat antworten #48
citox
Maxi King

Benutzerbild von citox

Registrierungsdatum: Oct 2004

Würd weiter auf der "kein-Kontakt" schiene fahren und gucken was noch passiert.

Aber solche reaktionen sind für dich im allgemeinen gut!

Entweder es geht weiter so, dann solltest du die Gewissheit haben das du ihr wirklich noch wichtig bist oder diese Nachrichten/Aways nehmen ab und eure "Beziehung" läuft langsam aber sicher aus!

Ich denke Sie muss einfach mal ihr "Leben" neu ordnen, und wenn sie merkt das du ihr verdammt fehlst , dann wird sich die ganze Situation schon ändern.

Obs langzeitig oder kurzfristig ist bleibt abzuwarten. Dafür muss man Menschen einige Jahre kennen um es einzuschätzen.

PS: Seit deinem Thread hab ich ständig angst das mir sowas auch passieren könnte.
Jeder kennt das gerede "Ich Liebe dich für immer und ewig!" Aber im endeffekt ist es NICHTS Wert. 1 Stunde später können Frauen schon komplett anders denken und abzusehen wie es in einigen Monaten sein kann, geht eh nicht!

*Daumen-Drück* Hoffe das sich das bei dir wieder regelt
Alt 03. 07. 2007, 22:39 citox is offline Mit Zitat antworten #49