gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mike224422
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Unhappy

Ich weiss dass es nicht hier hingehört aber es ist sehr wichtig!Wenn es geht könnt ihr bitte eure komentare lassen!?Mein Vater hatte gestern einen schweren Motorradunfalll.Er liegt mit einer schweren Wirbelsäulenfraktur beim Brustwirbel, zertrümmerten Oberschenkel und einigen brüchen im Krankenhaus!!!!er wird warscheinlich für immer gelehmt sein!So möchte ich euch um eure HILFE BITTEN!Ob ihr einen Arzt ausfindig machen könnt der sich auf solche arten von Verletzungen spezialisiert hat?!
Ich hoffe dass IHR mir helfen könnt und möchte mich im vorraus bei euch für euer verständnis BEDANKEN!

Bitte schickt mir die wenn es geht die Telefonnummern und die adressen der Ärzte!Danke
Alt 01. 07. 2001, 13:49 Mike224422 is offline Mit Zitat antworten #1
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000
mein herzliches beileid zu diesem schicksalsschlag.
ich hoffe, dass es dir gelingt hilfe zu finden, jedoch bezweifle ich, dass diese von gullisBoard kommen wird und kann. <b>primäre ansprechspartner dürften jetzt die ärzte des krankenhauses sein</b>. mit sicherheit wird es auch im inet informationen und foren zu einem derart leidigem thema wie deinem geben. diese müssten eigentlich über eine suchmaschine zu finden sein.
das gullisBoard ist aber einfach das falsche forum für dein problem. und auch ein crossposting über nahezu alle foren bringt uns alle nicht weiter.
aus diesem grund lasse ich dieses posting hier mit vollem recht stehen, lösche aber die beiträge in den anderen foren. sorry, aber anders kann dieses board nicht funktionieren. und dabei spielt es eben auch eine entscheidende rolle, dass du mit sicherheit von anderer, kompetenterer seite (s.o.) bessere hilfe zu erwarten hast.
Alt 01. 07. 2001, 14:59 LexaT is offline Mit Zitat antworten #2
Label2000
1 Boardmeeting Gründer

Benutzerbild von Label2000

Registrierungsdatum: Mar 2001
Also ich habe erstmal einige email an schweizer ärzte eschickt und es kamen auch antworten zurück...
Zitat:
Sehr geehrter Herr *********

Für solche Behandlungen gibt es in der Schweiz das Paraplegiker-Zentrum
in 6207 Nottwil, Kantonsstr. 40, Chefarzt Dr. Guido Zäch. http://www.paranet.ch

Mit freundlichen Grüssen

Aerzte-Gesellschaft des Kantons Zug
Sekretariat: M.Mastel

Zitat:
[Martha Iten]

Sehr geehrter Herr ********

Die geeignete Arztwahl hängt von den genauen Kenntnissen der Verletzungen und des Zustandes Ihres Vaters ab.
Aus der Ferne ist es uns nicht möglich, dies zu beurteilen.

Ihr Vater befindet sich in einem Spital und wird dort sicher gut betreut. Dort erfolgen die nötigen Abklärungen und allfällige Weiterweisungen an Spezialisten.

Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. Ihrem Vater wünschen wir eine gute Genesung.

Mit freundichen Grüssen

VERBAND DER PRIVATSPITÄLER
DES KANTONS BERN

i.A. A.M. Neff

Zitat:
Sehr geehrter Herr *********

Besten Dank für Ihr E-Mail.

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen mitteilen, dass unserer Klinik für solche Unfälle nicht eingerichtet ist. Gerne geben wir Ihnen aber die Adresse des Paraplegiker-Zentrum in Nottwil bekannt, vielleicht kann man Ihnen dort weiterhelfen:

Paraplegiker-Zenturm
6207 Nottwill, Tel. 041 939 54 54, http://www.paranet.ch

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und wünschen Ihnen und Ihrem Vater alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
AndreasKlinik Cham Zug

Claudia Mair
Direktionssekretariat

Zitat:
SEehr geerter ***********
>
> Du kannst mein Mail weiterleiten. Empfehlung auf das Krankenhaus zu
> vertrauen. In der Deutschweiz ist die Universitätsklinik Balgrist in
Zürich
> auf solche Verletzungen spezialisiert.
> Gruss
> Mathias

ok das wars erstmal ich hoffe ich bekomme noch antworten aber jetzt würde ich sagen braucht dein vater dich am meisten wenn du noch fragen hast dann kannst du sie ruhig stellen gute Besserung

Alt 03. 07. 2001, 06:15 Label2000 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory